Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?

Nach unten 
4 verfasser

Wie lange seid ihr an einem Tag am PC?
weniger als 30min
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
30min
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1Stunde
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1 Stunde und 30min
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Stunden
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3Stunden
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap100%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 100% [ 3 ]
weniger als 3 Stunden
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4Stunden
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
weniger als 4 Stunden
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mehr als 5 Stunden
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_lcap0%Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ann-Ka
Gast




Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Empty
BeitragThema: Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?   Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 1:20 am

Heute in der Info Stunde hat uns der Lehrer gefragt wie lange wir in der Woche am PC sitzten und nun wollte ich mal fragen wie lange ihr am tag am PC sitzt Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? 242586
Nach oben Nach unten
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?   Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:40 pm

bei mir immer verschieden
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?   Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 5:52 pm

am pc sitzen oder pc anhaben? also anhaben so in der woche ca. 5stunden, aber moment net das ihr jetzt alle denkt das ich pc süchtig bin ich muss dazu sagen das ich den ganzen tag über musik vom pc höre und auch tv (net den ganzen tag=)) auf dem pc gucke. also ist das garnicht soviel! und ich kann es halt nicht ab wenn es im raum so ruhig ist bei mir muss immer was zu hören sein (musik, u.s.w.) sonst fühl ich mich nicht wohl
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?   Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 6:09 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
am pc sitzen oder pc anhaben? also anhaben so in der woche ca. 5stunden, aber moment net das ihr jetzt alle denkt das ich pc süchtig bin ich muss dazu sagen das ich den ganzen tag über musik vom pc höre und auch tv (net den ganzen tag=)) auf dem pc gucke. also ist das garnicht soviel! und ich kann es halt nicht ab wenn es im raum so ruhig ist bei mir muss immer was zu hören sein (musik, u.s.w.) sonst fühl ich mich nicht wohl
is bei mir genauso ich hab eig. den ganzen Tag den PC an aber dran bin ich dann nur 3 Stunden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Kate
Mitglied
Mitglied
Kate


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : Nienburg (Nähe Hannover)
Hobbies : Freunde treffen,shoppen,tv,fitness,badminton,lachen *g*...
Laune : meistens sehr gut
Anmeldedatum : 18.08.07

Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?   Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:59 pm

ich auch so um die 3 std. im schnitt.
in den ferien noch länger =)..und in der schulzeit bisl weniger. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.golden-marisa.ag.vu/
Gesponserte Inhalte





Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?   Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lange seid ihr pro Tag im I-net ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Lenßen & Partner freie Zone :: Internet-
Gehe zu: