Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angeklagt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 29
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

Angeklagt! Empty
BeitragThema: Angeklagt!   Angeklagt! Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:43 pm

Hey leute das hat mir heute eine Freundin geschickt

http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/Sewarion-Kirkitadse-8000-Euro-Landgericht-Geld-veruntreut-Ex-Mandant%3Bart8828,905368
wer das nicht öffnen kann für den hab ich den text mal hierrein kopriert

München Stadt

30.03.2008 17:55 Uhr | aktualisiert: 30.03.2008 23:26 Uhr


Fernseh-Anwalt Krikitadse muss heute selbst vor Gericht - als Beklagter
München – Ein Ex-Mandant des Verteidigers fordert 8000 Euro von Kirkitadse zurück. Das Geld habe der Anwalt unterschlagen, behauptet der Mann. Kirkitadse weist derlei Vorwürfe weit von sich.

Der Münchner Sewarion Kirkitadse ist vor allem bekannt durch seine Rolle als Staatsanwalt in der Gerichtsshow "Richter Alexander Hold". Außerdem verfolgt Kirkitadse - ebenfalls als Staatsanwalt - Bösewichte bei "K11 - Kommissare im Einsatz". Im "echten" Leben steht Kirkitadse als Strafverteidiger vor Gericht. Nun muss er heute die Rolle des Beklagten übernehmen. Unfreiwillig, denn einer seiner Ex-Mandanten hat den Juristen verklagt.

8000 Euro soll Kirkitadse einfach unterschlagen haben, behauptet der Mann. Geld, das er seinem Verteidiger gegeben habe, um in einem Betrugsverfahren eine Schadenswiedergutmachung anzubieten. Diese aber kam nie zustande, weil das Gericht keine Milde walten lassen wollte. Bei einer Verurteilung von drei Jahren und drei Monaten Freiheitsstrafe war eine Schadenswiedergutmachung hinfällig.

Die 8000 Euro aber behielt Kirkitadse. Das streitet er auch gar nicht ab. Allerdings habe er das Geld zu Recht nicht zurückgegeben, weil ihn die Ehefrau des Betrügers damit beauftragt habe, dessen weitere Verteidigung zu übernehmen. Die 8000 Euro habe die Frau ihm überlassen, um anfallende Honorarkosten zu decken, erinnert sich Kirkitadse. Darüber gebe es auch Schriftliches. Ob der Anwalt nun etwas zurückzahlen muss oder nicht, muss nun das das Landgericht München klären.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Angeklagt! Empty
BeitragThema: Re: Angeklagt!   Angeklagt! Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:02 pm

ach du scheiße! na da will man mal nur das beste hoffen also das alles gut ausgeht...
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
~susi~
Mitglied
Mitglied
~susi~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 29
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

Angeklagt! Empty
BeitragThema: Re: Angeklagt!   Angeklagt! Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:03 pm

was macht der denn für Sachen???
Ist ja krass affraid
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/lup-fans/
Pedi43
Gast




Angeklagt! Empty
BeitragThema: Re: Angeklagt!   Angeklagt! Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:45 pm

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das Sewarion Kirkitadse 8000,00€ unterschlagen hat. Nie im Leben. So etwas würde er niemals tun, dafür liebt er seinen Beruf zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angeklagt! Empty
BeitragThema: Re: Angeklagt!   Angeklagt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angeklagt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: K11 - Kommissare im Einsatz :: Sewarion Kirkitadse (Staatsanwalt)-
Gehe zu: