Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 woran mag es liegen?

Nach unten 
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: woran mag es liegen?   Di Dez 04, 2007 7:09 pm

hey wisst ihr, so langsam stelle ich mir wirklich die frage warum es hier so leer ist. wir haben hier 4 oder auch 5 user die öffters kommen und dann wars das auch schon wieder.
ich finde ein paar neue mitglieder könnten dem forum nich schaden.
ich probiere mich jetzt mal hier im kretik üben und hoffe das folgendes gleich nicht falsch verstanden wird! das soll jetzt auf keinen fall diskreminierend wirken ich denke nur für das forum. und zwar ist mir aufgefallen das hier ganz schön viele rechtschreibfehler auftauschen. das sit schon ziehmlich auffallend an einigen stellen. z.b. verschaffe ich mir ein einblick über ein forum bevor ich mich dort registriere. Wenn mir dort dann shcon grobe fehler in den überschriften auffallen naja ist das schon...
bitte verstehe mich nicht falsch ariadne! mir geht es hier nicht um groß- und kleinschreibung oder sonstigen pinats wie kommas und punkte. mir geht es darum das manchmal buchstaben sind die wörter kaum lesbar machen oder halt unangenehm auffallen.
das ist garkeine persönliche kretik gegen dich. wie gesagt du kommst aus tirol und ich will auch beim besten willen nix gegen dein deutsch sagen.
nur wäre es vieleicht manchmal nicht besser wenn es hier jemanden geben würde, der dann vieleicht auch die möglichkeit hat sowas zu verbessern?
wie schon zu beginn gesagt ist das jetzt nichts gegen dich und ich hoffe auch das du es nicht so aufnimmst nur ich meine auch ein recht daruaf zu haben meine meinung äußern zu dürfen oder?
vieleicht können ja auch nochmal andere mitglieder aus dem forum hier zu stellung beziehen?
und falls du meinen vorschlag annehmen solltest und noch jemaden suchst der dir beim berichtigen hilft, würde ihc mich auch gerne dafür bereiterklären. bis dann glg franzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: woran mag es liegen?   Di Dez 04, 2007 11:28 pm

Hey Franzi
erstmal nur für dich hab deinen Beitrag verschoben in die richtige Kategorie Wink
2. wir haben das Thema Rechtschreibung jetzt schon zum 500mal Ariadne hat Legastheni (weißt ja was das is Wink ) und somit kann sie nicht für die rechtschreibfehler sie hat uns auch gebeten ihr mit zu teilen wenn sie eine Überschrift falsch schreibt Wink aber Ariadne hat irgendwie kaum Zeit für das Forum und wir Mods können die Überschriften nicht ändern und so bleiben sie falsch stehen.... ich hab auch schon gesagt deswegen haben wir vllt nicht so viele User aber wir müssen auch so sehen es ist ein Priv. Forum solche gibt's 50mio mal ;D was wir nur machen können damit mehr kommen ist Werbung, Werbung ... und nochmals Werbung und das mit der Rechtschreibung schreiben wir Ariadne einfach nochmal okay? Smile Smile

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: woran mag es liegen?   Sa Dez 15, 2007 10:08 pm

ary leute ich weis ich war nicht so offt hier ich werde auch bemün öffter zu kommen aber ich bin zuhause ausgezogen und jett ist es schwiriger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: woran mag es liegen?   Sa Dez 15, 2007 10:20 pm

Ariadne schrieb:
ary leute ich weis ich war nicht so offt hier ich werde auch bemün öffter zu kommen aber ich bin zuhause ausgezogen und jett ist es schwiriger
aso

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: woran mag es liegen?   Fr Dez 21, 2007 5:48 pm

ja ist schon ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: woran mag es liegen?   

Nach oben Nach unten
 
woran mag es liegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woran erkennt man, dass man im 21 Jahrhundert angekommen ist
» Franz Konz - Erfinder der Urkost - gestorben?
» trainingsplan für neueinsteigerin Liki:-)
» Lästiges Augenzucken seit Monaten
» Fènix´Fitnesslog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Sonstiges :: Kritik und Lob-
Gehe zu: