Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Folgenbeschreibung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Folgenbeschreibung Empty
BeitragThema: Folgenbeschreibung   Folgenbeschreibung Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 10:56 am

Hier könnt ihr Folgen nach erzälen die euch gut gefallen hab
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Folgenbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Folgenbeschreibung   Folgenbeschreibung Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:01 pm

tja was erzähl ich da denn nach? mir hat vieleis gut gefallen aber ich weiß nicht was ich hier jetzt schreiben soll ich guck heute einfach wie immer und wenns mir besonders gut gefallen hat wird nacherzählt =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Folgenbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Folgenbeschreibung   Folgenbeschreibung Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:57 pm

ja wer suber
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Folgenbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Folgenbeschreibung   Folgenbeschreibung Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:32 pm

so ich dachte mir ich schreib das jetzt hier hin sonst weiß ich net wo es passen könnte =)
also:
nicht verpassen heute erwartet uns der erste teil eines mehrteilers von k11!!!! ob es 2 oder 5 teile oder wie viele auch immer sind weiß ich leider net aber auf sat1.de findet man bestimmt näheres dazu!
das dürft ihr net verpassen und ich sag nur gerrit wird verletzt!
und davon in der wdh.-folge kommt "die morde des herrn naseband" darauf freu ich mich auch shcon total da ich diese folgen früher ncith gesehen hatte und schon richtig traurig deswegen war bis ich ann erfahren hab das das alles nochmal fein wiederholt wird!
noch wenige stunden dann gehts los.
und ann-ka: bitte leide nicht zu sehr wenn es "deinem" gerrit nich so gut geht oki? nich das du mir noch umkippst =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Gesponserte Inhalte





Folgenbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Folgenbeschreibung   Folgenbeschreibung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Folgenbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Folgenbeschreibung-
Gehe zu: