Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katja und Alex im Partnerlook?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Katja und Alex im Partnerlook? Empty
BeitragThema: Katja und Alex im Partnerlook?   Katja und Alex im Partnerlook? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:18 pm

also ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber ich hab heute LuP und K11 geguckt. Diese Woche ist ja Katja und Basti Woche bei LuP und Katja hatte sonen rose Rolli an. Ich dachte mir noch so "warum tragen jetzt alleRollis?" hab es aber so hingenommen. Dann schalte ich K11 an und was sehe ich? Alex im rosa Rolli xDDD ihr mögt es vllt. belanglos finden aber ich fands recht witzig. Naja Alex ist ja eh für ihre Rollis bekannt... wobei ich finde das das langsam echt zu viel wird!!
naja wie dem auch sein mag wollte das nur mal gesgat haben
bis dann
glg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

Katja und Alex im Partnerlook? Empty
BeitragThema: Re: Katja und Alex im Partnerlook?   Katja und Alex im Partnerlook? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:30 pm

Ist mir gar nicht aufgefallen Katja und Alex im Partnerlook? 475171
aber das passiert oft zB diesen Pulli von blauen Pulli von Basti hat jeden Tag jemand anderes bei K11 an!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Katja und Alex im Partnerlook? Empty
BeitragThema: Re: Katja und Alex im Partnerlook?   Katja und Alex im Partnerlook? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:53 pm

haben k11 und lup ne gemeinsame gaderobe?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

Katja und Alex im Partnerlook? Empty
BeitragThema: Re: Katja und Alex im Partnerlook?   Katja und Alex im Partnerlook? Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:56 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
haben k11 und lup ne gemeinsame gaderobe?
KP scheint so zu sein, weil beide von Constantin Entertainment produziert werden....
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

Katja und Alex im Partnerlook? Empty
BeitragThema: Re: Katja und Alex im Partnerlook?   Katja und Alex im Partnerlook? Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:32 pm

ja alex hatte einen tag später schon wieder diesen rosa pulli an naja war ne wiederholungfolge...
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Gesponserte Inhalte





Katja und Alex im Partnerlook? Empty
BeitragThema: Re: Katja und Alex im Partnerlook?   Katja und Alex im Partnerlook? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katja und Alex im Partnerlook?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie windet ihr Katja
» Katja bei Marienhof????
» Mordanschlag auf Katja Hansen
» Würde katja hansen sich mit einem Fan treffen.?
» Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Lenßen und Partner :: Katja Hansen (Sandra Corzilius)-
Gehe zu: