Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 1 Huhn und 2 Hähne xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 25
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: 1 Huhn und 2 Hähne xD   So März 30, 2008 5:49 pm

ja also ann-ka und ich, wir haben uns gedacht wir schreiben jetzt mal einfach ne story zusammen... naja vom titel her könnt ihr euch überraschen lassen =)
wir beide würden uns natürlich sehr über leser und kommis freuen =) tja ich würde sagen dann geht es mal mit dem ersten teil als einstieg los...
viel spaß beim lesen xD
achso vllt. sollte man noch vorab sagen das wir die story hauptsächlich in dialogen schreiben werden, das macht sich so halt besser, so jetzt gehts aber los:

1 Huhn und 2 Hähne
Freitagmorgen 8:30Uhr im k11:
Alex war mal wieder die erste die das Büro betrat, von ihren Jungs war weit und breit noch nichts zu sehen...
Sie stellte ihre Tasche neben ihren Schreibtisch und setzte schon einmal Kaffee auf
während der Kaffee durchlief setzte sie sich schon mal an ihren Schreitisch, um den PC hochzufahren >wo Micha und Gerrit wohl bleiben?<
Doch das Gemecker von Michi holte sie zurück in die Realität. G: Es tut mir ja Leid du verschläfst auch mal!
M: Gerrit... wie oft verschlafe ich, und wie oft tust du es? es vergeht ja keine Woche wo du mal nicht zu spät kommst!
mittlerweile hatten nämlich ihre beiden Kollegen ebenfalls das Büro betreten und "unterhielten" sich lautstark
G: Das liegt aber auch daran das du viel älter bist als ich! Ich bin noch jung und muss mein Leben genießen! Deshalb gehe ich in die Discos und kann ich was dafür, dass die Frauen mir zu Füßen liegen?!
Alex musste leise kichern aber Gerrit und Michi hörten dies und bemerkten Alex erst jetzt
M: oh morgen Alex...
M: so Gerrit jetzt guck mal... Alex schafft es auch pünktlich zu kommen wo liegt also dein Problem? das kann doch nicht so schwer sein...
G: Erstmal morgen Alex! Und nun zu dir, Michi. Ich weiß auch nicht warum Alex nicht in die Disco geht! Sie ist jung und ist sehr attraktiv!
Alex konnte sich ein grinsen nicht verkneifen
A: sag mal Gerrit du schleimst heute aber auch schon wieder nicht schlecht was? aber erstmal guten morgen ihr beiden, schön das ihr euch auch mal hier sehen lasst, ich dachte schon ich hätte seid heute ein Einzelbüro bekommen
Michi schaute Gerrit böse an. Danach hängten beide ihre Jacken auf.
G: Wie geht es dir denn eig. Alex ?
A: ich kann nicht klagen Gerrit... danke der nachfrage
Micha fuhr währenddessen stillschweigend seinen PC hoch und nahm sich die erste Akte die zu bearbeiten war
Nun war es erstmal still, diese Stille wurde durch das Klingeln des Telefons unterbrochen.
A:" Rietz K11. ...... A: Wir kommen sofort! Fassen sie bitte nichts an!" dann legte sie auf.
A: Jungs wir haben eine Leiche. wer geht mit mir?
M: also wenn du nicht fahren willst komm ich mit, Gerrit kann sich ja schon mal an die Akten machen als Belohnung fürs zuspät-kommen oder?
damit erhob sich Micha und ging zum Kleiderständer
M: kommst du alex?
A: ja" Sie guckte zu gerrit A: ist das okay für dich?" der nickte und schon hatten alex und Michi das Büro verlassen
M: sag mal wo müssen wir denn überhaupt hin?
A: In das Kieswerk
M: na dann mal los
mittlerweile waren die beiden unten vor dem Gebäude angekommen
"M: dann steigen Sie mal ein, Madame" meinte Micha als er ihr die Autotür aufhielt
Alex guckte erst etwas verwundert, aber bedankte sich dann und lies sich in den Autositz fallen. Michi ging auf die Fahrerseite und setzte sich hinter das Lenkrad. A: was ist eig. mit dir und Gerrit heute Los?
M: nix ist los, mir geht nur langsam aber sicher sein ständiges zu-spät-gekomme auf den Geist
M: ich meine wir beide schaffen es ja auch pünktlich zu sein...
A: Aber Michi das is doch nicht der einige Grund, oder?? Ihr bekommt euch immer öfters in die Haare. Und das wegen Kleinigkeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
raipa
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 22
Ort : Schweiz
Hobbies : http://mystory.justforum.net/
Laune : http://mystory.justforum.net/
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: 1 Huhn und 2 Hähne xD   So März 30, 2008 6:01 pm

Coole Szory!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystory.justforum.net/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 23
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: 1 Huhn und 2 Hähne xD   So März 30, 2008 10:41 pm

also wer auch immer die Schreiber sind habt ihr toll gemacht
nene wir wollen uns mal net selber lohnen. Der Titel hat irgendwie wenig mit der Geschichte zu tun. Wir schreiben dann mal bald weiter ^^

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
~susi~
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 23
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: 1 Huhn und 2 Hähne xD   Mo März 31, 2008 3:06 pm

hey ihr beiden schreibt bitte schnell weiter. Jetzt weiß ich auch warum du Ann-ka gestenr mit dem schreiben so lange gebraucht hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage7.de/member/lup-fans/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 25
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: 1 Huhn und 2 Hähne xD   Mo März 31, 2008 6:07 pm

Ann-Ka schrieb:
also wer auch immer die Schreiber sind habt ihr toll gemacht
nene wir wollen uns mal net selber lohnen. Der Titel hat irgendwie wenig mit der Geschichte zu tun. Wir schreiben dann mal bald weiter ^^

boar... eigenlob stinkt! ich riechs ja bis nach rostock!
ich hab ja noch n bissl was von der story vorrätig =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 25
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: 1 Huhn und 2 Hähne xD   Mo März 31, 2008 6:11 pm

franzis wordspeicherdatei präsentiert *trommelwirbel* *vorhanggehtauf*
der neue teil! tätärätääääääääääääää viel spaß beim lesen xD:

A: Aber Michi das is doch nicht der einige Grund, oder?? Ihr bekommt euch immer öfters in die Haare. Und das wegen Kleinigkeiten!
M: ja was soll da denn noch sein? ich lass mir das halt nciht gefallen
Michi wusste eig. was Alex meinte, wollte ihr aber den wahren Grund nicht sagen. Alex zog eine Augenbraun hoch, fragte aber nicht weiter nach. A: Na dann lass uns los fahren!
M: ay sir...
M: ne warte mal... wie heißt die weibliche Forum zu sir?
Alex zuckte mit den schultern und deutete mit der hand nach vorne, sodas Michi wusste er sollte jetzt endlich los fahren.
M: ja doch sind ja schon unterwegs
so fuhren die beiden schweigend Richtung kieswerk
Währenddessen arbeitet Gerrit die Akten druch und war sauer, das Michi schon wieder mit Alex los gegangen war. Er gab gerrit nie eine Chance mal mit Alex alleine zu sien,. Da kam ihm eine Idee. Er würde morgen extra früh aufstehen und dann hätte er seine Chance alleine mit Alex zu sein
als gerrit sich nun so seine gedanken machte, wie er allein zeit mit alex verbringen könnte, war letztgenannte mit michael am kiewerk angekommen
M: so da währen wir, dann wollen wir uns mal an die arbeit machen, was?
Alex nickte und stieg aus dem Auto aus. Da kam ihnen eine Frau entgegen gerannt und brüllte Michi an: DA hinten liegt sie!! Bitte helfen sie mir!" Michi beruhigte sie erstmal und dann gingen sie gemeinsam zu dem Tatort
so gingen die 3 hinter eineen kiesberg, der sich nahe eines alleinstehenden hauses befand
dort lag ein junger mann. in seiner linken brust war ein einschussloch zu sehen und er lag in einer Blutlache
Michi kniete sich zu der leiche und fühlte seine Körpertemperatur.
doch dem Mann war nicht mehr zu helfen, er schien dort schon länger zu liegen...
also verständigte michael die spurensicherung und den doc während sich alex mit der frau unterhielt
A: Denken sie sie können mir schon ein paar Fragen beantworten?? Die Frau nickte und so begann alex mit der befragung
A: Kennen sie den Mann?
F(rau): nein... ich habe ihn noch nie gesehen... ich bin hier heute morgen entlanggejoggt wie eigentlich jeden morgen und da lag er dann...
A: haben sie noch jemanden anderen hier gesehen ?? oder ist ihnen irgendetwas heute morgen komisches aufgefallen ?
F: nein hier war alles genz normal nur das da halt dieser mann lag... wer macht bloß soetwas?
(warum grade deine cousine? darfst ihr dann ja aber nciht verraten sie es ausgeht)
A: Okay mhmm... das wars dann erstmal wenn sie mir dann nioch ihre Personalien geben würden
F: ja kein problem.. die frau kramte ihren personalausweis aus ihrer tasche und reichte ihn alex
Alex schrieb sie sich auf und dann bot sie ihr an das sie sie nach hause fahren könnte. doch die Frau bdankte sich für das Angebot, aber sie würde in der Nahe wohnen deswegen joggt sie lieber nach hause
also verschwand die frau und alex ging wieder zu micha rüber
M: und was sagt sie?
A: Sie joggt jeden Morgen hier und hat unsere leiche noch nie geseehen. Auch sonst ist ihr nichts aufgefallen. Ich denke sie hat ihn einfach nur gefunden und hat mit dem Mord nichts zu tun. Und was hast du raus bekommen ?
M: ja nicht viel ich hab den doc und die spusi angerufen... aber guck mal sieht doch eindeutig nach erschossen aus
M: den rest wird der bericht vom doc und der spurensicherung zeigen...
Alex guckte sich die Leiche genauer an. A: Würde ich jetzt auf den Erstenblck auch sagen!
M: ja siehste, sag ich doch guck mal da hinten kommen ja schon die kollegen...
Alex winkte ihnen zu und sofort begab man sich an die Arbeit. der Doc guckte sich die leiche genauer an und machte schon ein paar kleine untersuchungen
alex und micha verabschiedeten sich mit den worten das sie die berichte so schnell wie möglich bräuchten und begaben sich wieder zurück auf den weg zu ihrem auto
Alex wollte gerade einsteigen als sie auf dem Boden reifenspuren sah. Sie pfiff und ein Mann von der Spusi kam. A: Könntest du von den Reifenspuren einen Abdruck machen? er nickte
also machte er sich an die arbeit und alex stieg zu michael ins auto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Huhn und 2 Hähne xD   

Nach oben Nach unten
 
1 Huhn und 2 Hähne xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biologische Wertigkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Stories-
Gehe zu: