Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Grausame Tage

Nach unten 
AutorNachricht
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Grausame Tage   Mi Aug 22, 2007 3:18 pm

Katja hat so eben vor 4Jahre ihr Medizinstudium beendet, und ist Chairogin und Psychologin und besizt 2 Dr ditteln, nicht nur das sie eine gute Chairogin ist hat sie auch eine eigene sehr grose Praxis mit 2Helfern Ariane und Nadalie die eine kleine Tochte hat die Lena heißt.
Droztem Arbeitet sie noch neben bei in der Kanzlei Ingo Lenßen, der Rechtsanwald ist einverstanden das sie nur von Montag-Donnerstag arbeite von Donnerstag-Freitag arbeitet sie in ihrer Praxis. Ihre Praxis ist so groß das sie eine kleine art Wohngemeinschaft mit ihren Kollegn hat wo sie dan auch wohnen jeder hat nur ein kleines Zimmer und gemeinsam einen großen Gemeinschaftsraum, damit ist jeder einverstanden. Der mitelbunkt ist die kleine Lehner die Tochter fon Natalie. *Genug erklert los gets lol*

Katja und Mark (weil er sonst vergessen wirt lol) haben einen einsatz in einen abgefallenen Gebeude, sie müssen ihren Mandanten aus der fenge einer Psychopatin befrein.
Katja kennt die Entfürerin sehr gut weil sie Frau Windisch schön öfter behandeln musste, und sie weis in welcher gefar der Mandant schwebt. Da das Gebeude so groß ist drenen sie die Ermittler, forsichtig schaut sich Mark um, als er in einen gebeude schaut siet er Frau Windisch, mit einer Sprize in der Hadn und droht den wehrlosen gefesselten Mann ddamit um zu bringen. Als sie kurz dafor war die Sprize den Mann in den Oberschenkel du kammen, haltet Mark sie mit einen lauten"Stopp" dafon ab. Aber dabei geret er selber in die Fenge fon der psychischkranken Frau. Gefesselt sitzt er neben seinen Mandanten, wie durch ein wunder sied er Katja die langsam auf sie zu get und anfäng verdraulich mit ihr zu reden. Katja merkt das es hoffnungs los wahr immer näher kommt sie mit der Srize an Marks Hals, sie sieht welche angst ehr hat und felht Katja mit fast keinen donn ihm zu helfen. Plötzlich dreht sich die Ermittlerin um und leuft weg, Frau Windisch schreit zu ihr erstaund rüber "was machst du" darauf erwent sie gehessig "ich gehe ich kan dir ja doch nicht helfen" Mark kan nicht glauben was er da gehört hatte. "Lassen sie mich gehn" fleht der Ermittler nach einer Stunde immer noch, sie hat zwar die Sprize entfernt aber sie hat die beiden immer noch in der gewalt."Super Kollegin hast du da" sagt sie zu den Ermittler endeuscht murmelt er ein "ja ich wies" "mir hat sie ja auch nicht geholfen seit einen Jahr bin ich bei ihr in behaunlung und immer noch nicht gets mir besser" sagt Angelika Windisch zornig und stost in ihren Kucksack. Entlich merkt Mark worum es geht sie hat den Mandanten desshalb entfürt, weil Katja ihm helfen wolte, sie erklert weiter dass sie keinen anderen helfen sollte en Katja ihr nicht hilft. "Es dauert lenger bis man vollstendig gesund ist das dauert nicht nur ein Jahr sondern mehrere Jahre"erklert Mark ihr aber das hilft nicht. Plötzlich hört der Ermittler seinen Chef rufen, "Hende hoch" Ingo zielt auf Angelika Windisch mit einer Waffe. Sie befolgt auch ihre anweisung, nach 10 minuten als die Polizei gekommen ist kan sie Mark und den Mandanten befreihen sie sind beide unfeletzt aber mit den Nerven plank."Wo ist Katja?" fragt der Anwald, er siet in den Gesicht von Mark hass wut und enteuschung, er erzält ihm alles und auch ingo ist erschüternt.


Zuletzt von am Sa Aug 25, 2007 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Grausame Tage   Mi Aug 22, 2007 4:46 pm

super !!!! Wink Wink
Nach oben Nach unten
Bea
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Grausame Tage   Mi Aug 22, 2007 6:52 pm

Super gut. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Grausame Tage   Sa Aug 25, 2007 5:22 pm

befor ich fahre ein kleiner teil noch

Auch Ingo ist wütend und enteuscht aber droztem macht er sich sorgen"Mark ich kann verstehn wen du wütend bist aber wen sie in gefahr ist müssen wir ihr helfen las uns Katja suchen gehn".
Der Ermittler macht was INgo sagt auch en es das nur aus zwang macht. Nach drei St. suche gehen sie weider weil sie sich sicher sind dass sie schon gegangen ist. Nechste morgen:Katja kommt ganz hektisch in das Biro ihres chefs"wo ist Mark ist er verletzt?" fragt sie gliech darauf. Mark der auf den Sofa sitzt steht auf und schreit sie an"Ich lebe noch, tut mir leit". Sofort erklert sie dass sie deshalb weggegengen ist weil sie einen plan hat, sie wosste das Fr.Windisch nicht so schnel auf giebt und ihren Kollegen umbringt wen sie nicht geht. Sie wollte auf den anderen seite des Raumes durch die Türe gehen den da wehre sie direkt hinter ihren Patientlin gewesen und sie hätte sie fon hinten gebackt. Aber sie würde won einen fallenden stein fon hinten nieder eschlagen und deshalb konnte sie ihren Plan nicht durchführen. Ingo unterbricht ihr "und warum meldest du dich ers jetzt?",sie erklert weiter"ich bin erstjetzt aufgewacht.
Ihr Kollege gleubt ihr kein Wort, aber dafür ingo, er schickt die beiden in das Ermittler biro um die Akten vertig zu machen. Aber das wirt nicht sortiert sondern nur gestrietten, beschimpfungen,beleidigungen und vorwürfe fliegen. Eine st. später hat sich das immer noch nicht beruicht der Anwal wirt wütend er geht zu ihnen rüber, und erschrickt "wie siet es hier aus reumt hier sofort auf und danach in mein biro" und geht wieder.
Aber zehn minuten später wirt es noch schlimmer sie beginnen noch lauter zu schimpfren. Sandra und Christian kommen in Ingos Biro, aber da bleiben sie nicht lange sie gehen sofort in das biro ihrer Kollegen.
SIe erschreicken als sie das Biro sehen Katja ist kurz vor dem heulen und Mark mir den Nerven am ende aber der wut noch größer.
"ICh gehe in meine Praxis" sagt katja und will die Kanzlei verlassen, aber Christian will das sie hier bleibt um den streit zu schlichten.
Sandra hat schon angefaangen auf zu reumen und Christian redet mit ihnen zornig aber mit einer normalen lautsterke. Mark bleibt stur aber Katja will das ihr Kollege das glaubt. Sandra erschrickt alls sie Katjas Computer zurecht schiebn wollte aus den holraum fällt Sandras Schmuck den sie schon lange sucht. "Katja was machst du mit meinen Schmuck" fragt Sandra geschockt und Sauer. Geschockt schaut Katja auf die Hand ihrer kollegin die den wertfollen schmuck in der Hand hält.
Sie bedeuert das sie ihn nicht dort reingetan hat, Sandra geht zu ihren Chef und sagt ihm das er ist geschockt. Da Katja keinen stereit will nimmt sie ihre jackt und geht zu Ingo der auch gerade auf den Weg in das Birowar hin und fragt ihn ob er ihr glaube das sie dan Schmuck nicht geestolen hat. Der Rechtsanwält zögert, Katja greift sofot in ihreHandtasche und hold den schlüssel und die Karte heraus, nimmt die Hand ihres Cheffes legt alles ihnauf und sagt zu alles" wen ihr mich hier nicht haben wolt, mir nichts glaubt ist es besser ich gehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Grausame Tage   So Sep 16, 2007 6:43 pm

ick bin nicht so für storys schreiben lol ich schliese sie lieber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Grausame Tage   Di Sep 18, 2007 8:19 pm

Ariadne schrieb:
ick bin nicht so für storys schreiben lol ich schliese sie lieber
trozdem finde ich schreibst du gut Very Happy

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Grausame Tage   Di Sep 18, 2007 9:05 pm

ich werde sie iw mal fortsetzrm danke ann-kanaja ich mache es hoppy mäsig aber ic h bin nicht gut lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grausame Tage   

Nach oben Nach unten
 
Grausame Tage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maximalkrafttraining - Wie viele Tage Pause?
» Neuer Split Plan
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» High Carb/Low Fat - Fruchtdiät zum Aufbau?!
» Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Sonstiges :: Zwischenlagerung-
Gehe zu: