Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Immer das mit den Ex

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Immer das mit den Ex   Mo Okt 08, 2007 1:01 am

So ich hab mal eine neue Story geschrieben Smile ist zwar noch nicht fertig aber ich stelle schonmal ein paar Teile on Wink und ihr seid die ersten die diese Story zu lesen bekommen ich hab die noch nicht einmal in die Sat1 Community gestellt Very Happy
also viel spaß bei meiner neuen Story !!


Es war der erste Montag nachdem sich Katja Hansen von ihrem „neusten“ Freund getrennt hatte. Er hatte Schluss gemacht. Und so war die Laune von Katja nicht der Renner. Ingo hatte eigentlich einen Auftrag für Katja & Basti aber Katja war lieber nach Akten sortieren und so übernahmen Chris & Sanny den Fall. Basti war damit einverstanden da auch er sich erst vorkurzem von seiner Freundin getrennt hatte. So sortierten die beiden mit Liebeskummer Akten. Die beiden unterhielten sich nicht viel, weil Basti auch nicht ganz wusste wie er einfach Anfangen sollte. Er wollte ja Katja zur Seite stehen, aber wie? Und so ging ein „eigentlich“ langweiliger Arbeitstag zu Ende. Doch keiner der beiden verlassenen wollte jetzt alleine sein und so verabredeten sie sich, für heute Abend.
-> Am Abend
Es klingelte an Bastis Tür. Vor der Tür stand Katja die ihr Übernachtungszeug gleich mitgebracht hatte. Basti war schon mit dem Abendessen fertig daher fingen die beiden sofort mit dem Essen an. Es gab Lasagne (irgendwie ist das, das Essen was ich immer in meinen Storys schreibe:D). Danach stellten sie ihre Teller in die Spülmaschine und machten sich Bettfertig. Basti:“ Und was gucken wir jetzt für einen Film?“ Katja:“ Auf keinen Fall einen mit Liebe!!! Weil von der Liebe hab ich jetzt erst mal die Nase voll!“ „Okay“, antwortete Basti darauf, “Ich hab Johnny Englisch, da geht es ja auch im einen Detektiv. Oder …“ weiter kam er nicht den Katja unterbrach ihn “Ja Johnny Englisch ist okay.“ Dann guckten sie Johnny Englisch. Während des Filmes mussten Basti& Katja sehr lachen und kamen somit auf andere Gedanken. Keiner der beiden dachte während des Filmes an seinen/e Ex`. Als der Film zu Ende war gingen sie ins Bett. Sie schliefen in einem gemeinsamen großen da sie ja die Besten Freunde waren und das für sie kein Problem war.

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33


Zuletzt von am Sa Jan 19, 2008 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mo Okt 08, 2007 5:29 pm

juhu eine neue story! ich find die supa! schreib bitte ganz schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 10, 2007 4:19 pm

Für dich LuP K11-fan1 ein neuer teil Wink

-> Nächster Morgen
Wie gewohnt klingelte der Wecker um 6:30 Uhr und Basti stand sofort auf und ging ins Bad. Nach 5minuten kam er wieder raus fertig umgezogen usw. und ging Brötchen holen. In der zwischen Zeit machte sich auch Katja fertig für die Arbeit, räumte bei Basti noch etwas auf (vom Vorabend) und deckte den Frühstückstisch. Genau als Katja fertig war mit dem Decken kam Basti rein und meinte:“ WOW! Bist ja schon fertig. Jetzt war ich schon drauf vorbereitet den Tisch zu Decken.“ „Na ja wenn’s dich tröstet kannst du abwaschen“ entgegnete Katja. „ Ja klar mache ich“, zwinkerte Basti Katja zu und sie fingen an zu frühstücken. Nachdem spülen packte Katja ihre Sachen und fuhr mit Basti in die Kanzlei.
-> In der Kanzlei
Als Basti & Katja in der Kanzlei ankamen, ahnte Basti noch nicht das was ihn oben erwarten sollte. Oben angekommen sah Basti das Unheil, es war … seine Ex. Ja vor ihm stand seine Ex, Simone. Basti brachte in dem Moment nur ein:“ Was machst du denn hier?“, raus.“ Ich will dich zurück, Basti!“. Basti traute seinen Ohren nicht und ging mit seinem Gesicht bzw. mit seinen Ohren näher zu Simone. Um sich zu Vergewissern fragte er nochmals nach:“ Was?!“ „Ich will dich zurück“, gab Simone als Antwort, „ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war, sich von dir zu trennen!“. Basti konnte nichts sagen. Er hatte nur den Mund etwas auf und starrte Simone an. Doch dann zuckte er kurz zusammen und war wieder in der Realität. „Ach… und wann ist dir das Klar geworden? Während: dem Zähneputzen? Beim Arzt? In einem Traum?“, fragte Basti skeptisch nach. „Ich..“ „Du musst mir gar nichts sagen, denn ich komme nicht wieder zu dir zurück, Simone!“ „ Aber warum?“ wollte Simone wissen. Dann bemerkte Basti auch wieder Katja die, die ganze Zeit da stand und zu hörte. Er nahm ihren Arm, drehte sie so gekonnt, das sie in seinen Armen landete und meinte:“ Weil ich schon eine neue hab und zwar Katja.“ Und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. Simone war empört darüber und ging Schnurstracks aus der Kanzlei raus. Basti & Katja küssten sich immer noch bis Basti aufhörte. „Was sollte das denn eben?“, fragte Katja. „Sorry ich hab einfach kein Bock mehr auf Simone, vor ein paar Tagen bin ich das Arschloch und jetzt wieder der Beste. Die spielt doch nur mit mir!“, antwortete Basti. „Und wenn nicht?“ „Dann ist das auch egal!“, meinte Basti und beide machten sich an die Arbeit. Während der Arbeit guckte Katja immer wieder zu Basti und sie merkte dass irgendetwas nicht stimmte. Das sah man ihm auch an. Sein Blick war traurig aber auch so also ob er an etwas ganz scharf dachte. Katja wollte immer anfangen mit ihm zu reden wusste aber nicht wie. Bis auf einmal Chris ins Büro von den beiden kam.
C: Hey Sandra und ich bestellen uns was vom Italiener wollt ihr auch was?
B: Also ich hab keinen Hunger, aber danke der Nachfrage!
K: Ja warte ich geh mit euch rüber und guck mir die Karte mal an.
C: Ja aber ich hab….
Chris wollte eig. Sagen das er die Karte dabei habe, aber soweit kam er nicht da hatte Katja ihn schon am Arm gepackt und zog in aus dem Büro, in das von Chris und Sandra.

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 10, 2007 8:35 pm

hey toller neuer teil! aber warum heißt die sory nun "/" ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 10, 2007 10:18 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey toller neuer teil! aber warum heißt die sory nun "/" ????
ariadne hat irgendwas gemacht

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Okt 11, 2007 1:21 pm

also ich kann die Überschrift irgendwie nicht ändern egal bleibt die halt jetzt so Wink ist ja kein Problem
und hier der neue Teil:

-> Nächster Morgen
Wie gewohnt klingelte der Wecker um 6:30 Uhr und Basti stand sofort auf und ging ins Bad. Nach 5minuten kam er wieder raus fertig umgezogen usw. und ging Brötchen holen. In der zwischen Zeit machte sich auch Katja fertig für die Arbeit, räumte bei Basti noch etwas auf (vom Vorabend) und deckte den Frühstückstisch. Genau als Katja fertig war mit dem Decken kam Basti rein und meinte:“ WOW! Bist ja schon fertig. Jetzt war ich schon drauf vorbereitet den Tisch zu Decken.“ „Na ja wenn’s dich tröstet kannst du abwaschen“ entgegnete Katja. „ Ja klar mache ich“, zwinkerte Basti Katja zu und sie fingen an zu frühstücken. Nachdem spülen packte Katja ihre Sachen und fuhr mit Basti in die Kanzlei.
-> In der Kanzlei
Als Basti & Katja in der Kanzlei ankamen, ahnte Basti noch nicht das was ihn oben erwarten sollte. Oben angekommen sah Basti das Unheil, es war …

>>>> was wird wohl das Unheil sein ???? Very Happy

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Okt 11, 2007 4:02 pm

hä? jetzt versteh ich nichts mehr! du schreibst dass du jetzt einen neuen teil schreibst und was machst du? du stellst das on was du davor auch schon geschrieben hattest!!!!!!!!! das ist doch doppelt! und das letzte mal hattest du sogar noch weiter geschrieben!!!!!
und dann fragst du was das unheil ist? na seine ex wie du davor schon geschrieben hattest!
du warst stehen geblieben das katja chris aus dem raum gezogen hat!
naja hoffentlich gehts bald wirklich weiter bibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Okt 11, 2007 9:53 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hä? jetzt versteh ich nichts mehr! du schreibst dass du jetzt einen neuen teil schreibst und was machst du? du stellst das on was du davor auch schon geschrieben hattest!!!!!!!!! das ist doch doppelt! und das letzte mal hattest du sogar noch weiter geschrieben!!!!!
und dann fragst du was das unheil ist? na seine ex wie du davor schon geschrieben hattest!
du warst stehen geblieben das katja chris aus dem raum gezogen hat!
naja hoffentlich gehts bald wirklich weiter bibi

sorry hab ausversehn zweima den gleichen teil reingestellt heute abend kommt der neue!!!!

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Okt 12, 2007 12:40 am

Sorry nochmals wegen der doppel einstellung hab das einfach nicht gesehen :!: :!:
Jetzt kommt aber als Entschädigung ein langer neuer teil !!!

-> Im Büro von Chris und Sandra
Katja ließ jetzt erst von Chris los.
C: Aua was sollte das denn?
K: Es ist wegen Basti.
C: Nur weil er keinen Hunger hat?
S: Chris lass Katja doch mal ausreden.
Fuhr Sandra Chris an.
C: Okay.
K: Also ihr wisst ja das sich mein Ex von mir getrennt hat.
C: Ja und Bastis Ex auch von ihm.
K: Genau! Und heute morgen als ihr noch nicht da wart, war Simone hier. Und wollte Basti wieder zurück haben. Er aber sagte NEIN.
C: Aber warum ich denke er liebt sie?
S: Und Simone hat sich einfach so abblitzen lassen? Was hat den Basti als Grund genannt warum er nicht mehr mit ihr zusammen sein will?
K: Ich weiß nicht ob er sie noch liebt. Na ja also er hat keinen Grund gesagt sondern etwas anderes gemacht.
S: Süße bitte mach es nicht so spannend.
K: Er hat mich genommen, geküsst vor Simone und hat behauptet dass wir zusammen sind.
C: Was?
K: Ja. Als Simone dann weg war, meinte er, er hätte kein Bock mehr auf sie. Er will keine Frau die vor ein paar Tage zu ihm A-Loch sagt und dann auf einmal ist er wieder der Beste.
C: Ja das kann ich mir denken.
S: Aber was willst du jetzt machen Süße?
K: Weiß nicht. Er ist auch komisch drauf auf einmal.
C: Lass ihm Zeit. Jetzt wieder zum Essen was wollt ihr beiden denn nun?
S: Für mich die Nr28
K: Nr28 und Nr14
C: Aber Nr14 ist doch Bastis Lieblingsessen oder nicht? Ah… verstehe.
K: Ja vllt. hat er nachher Hunger.
C: Gut ich geh dann mal Essen holen.
Mit diesen Worten ging Chris aus dem Büro und fuhr zum Italiener.
Katja ging wieder zu Basti der immer noch Akten sortierte. Er merkte erst nicht dass Katja ins Büro eingetreten war, da er an einer Akte zu kauen hatte. Er kam bei ihr nicht weiter. Katja setzte sich, erst jetzt bemerkte Basti sie.
B: Und was hast du dir bestellt?
K: Das übliche!
Basti musste grinsen.
B: Also Nr28
K: Du kennst mich doch schon ziemlich gut… vllt. sogar zu gut.
B: tja ich weiß Sachen über dich die du vllt. nicht weißt.
Katja guckte ihn entsetzt an. Basti konnte nicht anders und fing an zu lachen.
K: Ich dachte schon du lachst heute gar nicht mehr.
B: Doch, doch ich musste nur nachdenken über das was heute Morgen passiert war. Ich mein wie kann man denn zu einem Menschen an einem Tag sagen dass er ein A-loch ist und an einem anderen wieder sagen das er der Beste ist?
K: Basti, ich hab keine Ahnung.
Da kam auch schon Chris zum erneuten male rein
C: Essen ist da. Einmal die Nr28 und einmal Nr14.
B: Hä? Ich dir doch vorhin gesagt du sollst mir nichts mitbestellen.
K: Ich hab das für dich bestellt ich dachte das du vllt. nachher Hunger bekommst und dann hättest du nichts.
B: Danke schön. Wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt schon großen Hunger.
Alle drei mussten lachen und Chris ging wieder in sein und Sandras Büro.
Der Tag verlief recht ruhig, Sandra und Chris hatten einen neuen Fall bekommen und Katja und Basti mussten nur Akten sortieren.
Als Katja dann am Abend vor ihrer Haustür stand und gerade eintreten wollte, wurde ihr auf einmal ein harter Gegenstand gegen den Kopf geschlagen, im nächsten Moment schwarz vor Augen.
-> Nächster Tag
Katja erschien nicht in der Kanzlei. Ingo und die anderen machten sich langsam sorgen da Katja nicht zu Hause war (Basti war zu ihr gefahren, in Ingos Auftrag) und sie ging nicht an ihr Handy.
B: Leute langsam mach ich mir echt sorgen! Sonst kommt Katja auch nicht zu spät.
C: Verschlafen das kann JEDEM passieren.
B: Ja aber dann geht man doch an sein Handy. Bei sich zu Hause war sie auch nicht und wenn sie verschlafen hätte wäre sie ja wohl sofort in die Kanzlei gefahren d.h. sie müsste vor mir hier gewesen sein, ist sie aber nicht.
Sandra nahm Chris Arm und gucke ihn mit einem traurigen Blick an.
S: Chris. Langsam mach ich mir auch Sorgen. Basti hat Recht du kennst doch Katja die hätte angerufen oder sonst was aber… Nichts kein Zeichen von ihr und nirgends ist sie zu finden.
Bei Sandras Blick konnte Chris nicht anders und sagte
C: Okay, okay. Wir gehen sie jetzt sofort suchen.
-> Bei Katja
Katja wurde langsam wach. Ihr Kopf brummte als hätte sie die ganze Nacht getrunken. Die Erinnerung an gestern Abend fiel ihr schwer. An nichts wollte sie sich erinnern. Nur das sie Basti und den anderen, in der Kanzlei, Tschüss gesagt hat. Jetzt erst fing Katja an sich um zu gucken ob vllt. eine Spur zu finden war, die sie auf ihren momentanen Standpunkt informierte. Doch nichts. Sie war in einem dunklen Raum. Keine Fenster, keine Möbel nichts.
Nur aus der einen Ecke kam ein plätschern von einem Kaputten Leitungsrohr. Katja suchte wie wild in ihrer Hosentasche nach ihrem Handy doch sie fand es nicht. Auf einmal ging die eiserne Stahltür auf und eine Frau trat in den Raum. Es war…


OH man ich muss es einfach nochmals sagen SORRY !!!! Man das ist mit voll unangehnem das ich dummkopf zweimal den gleichen Teil on gestellt habe Embarassed Embarassed Embarassed
Naja ist ja jetzt der richtige (hoffe ich, hab aba ganz oft kontrolliert) Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Okt 12, 2007 5:24 pm

hey so war das jetzt auch nicht gemeint! ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, kann doch JEDEM passieren und ja jetzt ist es der richtige teil.
und das du als wiedergutmachung einen längeren teil on gestellt hast macht alles wieder gut! wie ich deine story finde brauch ich dir ja nicht zu sagen oder? ganz schnell weitermachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Okt 21, 2007 1:06 am

So da kommt auch schon der nächste Teil!


K: Simone ???!!!
Katja konnte es nicht fassen vor ihr stand Bastis Ex. Simone grinste nur schadenfroh.
S: Ja da freut sich aber jemand, dass er mich wieder sieht.
Katja dachte sich: Nicht wirklich. Aber sie sprach es nicht aus.
S: Ich weiß nicht wie Basti was an dir hat. Ich bin die richtige für ihn und das wird er auch merken!
K: Du hast ihn noch vor ein paar Tagen beleidigt und runter gemacht. Warum dieser Sinneswechsel ?
S: Ich hab gemerkt das Basti eben DER ist mit dem ich mein Leben teilen will.
K: Aber er nicht mit dir! Schrie Katja Simone an.
S: Ja er will mit dir sein Leben teilen, aber soll ich mal sagen wie? Nämlich in dem er dein Grabpflege bezahlt!!! Entweder ich bekomme ihn oder keiner!
K: Du bist doch verrückt!
S: Kann sein aber er auch das er sich auf so etwas wie dich angelassen hat. Ich muss ihm die Augen öffnen! DU hast nun etwas Zeit darüber nach zu denken wie du mit mir umgehst. Ich hab nämlich noch etwas Wichtiges zu tun. Ach und übrigens… wage es nicht ab zu hauen, es könnte passieren dass deine Freunde das teuer bezahlen!
Katja standen die Tränen in dem Auge. Wie konnte ein Mensch nur so verrückt sein?
Sie hatte Angst, Angst um das leben ihrer Freunde und um ihr eigenes. Doch das Leben ihrer freunde war ihr wichtiger und so unternahm sie nichts um ab zu hauen.
-> Während dessen bei Basti
Bastis Handy klingelte und auf dem Display stand Katja Handy. Sofort rief er die anderen und ging ans Handy.
B: Mensch Katja was machst du denn für Sachen? Wir machen uns alle Sorgen um dich.
S: Ist ja süß das du dir Sorgen um sie machst.
B: Simone???!!! Basti stellte schnell auf laut, damit die andere mithören konnten.
S: Freut mich dass du noch weißt wer ich bin, da du mich ja durch diese kleine Schlampe ersetzt hast.
B: Du weißt genau wer von uns beiden Schluss gemacht hat!
S: Ja aber ich hab dir eine 2 Chance gegeben die du nichts genutzt hast. Und dafür sollst du Entschuldigung… soll diese Katja bezahlen.
B: Lass Katja aus dem Spiel sie hat dir nichts getan!!
Basti wurde wütend auf Simone am liebsten hätte er ihr den Hals umgedreht, aber er war auch wütend auf sich das er da Katja mit rein gezogen hat.
S: Doch sie Hat dich mir weggenommen! Ich mach dir ein Vorschlag. Heute Abend 18 Uhr alte Schule.
B: Okay.
S: Und Basti ich sag es dir komm alleine sonst wirst du Katja nie mehr lebendig sehen!
Mit diesem Satz legte Simone auf.
Nun war Basti völlig durcheinander, er wusste nicht mehr was er machen sollte.
I: Chris du fährst mit!
B: Nein!
C+I: Was???
B: Leute ich hab schon einen von euch damit rein gezogen ich will nicht noch einen. Und Simone wird mir nichts antun. Sie will mit mir zusammen sein und ich will dass niemanden etwas passiert!
Ingo und Chris sagen nichts sondern nickten nur stumm.
Kurz vor 18Uhr stieg Basti ins sein Auto und fuhr zum Treffpunkt, der alten Schule.

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Okt 21, 2007 1:20 pm

oh man nicht jetzt aufhören! bitte man ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Di Okt 23, 2007 9:41 pm

okay ich mach dann mal weiter rendeer

Von weitem sah er schon ein Auto. Er erkannte nur die Farbe nicht und sah noch keine Person. Das lag vllt. daran weil es sehr dunkel war außer der einen Lampe war keine Lichtquelle. Noch nicht mal der Mond schien. Basti fuhr weiter auf den Schulhof.
Dann blieb er kurz vor dem anderen Auto stehen, stieg aus und guckte erst mal um sich herum. Darauf stieg eine Gestalt aus dem anderen Auto. Sie zog eine weitere Person mit sich raus. Basti ging auf die beiden zu.
B: Katja?
Katja sagte mit zittriger Stimme: Basti.
S: So genug geredet! Basti du kommst zu mir und ich lass sie los.
Basti ging langsam auf Simone zu und Simone lies Katja los. Einen kurzen Moment guckten Katja und Basti sich in die Augen, doch bevor die beiden etwas machen konnten wurden sie auch wieder getrennt. Simone holte ein Tuch aus ihrer Tasche und hielt es vor Bastis Mund. Der konnte sich nach ein paar Minuten danach nur noch schwer auf den Beinen halten und so war es ein Leichtes für Simone ihn ins Auto zu ziehen. Katja hatte Tränen in den Augen sie wusste nichts was sie machen sollte. Sie lief schnell zu Bastis Auto. Inzwischen war Simone auch ins Auto eingestiegen, starrtet den Motor und gab Gas. Katja hatte keine Ahnung was sie machen sollte und sie dachte das Beste wäre, zu Ingo zu fahren.
-> Bei Basti und Simone
Erst als sie am Ziel angekommen waren wurde Basti langsam wieder wach. Er konnte sich an die letzten Szenen nicht erinnern. Simone wusste das und nutze es aus.
S: Hey Schatz lass uns rein gehen hier draußen ist es so kalt.
Basti überlegte erst und ging dann einfach mit Simone rein. Drinnen bekam er nochmals ein Tuch auf den Mund gedrückt, Simone wollte damit erreichen das Basti sich an nichts mehr erinnern kann. Aber er sollte sich daran erinnern dass sie zusammen waren.

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 24, 2007 10:38 am

hey super neuer teil bitte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 25
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 24, 2007 4:44 pm

wow foll spanend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 24, 2007 10:09 pm

danke euch zwei für die Kommis ich schreib dann mal weiter Wink

-> Katja und die anderen in der Kanzlei
Katja kam in der Kanzlei an und klappte fast zusammen hätte Chris nicht so schnell reagiert und sie aufgefangen.
S: Süße was ist passiert? Wo ist Basti?
Doch Katja konnte nichts sagen Julia brachte ihr erstmal ein Glas Wasser.
I: Katja jetzt erzähl doch bitte was passiert ist.
Katja nickte und fing an alles zu erzählen, wie Simone sie aus dem Auto zehrte, Basti und sie sich für einen kurzen Moment in die Augenschauten, aber dann von Simone getrennt wurden und zu guter letzt wie Simone Basti ein Tuch auf den Mund gedrückt hat.
C: Auf dem Tuch war bestimmt Chloroform.
S: Ja das denke ich auch. Das erklärt auch warum Basti sich so einfach in das Auto ziehen lassen hat.
I: Okay es ist schon spät. Wir können jetzt sowieso nichts machen. Ich würde sagen wir gehen alle nach hause, Sandra wärst du so lieb und nimmst Katja mir zu dir?
S: ja klar!
I: Dann schönen Feierabend und bis Morgen in alter Frische.
Chris brachte Sandra und Katja zu Sandras Haus. Er fragte auch öfters nach ob er nicht doch besser auch da bleiben sollte aber die beiden versprachen ihm auf zu passen. So fuhr Chris weg und Sandra und Katja gingen in das Haus. Der Abend verlief eigentlich recht normal. Katja und Sandra kochten zogen sich um und guckten TV. Danach gingen beide in Sandras Bett, da Sandra ein großes bett hatte, hatten beide viel Platz.
-> Nächster Morgen bei Basti und Simone
Basti wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Er konnte sich an gestern Abend so gut wie gar nicht erinnern. Er wusste noch nicht mal wo er war. Da ging auch schon die Tür auf und Basti wurde aus seinen Gedanken gerissen.
S: Morgen Schatz. Guck mal ich hab Frühstück gemacht.
B: Oh super ich hab großen Hunger!
Simone stellte das Tablett auf das Bett und kuschelte sich an Basti.
B: Was ist gestern Nacht eigentlich passiert? Ich kann mich an gar nichts erinnern.
S: Du bist ganz schön stark gegen eine Tür gelaufen(sorry mir ist nichts besseres eingefallen lol! ) Kann sein das du dich deswegen nicht erinnerst. Sag mal hast du Lust heute nicht einfach nur in der Hütte zu bleiben?
(Simone war mit Basti zu einer einsamen Hütte im Wald gefahren)
B: Ja ich glaub das ist sowieso das Beste für meinen Kopf.
Simone gab Basti einen Kuss und sie frühstückten.
-> In der Kanzlei
Alle waren wieder in der Kanzlei. Alle waren auch fit außer Katja, die die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ihr fiel es sichtlich schwer dem Gespräch der anderen zu folgen, da ihre Gedanken immer wieder zu Basti gingen. Chris fiel auf das Katja ganz in Gedanken war, machte die anderen darauf aufmerksam und so gingen sie aus dem Zimmer. Katja dachte die ganze Zeit nach, bis sie auf einmal einen Gedankenblitz hatte. Sie sprang auf und erst jetzt bemerkte sie, dass sie ganz alleine im Raum war. Ingo und die anderen waren in Ingos Büro gegangen und besprachen dort alles. Katja schob langsam die Tür zum Büro auf und sofort wurde es still.
K: Ich… ich hab gar nicht mitbekommen das ihr gegangen seid.
Die anderen mussten schmunzeln.
I: Chris hat bemerkt, dass du nicht wirklich unserem Gespräch zu hörst und dann sind wir raus gegangen. Wir wollten dich nicht aus deinen Gedanken holen. Ist dir etwas Wichtiges vllt. eingefallen?
K: Ja… also ich weiß nicht so Recht ob es wichtig ist. Also Simone hatte keine normalen Schuhe sondern Stiefel, die waren auch voller Matsch.
C: Das bedeutet das sie Basti irgendwo hingebracht hat wo es matschig ist.
Das Gespräch wurde durch ein Klingeln unterbrochen.
S: Oh Entschuldigung
Sandra guckte auf dem Display und war leicht geschockt aber auch froh.

>>>>> Wer ist an der anderen Leitung ????

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Okt 25, 2007 3:24 pm

hey super das du weiter gemacht hast. na natürlich ich basti an der anderen leitung der muss doch bestimmt bescheid sagen dass er heute nicht zur arbeit kommt weil er "gegen die tür gelauefn ist".
ich find deinestory super aber einen abschnitt kann ich nicht nachvollziehen.
glaubst du dass wenn basti verschwindet ingo einfach sagt wir können nichts tun geht nach hause? ich meine dass ist unlogisch...aber dass die anderen sich auch noch darauf einlassen find ich mindestensgenauso unlogisch. du hast nicht berücksichtigt das sich in real alle soregn um basti machen würden, schon mal drann gedacht in der story jemanden zu dem treffpunkt hinfahren zu lassen und nach spuren suchen zu lassen oder die polizei anzureufen?
P.S.: dass soll jetzt wirklich nicht hart rüberkommen, aber ist halt meine meinung ich hoffe du akzeptierst sie und bist nicht sauer denn ich will dich echt nicht ärgern oder so. verstehst du?
iich freu mich aber auf jeden fall auf einen neuen teil!!!schreib schnell weiter
glg franni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Okt 25, 2007 10:34 pm

Hey erstmals danke für die Kritik ich hab daran glaub ich gar nicht gedacht ich hab den neuen Teil um 2Uhr nachts geschrieben Razz Embarassed und da hab ich dann echt net nachgedacht
hier auf jeden Fall der neue Teil Wink

...Sie ging ran
S: Basti wo bist du denn??? Was machst du den für Sachen?
B: Äh entschuldigen Sie ich hab sie in meiner Telefonliste gefunden und wollte wissen wer sie sind. Da ich sie aber nicht kenne hab ich mich wohl vertippt als ich die Nummer eingespeichert habe.
S. NEIN Basti nicht auflegen!!!! Was soll der scheiß? Du kennst mich doch… Basti???
Doch schon härt Sandra ein tut.
C: Was war das???
S: Keine Ahnung! Basti war dran aber er konnte sich nicht an mich erinnern und meinte das er sich dann wohl beim tippen der Nummer vertippt hätte.
C: Hört sich nicht wie unser Basti an!
Katja sagte die ganze Zeit nichts sie fragte sich die ganze Zeit was mit Basti ist, wo er ist und warum er aufgelegt hatte.
-> Bei Basti
Nachdem er aufgelegt hatte wunderte er sich. Er kannte die Stimme aber konnte sich nicht zu ordnen. Er fand noch andere Nummern, darunter auch Katjas und Chris’. Nach kurzem Überlegen rief er doch nicht bei den beiden an. Dieses Gefühl so viele Leute „angeblich“ zu kennen und sich so dumm vorkommen gefiel ihm nicht und so versuchte er es zu vermeiden. Was ihn dennoch plackte waren Sandras Worte. Er hatte sie gehört wie sie gesagt hat das sie ihn kennt, trotzdem hatte er aufgelegt er wusste eigentlich selber nicht genau warum. Plötzlich hatte Basti wieder einen Stechendenschmerz im Kopf. Mit Kopfschmerzen legte er sich nochmals schlafen und schlief kurzer Hand wieder schnell ein. 2 Stunden später kam Simone rein. In Gedanken betrachtete sie Basti. Sie wollte Basti mit keinen anderen Teilen vor allem nicht mit dieser Katja. Sie hasste Katja!!! Sehr sogar und so war zu allem bereit, auch über Leichen zu gehen. Sie ging einen schritt näher zum Bett. Doch der Boden von der Hütte war alt und quietsche und so wurde Basti wach. Er schaute sich kurz im Raum um, ließ sich wieder ins Bett fallen und schlief weiter.

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Okt 26, 2007 1:13 pm

hey toller neuer teil. oh... ich wuuste ja nicht dass es shcon so spät war als du das alles geschrieben hast. sry
an dem teil hab ich aber nix zu kritisieren =)
freu mich schon AUF DEN NÄCHSTEN TEIL =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Okt 26, 2007 10:35 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey toller neuer teil. oh... ich wuuste ja nicht dass es shcon so spät war als du das alles geschrieben hast. sry
an dem teil hab ich aber nix zu kritisieren =)
freu mich schon AUF DEN NÄCHSTEN TEIL =)
Nein ist ja okay das du mir sagst was du nicht so gut findest an meiner Stroy damit ich das nächstes mal besser mache aber nur so als Info ich schreibe so gut wie alle meine Teil um 2 Uhr Nachts Razz

Bei den anderen
Alle überlegten warum Basti einfach aufgelegt hatte. So kannten sie ihn nicht. Doch auf einmal hatte Katja einen Gedankenblitz
K: Wir sind so blöd!!!
Der Rest guckte verdattert zu Katja.
I: Was hast du eben gesagt Katja??? Und was meinst du denn damit?
K: Basti hat uns angerufen und auf Sandras Display stand Basti Handy.
C+I: Und was soll uns das sagen?
S: Man ey so was kann auch nur von Männern kommen! Überlegt doch mal HANDY!!!
Schon mal etwas von Handyortung gehört? Chris komm’ bitte.
C: Natürlich Katja du bist Spitze!
Chris schnappte sich seine Jacke nahm Sandra mit und rief zu Katja, Ingo und Julia Tschüss zu. Und das alles machte er so schnell, das eig. Keiner reagieren konnte am wenigsten Sandra. Katja machte einen Besorgtenblick. Ingo sah den natürlich, er hatte schon immer gemerkt, dass Katja und Basti für den anderen alles tun würden nur waren die beiden immer zu schüchtern im Gegensatz zu Chris und Sandra.
I: Katja du machst du dich total fertig, geh schlafen!
K: Nein Ingo ich möchte mit dir warten.
I: Komm Katja du hast doch lange nicht mehr richtig ausgeschlafen. Und außerdem hilfst du Basti gar nicht, indem du dich völlig überarbeitest. Und du magst doch Basti sehr.
Der letzte Satz hatte es ihn sich, Katja fuhr auf. Mochte sie Basti nur oder war das mehr? Sie hatte in letzter Zeit viel darüber nachgedacht. Basti und sie machten schon Sachen die dafür sprechen das es mehr als „nur“ Freundschaft ist, aber für die beiden war das normal sie waren schließlich die aller Besten Freunde. Trotzdem Katja musste oft an Basti denken und immer wenn er eine neue Freundin hatte die ihn verarschte war sie total sauer und eifersüchtig. Doch sie musste sich eingestehen sie mochte Basti mehr als nur einen guten Freund. Sie liebte ihn!
K: Ja Ingo ich glaube ich habe mich in Sebastian verliebt!
Ingo konnte sich an schmunzeln nicht verkneifen. Er sah immer wie der jeweils andere eifersüchtig zu der/dem Neuen Freund/in das anderen guckte. Ingo ging zu Katja und sagte ihr nochmals, dass Sie Basti rechtzeitig finden werden und ihnen und Basti nichts passieren wird! Nachdem Gespräch mit Ingo fuhr Katja nach Hause und legte sich schlafen.

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Sa Okt 27, 2007 11:44 am

wow das hast du mal wieder super gemacht ich muisste hammer schmunzeln! jetzt steht katja endlich zu ihren gefühlen, wie schön =)
lass basti bitte nichts passieren okay? und mach ganz schnell weiter ich warte schon gespannt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Sa Okt 27, 2007 12:28 pm

Nächster Morgen
Katja wurde von den ersten Sonnenstrahlen schon wach und lief ins Bad. Als sie sich fertig gemacht hatte frühstückte sie noch in Ruhe, na ja Ruhe war das eig. nicht aber es war etwas ruhiger als sonst. Katja hatte es jeden Tag eilig in die Kanzlei zukommen seitdem Basti entführt wurde. Als sie „Endlich“ ihn ihren Augen fertig war, stieg sie in ihr Auto ein und fuhr zur Kanzlei. Als sie ankam, sah sie ein ungewöhnliches Bild. Ingo saß auf der Couch und schlief, Julia neben ihm, Chris und Sandra saßen am Tisch mit den Köpfen auf dem Tisch und schliefen. Katja musste grinsen. Dann zog sie die Vorhänge weg, sodass die Sonne rein scheinen konnte. Alle gaben ein „Mhm“ von sich da sie anscheinend nicht viel bzw. nicht sehr bequem geschlafen hatten.
K: Zu mir sagen du musst richtig ausschlafen, weil anders hilfst du ihm nicht!! Aber dann selber hier übernachten. Tzzzz…
Katja schüttelte mit dem Kopf.
C: Ah… wir wussten doch nicht wenn die Ortung fertig ist und uns gebracht wird, deswegen haben wir hier übernachtet. Ah...
Chris Nacken tat weh, er und Sandra hatten ja auch am schlechtesten geschlafen. Genau in diesem Moment klingelte es und alle guckten sich an.
K: Ich geh schon!
Sagte Katja leicht genervt aber auch leicht witzig.
Sie kam wieder mit einem Umschlag in der Hand ins Büro.
K: Der Bericht ist da!
J: Und?
K: Wo liegt das denn? Das sieht aus, als wäre Basti mitten im Wald. Das würde dann aber auch erklären warum Simone Stiefel anhatte und die voller Matsch waren!
C: Auf was warten wir noch auf in den Wald!!
Und das ließ sich keiner von ihnen 2mal sagen. Alle rannten zum Auto nein rennen war zu langsam so sprinteten alle zum Auto. Die Fahrt dauerte 15min wobei sie eigentlich noch länger dauern würde, aber Chris hatte einige rote Ampeln übersehen und raste anstatt zu fahren.


so hier ist der neue Teil sorry kann jetzt nicht mehr so lange Teile on stellen, weil ich erst an der Story weiter schreiben muss.
Razz Embarassed

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Sa Okt 27, 2007 12:37 pm

also ich finde die länge ist vollkommen okay
wie ich deine story finde muss ich nicht mehr schreiben =) supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 31, 2007 6:11 pm

So hab jetzt endlich die HÜs und Arbeiten in dieser Woche hinter mir und deswegen hab ich jetzt hoffentlich auch mehr zeir wieder für meine Story ! Wink
also auf jeden Fall hier der neue Teil:

Im Wald angekommen
Als sie angekommen waren stiegen sie aus und nahmen Taschenlampen mit. Im Auto hatten sie sich schon in Teams aufgeteilt: Chris & Sanny und Katja & Ingo (Julia blieb in der Kanzlei falls irgendwas sein sollte). So teilten sie sich auf und wünschten dem anderen Team jeweils viel Glück und hofften natürlich, Basti lebendig da raus zu holen.
-> Chris und Sanny
Da Chris Sandra kannte und sie ziemlich misstrauisch war, lief er ihr direkt hinter her. Nicht 1mm ließ er zwischen ihnen platz. Sandra störte das, aber ihr war das so dann doch lieber als das Chris weiter hinter ihr laufen würde. So liefen sie und liefen sie immer tiefer in den Wald hinein. Irgendwann fragte sich Sandra warum sie überhaupt Taschenlampen mitgenommen hatten, doch bevor sie das fragen konnte merkte sie es. Je mehr sie in den Wald rein gingen umso dunkler wurde es. Sandra bekam Angst und lief noch langsamer das Chris und sie schon vom weiten, wie eine kräftige Person, aussahen.
C: Sag mal Sanny hast du Angst oder warum läufst du immer langsamer?
Doch Sandra gab ihm keine Antwort da sie, sich sehr auf ihre Umgebung konzentrierte und Chris gar nicht gehört hatte.
C: Naja keine Antwort ist auch eine Antwort.
Und so wusste Chris, dass Sandra Angst hatte.
 Ingo und Katja
Anders als Sandra hatte Katja keine Angst. Sie wollte nur Basti finden, koste es was es wolle! Und so liefen Ingo und sie nicht sondern, Ingo lief und Katja rannte fast durch den Wald. Ingo war sehr verblüfft das Katja so reagiert. Aber was blieb ihm anderes übrig als auch durch den ganzen Wald zu rennen? Beide rannten durch den Wald und Katja musste nachdenken und wurde dadurch langsamer, so konnte Ingo sie einholen. Ingo rannte schon mal ein wenig vor, damit er gucken konnte ob er etwas Verdächtiges sah. Doch Katja rief ihn zurück da sie eine (DIE) Waldhütte gefunden hatte. Ingo meinte sie müssen Chris und Sandra bescheid sagen doch Katja war schon längst weg. Nach wenigen Minuten hörte Ingo Katja schreien. Er lief sofort zu ihr und saß eine Hilfslose Katja auf den Boden knien. Katja schrie und weinte. Ingo wagte sich in die Hütte zu gucken und sah, dass niemand drin war und es sah auch nicht so aus als wäre vor kurzen jemand drinnen gewesen. [wollte euch nur etwas verwirren Razz]
K: Nein, Ingo wir finden ihn nie mehr. Er wird nie erfahren was er mir bedeutet. Ingo kniete sich zu ihr runter und nahm sie ohne etwas zu sagen in den Arm. Katja wehrte sich nicht dagegen.
I: Katja, hör mir zu und sprich mir nach: Wir werden Basti finden und zwar lebendig und ihr beide werdet zusammen kommen.
Katja konnte es nicht sagen, es war wie ein Kloß im Hals. Diese Worte der Hoffnung NEIN das wollte sie nicht, sie wollte es sich nicht einreden. Sie wollte sich nicht Hoffnung machen, dass sie Basti nochmals lebendig sehen würde. Ihr fehlte einfach dazu die Kraft. Doch irgendwo her sagte ihr jemand/etwas dass es noch Hoffnung gab und Katja weiter suchen sollte und sie somit Basti finden würde. So sprach Katja: Wir werden Basti 100% finden und zwar lebendig und Basti und ich werden das glücklichste Paar sein!!!
Nun hatte Katja wieder die Kraft. Sie konnte es sich nicht erklären aber als sie diese Worte sprach kam ihre Kraft zurück. Nichts und niemand konnte sie jetzt noch aufhalten und wenn, dann würde sie ihm/dem eine Knallen. Beide standen auf und Ingo konnte nichts sagen. Er sah in Katjas Augen und erblickte „Hass“ und „Sehnsucht“.
I: Also gehen wir weiter.

so muss jetzt erstmal weiter schreiben danach kommt der neue teil Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Okt 31, 2007 7:50 pm

mensch wie kannste jetzt nur aufhören???? bitte mach schnell weiter ich warte schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 02, 2007 9:38 pm

--> Bei Chris und Sandra
Beide hatten noch nichts gefunden und waren sich nicht sicher ob sie Basti überhaupt noch finden würden. Die Gedanken gingen nur darum wo Basti sein könnte.
S. Chris??
C: Ja, Sandra was ist denn?
S: Ich hab Angst.
C: Ich weiß, aber dir kann hier nichts passieren ich bin bei dir.
S: Danke…. Moment nein nicht nur deswegen, ich habe auch Angst das wir Basti nicht mehr finden und Katja sich etwas antut. Sie hat erst Tekin verloren, dann Mark dieses Arschloch und jetzt wird sie vllt. Basti verlieren, ihre große Liebe. Wie sehr soll sie noch leiden?
C: Du hast Recht das frage ich mich auch die ganze Zeit, was Katja machen wird, wenn wir Basti nicht finden. Aber Hey Sandra…. Wir werden Basti finden!! Und zwar Gesund und Lebendig.
Sandra nickte nur und sie liefen weiter.


so jetzt muss ich echt schnell weiter schreiben ! Sorry das der nur so kurz is !! Embarassed hatt einfach keine Zeit und keine Ideen

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 02, 2007 9:42 pm

bitte schnell weiter was wohl mit ihm passiert ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 02, 2007 10:00 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
bitte schnell weiter was wohl mit ihm passiert ist?
danke für das Kommi ich schreib heute Abend weiter und stell dann vllt den neuen Teil sofort on Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 02, 2007 10:18 pm

gut ich freu mich schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Sa Nov 03, 2007 8:24 pm

Sorry habs gestern nicht mehr geschafft musste einer Freundin bei einem Geschenk helfen und meine Signatur machen Razz
jetzt gehts aber weiter Wink

 Bei Basti und Simone
Basti ist wieder wach geworden und ging zu Simone die in einer Art Wohnraum saß und durch Reisekataloge blätterte.
B: Was machst du da?
Simone fuhr hoch und guckte Basti total geschockt an.
S: Musst du dich so von hinten anschleichen? Ich weiß warum du Priv…
Sie verstummte. Basti wusste nicht das er Privatermittler ist und das sollte schließlich auch so bleiben!
Basti fragte aber skeptisch nach: Du weißt was?
S: Das ich gerne Urlaub machen will. [Lenkte Simone vom Thema ab] und zwar nach Mallorca. Da ist die schöne Sonne, ein klasse Meer und viel Party alles zum relaxen usw.
B: Aha…
Basti wusste nicht so Recht. Er hatte sein Gedächtnis verloren konnte sich nicht gut an Sachen erinnern und in diesen Augenblick und in dieser Lage wollte er eig. keinen Urlaub machen.
B: Naja… Simone wenn ich ehrlich bin, bin ich im Moment nicht in der Stimmung für Urlaub. Geschweige denn, habe ich Lust auf Urlaub.
Basti konnte jetzt einfach nicht in den Urlaub fahren! In ihm ging alles drunter und drüber.
-> Bei den anderen
Katja, Ingo, Chris und Sandra hatten sich mitten im Wald getroffen. Es war nicht beabsichtigt dass sie sich treffen, da aber Ingo und Katja ein wenig anderes gelaufen sind als sie sollten, haben sie sich halt nun getroffen. Die beiden Teams tauschten sich aus was sie gesehen bzw. was sie nicht gesehen hatten. Alle waren am Verzweifeln. Selbst Ingo wusste langsam nicht mehr weiter. Doch alle stimmten ab das sie noch ein Stückchen weiter gehen.
-> 10 Minuten später
Keiner von ihnen wusste nun was er noch machen sollte. Keiner konnte mehr und keiner hatte mehr die Kraft weiter zu gehen und die Selbe Strecke wieder zurück zu laufen. Chris guckte zur rechten Seite und sah eine Hütte. Er war jedoch so fertig, dass er gar nicht mehr realisierte was er eben gesehen hatte. Auf einmal dachte er sich „ Moment“. Ohne das er es wirklich wollte rief er zu den anderen:“ Stopp, wartet mal da war doch eben eine Hütte!“
Die anderen 3 drehten sich ruckartig um.
S: Tatsächlich!
I: Sagt mal warum steht ihr dann noch hier rum???
Sie schlichen sich an die Hütte heran. Katja guckte durch eines der Fenster.
K: Hier liegen Reisekataloge…
Doch weiter konnte sie nicht, da ihr Wort wörtlich die Spucke weg blieb. Nein das konnte einfach nicht wahr sein. Hatte sie sich so getäuscht? Sie sah…
>>>>>>>>>>>>> was sah Katja ????
hoffe der neue Teil gefällt euch !

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Sa Nov 03, 2007 10:19 pm

hey supa jetzt haben sie bestimmt die hütte gefunden tja was sieht sie wohl ich hab da schon nen verdacht.... aber sag erstmal nix =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Nov 04, 2007 10:00 pm

So jetzt endlich der neue teil ^^ ich weiß es hat lange gedauert aber ich hatte keine Ideen Sad aber dann kamen mir viele
als hier der neue Teil extra für dich Franzi Wink viiiiiiiiiiiiiel Spaß!

Basti mit Simone knutschend auf dem Sofa! Katjas Augen waren so groß wie Tennisbälle. Die anderen die nicht durch ein Fenster gucken konnten gingen zu Katja ans Fenster und auch sie konnten es nicht glauben.
C: Sagt mal ist mein Gehirn vom vielen Laufen schon so benebelt das ich da Basti mit SIMONE auf dem Sofa knutschend sehe?
Katja war einem Zusammenbruch nahe.
K: Entführt… der lässt es sich hier gut gehen! Vor uns der böse Ex und wenn er mit ihr allein ist, sind die beiden ein Herz und eine Seele. Von wegen Simone ist abgehackt!
Dieses Schwein!
Ingo und Chris kümmerten sich um Katja und Sandra lies nochmals ein Blick von ihr in den Raum huschen. Sie konnte es nicht glauben, dabei hatte Basti mit ihr darüber gesprochen das er denkt, dass er mehr für Katja empfindet. Das kann nicht Wahrsein! Das ist nicht der „richtige“ Sebastian Thiele da drin sein.
S: Nein Leute das ist nicht Basti, oder zu mindest hat sie ihm irgendwas gegeben!
C: Für mich sieht er aber so aus, als könne er klar denken!
K: Für mich auch!!!
Katja wollte nichts mehr von Basti hören. Ihr Herz war soeben in zwei Hälften gesprungen und aus ihrer Liebe zu Basti wurde Hass.
S: Ich bitte euch! Was ist denn mit euch los? Chris? Katja? Ihr beiden die „angeblich“ immer so dick mit ihm wart, ihr wollt nicht sehen das, dass nicht der richtige Basti ist?
Sorry aber DAS sieht jeder Depp!
Ingo der die ganze Zeit nur daneben stand nur am Anfang versuchte Katja zu beruhigen meldetet sich nun auch wieder zu Wort: Sandra hat Recht. Überlegt doch mal Katja… hat dich Basti jemals angelogen?? Chris, du hast doch immer gesagt das er dir alles über seine Frauengeschichten sagt usw. Glaubt ihr das Basti nun so etwas tun würde?
K: Ingo hat Recht aber das da drin ist doch Basti.
S: Psssst !!!!
K: Was….
Katja konnte nicht weiter sprechen da Chris ihr den Mund zu hielt. Auf einmal sah Katja war er es tat und warum Sandra „Psssst“ gemacht hatte. Simone verließ nämlich die Hütte und Basti legte sich wieder hin. Dann hörte man nur noch ein Auto weg fahren, danach war es still.
C: Perfektes Timing! Los gehen wir rein und reden mit Basti!
Die 4 gingen zur Tür und klopften, Basti machte auf. Er guckte die 3 an, Katja sah er nicht da Sandra vor ihr stand und war kurz davor die Tür wieder zu schließen, da kam im Chris zuvor und schob seinen Fuß dazwischen. Basti guckte ihn nur an.
B: Kenne ich sie?
S: Basti erkennst du uns nicht?
Sandra ging einen Schritt nach rechts zu Chris, so konnte Basti Katja sehen. Als er sie sah machte es klick, kam seine Erinnerung zurück? Ihm fiel der Name nicht ein aber er wusste dass er sie schon mal gesehen hatte. Katja fühlte sich in diesem Moment komisch. Sie hätte heulen können dass es Basti gut ging, aber die Bilder von eben bekam sie nicht aus ihren Kopf heraus. Sie guckte auf den Boden, doch dann gewann doch die Neugier und sie ließ einen kleinen Blick zu Basti huschen. Der wiederum guckte Katja ganz fasziniert an und zwischen den beiden war auf einem so ein Blickkontakt. Sie vergaßen die anderen um sich herum. Basti kam einen Schritt näher. Er fing vorsichtig an sie zu fragen:“ Irgendwoher kenne ich dich, aber woher nur?“
K: Basti erinnere dich doch bitte ich bin es Katja. Wir ermitteln zu…
B: Katja Hansen….
Sprach Basti einfach ohne nach zu denken.
K: Ja genau!
Ingo, Chris und Sandra standen nur um die beiden herum und starrten sie an. Sie wussten nicht was da geschah. Auf einmal unterbrach eine Stimme die Ruhe.
S: Das gibt es nicht! Was wollt ihr denn hier?! Und Basti…
B: Du kennst sie? Aber Schatz warum hast du mir nicht erzählt dass sie kommen?
Katja, Chris, Sandra und Ingo drehten sich wie von der Tarantel gestochen um, bei dem Wort „Schatz“. Simone wusste nicht was sie sagen sollte und fing an zu lügen.
S: Es sollte eine Überraschung werden!
B: Ach so
Basti ging zu ihr und küsste sie.
S: Schatz willst du nichts schon mal rein gehen ich muss noch mit meinen alten Freunden unter 10 Augen reden.
B: Ja klar!
Basti ging wieder in die Hütte, da diese aber schon alt war hatte er ausversehen die Tür nicht richtig zu gemacht. Das bemerkte keiner von den anderen und Simone fing an zu meckern.
S: Was fällt euch eig. ein??? Basti will nichts mehr mit euch zu tun haben!
Basti wollte die Tür richtig zu machen, als er aber seinen Namen hörte wurde er neugierig und lauschte.
C: Was hast du mit Basti gemacht? Er kann sich an uns nicht mehr erinnern und dahinter steckst du!
Basti wusste nicht was er machen sollte. Er verstand einfach nicht was, alle von ihm wollten. An was erinnern und an wen?
S: Ihr wollt die Wahrheit? .....

also das hier ist wahrscheinlich der Vorletzteteil, jede Story geht zu Ende und diese geht bald Sad
aber mehr beim nächsten teil Wink Franzi dreht mir gleich durch Razz

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33


Zuletzt von am So Nov 04, 2007 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Nov 04, 2007 10:10 pm

das ist wieder ganz toll geworden. und dass du den teil dann auch noch mir widmest das ist toll obwohl ich dich so damit genervt hab...
ich fand den teil ganz toll wie alles andere von dir. jetzt bin ich aber schon ziehmlich traurig das die story schon bald zu ende ist... naja vieleicht kommt ja ne neue??? eine begeisterte leserin hättest du shconmal! also ich freu mich shcon auf den nächsten teil auch wenn sder letzte ist ... glg franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mo Nov 05, 2007 11:23 pm

....Als ich Basti zurück haben wollte und er mit dir Katja rum gemacht hat sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt! Ich hasste dich dafür, ich habe mir gewünscht das Basti dich nicht mal kennen würde und da kam mir dir Idee. Ich entführte ihn und ließ ihn alles vergessen. Als er dann wach wurde machte ich ihm klar das ich seine große Liebe bin und man sieht es klappt ja. Du, Katja bist Geschichte!
Simone fing an zu lachen, als Basti raus kam. Sein Kopf war rot wie eine Tomate.
B: Du hast waaaaaaaaaaaaaaas? [Schrie er Simone an] Du falsche Schlange! Und ich habe dir vertraut. Das wird ein Nachspiel für dich haben 100% dafür werde ich höchst persönlich sorgen.

Er zückte sein Handy und rief die Polizei an, doch vorher fragte er die anderen nach der Nummer von der Polizei, da er diese nicht mehr wusste. 20 Minuten später traf diese ein und nahm Simone mit.
Polizist: Also Herr Thiele da haben sie Glück, das sie so tolle Freunde haben!
B: Ja da haben sie Recht ich habe die Besten Freunde auf der ganzen Welt denke ich!
Und guckte dabei zu denen. Die konnten nur grinsen. Dann stiegen sie in ein Polizeiauto ein diese fuhr sie zu ihren Autos. Man verabschiedete von den Polizisten sich und es ging zur Kanzlei.
-> In der Kanzlei
Als sie in die Tür kamen, wurden sie von Julia herzlichst begrüßt. Als sie dann Basti sah freute sie sich sehr.
J: Ihr hab ihn gefunden.
Doch Basti erkannte Julia nicht und fragte nur: Wer ist sie?
J: Ach du Spaßvogel.
Chris, Ingo, Katja und Sandra guckten sich nur an.
K: Nein Julia das meinte er Ernst! Simone hat ihm irgendwas gegeben, damit er sich nicht mehr an uns erinnert.
C: Er konnte sich nur an Katjas Namen erinnern. Warum wohl?
Musste er grinsen und Sandra guckte ihn nur an so nach dem Motto „ Das musste jetzt nicht sein!“ worauf hin Chris verstummte. Julia nickte nur und wusste nicht was sie machen sollte, ging an ihren Schreibtisch und meinte: Also ich lass euch dann mal alleine. Ihr habt ja noch was vor. Achso Herr Lenßen für sie kam ein Anruf vom Gericht, ich hab denen nur gesagt das sie im Moment keine Zeit haben. Soll ich sie zurück rufen und sagen dass sie für längere Zeit, keine Zeit haben?
I: Ja meine Ermittler gehen vor!
J: Gut wird sofort erledigt.
I: Katja und Sebastian ich denke das Beste ist wenn du, Katja erstmal mit Sebastian alleine bist.
Und so teilten sie sich wieder in die Teams auf. Chris & Sandra, Basti & Katja und Ingo? Der ging ins sein Büro.

Sooooooooooooo nun is ja fast alles wieder beim alten ich könnte ja eig. aufhören…. ^^ aber ich will ja nicht so sein und es wäre dann so ein offenes Ende. Also schreib ich mal schnell weiter Wink aber der nächste Teil kommt dann morgen hatte heute nur nicht so viel Zeit Sad

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Di Nov 06, 2007 8:36 pm

oh ja jetzt aufzuhören wäre echt mies...jetzt will ich auch wissen was aus katja und basti wird!!!!!! freu mich dass es doch noch net das letzte war und bin gespannt auf morgen =) ssz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Di Nov 06, 2007 11:03 pm

Sorry das ich den Teil jetzt erst on stelle habs früher nicht geschafft musste eine Wette gewinnen Very Happy

---> Bei Katja & Basti
Als sie in ihrem Büro waren guckte sich Basti erst einmal um. Er erkannt nur leider nichts. Katja hatte die ganze Zeit überlegt wie sie Bastis Erinnerung wieder erwecken konnte. Beide setzten sich auf die Coach und Katja fing an von spannenden Fällen zu erzählen, von Fällen die sie nie vergessen wollten und vor allem von Simone was tat das sie so böse wurde. Er musste selber schmunzeln darüber. Doch dann fragte er Katja eine entscheidende Frage: Waren wir denn zusammen?? Ich mein ich finde dich im Moment sympathisch und hässlich bist du auch nicht. Aber vor allem ich konnte mich an deinen Namen erinnern, als ich dich sah machte bei mir hier oben [er zeigte auf seine Kopf] klick.
Katja wusste nicht was sie sagen sollte. Sie konnte die ganze Zeit über Simone nicht verstehen wie sie den Menschen den sie liebte belügen konnte, doch jetzt hatte sie die Möglichkeit das sie mit Basti zusammen kam. Eine Stimme in ihrem Kopf jedoch sagte ihr sie solle die Wahrheit sagen. Was sollte sie machen?? Sie wollte Basti nicht belügen, aber ihr größter Wünsche könnte in Erfüllung gehen… und sie musste ja nur ein bisschen lügen man konnte eig. sagen sie machte eine kleine Notlüge.
K: Nein wir waren kein Paar.
In Gedanken fügte sie noch das Wort „leider“ hinzu, aber sie wollte Basti nicht von ihrer Liebe sagen. Nicht jetzt! Jedoch konnte sie es nicht richtig vor Basti ihre Enttäuschung verbergen.
B: Hey was ist denn los? Du guckst so traurig?
K: Ach nichts… sag mal hast du Hunger?
B: Mhmmm… Jo
Er grinste Katja frech an. Und Katja dachte nur „Oh man ich könnte jetzt vllt. in seinen Armen liegen und ihn küssen hätte ich nur nicht die Wahrheit gesagt! Aber es ist besser so, sonst wird die Liebe wie bei Simone. Er liebte sie nur damit er sie nicht enttäuschte, weil er sich ja nicht erinnern konnte. Sie gingen zu den anderen und bestellten. In den nächsten Tagen sollte sich ALLES verändern.

Man ey da dachte ich die Story ist bald zu Ende und dann so was mir fallen immer mehr Ideen ein für das Ende. Hab mich auch schon entschieden na ja mal gucken ob euch das Ende dann auch so gefällt wie mir. Okay gefallen ist jetzt nicht so passend aber es ist mal anders als sonst…. Aber mehr sag ich nicht Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Nov 07, 2007 6:55 pm

super! bitte weiter schrieben ich freu mich das aus dem letzen teil nun schon 3 geworden sind und dass es immer noch weiter geht! bitte schnell schnel weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Nov 08, 2007 6:47 pm

wollte nur noch schnell sagen das ich nachdem Handballtrainign so um 20:15 weiter schreibe und dann versuche den neuen Teil on zu stellen das hat gestern nicht geklappt wegen Bio wollte mir das nochmals angucken sorry !

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Nov 08, 2007 7:17 pm

hey macht ja nix ich freu mich schon bis dann glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Nov 08, 2007 11:21 pm

So hier kommt dann der letzte Teil von meiner Story Smile Sad

So langsam kam Bastis Erinnerung zurück, doch noch wusste er nicht alles was geschehen war. Eines Morgens ging er zu Ingo ins Büro. Dieser war verwundert da er überlegt hatte und nicht wirklich wusste was für ein Grund Basti hatte. Inzwischen waren auch Chris, Sandra und Katja gekommen. Die fragten Julia nach wo Basti sei, sie sagte dass er unbedingt Ingo heute Morgen unter 4 Augen sprechen wollte. Achso die 3 wunderten sich, da sie auch keinen Grund wussten warum Basti mit Ingo sprechen wollte. Nach 45min kamen Ingo und Basti aus dem Büro heraus. Katja, Chris und Sandra kamen zu ihnen und man traf sich bei Julia vor dem Schreibtisch. Die Stimmung von den anderen war gut doch als sie Ingos Blick sahen wurden sie leise. Ingo guckte sehr traurig und Basti guckte auch nicht gerade Happy.
I: Ich hab euch gerufen weil ich euch etwas Wichtiges sagen muss.
Er unterbrach kurz und überlegte wie er es sagen sollte. Dann sprach er weiter.
I: also wie ihr alle wisst hat Basti seine Erinnerung fast schon wieder ganz zurück. Aber halt nicht alles. Und… ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll!
C: Kurz und knapp!
I: Gut also… Basti wird die Kanzlei Lenßen & Partner verlassen.
Stille ging durch den Raum. Keiner konnte etwas sagen, vor allem Katja.
K: Aber warum? Basti warum?
Es fiel ihm sichtlich schwer ihr darauf zu antworten.
B: Es fehlt mir jeden tag schwer hier zu arbeiten. Ich bin nicht blind! Euch macht das auch fertig und jedes Mal muss ich fragen wo was ist.
K: Ja aber das hast du am Anfang doch auch und du bist nicht einfach weg gegangen wir haben doch Verständnis dafür!
B: Das ist auch nicht alles Katja! Der nächste Grund ist der entscheidende. Wegen dir Katja…[ Alle guckten sich gegenseitig an nur Katja guckte Basti mit Tränen in den Augen an] ich habe von ersten Moment gemerkt das du mehr für mich empfindest. Als ich dich vor einigen Tagen gefragt habe ob wir damals zusammen gewesen wären, fühlte ich dass du nicht wusstest was du sagen solltest. Als du mir dann die Wahrheit gesagt hast habe ich es dir angesehen. Du hattest es dann bereut. Katja du bist mir wichtig sehr sogar, und genau aus diesem Grund muss ich weg. Ich liebe dich nicht… vllt werde ich das Mal aber im Moment noch nicht und ich will dich nicht verletzten dafür bist du mir zu wichtig!! Meine Erinnerung ist noch nicht ganz zurück vllt wenn sie zurück ist werde ich dich lieben können, aber ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Und jede einzelne Sekunde dich verletzten zu müssen ist zu schlimm. Ich hoffe du verstehst es! Mein Flieger nach Belgien geht in 6 Stunden. Ich habe euch allen mein Leben zu verdanken, dass Simone mich nicht mehr ausnutzt und das ich einen teil meiner Erinnerung zurück habe und vor allem die Chance jetzt ein neues Leben anzufangen. Die Adresse von der Kanzlei habe ich ja noch ich werde euch bestimmt mal schreiben! Aber für den Moment heißt es für eine lange Zeit auf wieder sehen sagen.
Keiner konnte etwas sagen. Katja musste mit den Tränen stark kämpfen. Sie konnte es nicht fassen da sagt er ihr das sie ihm sehr wichtig ist und deswegen muss er gehen.
Alle verabschiedeten sich von Basti mit einer Umarmung. Sogar Chris hatte eine Träne im Auge, er verlor in diesen Moment seinen besten Kumpel mit dem er über alles reden konnte, wenn er ein Problem hatte. Sandra musste sowieso weinen. Alle waren fertig außer Katja. Sie stand in der Ecke und sagte nichts. Er ging langsam auf sie zu und wollte sie umarmen, als ihm plötzlich Katja in die Arme fiel und begann zu weinen. Bastis konnte nicht mehr und wollte nur noch schnell weg er konnte Katja nicht so sehen, doch wenn er blieb tat er Katja nur noch mehr weh. Katja löste langsam die Umarmung. Basti sagte nochmals tschüss und ging aus der Tür heraus. Nun war er weg für immer! Katja konnte nicht mehr und bekam einen Heulkrampf Sandra nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Ingo meinte sie können Feierabend machen was sie dann auch machten. Aber sie blieben alle in der Kanzlei nur arbeiten konnte keiner von ihnen. Sie schwiegen die ganze Zeit über. Keiner traute sich etwas zu sagen, sie wussten noch nicht mal was sie sagen sollten. So gingen weitere 5 Stunden vorbei. Katja unterbrach endlich die Stille: Nur noch eine Stunde dann ist er weg. Ich halt dass hier nicht aus ich geh nach Hause.
Sie verabschiedete sich und wollte so eben aus der Kanzleitür gehen da fand sie den Zettel. „Für Katja“ stand drauf Katja begann schnell ihn zu lesen auf einmal rannte sie in das Büro wo noch immer Chris und Sandra schwiegen schmiss den Zettel rein und rannte raus. Katja rannte auf die Straße und winkte einem Taxi. Inzwischen lasen die anderen den Zettel und begriffen sofort als sie das Datum sahen. Das Taxi indem Katja saß fuhr so schnell wie es durfte. Doch dann sah Katja was, was sie sich erhofft hatte nicht zu sehen… Stau.
K: Ne oder??!! Das darf doch alles nicht war sein!
Sie drückte dem Taxifahrer 50€ in die Hand.
Taxifahrer: Warten sie, sie bekommen noch Rückgeld!
K: Stimmt schon so!
Und schon war sie weg. Sie rannte durch die Straßen, in kleine Abbiegungen, an Hauptstraßen vorbei. Jeder normale Mensch, ja sogar der sportlichste Mensch wäre schon außer puste gewesen doch Katja rannte und es kam einem so vor als würde sie sogar schneller werden. Endlich nach 10min kam sie an ihrem Ziel an. Sie stand vor Bastis Haus. Sie klingelte und Basti machte ihr auf.
B: Hal… Katja??!! Was machst du denn hier?
K: Basti… Basti… ich…
Und hier kamen die Anzeichen dafür dass Katja eben durch die halbe Stadt gerannt ist. Basti bat sie erstmal in die Wohnung und Katja holte erstmal wieder tief Luft.
K: Basti bitte du darfst nicht fahren!
B: Katja bitte… ich kann nicht bleiben.
K: Aber der Zettel??
B: Welcher Zettel?
K: Den du mir an dem Tag, an dem du entführt wurdest geschrieben hast!
Basti wusste nichts von einem Zettel, er erinnerte sich einfach nicht daran Katja einen Zettel geschrieben zu haben.
K: Basti du hast geschrieben das du mich liebst, das dir das klar geworden ist und das dir der Kuss den du mir vor Simone gegeben hast was bedeutet hat!!!
B: JA das ist ja der Grund warum ich weg muss! Ich erinnere mich nicht daran und das verletzt dich!
Katja verstand ihn nicht und wollte gehen. Sie merkte das Bastis Entscheidung gefallen war gegen sie und für den Neustart. Sie ging zu Basti und umarmte ihn, doch dann dachte sie kurz nach und gab Basti einen kleinen Kuss auf den Mund. Sie dachte „Er geht und daran kann ich nichts mehr ändern“. Katja drehte sich um und wollte aus der Wohnung gehen da hielt sie eine Hand am Arm.
B: Katja es tut mir so Leid!
Katja nickte nur und ging. Sie wusste nicht wohin und dachte an Chris und Sandra deswegen fuhr sie wieder zurück zur Kanzlei. Dort warteten schon alle auf sie mit der Hoffnung das Katja Basti überreden konnte, doch als sie nur Katja sahen war die Hoffnung sofort übergegangen in Trauer. Nun war es bereits 18:45Uhr und Katja sagte in Gedanken versunken: Jetzt ist er für immer weg.
Die anderen nickten nur. Ingo kam in das Büro und wollte gucken wie es seinen Ermittlern gehe. Doch die Antwort wie es ihnen ging hätte er sich eig. selber beantworten können. Plötzlich schrie Julia. Chris, Sandra, Ingo und Katja rannten zu Julia. Was sie sahen das hätten sie nie gedacht.
K: Oh mein Gott!!!
Brachte Katja nur raus.
Sie rannte los direkt in Bastis Arme. Auf den Weg zu ihm kamen ihr Tränen, aber dieses Mal Tränen der Freude. Basti streckte seine Arme aus und lief Katja etwas entgegen. Endlich dachte Katja. Die anderen bekamen ein Lächeln auf ihre Gesichter. Basti und Katja hatten sich in dem Armen. Doch warum war er da? Sollte er nicht jetzt schon im Flugzeug nach Belgien sitzen? Schoß es ihnen dann durch den Kopf, doch das war im Moment dann doch egal. Es sah so aus als ob Katja und Basti sich nie wieder los lassen wollten. Doch alles hat ein Ende und langsam lies Katja Basti los und guckte ihm in die Augen. Was sie sah machte sie überglücklich in Bastis Augen sah sie den alten Basti, das funkeln was sie die ganze Zeit vermisst hatte. Katja war in diesem Moment die glücklichste Frau auf der Welt, aber sollte das so bleiben???
K: Du bist wieder gekommen.
Freute sich Katja total wie ein kleines Kind wenn es an Weihnachten heißt:“ Jetzt gibt’s die Geschenke!!“
B: Ja und zwar wegen dir, Katja! [bei diesen Worten wurden Katjas Knie so weich das sie dachte jeden Moment sie würde zusammen klappen] Du hast mir meine Erinnerung zurück geschenkt als du mit dem Brief an kamst habe ich ganz scharf nachgedacht und dann bin gegen meine Kommode gestoßen und ein Bild fiel runter. Auf dem waren wir beide und dann kam meine Erinnerung wieder. Katja ich liebe dich.
Und ab dem Moment konnte Katja nicht anders als Basti blitzschnell zu küssen. Der musste grinsen nach dem Kuss und küsste Katja dann noch mal. Die anderen mussten immer noch schmunzeln und Chris verdrehte die Augen. Er war froh das sein bester Kumpel wieder der Alte war und das er endlich seine große Liebe gefunden hatte, dennoch hatte ihn das alles viel zu lange gedauert und weil Basti beinahe für immer weg geflogen wäre. Aber das war jetzt auch egal. Katja und Basti vergaßen die anderen und Ingo räusperte sich. Basti und Katja lösten von einander, beide wurden rot und guckten etwas schüchtern zu den anderen. Schließlich mussten alle lachen und Basti wurde wieder eingestellt.
C: Na dann Herr Thiele herzlich willkommen bei uns im Team. Wir hoffen natürlich alle dass sie ihre Partnerin Katja Hansen sympathisch finden….
Basti unterbrach ihn: Und wenn nicht???
C: Ähm dann… haben sie leider Pech gehabt!
Alle lachten dann nahm Basti Katja in den Arm
B: Ich glaube wir beide werden uns schon ganz gut verstehen zu mindest werden wir uns nicht gegenseitig umbringen.
Alle waren froh nun war alles wie früher. Alles??? Nein alles war besser!
In den nächsten Tagen lebte sich alles wieder ein. Nur das Katja und Basti wenn sie keinen Auftrag zu tun hatten schneller mit den Akten sortieren fertig waren wie vorher, aber das hatte einen bestimmten Grund. In der übrigen Zeit saß Katja immer auf Bastis Schoß und die beiden redeten über alte Fälle und genossen einfach nur die Nähe des anderen. Katja und Basti sind auch schon zusammen gezogen. Heute Abend will er Katja einen Heiratsantrag machen….
Wie der aussehen wird könnt ihr euch bis jetzt erst nur überlegen. Aber 100% wissen werdet ihr es erst wenn ich die Fortsetzung geschrieben habe Wink habe mir nämlich schon eine Fortsetzung überlegt ;D die stelle ich aber nur on wenn ihr wollt!!! Ich sag dann mal danke zu Franzi und Ariadne, aber vor allem Franzi denn du hast mir immer Kommis geschrieben und immer in msn mit mir über die Storys gechattet und mir Verbesserungsvorschläge gemacht Wink *danke dir nen schmatza geb*
Asoooooooooo bevor ich’s vergess:
Simone bekam 4Jahre wegen Freiheitsberaubung und unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln. Sie bereut ihre Tat immer noch nicht. Sie hasst Basti und Katja….. aber mehr in dem 2 Teil Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 09, 2007 6:19 pm

boa wunderschön....... man wie du will ich auch mal schreiben können
ich der mitte der story war ich aber shcon sauer auf dich, du hast das echt so glaubhaft rübergebracht, dass basti wegfliegt und ich war so enttäuscht. aber zum glück ist dann ja doch noch alles gut ausgegangen=) ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass du noch nen 2. teil schreiben möchtest also einen leser haste schonmal! *hmmm...wer das wohl ich... dass kannst du dir ja denken aber 100% weiß du es erst wenn du den 1. abschnitt der fortsetzung on gestellt hast (kommt dir das bekannt vor? xD)
hoffentlich les ich hier ganz schnell wieder was von dir=)
*knutscha back*
hdgggggggdl ggglg ssw franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 09, 2007 9:07 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
boa wunderschön....... man wie du will ich auch mal schreiben können
ich der mitte der story war ich aber shcon sauer auf dich, du hast das echt so glaubhaft rübergebracht, dass basti wegfliegt und ich war so enttäuscht. aber zum glück ist dann ja doch noch alles gut ausgegangen=) ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass du noch nen 2. teil schreiben möchtest also einen leser haste schonmal! *hmmm...wer das wohl ich... dass kannst du dir ja denken aber 100% weiß du es erst wenn du den 1. abschnitt der fortsetzung on gestellt hast (kommt dir das bekannt vor? xD)
hoffentlich les ich hier ganz schnell wieder was von dir=)
*knutscha back*
hdgggggggdl ggglg ssw franzi
boah ich weiß gar nicht was ich sagen soll Very Happy
hab mich auch immer über deine Kommis gefreut !!
aba was soll ich noch sagen....? Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *kîss back*

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Fr Nov 09, 2007 9:29 pm

mir wärs lieber du würdest noch was anderes sagen!
nähmlich:
so und ich hab mich nun dazu entshclossen hier den beginn des 2. teils meiner story zu veröffentlichen!
(oder so ähnlich) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Nov 11, 2007 1:35 am

LuP K11-fan1 schrieb:
mir wärs lieber du würdest noch was anderes sagen!
nähmlich:
so und ich hab mich nun dazu entshclossen hier den beginn des 2. teils meiner story zu veröffentlichen!
(oder so ähnlich) xD
hehe ja ich beeile mich !! Aber ich wollte erstmal etwas weiter an meiner neue K11 Story schreiben (die stelle ich hier bald on Wink ) aber ich schreib jetzt schon mal weiter etxra für dich Franzi Smile

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Nov 11, 2007 7:00 pm

oh juhu extra für mich! *megafreu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   So Nov 11, 2007 10:16 pm

sorry aber ich weiß nicht wann ich weiter schreiben kann ! Sad heute hatte ich keine zeit morgen habe ich keine zeit vllt. am Dienstag !!! Sorry das es dann so lange dauert !!!

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mo Nov 12, 2007 6:15 pm

ja macht ja nix ich hab im moment auch sehr wenig zeit! kp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Mi Nov 14, 2007 8:26 pm

So endlich kommt die Fortsetzung hab das heute hinbekommen da ich krank bin und nicht in die Schule gehen konnte. Hoffe sie gefällt euch Wink

Immer das mit den Ex´ (2)

K: Oh Gott Sandra ich bin so nervös!
Sandra grinste. Dann öffnete sich eine Tür und Julia kam schick Angezogen rein.
J: Wow Katja!
K: Danke. Wie viel Uhr haben wir?
S: Katja ein- und ausatmen. Wir haben jetzt genau 11Uhr, also noch 1Stunde.
K: Oh das dauert ja noch eine halbe Ewigkeit.
S: Also du hast so lange auf diesen Augenblick gewartet und dann sagst du 1 Stunde wäre lange??!! 1Stunde ist nichts dagegen wie lange du bei mir warst und dich ausgeheult hast!
Die 3 mussten lachen.
K: Stimmt und heute ist endlich dieser Augenblick, in 1 Stunde wenn wir genau sind.
J: Basti ist aber auch total nervös ich habe eben mit Chris gesprochen und der meinte Basti springt schon auf und ab.
 Bei Basti
B: Oh Gott Chris ich bin so nervös!
Chris verdrehte die Augen.
C: Basti es wird schon alles klappen!
B: Und was ist wenn… wenn irgendwas passiert? Katja fehlt hin oder irgendjemand kippt um?
I: Denn heben wir in beiden Fällen die Person einfach auf und es geht weiter.
Basti und Chris drehten sich schnell um und guckten zu Ingo der eben erst den Raum betreten hatte. Chris konnte nichts sagen sondern guckte zustimmend zu Basti und nickte.
I: Sebastian ich weiß wie das ist in so einem Moment so kurz davor bekommt man Angst. Man malt sich Dinge aus die passieren könnten, die total absurd sind. Und am Ende… läuft dann doch alles Gut.
B: Hoffen wir’s.
Ingo entschuldigte sich er musste wieder los draußen noch etwas klären und so waren Chris und Basti wieder alleine im Raum. Chris wusste nicht wie er Basti die Angst nehmen konnte. In diesem Moment war er froh das er nicht in Bastis Haut steckte.
C: Junge bleib ruhig! Ach ich weiß nicht wie ich dich beruhigen soll. Die Weiber tratschen glaube ich dann immer in solchen Momenten. Aber über was?...
Chris dachte nach.
C: Ah… jetzt wie ich es! Du wolltest mir noch DEN Abend genau erzählen!
B: Chris ich kann jetzt nicht dafür bin ich viel zu nervös… ach was soll’s… Also:

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Nov 15, 2007 3:44 pm

also was in einer stunde passiert ist ja klar. schön das du sie heiraten lässt =) aber DEN abend? meinst du die hochzeitsnacht oder welchen abend meinst du?
naja ich werds ja bald wissen.
ich hoffe du nimmst es mir net übel wenn ich noch eine bitte äußere
deine überschrift lässt ja erahnen wie es weiter geht also bitte ich dich lass es net so weitergeh wie alle fortsetzungen von solchen storys sind sonst kann ich jetzt schon ne inhaltszusammenfassung schreiben obwohl ich nur diesen einen teil gelesen hab. thx hdgggggdl franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   Do Nov 15, 2007 5:23 pm

Wie geht es denn bei so etwas immer weiter???
Mit DEN Abend meinte ich den Abend wo er ihr den Heiratsantrag gemacht hat Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Immer das mit den Ex   

Nach oben Nach unten
 
Immer das mit den Ex
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Salat/Gemüse immer mit Öl?
» Rücklicht immer an?????
» bluthochdruck und bb/pl
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Kader wird immer dünner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (Lenßen & Partner) :: Eigene Stories-
Gehe zu: