Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 21.09-27.09 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 25
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: 21.09-27.09 2007   Fr Sep 21, 2007 2:27 pm

21.09.2007 | 18:00 Uhr



Lenßen & Partner - Das verkaufte Hausmädchen


Bei einer Observierung empfangen die Ermittler das Bildsignal einer versteckten Kamera. Darauf ist eine junge Frau zu sehen, die gefesselt ist und offenbar als Sklavin gehalten wird. Das Video bringt die Ermittler auf die Spur eines prominenten Staatsanwalts. Dieser lebt seine Sexspielchen in einem ...


22.09.2007 | 17:30 Uhr



Lenßen & Partner - Skandal vor Gericht


Ein Schwerverbrecher steht vor Gericht. Während der Verhandlung geschieht das Unfassbare: Durch einen perfekt inszenierten Rollentausch gelingt dem Täter die Flucht. Er startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen alle, die für seine Festnahme verantwortlich waren. Lenßen und Partner sind dem ...


24.09.2007 | 18:00 Uhr



Lenßen & Partner - Ermittler vor dem Traualtar


Christian Storm hat eine wichtige Entscheidung getroffen: Er wird heiraten. Ingo Lenßen soll sein Trauzeuge sein. Doch weder sein Chef noch seine Kollegen wissen, wer Christians Braut sein wird. Er will es auf keinen Fall verraten. Erst am Tag der Trauung soll das Geheimnis gelüftet werden. Ingo ...


25.09.2007 | 18:00 Uhr



Lenßen & Partner - Folter unter Freunden


Ein junges Mädchen verschwindet spurlos. Ihr letztes Lebenszeichen ist ein schreckliches Horrorvideo: Das Mädchen wird von einem maskierten Mann durch den Wald gehetzt. Die Spur führt zu einer gewalttätigen Jugend-Gang. Doch der Anführer behauptet, das Mädchen nicht zu kennen. Die Ermittler ...


26.09.2007 | 18:00 Uhr



Lenßen & Partner - Das Fahrschul-Luder


Eine Fahrschülerin behauptet, ihr Fahrlehrer wollte sie vergewaltigen. Die Ermittler schleusen sich verdeckt in die Fahrschule ein. Sie beobachten den verdächtigen Fahrlehrer, wie er sich einer anderen Fahrschülerin während der Fahrstunde leidenschaftlich nähert. Als die Ermittler ihn daraufhin mit ...


27.09.2007 | 18:00 Uhr



Lenßen & Partner - Das unmoralische Job-Angebot


Die besorgte Schwester eines Hotelchefs wendet sich an Lenßen und Partner: Obwohl auf ihren Bruder bereits mehrere Mordanschläge verübt wurden, weigert er sich, die Polizei einzuschalten. Die Ermittler observieren den Bruder und finden heraus, dass er eine Sex-Affäre mit einer seiner Angestellten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
 
21.09-27.09 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Lenßen & Partner und K11 :: Vorschau (Lenßen & Partenr)-
Gehe zu: