Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der neue im Team

Nach unten 
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Der neue im Team   Sa Nov 17, 2007 2:05 pm

diese story steht schon in einem anderen forum, da sich dort aber fast keiner für interessieren zu scheint schreib ich sie dort net mehr weiter und stelle sie hier on. vieleicht findet sich ja der eine oder andere leser dem meine story gefällt. ich muss dazu sagen dass es meine allererste story war die ich jemanl geschrieben hab und z.b. ann-ka sollte ja wissen dass ich mich einfach net kurz fassen kann nich =) ^^.
tja dann würde ich mich natürlich über kommis freuen und keine angst meine k11-story gerät nich in vergessenheit auch wenn ich schon ne woche net mehr weitergeschrieben hab es geht bald weiter! *versprechen tu*
jetzt aber los:
Der neue im Team

Vorgeschichte: Beim einem Einsatz wurde Tekin Kurtulus (bestimmt falsch geschrieben) angeschossen und kann nun nie wieder für Lenßen und Partner arbeiten. Katja traf dies hart. Sie und Tekin waren in den letzten Monaten und Jahren enge Freunde geworden und nun das? Sie konnte sich das Leben ohne ihren besten Freund nicht mehr vorstellen. Er hatte sie schon so oft aus der scheiße geholt wie sollte Katja da jetzt ohne ihn klarkommen?
Ingo gab Katja 3 Wochen Sonderurlaub um das geschehene besser verarbeiten zu können und Tekin ging nach seiner 2 wöchigen Reha zurück in die Türkei zu seiner Familie.....


(nun zur eigentlichen Story:)
Es war Montagmorgen. Der Wecker klingelte um 6.30 Uhr. Katja zog sich ihre Bettdecke über den Kopf und versuchte das schrille piepen zu überhören doch es gelang ihr nicht. Schlaftrunken und augenreibend stellt sie den Wecker aus und machte sich auf den Weg in die Küche um sich Frühstück zu machen. >na toll jetzt ist auch noch der Toast alle. Das geht ja gut los, dann gibt es halt Müsli dachte sie sich und holte die Müslischale aus dem Regal. Nach dem Essen ging sie erstmal unter die dusche, schminkte und kämmte sich und dann war sie auch schon fertig für die Arbeit. In den letzen 3 Wochen hatte sie viel Zeit gefunden um nachzudenken. Sie fuhr öfters zu Tekin in die Reha um ihn zu besuchen. Vor einer Woche verabschiedete sie sich dann am Flieger von ihrem besten Freund der nun leider im Rollstuhl saß.
Mit Tränen in den Augen stand sie vor ihrem Badezimmerspiegel. Sie wusste nicht wie lange sie da schon stand doch Katja wusste jetzt was sie wollte. Sie stellte sich vor wie sie in die Kanzlei kommt und Tekin schon mit einem lockeren Spruch auf sie wartet. >Mal wieder verschlafen Kollegin?< doch sie wusste dass er nicht da sein würde. > Jetzt ist es also so weit ich werde meinen neuen Kollegen kennen lernen. < Mit langsamen schritten betrat sie die Kanzlei........

Mit langsamen Schritten betrat sie die Kanzlei und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen und die Gedanken an Tekin kamen in ihr hoch. Bisher jetzt hatte sie nur auf den Bode geblickt. Katja taute sich nicht ihren Blick in den Raum zu wenden. Am liebsten hätte sie sich auf der Türschwelle umgedreht und wäre weinend davongelaufen doch sie zwang sich in den Empfangsraum hinein zu gehen und so tat sie es auch immer noch mit gesenktem Kopf in betont langsamen Schritt. Vor Julias (Sekretärin von Ingo Lenßen) Schreibtisch kam sie zum stehen und hob ihren Kopf doch niemand schien da zu sein. Der Schreibtisch war nicht besetzt. Katja hatte das Gefühl das ihre Beine in jedem Moment unter ihr wegsanken. Daher setzte sie sich auf einen Stuhl und wartete auf Julia, Ingo oder einen ihrer Kollegen. >Was mache ich hier eigentlich? Ich kann doch nicht einfach so tun als ob nichts geschehen wäre und weiterarbeitet oder etwa doch?< Tausend gedanken schossen ihr durch den kopf und auf keinen fand sie auch nur den ansatz einer antwort>wenn doch bloß Tekin da wäre,….< Katjas Gedanken wurden unterbrochen als sich die Schiebetür zu Ingos Büro öffnete. Julia trat mit aus dem Raum. Sie sprach noch mit Ingo: „Ja ich suche Ihnen die Akten sofort raus und we…..“ sie brach mitten im Satz ab als sie Katja in sich zusammengekauert auf demStuhl sah. „Hey Katja wie geht´s dir? Schön das du wieder da bist ich hab dich echt vermisst“ Katja hatte nicht genau zugehört was Julia zu ihr sagte. Sie war immer noch in Gedanken versungen und kam erst wieder zu sich als Julia ihre Hand auf Katjas schulter legte. „Was?“ Katja fuhr ruckartig herum und war sichtlich verwirrt. „ Hey du bist ja ganz verwirrt beruhig dich es wird alles gut“ Nun kam auch Ingo aus seinem Büro: „ Na Katja? Du siehst immer noch ganzschön mit genommen aus. Brauchst du noch mehr Urlaub? Ich kann verstehen das das ganze schwer für dich ist.“ Mit diesen Worten kam er immer näher auf Katja zu und nahm sie schließlich tröstend in den Arm, denn sie hatte inzwischen erneut begonnen zu weinen. Dann sprach er weiter: „Tekin ist ja nicht aus der Welt. Er würde bestimmt nicht wollen das du Wochenlang traurig bist!“ "Ja wahrscheinlich hast du recht" gab Katja zurück. ich will jetzt ja auch wieder arbeiten dazu bin ich ja hergekommen doch ich vermisse ihn so sehr... Für einige Sekunden blieb es still im Raum und Katja trocknete sich ihre Tränen. Dann brauch sie die Stille: "Wo ist eigentlich mein neuer Kollege?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Nov 17, 2007 2:17 pm

Super Anfang auch wenn ich den Anfang schon kenne Wink
ich finde die Story bis hier hin sehr gut !!
schreib bitte ganz schnell weiter !!!

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Nov 17, 2007 2:21 pm

ja okay dan schrieb ich jetzt doch shcon weiter außnahmsweise=)

„Dein neuer Kollege heißt Sebastian Thiele. Ich habe ihn erst zu um 13 Uhr in die Kanzlei bestellt und er kommt auch erst einmal 2 woche zur Probezeit. Ich will dich ja nicht überrumpeln, du sollst mit deinem neuen Kollegen ja auch gut klarkommen können!“ gab Ingo ihr zur Antwort. Mit diesen Worten verschwand er in seinem Büro.
Katja schaute auf ihre Uhr: 9.35 Uhr, also noch fast 3 ½ Stunden bis er kommen würde doch sie war jetzt schon ganz aufgeregt. Ihre Trauer war fast verflogen und Neugierde breitete sich in ihr aus. >Ob ich wohl mit ihm klar kommen werde? Und ob er mit mir klar kommen wir? Wie wer wohl sein wird? Nun wurde Katja aufs neue aus ihren Gedanken gerissen, denn die Eingangstür der Kanzlei öffnete sich ganz langsam… >Oh mein Gott! Ist er das etwa doch schon? Ingo sagte doch er kommt erst zu um 13 Uhr. Wie hieß er noch mal? Ach ja Sebastian… ein schöner Name! < Nervosität stieg in Katja auf. Sie blickte starr zur Tür und sah den Jackenärmel einer männlichen Person…


nach dem jackenärmel erschien auch schon der rest von ihm....es war Chris mit 2 latte-bechern in der hand. Hinter ihm erschien sandra die in ihrer tasche herumkramte und gleichzeitig versuchte chris die tür aufzuhalten.
Katja, die sich in zwischen wieder beruhig hatte ging auf die beiden zu,welche sie immer noch nicht gesehen hatten.
>so, die überrasch ich jetzt.....< nahm sich katja vor und pirschte sich langsam von hinten an. Julia sah ihr zu und konnte sich ein leises lachen nicht verkneifen.
inzwischen war katja zur tür gekommen und fragte mit lauter stimme:"kann ich euch helfen?" chris und sandra zuckten zusammen und drehten sich dann zu ihrer kollegin um. "Hey Katja! man hast du uns erschreckt!" mehr bekam chris nicht herraus. "echt schön das du wieder da bist" viel sandra ihm ins wort und umarmte ihre kollegin.


"ja ich freu mich auch endlich mal wieder hier zu sein"antwortete katja.
doch sandra glaubte katja nicht so ganz."hmmm? da sagen mir deine augen aber was ganz anderes..." katja sah das chris und sandra bemerkt hatten das ihre augen ganz rot vom weinen waren und lenkte schnell ab "hey erzählt doch mal! wie waren die letzen 3 wochen ohne mich?" die 3 gingen zur sitzecke am anderen ende des raumes. sandra guckte besorgt zu chris. sie merkte das sandra immer noch sehr traurig war. >naja wie würde es mir wohl gehen wenn chris nicht mehr arbeiten könnte? immerhin sind wir ja auch ein super team, ach katja ich dann dich echt verstehen...<dachte sie vor sich hin. dann verwarf sie ihre gedanken schnell und wollte katja auf andere gedanken bringen. "hey redet ihr nicht mehr mit mir? ich hab euch gefragt was in den letzten 3 wochen hier so los war! huhu? erde an sandra und chris warte auf antwort!" sandra wurde aus ihren gedanken gerissen: "oh..sry...." dann begannen ihre beiden kollegen katja von allem was so geschehen war zu erzählen" die nächste stunde verflog wie im flug. sandra fiel die zuerst auf: "oh schon 11.45Uhr ich glaube wir sollten mal langsam anfangen zu arbeiten?" "oh ja wäre bestimmt nicht schlecht und das cheffchen würde sich auch freuen" meinte chris K: na da lass ihn bloß mal das mit dem cheffchen nicht hören du weißt ja das ingo das nicht mag." alle mussten lachen. K:"kann ich euch denn irgendwie helfen? bis um 1 uhr hab ich ja noch nichts zu tun bis sebastian kommt" C:"joar wir haben eh nur akten durchzugucken dabei können wir denk ich mal jede hilfe gebrauchen"
so machten sich ale 3 an die arbeit......
um 12.30uhr war halbstündige mittagspause. chris schlug vor pizza für alle mann zu kaufen und marschierte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Nov 17, 2007 8:04 pm

wie versprochen ein neuer teil:

schon nach 10 minuten kam er wieder und alle aßen ihre pizza. als chris und sandra fast fertig waren kam ingo aus seinem büro:" chris, sandra?" S:"ja was gibts?" I:"tut mir leid aber eure mittagspause ist heute schon ein bisschen eher vorbei. eine neue mandantin hat angerufen und möchte das ihr vorbeikommt." Sandra guckt aufihre uhr. S:" ja die 10 minten sind jetzt ja auch nicht so schlimm... wir sind schon zu gut wie unterwegs" Chris schien das zwar nicht zu gefallen doch er ging mit. die beiden ließen die reste der pizzen stehen und schon waren sie weg. K: "Du ingo?" I:"Ja was gibts?" K:"gibts noch was zu tun?" I:" nein im moment eigentlich nicht du könntest dich noch mal an die akten machen musst du aber nicht. herr thiel kommt ja auch in 15 minuten"
"ne ist shcon okay ich guck noch mal nach den akten.." meinte Katja nur und ging zum schreibtisch ihn ihrem büro.
An der tür blieb sie stehen und starrte auf die tür. >ach tekin... warum tust du mir das an? warum kannst du denn nicht zurückkommen und alles wir so wie noch vor ein paar monaten?<ihre>ich kann das nicht!!!!< fuhr es ihr durch denk kopf. sie rannte zurück zum empfangsbereich wo julia am ihrem schreibtisch saß. "hey was ist denn los?" fragte diese katja. "ach schon gut...ist doch egal" versuchte diese abzublocken."ich räum erstmal die pizzakatons weg" versuchte katja sich rauszureden. "ja tu das" meinte julia und katja machte sich mit den katons auf dem weg nach draußen um sie unten in die mülltonne zu werfen. auf dem weg versank sie weider in gedanken: >ich will diesen sebatian nicht! ich will tekin!...< weiter kam sie nicht. in ihren gedanken war sie vor der haustür gegen einen mann gerannt, der anscheinent auf dem weg ins gebäude wer. "oh sry tut mir leid, kann ich Ihnen helfen?" versuchte sich der mann zu entschuldigen. "oh scheiße! wie sieht das denn jetzt aus? haste keine augen im kopf? ey.." entfuhr es katja denn die pizza hatte flecken auf ihrem pulli hinterlassen. sie schaute denn mann vorwurfsvoll an doch gingdann weiter und der mann verschwand im haus. als katja die katons entsorgt hatte beschloss sie noch shcnell nach hause zu fahren um sich etwas anderes anzuziehen, immerhin wohnt sie nicht weit weg. pünktlich um 13 uhr trifft sie wieder in der kanzlei ein. julia enpfängt sie mit den worten: mensch 15 minuten um 3 pizzakatons wegzuwerfen? das muss dir erstmal wer nachmachen"-"ach... son typ hatt mich angerempelt und ich hab mich mit bekleckert, da musst ich erstmal schnell nachhause fahren um mir was anderes anzuziehen. ich glaub heute ist echt nicht mein tag..." bekommt sie von katja zur antwort. K:"ist grad ein mandant bei ingo oder ist er sonst irgendwie beshcäfftigt oder kann ich zu ihm rein? der fragt sich bestimmt auch wo ich bleibe..." J:"ach so bevor ich´s vergesse kurz nachdem du weg warst ist dieser sebastian thiele gekommen, er ist noch bei ingo im büro." genau in diesem moment wurde julia unterbrochen da sich die tür zum büro von ingo lenßen öffnete und das was katja sah konnte sie nicht glauben...

tja und schon wieder ein teil zu ende =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Nov 18, 2007 2:38 pm

ich kann mir schon denken wer das ist Razz
schreib bitte schnell weiter !!

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Nov 18, 2007 3:07 pm

und weiter gehts:

da stand doch ganz im ernst er typ den sie vor knapp ner viertel stunde erst angeschnauzt hatte...
"oh das ist aber ein zufall Sie hier wieder zu sehen." begrüßte sie sebastian und reichte ihr die hand. katjas freude hierrüber hielt sich in gränzen einen schlechteren einstieg zu ihrem neuen kolegen hätte sie sich nicht vorstellen können. "tja, du kannst ruhig du sagen, ich bin katja" meinte katja nur trocken und versank wieder in gedanken. "hey das wegen vorhin tut mir wirklich leid, das war echt nicht mit absicht." versuchte sebastian sich nocheinmal zu entschuldigen. katja reagierte erst garnicht auf seine Bemühungen. "hey, dem idioten ohne augen im kopf tut es echt leid und er übernimmt die reinigung, hörst du mich? hallo?" jetzt wurde katja aus ihren gedanken gerissen und meinte nur kur und knapp "jaja schon okay". ingo stand immer noch neben den beiden und verstand kein wort.
"Katja ihr kennt euch bereits?" k: "was? äh… ja wir haben uns vorhin kurz vor der Kanzlei getroffen" meinte Katja kühl. "aha und für was möchten sie bitteschön Reinigungskosten übernehmen Herr Thiele?" Ingo verstand immer noch nicht so ganz. "ach ich habe Katja ausversehen angerempelt als sie Pizza Kantons nach unten gebracht hatte und dabei hat sie sich bekleckert...." "ja aber das ist ja nicht so schlimm" wurde er von Katja unterbrochen. "ja aber das ist ja nicht so schlimm" wurde er von Katja unterbrochen.
Katja hatte echt genug für heute von der arbeit doch was sollte sie machen? es war erst am frühen Nachmittag. >ohh nein, jetzt soll ich mit diesem Typen arbeiten? hey Ingo das ist nicht dein ernst! < zu weiteren Gedanken kam Katja erst gar nicht denn Ingo ergriff wieder das wort: "tja dann würde ich sagen dass du Katja, Heern Thiele erstmal alles erklärst was er wissen muss und dann warten da ja auch noch Akten stimmt´s?" als antwort bekam Ingo nur ein genuscheltes "ja ja" von Katja zu hören. dann begaben sich Katja und Basti in Richtung des Büros was zuvor auch Tekin gehörte. "ich freu mich auf die Zusammenarbeit" versuchte Basti ein Gespräch zu beginnen. Katja gab keine antwort. er harkte weiter nach "hey komm mehr als entschuldigen für das vorhin kann ich doch nun auch nicht tun, und ich mein es ernst. können wir die dumme Geschichte nicht vergessen?"

diesmal ging Katja auf Bastis Gesprächsversuche ein, sie wollte das Arbeitsklima schließlich nicht noch schlimmer machen als es schon war.: "ja du hast wahrscheinlich recht..." -"wahrscheinlich? natürlich hab ich recht" hab Basti in einem frech-fröhlichem ton zur antwort. da musste auch Katja grinsen "du musst wohl immer das letzte wort haben was? na dass kann ja was werden..." sie konnte sich ein kleines lachen nicht verkneifen doch ihre stimme sollte sich ganz schnell wieder ändern. innerhalb der Kanzlei war kein weiter weg zwischen den Büros zurückzulegen und nun standen sie vor Katjas und Bastis Bürotür. Katja stand vor der Tür und starrte auf die klinke. ihre Gedanken waren wieder bei Tekin. Basti der nicht viel von seinem Vorgänger wusste meinte nur: "wenn man die Tür aufmacht kann man besser reingehen!" Katja war wieder am ende als sie die Tür öffnete. alles erinnerte an Tekin. der Stuhl, der Tisch, der PC, das kleine Sofa, die Regale einfach alles. Katja hatte tränen in den Augen und sank zu Boden.

<<<<so jetzt hab ich nix mehr ...tja dann muss ich wohl weiterschreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Nov 18, 2007 3:57 pm

schade das du nichts mehr hast... feru mich schon dolle auf den neuen Teil !!!
Schreib bitte schnell weiter Wink

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Nov 18, 2007 6:09 pm

tja mal sehen wie gesagt da ist auch noch son gedicht das zu morgen auswendig gelrnt werden will =((( son shit aber ich schreibe heute noch weiter fragt sich nur an welhcer story =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Dez 08, 2007 2:17 pm

so ich raffe mich jetzt grade dazu auf weierzuschreiben also hat das warten ein ende! heut kommt noch was on auch wenn ich gerade nicht wirklich oder nur sehr schleppend voran komme =( ich muss wohl erstmal wieder reinfinden. aber das mag wohl auch daran liegen das ich 2 grundeverschiedene richtungen hab ich die die storys laufen könnte und mich nun so langsam entscheiden muss, bloß wie?
naja bis später
glg franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Dez 08, 2007 4:36 pm

so ich hab mich wieder in die geschichte eingefunden und präsentiere nun stolz einen neuen teil:

Basti wusste nicht was los war. Er beugte sich zu seiner Kollegin runter und legte seinen arm schützend um sie. Dabei erschrak Katja zunächst doch ließ sie ihn gewähren. Obwohl sie ihren neuen Kollegen gerade mal seit heute Mittag kannte, war sie froh, dass sie jetzt im Moment nicht allein war. Basti hingegen wusste nicht was er machen sollte. So saßen sie da für ein paar Minuten. Katja, die immer noch in Tränen aufgelöst auf dem Boden hockte und Basti, welcher nichts verstand. Ein paar Minuten vergingen bis Sebastian zu seiner Sprache zurückfand: „hey… psssst... was ist denn los? Wollen wir uns rüber zum Sofa setzen?“ Katja nickte nur und sah ihn nicht an. Also half Basti Katja auf die Beine und begleitete sie an das andere Ende des Zimmers wo sich die beiden auf das Sofa fallen ließen. Katja weinte immer noch bitterlich. >>Sie sieht so hilflos aus. Was ist bloß los? Eben war doch noch alles in bester Ordnung<< dachte sich Basti und versucht im selben Moment ein Gespräch anzufangen was in dieser Situation nich gerade das leichteste war. :“ möchtest du vielleicht etwas trinken?“ Katja, die ihr Gesicht hinter ihren Händen vergrub, schaute nun langsam auf, doch brauchte sie nur ein leises „Ja bitte“ heraus. Also ging Basti zu Einem Tisch herüber auf dem eine Seltersflasche stand und goss einen Teil ihres Inhaltes in ein danebenstehendes Glas. Damit ging er wieder herüber zu Katja und reichte es ihr. Sie nahm dankbar an und trank einen Schluck. Nachdem sie das Glas abgestellt hatte reichte ihr Sebastian ein Taschentuch. Katja nahm wiederum dankbar an. Als sie sich die Tränen weggewischt hatte wendete sie sich wieder an Basti: „ Warum tust du das für mich? Ich meine ich war heute Mittag so mies zu dir und jetzt bist du so nett zu mir? Warum?“. „ist schon okay, die Sache ist doch schon längst vergessen aber was ist denn mit dir los? Eben grade warst du doch noch so gut drauf. Hab ich etwas Falsches gesagt oder gemacht?“ bekam sie von Basti zur antwort. Mittlerweile hatte Katja sich wieder etwas beruhig und zu weinen aufgehört, doch merkte man ihr immer noch an das sie zu tiefst traurig war. Mit leiser stimme begann sie zu sprechen: „ nein, es ist nich wegen dir, nur…“ mit diesen Worten wante sich ihr blick wieder gen Boden. „Es ist nur was?“ fragte Basti nach. Eigentlich wollte Katja nicht drüber reden, doch Basti, der erneut seinen arm um sie gelegt hatte, gab ihr ein Gefühl von Sicherheit. So dass sie zu sprechen bekann: „es ist… wegen Tekin… mein früherer Kollege…“ dann versank Katjas stimme in einem schluchtsen und in tränen. Basti konnte nur noch Bruchstücke verstehen: „ Unfall… Schuss… Rollstuhl… gehen… Krankenhaus… Türkei… warum…ich bin schuld… nie wieder verzeihen…“ Basti reichte ihr noch ein 2. Taschentuch da das 1. bereits völlig durchnässt war und wartete ab bis sich Katja beruhigte. Als sch Katja nach ca. 10 Minuten beruhigt hatte fragte er noch mal in aller ruhe nach. „entschuldige aber ich konnte dich leider nicht so richtig verstehen, was ist mit deinem Kollegen passiert?“ diesmal erzählte Katja ihm die ganze Geschichte in ruhe. Sie berichtete davon wie Tekin bei einem Einsatz angeschossen wurde. Wie sie um sein leben bangte während die bewaffneten Einbrecher in Panik gerieten und ihn einfach durch die Tür nach draußen warfen, wie er schließlich nur knapp in der Klinik überlebte, wie Tekin nach der langen Reha erfahren hatte das er für immer in Rollstuhl sitzen wird, wie sehr sie ihn vermisst, wie sie sich am Flughafen von ihm verabschiedet hat und dass sie heute morgen am liebsten gar nicht hierher gekommen wäre. Katja beendete ihre Geschichte mit einem Blick zu Basti. Dieser wusste nicht was er sagen sollte. Er hatte ja keine Ahnung gehabt was Katja in den letzten Wochen und Monaten durchmachen musste. Katja hingegen ergänzte ihre Ausführungen: „weißt du, und als ich gerade wieder hier ins Büro gekommen bin kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Ich allein bin Schuld daran, dass Tekin nie wieder laufen wird!“ –„ Nein, das glaube ich nicht!“ erwiderte ihr Sebastian. „du hast doch nichts dagegen tun können. DU hast ihn doch nicht angeschossen! Warum machst du dir solche vorwürfe. “aber wenn ich…“ Katja wollte noch weiterreden aber Basti unterbrach sie: „ nichts aber! So wie du das alles erzählst haben die Einbrecher ihn doch nur wegen dir aus dem Haus geworfen. Wärst du nicht gewesen wäre er wahrscheinlich verblutet! Ich habe Tekin zwar leider nie kennen gelernt, aber glaubst du er würde wollen das du dir jetzt solche vorwürfe machst?“-„ ja du ast wahrscheinlich recht“ meinte Katja kleinlaut. „was heißt hier wahrscheinlich? Natürlich habe ich recht und jetzt lass doch den kopf nicht so hängen. Er ist doch nicht aus der Welt!“ Katja musste aufs Neue lächeln. Sie wusste zwar nicht wie es Sebastian gelungen war aber er hatte es geschafft sie aufzumuntern.
Katjas blick wanderte durch den Raum und blieb an der Uhr hängen.

<<<tja das wars dann auch shcon wieder aber ihc schreibe grade noch weiter falls du das heute noch liest ann-ka schreib fleißig nen kommi und dann kommt auch bald schon n neuer teil =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Dez 09, 2007 10:52 pm

So erstmal sorry das ich den neuen Teil heute erst lesen kann, hatte keine Zeit eine Freundin hat bei mir gepennt, dann Konzert, die Weihnachtsfeier und dann noch das Handballspiel
und jetzt zum neuen Teil ...
der ist echt klasse freu/hab mich total gefreut das du weiter geschrieben hast !!
schreib bitte schnell weiter ;D

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mo Dez 10, 2007 6:29 pm

macht doch nix das du den teil "erst" einen tag nach erscheinen gelesen hast lol
freut mich das er dir gefällt vieleicht mach ich ja heute noch weiter =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mo Dez 10, 2007 9:37 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
macht doch nix das du den teil "erst" einen tag nach erscheinen gelesen hast lol
freut mich das er dir gefällt vieleicht mach ich ja heute noch weiter =)
ja bitte schreib schnell weiter =)

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mo Dez 10, 2007 10:33 pm

heute net mehr sry =(( aber morgen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mo Dez 10, 2007 10:40 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
heute net mehr sry =(( aber morgen =)
Okay freu mich schon total auf den neuen Teil ;D

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 11, 2007 9:08 pm

so ich bin grade fertig geworden mit dem neuen teil. hoffe er gefällt dir/euch/ wie auch immer =):
Diese zeigte bereits 3 Uhr Nachmittags. „och nein! Da haben wir uns wohl etwas verquatscht was?“ meinte sie mit einem lächeln zu Basti und deutete auf die Uhr. Dieser verstand erst nicht doch als er dann auch auf die Uhr sah wurde ihm klar, dass sie eigentlich lieber arbeiten sollten. „tja, da kann man nun auch nichts dran ändern, was machen wir jetzt?“ „ hm… wie wär’s wenn ich erstmal alles zeige?“ meinte Katja. Basti gab sich einverstanden und so erklärte Katja ihm alles was er wissen musste. Ingo war mittlerweile zu einem Gerichtstermin aufgebrochen und Chris und Sandra waren unterwegs. Ingo hatte Basti und Katja bevor er aufbrach gesagt das sie bis jetzt noch keinen neuen fall hätten und dass sie sich dann wenn sie alles geklärt hätten auch auf den nach hause weg machen könnten und nicht noch heute Akten sortieren müssen.
Nun war es 18 Uhr als Katja ihre Aufführungen beendet hatte und seitens Sebastians keine fragen mehr bestanden. Julia war auch bereits vor 20 Minuten gegangen und somit waren die beiden nun allein in der Kanzlei: „So ich würde sagen das war’s dann erstmal oder?“ fragte Katja. „Joar, ich denke auch muss noch irgendwas gemacht werden?“-„ ne Ingo meinte ja wir können gehen, die Aktenkönnen auch bis morgen warten“ meinte Katja wärend sie sich schon auf dem Weg zur Gaderobe an welcher ihre Jacke hing befand. Basti folgte ihr. „Sag mal wie bist du eigentlich auf die freie Stelle hier gestoßen wenn ich mal so neugirig sein darf?“ fragte Katja. Basti lächelte „Klar darfst du! Eingentlich bin ich durch zufall zu euch gekommen, ich bin ja grade erst vor einer woche nach münchen gezogen und naja ein bekannter hat mir halt die kanzlei ermfohlen und hat mitbekommen das halt noch eine stelle frei ist. Naja und hat ja ganz gut geklappt“ schmuzelte sebastian. „warum?“- „ach ich frag ja nur“ meinte katja ausweichend. „du willst mich doch nicht schon wieder los werden?“ fragte basti nach. „wie kommst du darauf? Tja wir hatten keinen guten einstieg aber der 1. Eindruck ist halt doch nicht immer der bleibende!“ meinte katja nur. „na dann bin ich ja beruhigt weil mir gefällts echt gut bei euch!“ – „freut mich“. Mittlerweile waren die beiden unten auf der straße vor der Kanzlei angekommen. „so“ begann katja „ich muss jetzt da lang“ und zeigte nach links „und du?“ sie wante sich an basti. „tja dann sehen wir uns wohl morgen, mein auto steht da drüben. Oder kann ich dich noch mitnehmen falls du nicht mit auto da bist? Irgendwie muss ich das von heute morgen ja noch wieder gut machen!“ „na lass mal aber danke. Ein auto steht auch gleich da hinten. Dann will ich mal tschau bis morgen.“ –„bye“. Die beiden verabschiedeten sich mit einer umarmung und gingen dann getrennter wege.

<<<<<<<<so das wars schon wieder bis bald
glg franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 11, 2007 10:56 pm

*freu freu*
der neue Teil ist klasse und wie du sagen würdest "Leider viel zu schnell zu Ende " Razz
schreib bitte schnell weiter !!

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 11, 2007 10:59 pm

ja okay
thx, aber jetzt ist auch mal wieder k11 dran ich hab shcon n total shclechtes gewissen
auch wenns da weniger um "deinen" gerrit geht Razz da musste wohl durch wenn dus liest=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 11, 2007 11:00 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
ja okay
thx, aber jetzt ist auch mal wieder k11 dran ich hab shcon n total shclechtes gewissen
auch wenns da weniger um "deinen" gerrit geht Razz da musste wohl durch wenn dus liest=)
is auch okay wenn du bei K11 weiter schreibst ;D

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mi Dez 12, 2007 5:17 pm

das freut mich ich hab auch ne gute nachricht: heute kommt noch was on zwar erstmal von der k11 story aber naja. ich hab da gestern noch bin um 24 uhr dran geschrieben =) und jetzt tipp ich grade ab und dann stell ich on der teil ist auch schön lang gworden hoffe das tröstet dich !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mi Dez 12, 2007 6:01 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
das freut mich ich hab auch ne gute nachricht: heute kommt noch was on zwar erstmal von der k11 story aber naja. ich hab da gestern noch bin um 24 uhr dran geschrieben =) und jetzt tipp ich grade ab und dann stell ich on der teil ist auch schön lang gworden hoffe das tröstet dich !!
ist ja geilo !!!! *freu freu*

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mo Dez 17, 2007 11:17 pm

oh man nach deinem tolligen teil heute fühl ich mich schuldig dir auch was zu lesen zu geben. aber hab leider heute nicht vertiggeschafft genug zu schreiben um was on stellen zu können. aber morgen okay? ehren ehren wort *schwören tu*
bis dann gute nacht glg franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 18, 2007 7:16 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
oh man nach deinem tolligen teil heute fühl ich mich schuldig dir auch was zu lesen zu geben. aber hab leider heute nicht vertiggeschafft genug zu schreiben um was on stellen zu können. aber morgen okay? ehren ehren wort *schwören tu*
bis dann gute nacht glg franzi
okay ich warte dann bis du heute den neuen Teil on stellst ;D

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 18, 2007 11:09 pm

es ist nicht viel aber für mehr hat die zeit gefehlt außerdem war das grade sone schöne stelle am ende um den teil zu beenden ich hoffe das nächste mal gibt es mehr! vieleicht schreib ich heute abend/nacht noch weiter an lup oder k11 oder auch jetzt =)

Beide fahren auf direktem Wege zu sich nach Hause. Katja wohnt in direkter Nähe der Kanzlei und muss nur 10 Minuten mit dem Auto fahren. Basti ist erst vor einer Woche nach München gezogen und wohnt weiter abseits der Stadt.
Um 18:20 Uhr parkt Katja ihr Auto vor der Haustür und geht hoch zu ihrer Wohnung. Zurzeit wohnt sie ebenso wie Sebastian alleine. Der richtige Mann ist ihr leider bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Also schließt sie ihre Wohnungstür auf und tritt ein. Drinnen angekommen hat sie Hunger und macht sich erstmal etwas zu Essen. Als dieses fertig ist wir gegessen und danach macht sie sich noch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Dabei versinkt sie in Gedanken über den heutigen Tag und kommt zu der Erkenntnis, dass Basti doch ein ganz netter Kollege ist. Nun fällt ihr wieder auf das sie schon seit Stunden nicht mehr an Tekin denken musste. Seit ihrem Weinkrampf heute Mittag ist er wie aus ihren Gedanken gefegt. >Schon eigenartig. In den letzen Wochen verging keine Stunde, in der Tekin nicht in Gedanken bei mir war. Und heute Nachmittag mit Sebastian war irgendwie alles anders. < So vergeht noch ca. eine halbe Stunde, in der Katja den bisher vergangenen Tag in Gedanken durchdenkt, bis sie zu den Entschluss kommt das das ständige Trauern jetzt endlich ein Ende haben würde! Wie Ingo schon heute Morgen gesagt hatte würde Tekin auch nicht wollen das sie nur in der Ecke sitzt. So nimmt sich Katja vor in den nächsten Tagen Tekin unbedingt eine Karte zu schreiben und geht heute einmal früh, mit recht guter Laune, zu Bett.
Bei Basti sieht der Abend ganz anders aus. Er kommt um 18:48 Uhr zu Hause an. Nur das es bei ihm zu Hause noch längst nicht so schön aus sieht wie z.B. bei Katja. Überall stehen noch Umzugskartons herum. In der Woche, die er schon in München war hatte er viel zu tun gehabt und somit nur wenig Zeit um seinen Umzug zu vollenden. Auch Sebastian macht sich zunähst etwas zu essen und packt danach noch eine Weile seine Sachen in die Schränke die nun mittlerweile doch schon fast alle stehen. Nur die 3 Regale im Wohnzimmer sind noch nicht aufgebaut. Um 22:30Uhr war auch für ihn der Tag zu Ende und er ging für seine Verhältnisse recht früh zu Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Di Dez 18, 2007 11:24 pm

toll toll toll das du weiter geschrieben hast ;D
und die Fortsetzung ist echt klasse geworden !!!
schreib bitte schnell weiter !!

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Mi Dez 19, 2007 5:32 pm

ich geb mir mühe =)
bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Fr Dez 21, 2007 9:07 pm

tada neuer teil und eine angst es sirbt keiner =) [sry ann-ka war net so gemeint net sauer sein]

Am nächsten morgen:
Wie gewohnt in der Arbeitswoche klingelt an diesem Dienstag wieder einmal der wecker 6:30 Uhr im Hause Hansen. Diesmal macht Katja direkt den Wecker aus. Sie ist zwar noch müde und könnte noch ne stunde schlafen wenn man sie lassen würde aber die Pflicht ruft ja. Heute steht Katja jedoch mit anderen Gedanken auf als noch am gestrigen Tag. Nur leicht verschlafen macht sie sich auf den Weg in die Küche. Gestern war sie ja nicht zum einkaufen gekommen und somit muss sie heute wieder auf ihren Toast verzichten. Aber das ist heute egal. Innerlich freut sich Katja schon sehr zur Arbeit zu kommen. Sie empfand diese plötzliche Stimmungsänderung schon selbst als ziemlich eigenartig. Den einzigen Grund den sie dafür finden kann ist ihr neuer Kollege Sebastian. >Wow noch nicht mal einen ganzen Tag haben wir zusammengearbeitet und schon verstehen wir uns echt super! Tja… der erste Eindruck ist wohl doch nicht immer der bleibende…< Denkt Katja sich noch während des Frühstückt und macht sich danach bereit für die Arbeit. Nach der üblichen Prozedur im Badezimmer verlässt Katja um 7:45 Uhr ihre Wohnung und begibt sich auf den Weg in Richtung Kanzlei wo sie wie immer um 8:00 Uhr zu erscheinen hat. Eigentlich hätte sie ja noch etwas Zeit doch Katja ist immer lieber etwas eher da als dass sie zu spät kommt. Gerade heute wo sie sich mal vor Sebastian von ihrer besten Seite zeigen will.
Bastis Tag beginnt um 6:50 Uhr. Auch er wird durch ein schrilles Weckerpiepen aus seien Träumen gerissen. In einer halben Stunde musste er los zur Arbeit also absolwierte auch er noch shcnell das morgendliche Programm. Natürlich brauchte er hierbei nur die Hälfte von Katjas Zeit, was sich ganz leicht mit den Geschlechterunterschied begründen lässt [].
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Dez 22, 2007 4:46 pm

den Satz über dem neuen Teil habe ich einfach mal überlesen ...
klasse neuer Teil !!!
schreib bitte schnell weiter

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Dez 22, 2007 5:48 pm

ja mal sehen ich denke mal ich werde heute i-wann noch n bissl texten ma schaun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Jan 12, 2008 9:45 pm

so jetzt gehts hier endlich mal weiter ich hatte so viel zu tun und einfach keine ideen für diese story doch jetzt hat sich das geändert und ann-ka dir kann ich schonmal im voraus für alles was in dieser story noch kommen mag sagen : du hast es so gewollt ich hab erst überlegt ob ich die sory so schrieben soll aber du hast gesagt mach mal und etzt mach ich =)
aber jetzt zuerst der nächste noch unspektakuläre teil:

Basti muss ja schon eher losfahren, da er es weiter hat und so macht er sich schnell fertig und geht um 7:30 Uhr runter um in die Kanzlei zu fahren, wo er pünktlich um 7:55 Uhr ankommt.
Katja ist während Basti sich einen Parkplatz sucht schon oben im Büro angekommen. Als Sebastian das Büro betritt begrüßt sie ihn mit einem „Guten morgen, na gut geschlafen?“.- „hey… ja ganz gut und du?“ erkundigt sich nun auch Sebastian. „ja ich auch….hm magst nen Kaffee? Den hab ich eben frisch gekocht!“ Mit den Worten geht Katja zur Kaffeemaschine hinüber die am anderen Ende des Raumes steht. Sebastian hat mittlerweile seine Jacke ausgezogen und folgt ihr. „Tja kommt drauf an…“ meint er nur trocken und ganz sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. „Was soll denn kommt drauf an heißen?“ fragt Katja die ihren neuen Kollegen nicht so ganz versteht. „Naja… wer sagt mir denn, dass dein Kaffee auch schmeckt? Vielleicht ist das ja irgend so eine Plörre die unzumutbar ist!“ Bei den Worten dreht sich Katja, die sich immer noch dem Kaffeeautomaten zugewandt hatte, ruckartig um, doch als sie das Lächeln in Bastis Gesicht sah war ihr klar, dass dies ein Scherz werden sollte. Doch so einfach will sie sich dann auch wieder nicht geschlagen geben. Sie verzieht ihr Gesicht und hört sich wenig später in beton langsamen Worten sagen: „Ach ne lieber ´Kollege´. Pass ja auch was du hier über meine Kaffeekochkünste sagst! Denk dran du bist auf Probezeit und kannst jeder Zeit hier rausfliegen, ich kann ja mal ein Wort bei Ingo für dich einlegen!“- Sebastian ist während dessen nur baff. So eine Schlagfertigkeit hätte er Katja nicht zugetraut. Und da sie sich ja noch nicht allzu lange kennen, um ehrlich zu sein noch nicht mal 24 Stunden, ist er sich nicht ganz sicher, in wie fern in dieser Hinsicht mit ihr zu Scherzen ist. Katja ist Sebastians Unsicherheit natürlich nicht entgangen und freut sich sehr über ihren kleinen ´Sieg´. Nach einigen Sekunden hat sich Basti dann auch wieder gefangen und die Sprache wiedergefunden. Doch mehr als ein kurzes „Sorry, ich nehme gern ne Tass, wenn ich denn jetzt noch eine bekomme.“ Bekommt er fürs erste nicht heraus. Lachend reicht ihm Katja daraufhin eine Tasse und gießt sich selbst auch eine ein. Da zurzeit noch niemand anderes in der Kanzlei ist, gibt es auch noch niemanden der weiterhin mit Kaffee versorgt werden möchte. So gehen die beiden rüber zur Coach, die am anderen Ende des Raumes steht und setzen sich hin. Nach einem ersten Schluck fragt Katja dann doch noch mal nach: „Sag mal Basti, irritiert dich das immer noch wa sich eben gesagt hab?“. Jedoch erhält sie keine Antwort. Basti scheint in Gedanken versunken zu sein. Darum stößt sie ihn leicht an und holt Basti somit wieder zurück in die Realität. „Was? Hast du was gesagt?“ meint dieser nur leicht verwirrt. „Schon okay… aber das mit uns beiden kann ja noch was werden!“ meint Katja und Basti versteht nicht recht. „Wie meinst du das denn jetzt schon wieder?“-„Ach egal“-„Nein sag …bitte“- „Sag mal nimmst du eigentlich alles ernst was dir eine Frau sagt?“ fragt ihn Katja daraufhin nur? „Hä???“- doch mehr bringt Basti in dem Moment nicht heraus, denn die beiden werden in ihrem Gespräch unterbrochen als sich plötzlich die Eingangstür der Kanzlei öffnet…


so das wars erstmal, wer da wohl in die kanzlei kommen mag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Jan 12, 2008 10:02 pm

Ich weiß gar nicht was du hast ich finde den neuen teil super!!!
schreib bitte schnell weiter... ich will bald wissen wer in die Kanzlei kommt *gg*

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Feb 10, 2008 12:20 am

omg der letzte teil ist shcon ne halbe ewigkeit her! es wird echt zeit also hier kommt wieder was kleines zum lesen:...

„Wie meinst du das denn jetzt schon wieder?“-„Ach egal“-„Nein sag …bitte“- „Sag mal nimmst du eigentlich alles ernst was dir eine Frau sagt?“ fragt ihn Katja daraufhin nur? „Hä???“- doch mehr bringt Basti in dem Moment nicht heraus, denn die beiden werden in ihrem Gespräch unterbrochen als sich plötzlich die Eingangstür der Kanzlei öffnet…
Wenige Augenblicke sah Sebastian zwei Personen den Raum betreten. Da es zurzeit draußen schneite, was auch nicht untypisch für den Januar war, waren die Jacken der beiden leicht mit Schneeflocken überdeckt und sie sahen recht durchgefroren aus. Die Frau betritt die Kanzlei als erstes. Gefolgt von einem größerem Mann. Die beiden sind noch mitten in einem Gespräch vertieft als sie die Kanzlei betreten: „Boar… ich weiß schon warum ich diese Observationen hasse! Wenn doch wenigstens was passiert wäre, nein da sitzen wir die ganze Nacht um sonst im Auto und frieren uns einen ab.“-„Denkst du mich freut das Chris? Aber jetzt gibt’s erstmal schön heißen Kaffee.“ Erst dann bemerken die beiden, dass sie nicht allein in der Kanzlei sind. Katja spricht sie zuerst an: „ Guten morgen ihr beiden? Na, schön durchgefroren?“ Sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Während dessen ziehen sich Chris und Sandra ihre Jacken aus und hängen sie an die Graderobe. Dann fällt Katja wieder Basti ein, der die beiden ja noch gar nicht kennt. Sie stellt ihn vor: „Ach so, das ist übrigens Sebastian Thiele, unser neuer Kollege“ Sandra hat sich mittlerweile ihrer Jacke entledigt und ist zu den beiden rübergegangen. „Hi, ich bin Sandra“ meint sie als sie ihm die Hand reicht. „ Und der rummaulende Typ da drüben das ist Chris“ fügt Sandra lachend hinzu und zeigt auf ihren Kollegen, der sich damit abmüht den Schnee von seiner Jacke zu schütteln und sie dann aufhängt. Wenig später ist ihm das auch gelungen und auch er geht zu Basti, Katja und Sandra hinüber und reicht dem erstgenannten freundlich die Hand: „Hallo Sebastian wie gesagt ich bin Chris.“ Wenig später fügt er noch mit einem scharfen Blick in Sandras Richtung hinzu, dass man seiner „ach so lieben“ Kollegin nicht alles glauben könne. Die anderen 3 nahmen das mit einem lächeln einfach mal so hin. Nachdem Sandra dann auch für sich und für Chris einen Kaffee eingegossen hatte saßen alle 4 zusammen. Sie redeten noch über Gott und die Welt und Sebastian erzählte auch Sandra und Chris, dass er erst vor kurzem nach München gekommen war, da diese mal wieder ziemlich neugierig waren. Wenig später kommt dann auch Julia gefolgt von Ingo in die Kanzlei. Da Sebastian ja sowohl sein Chef als auch die Sekretärin bekannt sind fällt die Vorstellung aus.
Leider ist nun auch der Kaffee ausgetrunken und der Arbeitstag kann beginnen. Chris und Sandra verdrücken sich sogleich in ihr Büro um den Abschlussbericht zu ihren recht „spektakulären“ Fall zu schrieben. Ingo bittet während dessen Katja und Sebastian in sein Büro…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Feb 10, 2008 12:32 am

juhuuu du hast weiter geschrieben *freu freu* [das könnte ich auch mal machen ]
der neue Teil ist echt gut!
schreib bitte schnell was Ingo von Katja und Basti jetzt will ?? =)
und vergess das mit dem Drama

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Feb 10, 2008 12:33 am

Drama Drama BA`BY sag ich nur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
~susi~
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Feb 16, 2008 1:22 pm

ich schreib dir jetzt auch ein Kommi Smile finde deine Story echt schön. Hoffe das du bald weiter schreibst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage7.de/member/lup-fans/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   Sa Feb 16, 2008 10:50 pm

hey cool du liest auch? freu mich ich schreib heute oder morgen weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
ilka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Feb 24, 2008 7:30 pm

♥♥oiiiii franziiiiii♥♥
die story is sooooooo tolliq SmileSmile
der HAMMA!!!!! echT suuuPa (:
*keine worTe find*
macH scHneLL weiTer bidde :-*

_________________
*~.[.♥.].~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.123.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Der neue im Team   So Feb 24, 2008 8:18 pm

oh da hat sich der tipp wohl gelohnt was? ich versuche bald weiterzuschreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue im Team   

Nach oben Nach unten
 
Der neue im Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue Halle
» Team Andro zu Milch
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Artikel über Vegan Bodybuilding auf Team-Andro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (Lenßen & Partner) :: Eigene Stories-
Gehe zu: