Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Was für Sport macht ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 2:43 am

Mich würde ma interessiern was ihr für Sport so macht und wenn JA ob ihr in ner Mannschaft/Verein , erfolgreich/net erfolgreich seid. alles über den Sport den ihr macht sunny
Nach oben Nach unten
Kate
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 27
Ort : Nienburg (Nähe Hannover)
Hobbies : Freunde treffen,shoppen,tv,fitness,badminton,lachen *g*...
Laune : meistens sehr gut
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 11:34 am

Also ich geh regelmäßig ins fitnesscenter mit meiner schwester. und denn spiele ich noch badminton,allerdings nich im verein sondern ganz oft privat mit meinem dad oder ner freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.golden-marisa.ag.vu/
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 12:57 pm

cool Badminton spiele ich auch oft privat mit meinen Freunden und ELtern geek
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 3:28 pm

´Da ich die Medizien liebe mache ich auch spört (aber nur aus zwang ) lol
ICh mche Gymnastik meist am abend eine Stunde vor den fehrnsehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 3:32 pm

Ariadne schrieb:
´Da ich die Medizien liebe mache ich auch spört (aber nur aus zwang ) lol
ICh mche Gymnastik meist am abend eine Stunde vor den fehrnsehr
ach cool
so jetzt sag ich auch mal was ich mache hehe

Ich spiel Handball in nem Verein und bin ziemlich erfolgreich wir sind unter den 10Besten Mannschaften aus GANZ Hessen und wurden schon 4mal Hintereinander Meister. *stolz auf sich sei* Wink
Ich spiel da im Tor und net auf dem Feld
also das war ma ne kleinigkeit zu meinem Lieblingssport wenn ihr ne Frage habt könnt ihr sie ruhig stellen ! Wink
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 4:41 pm

Voll cool super Ann-ka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Aug 19, 2007 4:56 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mo Aug 20, 2007 3:24 pm

Alles wie spört was die Gesundheit ist quel ich mich durch und spört ist das schlimmste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mo Aug 20, 2007 3:59 pm

Ich liebe sport bei Sport kann man sie abregen und auspauern
Nach oben Nach unten
ilka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mo Aug 20, 2007 4:11 pm

Hab mal Volleyball gespielt aber dann hatte ich keine Zeit mehr dazu (Schule, ...) und nun hab ich da auch nicht mehr so viel Lust zu.
So find ich Sport ganz gut nur Schulsport is überhaupt net mein Ding ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.123.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mo Aug 20, 2007 4:18 pm

ich hase volyball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Bea
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mo Aug 20, 2007 6:42 pm

Ich fahre viel fahrrad, spiele ab und an mit meinen Freunden Badminton und gehe im sommer jeden tag schwimmen, ausser schwimmen darf ich immoment leider nichts anderes machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mo Aug 20, 2007 9:01 pm

cool !
Warum darfst du im mom keinen anderen Sport machen ?
Nach oben Nach unten
Kate
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 27
Ort : Nienburg (Nähe Hannover)
Hobbies : Freunde treffen,shoppen,tv,fitness,badminton,lachen *g*...
Laune : meistens sehr gut
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 2:01 pm

ich hab auch mal Volleyball im Verein gespielt,aber dann kam n anderer trainer und dann wars sch***.das halbe team is damals ausgestiegen weil wir im prinzip kein vollesball mehr gespielt haben sondern die ganze zeit nur komiche aufwärmübungen gemacht haben und vllt. 5 min. volleyball gespielt haben. und zwischen 3 und 13 war ich auch einfach so im sportverein hab da leichtathletik und inline-skating gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.golden-marisa.ag.vu/
Bea
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 2:17 pm

@ Ann-Ka Ich hab probleme mit meinem Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 5:22 pm

lorelei das ist dan schon dumm wen der sport lehrer dan nicht merh das mahct was ihr gewoohnt seit

Bea was hast du den am fuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 5:24 pm

das ist natürlich dumm mit dem Trainier
Nach oben Nach unten
Bea
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 5:25 pm

Ich habe am Knie eine Knorpel schädigung, verwächst sich aber wahrscheinlich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 5:26 pm

also kannste dann wieder Sport machen ?
Nach oben Nach unten
Bea
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Di Aug 21, 2007 5:27 pm

Ja, aber kann noch einbissen dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mi Aug 22, 2007 5:34 pm

aso
ich hab auch was am Handgelenk eigentlich dürfte ich 1Jahr oder ein halbes jahr kein Handball spielen, aber das halte ich net aus also spiele ich jetzt immer mit einer Bandage
Nach oben Nach unten
Bea
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mi Aug 22, 2007 6:45 pm

Ich hatte auch mal ne Bandage , aber das half nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ann-Ka
Gast



BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mi Aug 22, 2007 7:07 pm

bei mir hilft sie hehe
Nach oben Nach unten
Alicia
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 25
Ort : Bremen
Hobbies : LuP, Musik und Schauspielerei....dann bin ich glücklich...
Laune : heude ma ausnahmsweise gut...
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mi Okt 10, 2007 3:21 pm

also ich spiele Tennis und reite ab un zu ma (aber net so richtig9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/
Ariadne
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 26
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Mi Okt 10, 2007 6:24 pm

reiten cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Sa Dez 22, 2007 1:46 pm

also ich geh tanzen.
in unserer schule gibt es so ganztagsangebote und da ist halt auch tanzen bei das mach ich mit n paar freuninnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Sa Dez 22, 2007 4:48 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
also ich geh tanzen.
in unserer schule gibt es so ganztagsangebote und da ist halt auch tanzen bei das mach ich mit n paar freuninnen
cool
tanzen mach ich eher aus Spaß ^^

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   Sa Dez 22, 2007 5:53 pm

^^ ja auch auch noch dazu =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 24
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Dez 23, 2007 2:44 am

LuP K11-fan1 schrieb:
^^ ja auch auch noch dazu =)
achso

_________________
14.6.08 - Starcart <- bezzzzt Day !!! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 26
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   So Dez 23, 2007 2:11 pm

^^ jo naja ich leide öffters unter bewegungsmangel =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hro-single.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für Sport macht ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Was für Sport macht ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apps zum Sport
» wer von euch macht kampfsport?
» Akne durch Sport?
» Dr. Moosburger - Sport- & Ernährungsmediziner äußert sich über Veganismus
» Warum machst Du Sport?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Lenßen & Partner freie Zone :: Beschreibungen-
Gehe zu: