Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Per "Undercover" ins Glück

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ann-Ka
Gast




Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:29 pm

Also das ist meine 1 Kurzstory und ich wusste nicht wie schwierig es ist so eine zu schreiben!! Man müss sau aufpassen das man net einen ganzen Roman schreibt.

Per „Undercover“ ins Glück


Es war mal wieder soweit Ingo Lenßen hatte für seine Ermittler Katja Hansen und Sebastian Thiele einen Undercovereinsatz. Sie sollten an Stelle eins Pärchens in ein Hotel ein checken und so raus finden ob der Hotelbesitzer Videokameras in den Zimmern installiert hat um die Paare beim Liebesspiel zu filmen. Der Undercovereinsatz begann für Katja und Basti ziemlich früh schon um 5Uhr morgens mussten sie los und zum Hotel fahren, denn es sollte ja so aussehen als wären sie eben erst gelandet, aus Hamburg. Katja und Basti checkten ein und ging auf ihr Zimmer. Katja betrat das Zimmer als erste und staunte nicht schlecht. Das Zimmer war groß und richtig schön eingerichtet. Sie packten ihre Koffer aus und machten es sich bequem. Beide waren Hundemüde und waren der Meinung dass es das Beste wäre wenn sie noch eine Runde schlafen würden da das Büfett sowieso noch nicht offen war. Sie legten sich Engahneinder gekuschelt ins Bett (denn sie mussten ja ein Paar spielen und das musste echt wirken), wobei beide sich innerlich freuten dem anderen so nah zu kommen. Als es dann 9 Uhr war gingen beide zum Frühstück. Nachdem Frühstück hatten sie geplant sich etwas im Hotel um zu gucken, was sie dann auch taten. Als sie dann am Büro des Besitzers vorbei kamen hörten sie zwei Männer laut schreien. Die eine gehörte dem Besitzer denn sie hatten ihn heute beim Frühstück getroffen und er hatte sie herzlich, in seinem Hotel willkommen geheißen, aber von wem die andere war wussten die beiden nicht. Sie lauschten an der Tür plötzlich merkten sie wie jemand die Tür versuchte zu öffnen. Beide wussten nicht was sie machen sollten denn jetzt weg zu rennen war zu spät und sehr auffällig. Und so entschied sich Basti für eine andere Lösung. Die Tür ging auf in dem Moment nahm Basti Katja in den Arm und küsste sie. Katja die gar nicht so schnell reagieren konnte, und gab sich Bastis Küssen einfach hin. Die Person machte sie noch an, in dem sie vor sich hin nuschelte:“ Die Jungen!!“. Danach ging auch der Hotelbesitzer aus seinem Büro und ging in die andere Richtung. Er bemerkte Katja und Basti noch nicht mal die immer noch heftig rum knutschten. Als die beiden Männer außer Sicht waren hörte Basti auf.
Basti:“ Sorry wegen, das ich dich so überrumpelt habe mit den Küssen. Aber alles ging so schnell da konnte ich dir nichts mehr sagen.“
Katja:“ Schon okay. Lass uns in sein Büro gehen.“
Beide gingen in sein Büro und durchsuchten es als Basti plötzlich etwas fand.
Basti: „Guck sich das einer mal an. Hier sind über 35Videos wo immer ein andere Name von einem Paar und ein anderes Datum steht.
1Woche später Basti und Katja hatten den Fall gelöst und nicht nur das sie waren jetzt auch noch ein Paar zwar dauerte es bis die anderen das kapierten hatten aber egal Wink. Und wie jeden Abend seid dem Fall lagen Basti und Katja im Bett von Basti und hielten sich einfach nur in den Armen und sagten sich über 50mal:“ Ich liebe dich“

ENDE


schreibt dann mal ehrlich wie ihr sie findet ich muss gestehen ich hab mich am Ende etwas beeilt Very Happy
Nach oben Nach unten
ilka
Site Admin
Site Admin
ilka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:36 pm

ui die is voll sweet!!!!!!!
voll gut geworden!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.123.de
Bea
Mitglied
Mitglied
Bea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 31
Ort : Höchst i.odw.
Anmeldedatum : 18.08.07

Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 2:42 pm

ich finde sie voll cool.
Nach oben Nach unten
Ann-Ka
Gast




Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 3:37 pm

*freu das die Story Ilka und Bea gefällt*
Ich hab überlegt das ich dann vllt noch eine schreibe muss nur gucken wann Wink
Nach oben Nach unten
ilka
Site Admin
Site Admin
ilka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : ..
Hobbies : ..
Laune : ..
Anmeldedatum : 18.08.07

Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:04 pm

Unbedingt!!!!!!! :!: Per "Undercover" ins Glück 537229
Nach oben Nach unten
http://www.123.de
Ann-Ka
Gast




Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:07 pm

okay ich hau dann mal wieder in die tasten rein tongue
Nach oben Nach unten
Kate
Mitglied
Mitglied
Kate


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : Nienburg (Nähe Hannover)
Hobbies : Freunde treffen,shoppen,tv,fitness,badminton,lachen *g*...
Laune : meistens sehr gut
Anmeldedatum : 18.08.07

Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 1:35 pm

die is echt toll geworden die story! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.golden-marisa.ag.vu/
Gesponserte Inhalte





Per "Undercover" ins Glück Empty
BeitragThema: Re: Per "Undercover" ins Glück   Per "Undercover" ins Glück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Per "Undercover" ins Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Glück gezwungen!
» Ingo bei "Jetzt wird eingelocht"
» "Promi ärgere dich nicht"
» "Schwiegerschreck-Willkommen in meiner Familie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (Lenßen & Partner) :: Kurzstory-
Gehe zu: