Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ann-Ka
Gast




Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Empty
BeitragThema: Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )   Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:54 am

Rechtsanwalt Ingo Lenßen hat sich auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.

Die Ermittler werden tätig, wenn die Polizei selbst nicht aktiv wird. Dabei kann es auch um Taten gehen, die laut Gesetz gar nicht strafbar sind, den Betroffenen jedoch großen emotionalen Schaden zufügen.

Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt.

Die Ermittler, die für "Lenßen & Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Sie können mit moderner Abhör- und Überwachungstechnik umgehen und ermitteln professionell - egal ob im Rotlichtmilieu oder bei Familien- und Beziehungsdramen.

Die Detektive arbeiten bei ihren Befragungen und Ermittlungen mit getarnten Mini-Cams, Nachtsichtkameras und modernster Technik, um Beweismaterial für die vermeintlichen Auftraggeber zu sammeln.

Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Es bleibt spannend!

lol! also ich hab en Anfang gemacht aba wenn ich ehrlich bin ist das kopiert von Sat1 aber nun könnt ihr es hier auch nochmals lesen Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )   Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 11:55 pm

man hab ich das toll beschrieben lol!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )   Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:15 pm

Super Ann-Ka
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )   Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:58 pm

Ja ich weiß ich bin der Meister im kopieren lol!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )   Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:18 pm

jetzt verstehe ich lol
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )   Erklärung (zu mindest versuche iches ;) ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erklärung (zu mindest versuche iches ;) )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Versuche
» Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Lenßen & Partner und K11 :: Was ist Lenßen & Partner-
Gehe zu: