Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kurzporträt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 23
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Kurzporträt   Sa Okt 27, 2007 1:36 am

Also ich hab mal auf Michaels Seite etwas gefunden und dachte für die Michi-Fans wäre es interessant:

Seriendarsteller
„K11 – Kommissare im Einsatz“
(von M.Naseband)
Am 11. Juni 1965 wurde ich in Düsseldorf geboren, wuchs erst im Stadtteil Flehe und dann in Benrath auf.

Als Kind baute ich besonders gern Häuser mit meinen Legosteinen und wollte später mal Architekt werden. Doch dann kam alles ganz anders:

Denn während der Schulzeit wurde bei uns für den Beruf des Polizisten geworben. Und damals war für mich das Schönste daran, dass wir für die Aufnahmeprüfung zwei Tage schulfrei erhielten. Da ich die Prüfung bestanden hatte und das Ganze doch plötzlich ziemlich spannend fand, verließ ich nach der Mittleren Reife das Gymnasium und begann 1982 eine Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei in Wuppertal. Schnell konnte ich dann feststellen, dass ich richtig gewählt hatte und mir dieser Beruf viel Spaß machte.

1987 wechselte ich nach Düsseldorf und arbeitete dort ein paar Jahre als Streifenpolizist. Da ich meinen persönlichen beruflichen Schwerpunkt jedoch eher in der Verbrechensbekämpfung sah, ging ich zur Kriminalpolizei. Dort arbeitete ich zunächst als Zivilfahnder im Bereich der Drogen- und Straßenkriminalität und wirkte bei Vollstreckungen von Haftbefehlen mit. Das machte mir soviel Spaß, dass ich nun noch mehr wollte.

Deshalb entschloss ich mich 1994, mein Fachabitur nachzuholen. Es folgte ein polizeibezogenes Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Düsseldorf, welches ich 1998 mit dem Diplom zum Verwaltungswirt und Kriminalkommissar abschloss. Danach arbeitete ich vier Jahre im Düsseldorfer Polizeipräsidium als Ermittler für schwere Raubdelikte und in der Mordkommission.

Da ich versuche, mein Leben immer spannend und abwechslungsreich zu gestalten, suchte ich 2002 eine neue Herausforderung. Diese bot sich mir, als für eine UN-Mission im Kosovo neue Mitarbeiter gesucht wurden. Ich meldete mich, musste dafür jede Menge Tests absolvieren und wurde dann aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgesucht. Bei meinem einjährigen Einsatz war ich als Polizeichef am Flughafen Pristina tätig. Obwohl wir dort auf vieles verzichten mussten, was in Deutschland ganz selbstverständlich zum täglichem Leben gehört, und der Job auch nicht ungefährlich war, möchte ich diese Erfahrungen nicht missen. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mit Kollegen aus der ganzen Welt arbeitete und dabei auch so manche neue Freundschaft entstand.

Zurück in Deutschland erfuhr ich, dass für ein Sat1-Kriminal-Format „echte" Kommissare gesucht wurden und versuchte mein Glück. Obwohl das Casting bereits abgeschlossen war, konnte ich überzeugen und wurde engagiert. So kann man sagen, dass ich zum Fernsehen mehr oder weniger zufällig kam. Seit Juli 2003 löse ich nun als Kommissar spannende, realitätsnahe Fälle in der scripted Reality „K11 – Kommissare im Einsatz“ (Sat1, montags-freitags 19.45 Uhr, samstags 17.30 Uhr).

Meinen Wohnsitz in Düsseldorf habe ich trotz der täglichen Dreharbeiten in München beibehalten, denn im Rheinland sind meine Wurzeln – meine Familie, mein Sohn, Freunde und Freundin.

Wenn ich nicht gerade vor der Kamera stehe, unternehme ich oft etwas gemeinsam mit meinem 13-jährigen Sohn Mike. In der restlichen Freizeit – die zugegebener Maßen nicht allzu üppig ist – treibe ich viel Sport und halte mich vor allem mit Fitness und Joggen fit. Mit Freunden ein gutes Essen zu genießen oder gemeinsam auf Partys zu feiern gehört zu meinem unverzichtbaren Freizeitgenuss.

Mein Lebensmotto: „Leben und leben lassen"!
Quelle naseband.com

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Kurzporträt   Sa Okt 27, 2007 11:50 am

hey toll das du das hier on gestellt hast aber da ich schon öffter auf www.naseband.com war kenn ich das schon alles =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 23
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Kurzporträt   Sa Okt 27, 2007 12:15 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey toll das du das hier on gestellt hast aber da ich schon öffter auf www.naseband.com war kenn ich das schon alles =)
aso okay vllt. kennen ja die anderen es nicht Razz

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Kurzporträt   Sa Okt 27, 2007 1:06 pm

ja mag sein =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
raipa
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 22
Ort : Schweiz
Hobbies : http://mystory.justforum.net/
Laune : http://mystory.justforum.net/
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Kurzporträt   Fr Apr 04, 2008 8:26 pm

Kenn ich!!! Trotzdem Danke!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystory.justforum.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzporträt   

Nach oben Nach unten
 
Kurzporträt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: K11 - Kommissare im Einsatz :: Michael Naseband-
Gehe zu: