Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 LuP K11-fan und Ariadne 1

Nach unten 
AutorNachricht
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 25
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: LuP K11-fan und Ariadne 1   Di Dez 25, 2007 12:01 am

Sandra und Christian sind im Büro und brüllen sich voll an, Sandra rinnen schon die ersten dränen runter aber gnasenlos schreit chris weiter.
Chris
"Was hast du dir dabei gedacht Sandra hast du noch alle Tassen im schrank wie dum kan man nur sein"
Sandra
"Chris das war nicht mit absicht, nicht nur ich bin die schuld nein auch du bist die schult du warst so blät"

Stunden lang stehen sie im büro und brüllen gnadenlos zusammen




*ich dachte mal ein anderer anfang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: LuP K11-fan und Ariadne 1   Di Dez 25, 2007 1:15 pm

da sie heute alleine in der kanzlei waren ,da julia beim arzt war, ingo einen gerichtstermin hatte und basti und katja an einem anderen fall drann waren bekam davon zunächst niemand etwas mit. chris ereiferte sich der weil nur noch mehr und verlies wütend die kanzlei und ließ eine mit den nerven am boden liegende sandra allein zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
 
LuP K11-fan und Ariadne 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (Lenßen & Partner) :: Stories-
Gehe zu: