Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Versuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 1:55 pm

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast




Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 3:53 pm

Zu Tierversuchen ???
Nach oben Nach unten
ilka
Site Admin
Site Admin
ilka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:08 pm

Überhaupt net gut!!!
Ich finds einfach nur süüünde!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.123.de
Ann-Ka
Gast




Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:10 pm

Ich finds auch net gut :!: :!: :!: :!:
Kennt einer von euch den Film Natürlich Blond 2??? Da kämpfen die auch gegen Tierversuche
Nach oben Nach unten
ilka
Site Admin
Site Admin
ilka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:16 pm

Ne kenn ich leider net
Nach oben Nach unten
http://www.123.de
Ann-Ka
Gast




Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:25 pm

schade :!: :!:
Vllt. siehst du ihn ja nochmal
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:45 pm

für mich gibs nichts grausammeres als tierversuchen ich hasse Menschen die so etwas machen.
ICh wünschte menschen die das mit Tiere machen, sollen das mal mit sich selber machen lassen.
Dan sehen sie wie grausamm das ist, ich habe einen bericht gelesen da stand 21000 dire werden bro jaht damit umgebraucht und genau so viel schwehr verletzt.
Für mich sind das einfach die größten idioten was gibt

*sry das ist sonst nicht merhne art*
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast




Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 4:53 pm

21000 Tiere sterben deswegen affraid affraid affraid pale pale Die Versuche 97612 Die Versuche 38417 Die Versuche 97612 Die Versuche 38417
Oh mein Gott
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 6:05 pm

Ja das sind sehr viele Tiere ich als große Tierliebhaberin find schon schrecklich wen 1Tier deshalb stirbt ich hasse die menschen, wen sie das zeug schon desten woln können sie es ja an sich selber Testen meine meinung.

Sie wollen den schmerz nicht auch nicht Sterben desshalb leiten sie es den Tieren weiter wie Ilka schon gesagt hat das ist sünde
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Gast




Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 6:25 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 11:32 pm

mit ist da mal was ganz blöder basiert.

Ich hab meinen Katze gesalzen dan hab ich den recht aus versehn zu boden fllen lassen dan hab ich eine Katze am Auge damit gedroffen. Sad
Es war schlimm sie sich dan darauf reagiert hat, und ich kont ihr nicht helfen.

Ich dank offt daran und ich weis das es den Tierversuchen noch schlimmer ist (schmerzen) und desshalb ist es vür mich sehr schlimm


Zuletzt von am So Sep 09, 2007 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Alicia
Mitglied
Mitglied
Alicia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30
Ort : Bremen
Hobbies : LuP, Musik und Schauspielerei....dann bin ich glücklich...
Laune : heude ma ausnahmsweise gut...
Anmeldedatum : 09.10.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:30 pm

bäh *vorekelkotz* (sry), diese Menschen haben es einfach nicht verdient(ach ich lasse es ma, ihr wist bestimmt,was ich meine). Ich habe mal n Vortrag darüber gehalten und habe solche Bilder gefunden...also z.B. haben die einer Affenmutter ihr Baby weggenommen, um irgentwelche ****Produkte zu testen und als sie dann fertig waren und das Affenbaby am sterben waren, haben sie es der Mutter wiedergegeben und jetzt hält sie ihr sterbendes Baby im Arm... *stöhn*
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:28 pm

das ist echt voll hart grausam ich hasse solchne menschen
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
ilka
Site Admin
Site Admin
ilka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:26 pm

ja das is einfach nur schei*** .......
richtig schlimm!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.123.de
Kate
Mitglied
Mitglied
Kate


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : Nienburg (Nähe Hannover)
Hobbies : Freunde treffen,shoppen,tv,fitness,badminton,lachen *g*...
Laune : meistens sehr gut
Anmeldedatum : 18.08.07

Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:26 pm

Ich hab da auch ma nen beitrag im tv gesehn...schrecklich...
Nach oben Nach unten
http://www.golden-marisa.ag.vu/
Gesponserte Inhalte





Die Versuche Empty
BeitragThema: Re: Die Versuche   Die Versuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Versuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Lenßen & Partner freie Zone :: Tiere-
Gehe zu: