Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 8:39 pm

Hey ich dachte mir ich mach mal den ersten schritt und fand die erste K11 story hier im Forum an und hoffe mal das es auch leute gibt die die story lesen wollen 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht 471182
dann fang ich mal an (ich hab noch keine ahnung wie sich die story entwickeln wir aber das kommt schon noch =) )

Es war ein Morgen wie jeder andere im K11. Um 8.30 Uhr war Alex mal wieder die erste die das Büro betrat >war ja logisch das ich mal wieder die erste bin< dachte sie nur und verdrehte ihre augen. Dann fuhr sie ihren Pc hoch und sah im Posteingang nach eventuellen E-Mails "nichts..." meinte Alex nur auch wenn sie wusste dass sie im Moment eh keiner Hören konnte.danach machte sie sich erstmal einen kaffe und zur sicherheit auch einen für Micha und gerrit mit. Als ob er es gerochenhätte kam micha pünktlich in den raum als alex den kaffe fertig hatte und begrüße sie mit einem "Guten morgen Kollegin. na da komm ich ja richtig" "Jaja, wenn du mich nicht hättest" meinte Alex nur und goß 2 tassen ein, stellte die eine auf michas platz und nahm die andere mit zu ihrem schreibtisch mit wo sie sich es erstmal gemütlich machte.
Jetzt sezte sich auch Micha an seinen tisch "wo bleibt denn schon wieder Gerrit?" frage er Alex-"du keine ahnung pünktlichkeit war ja noch nie seine stärke" so redeten sie noch weiter über gott und die welt. als sie ihren kaffe fast ausgetrunken hatten ging dann plötzlich die tür auf und gerrit kam ins büro:"guten morgen sry das ich zu spät bin aber ich hab total verschlafen"-"Tja gerrit deine ausreden ware auh schon mal besser" meinte allex nur. dann machten sich alle an die arbeit. Der vormittag verlief ruhig. nachdem sie einige akten abgetippt hatten machten sich die drei auf den weg in die kantine denn es war immerhin schon 12.30Uhr. Nach dem Mittagessen shcickte Micha Gerrit noch einige Akten zum Stattssanwalt bringen. "Och micha muss das jetzt sein? der stattsanwalt ist doch in ner halben stunde auch noch da. nach dem essen soll man nicht so viel laufen" versuchte gerrit sich rauszureden doch micha blieb hart: "los nun mach shcon keine wiederrede"-"jaja chef" dann verschwand gerrit aus der tür, was micha ganz gelegen kam. "Du alex ich muss mal mit dir reden" bekann er und wirkte etwas unsicher. die bemerkte alex gleich doch lies sich nicht anmerken "ja was ist denn?" "kann ich dich was fragen alex?"

... so das war der anfang würde mich über komis freuen thx lg franzi
forgsetzung folgt wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 1:01 pm

echt ne coole story
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 7:52 pm

"ja klar kannst du mich was fragen, du kannst mich alles fragen aber sag mal was ist denn mit dir los? Haste wieder was ausgefressen?" fragte alex mit einem lächeln. "Ach quatsch wo denkst du hin...." jetzt musste auch micha leicht schmunzeln...."es ist nur weil....weil....."-"ja nun sag schon" langsam wurde alex echt neugirieg: "wird das heute noch mal was?" "okay also: ein alter klassenkammerad hat mich vorgestern angerufen und der meinte er wolle mich und noch n paar andere aus unserer damaligen klasse zu sich einladen, ich wollt ja erst garnicht zusagen aber irgendwie habs ichs dann doch ich weiß ja selbst nicht so genau warum! Jedenfalls ist das schon morgen!!"-"und wo ist da dein problem? morgen ist doch samstag! oder hast du bereitschaftsdienst und brauchst jemanden der den übernimmt?" alex verstand immer noch nicht worauf micha hinaus wollte "nein ich brauche keinen kollegen der meinen dienst übernimmt ich hab das wochenende ja auch frei genauso wie du! aber ich brauch... ja ähm....." "ja du brauchst was?" "ne begleitung!" plötzlich begriff alex was micha von ihr wollte:"och ne michi, frag doch gerrit!" " ich brauche aber weibliche begleitung! die kommen da bestimmt alle mit uschi angetanzt und ich alleine? nein das geht echt nicht! du kannst mich doch nicht hängen lassen!" "ich weiß nicht...." "ach komm kollegin, außerdem hast du selbst gesagt das ich noch was gut bei dir hab für die nachtschicht die ich mal für dich übernommen hab! also bitte......" Alex überlegte noch einen augenblick hin und her >ich soll michas freundin spielen? würde bestimmt lustig werden mit micha aber iregdwie weiß ich nicht... aber auf der anderen seite wie kann man bei diesem blick nein sagen?< "ja okay überredet!""oh super alex du bist echt die beste" Micha kommte seine freude nicht verbergen.

<<<<<<so ich muss jetzt erstmal aufhören. hoffe der teil hat euch gefallen vieleicht schreib ich nachher noch weiter bis dann
lg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:29 pm

und weiter:

"und wann müssen wir da los michi?"-"morgen früh um 9 Uhr"-"was du stehst mal um 9 auf du langschläfer. das ich das noch erleben darf..." jetzt mussten beide lachen. "kannst du mich dann abholen?" fragte alex "ja klar kein problem zusammen ankommen wäre schon besser als allein hinfahren!" bekam sie zur antwort. " wo ist das überhaupt?"-"ach son dorf außerhalb ca. eine autostunde entfernt" "aso"
in diesem moment kam gerrit rein und ihr gespräch verstummte.
"hey gute nachrichten wir können heute schon eher feierabend machen und früh ins wochenende starten!" begrüßte er seine kollegen. "ja super" riefen micha und alex wie aus einem mund.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:34 pm

voll schön
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:07 pm

suuuper 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht 175294
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 3:20 pm

hey ich dachte schon keiner mag die story weil niemand gepostet hatte aber jetzt freut es mich umsomehr das ich doch leser habe den die story gefällt =) also net lange reden hier der nächste teil:

"und was macht ihr heute noch bzw. am wochenende?" fragte gerrit neugierig.
alex schaute zu micha. sein blick sagte mehr als tausend wort. sie entnahm ihm soviel wie :"sagen wirs ihm lieber nicht der zieht uns damit nur wieder wochenlang auf " "ich fahr zu meiner schwester" sagte alex schnell und schaute nocheinmal zu micha, der war anscheinend recht froh, das seine kollegin gerrit nicht die wahrheit gesagt hatte. "und du micha? das blue moon feiert morgen neueröffnung, wollen wir da nicht hingehen?" fragte gerrit.
"äh..... ne sry ich hab schon was anderes vor" sagte micha nur und verschwand schnell aus der tür" "was ist denn mit dem los?" wante sich gerrit an alex " ach keine ahnung" "wohl wieder ne neue?" "ich sag doch ich weiß es nicht und ich muss jetzt leider auch los sry bis montag dann" alex namh ihre jacke und verschwand. kurz nach ihr gig auch gerrit
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 4:41 pm

cooler nuer deil schreib ganz schnell weiter
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:25 pm

cooler neuer Teil
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:34 pm

okay wenn ihr so bittet dann bitteschön (da unterbrech ich sogar n bissl für die schule lernen =)):
Zu Hause angekommen taten Alex und Micha das gleiche die packten koffer. Alex gab sich mühe nicht ihr ganzes hausinventar mitzuschleppen doch wie frauen nun mal so sind nahm sie ziehmlich viel mit. sie versuchte an alles zu denken. >hmmm..... so: 2pullis,2 shits,2 lange hosen, eine kurze, hohe schuhe ,neben micha seh ich ja so klein aus *gg*, unterwäsche,kosmetik,vor allem lipp-gloss,haarbürste,bikini micha hatte mir aufm weg nach draußen ja noch erzählt das sein "kumpel" nen swimmingpool im haus hat,und dann noch die und das .....< so ing das noch eine weile und wir ersparen uns jetzt mal alles aufzuzählen.danach machte alex es sich gemütlich vor dem tv und schaute noch etwas fern wonach sie zu bett ging.
samstag 9 Uhr:
*klingeling*
alex ging an die türsprechanlange: "Michi?"
-"Na wer denn sonst? oder hast du noch wen erwartet?"
-"Moment ich mach auf komm doch hoch"
als micha oben war begrüßte ihn eine top gestyle alex mit den worten:
"Hey, ausgeschlafen? also von mir aus können wir los, könntest du mir nur bitte bei dem koffer helfen, der ist etwas schwerer als geplant..."
"jaja das kennt man ja von alex für alle fälle vorbereitet" beide mussten grinsen.
kurze zeit später saßen beide im auto: "ach so übrigens, so könntest du von mir aus auch öffter zur arbeit kommen....."-"tja das hättest du wohl gerne was?"-"man wird ja wohl noch träumen dürfen?"-"dann erklärst du es aber dem staatsanwalt das ich einen verdächtigen nicht festnehmen konnte da ich in diesen schuhen nicht so shcnell hinterherkam..."-"man alex das du immer recht haben musst"

<<<<<so das wars erstmal
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:53 pm

cool
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 4:50 pm

und weiter gehts:
so fuhren sie ihrem ziel entgegen und nach kurzer zeit bekann alex ein neues gespräch: " du micha?"
"ja?"
"was erzählen wir deinen "freunden" eigentlich?"
"hä? was meinst du?"
"naja was andere halt immer so wissen wollen: wo haben wir und kennen gelernt wie lange sind wir zusammen und so weiter... wollten wir uns da nicht ne story überlegen?"
"ja gut dann sagen wir halt......"
auf der weiteren fahr besprachen die beiden noch genau wie sie sich wo wann kennen gelernt hatten und lauter solche dinge.
um 10.20 Uhr kamen sie an einer großen villa an. "wow hier wohnt der?" staunte alex.
"ja die adresse stimmt!"
"tja da hast du wohl was falschgemacht was?" alex musste bei diesen worten grinsen
>hey sie ist echt so süß wenn sie lacht< dachte micha bei sich der auf einmal der blick von alex gar nicht mehr abwenden konnte. >momment mal was denk ich mir hier überhaupt? alex ist meine kollegin und wir sind nicht weiter außer gute freunde! aber dieses lächeln, zum dahinschmelzen<
"micha?" alex riss ihn aus seinen gedanken.
"w-was?"
"in was für eine welt bist du denn aschon wieder eingetaucht? stellst dir ein leben hier vor? los komm willste nicht mal aussteigen? sagte4st du nicht wir sollten 10.15 uhr da sein? dann sind wir nähmlich 5 minuten zu spät!"
"oh ja dann mal schnell" brachte micha nur herraus und wühlte sich irgendwie ertappt.

<<<<so ich schreib nachher bestimmt noch einen teil
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:32 pm

alex und micha stiegen aus dem auto und gingen in richtung der riesigen glastür an der vorderseite des hauses.
micha musste sich zunächst etwas beeilen da alex schon vorgegangen war. "hey warte mal!" rief er und alex blieb stehen. als micha sie dann eingeholt hatte gingen sie zusammen weiter in richtung eingang und alex legte ihren arm um micha, welche sie erst komisch ansah
"was ist den los schatz?" fragte alex mit einem komisch klingendem unterton. micha lächelte nur und legte seinen arm jetzt auch um alex. so gingen sie arm in arm die letzen schritte bis sie vor der tür zum stehen kamen. micha wollte klingeln doch schon öffnete sich die tür und ein großer gutaussehender mann tand vor ihnen."micha? hey wir haben uns ja ewigkeiten nicht gesehen kommt doch erstmal rein" micha und alex folgen ihm in die eingangshalle. "sag mal micha willst du mir nicht einmal dine reizende begleitung vorstellen?" "ach ja klar das ist alex." "hallo ich bin max"- "hallo" nachdem sich nun alle begrüßt hatten und micha und alex ihre sachen abgelegt hatten ging es weiter in richtung wohnbereich.
"übrigens sry das wir sospät sind ber unterwegs gab es stau" begann micha ein gespräch."joar macht ja nichts, jetzt seid ihr ja da!" entgegnete max. "sag mal wohnst du hier anz allein?" fragte alex neugirieg?"

<<<<sry hab jetzt keine zeit mehr weiterzumachen muss noh was für die shcule machen und popstars wil ich auch gleich weitergucken biss dann lg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:51 pm

cooler teil
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:53 pm

danke freut mich dass es dir gefällt =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:19 am

super neueTeile 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht 175294
sry das ich jetzt erst ein Kommi schreibe. Ich konnte gestern net on weil ich krank bin.
schreib bitte ganz schnell weiter
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:28 pm

erstmal gute besserung an Ann-Ka. hoffentlich wirste ganz schnell wieder gesund! ganz nebenbei ist mir aufgefallen das der inhalt meiner story noch rein garnciht mit dem titel zu tun hat *ups...* aber ich weiß schon wie es weitergeh wir und keine angst der titel wird noch mit eingebunden aber jetzt hör ich besser auf zu labern und schreib weiter also bitteschön:

"nein natürlich nicht für mich allein wäre das haus viel zu groß! ich lebe hier mit meiner frau und einen sohn hab ich auch noch. er ist aber zur zeitauf klassenfahrt. kommt ihr mit? die anderen sitzen draußen auf der terasse." fragte max.
" klar doch " eintgegnete micha nur und alle begaben sich auf den weg nach draußen.
draußen begrüßten alex und micha dann noch die anderen. das waren max frau maria, michas anderer schulkammerad felix mit freundin anna und ein weiterer früherer kumpel namens mathias mit seiner hochschwangeren verlobten Elisa.
alle 6 kamen sofort ins gespräch und sprachen über gott und die welt. so verging die zeit wie im flug. alles verlief gut und keiner hatte auch nur den kleinsten gedanken das alex und micha kein paar sind. es war imzwischen schon 19 uhr und die dienstmädchen brachten das abendessen. es gab ein kalten bufee. Beim essen kamen dann viele fragen auf alex und micha zu.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:34 pm

hey soll ich überhaupt noch weiterschreiben? weil ohne leser ist das irgendwie sinnlos!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:32 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey soll ich überhaupt noch weiterschreiben? weil ohne leser ist das irgendwie sinnlos!
Ja schreib bitte bitte schnell weiter !!!!
ich les sie noch konnte nur net wegen der Schule 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht 51754
Suuuuuuuuuuuper neuer Teil 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht 175294
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 5:18 pm

oki es freut mich das ich anscheinend doch noch leser hab =)
wenn auch nur einen aber naja ich denke mal ich schreib heute oder morgen noch weiter aber jetzt grade kann ich net lg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 7:25 pm

schreib bitte heute weiter lol!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:06 pm

okay, dann geht es jetzt nach ner kleinen pause mal wieder weiter:(P.S.: sry das in dem teil heute nicht viel passiert aber ich kann mich einfach nie kurz fassen =()

Beim essen kamen dann viele fragen auf alex und micha zu...

"Und was machst du jetzt so Micha?" wollte Max wissen.
Mi:"also ich bin schon seit längerer zeit als kommisar bei der kribo in münchen."
"wow das ist bestimmt ziehmlich aufregend,oder?" wollte felix wissen.
"joar, mal mehr mal weniger, gibt halt auch viel büroarbeit zu tun und das die meistens ziehmlich langweilig ist kann man sich ja denken." bekam er von alex zur antwort.
alle guckten alex verdutzt an "woher willst du das denn wissen?" fragte elisa, die sich nun auch am gespräch beteiligte. alex und micha mussten lachen. weníg spter klärte micha die sittuation auf:" ach so ja das habenwir ja noch gar nicht erzählt. alex und ich arbeiten zusammen." "oh... ne frau bei der kripo?" platze es auf max heraus. "äh... ja warum denn nicht? gibt doch ne Menge frauen bei der polizei, also warum nicht?" entgegnete ihm alex leicht verärgert, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Max: "entschldige das war nicht so gemeint. ich meine, ic würde mir nur sorgen um meine freundin machen, dass ihr etwas passiert, weil ungefährlich is der job ja nicht gerade" mit diesen worten blickte er zu micha, dieser antwortete: "ach, ja okay der job ist gefährlich aber alex weiß ja was sie tut und sie kann echt gut schießen, außerdem bin ich ja auch noch da!" nach einerkurzen pause fügte er dann noch hinzu:" außerdem wenn wir nicht beide bei der kripo wären hätten wir uns ja bestimmt garnicht erst kennengelernt..." nach diesen worten sah er alex tief in die augen und küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 12:54 am

ui sie küssen sich Very Happy
schreib bitte ganz schnell weiter Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 4:22 pm

so ich weiß das es schon etwas länger her ist das ich nen teil on gestellt habe aber ich hatte noch keine idee wie´s weitergehen soll sry. naja ich schreib jetzt mal weiter mal sehn was ich zu stande bringe man 7 stunden schule also genug geguatscht weiter gehts:
...nach diesen worten sah er alex tief in die augen und küsste sie.
alex genoss den kuss. sie schloss ihre augen und spürte dieses gefühl... als sich michas lippen wieder von den ihren wegbewegten war sie ziehmlich enttäuscht und machte sich gedanken: >wie liebevoll er doch ist... warum ist mir das noch nie zuvor eingefallen?..ey sag mal was bilde ich mir hier eigentlich ein? micha empfindet nichts für mich,das ist ja wohl klar! es war doch klar das ich seine freundin SPIELE und jetzt sehne ich mich plötzlich wirklich danach diesen platz in seinem leben einzunehmen? das würde nie gut gehen! micha sieht nich doch als seine beste freundin mit der er über alles reden kann und als nichts weiter! damit muss ich klarkommen!...< alex wurde auf den gedanken gerissen. ihr war ebend bewusst geworden dass sie ihren traummann gefunden hatt und nun saß genau diese person neben ihr am tisch und hatte sie so ebend geküsst! "schatz alles okay bei dir? du wirkst so abwesend!" hörte sie michas stimme und sah in seine blauen augen. "äh... nein nein ich bin nur mal kurz zur toilette" gab alex zur antwort und erhob sich. "äh.. wo ist denn überhaupt die tiolette?" fragte sie in der nächsten sekunde, denn es war ziehmlich schwer sich in diesem großen haus zurecht zu finden. nachdem max ihr den weg erklärt hatte und alex weg war machten sich die anderen daran den tisch abzudecken, denn es war schon ziehmlich spät geworden und alle waren recht müde von der anreise und dem abend. nach dem alles einigermaßen aufgeräumt war ,fehlte immer noch jede spur von alex. micha beschloss nach ihr zu sehen und verabschiedete sich zuvor von den anderen mit den worten: "ich geh mal hoch nach alex gucken und bin auch recht müde bis morgen früh dann." schon war er weg und auch die anderen gingen schlafen.

<<<<<<<<<<<sry das ich so unkreativ heute bin aber ich kann nicht mehr recht klar denken. =) was denkt ihr ist mit alex? ist ihr vieleicht sogar etwas zugestoßen? tja so sicher bin ich mir da auch noch nciht, aber ich hab schon sone idee....
bis dann und der nächste teil kommtdann bald nach hoffentlich n paar mehr kommis!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:58 pm

schreib bitte schnell weiter !!
Echt toll Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 5:37 pm

"ich geh mal hoch nach alex gucken und bin auch recht müde bis morgen früh dann." schon war er weg und auch die anderen gingen schlafen.
auf dem weg nach oben machte sich micha schon ein bisschen sorgen >warum ist sie denn nicht mehr runter zu uns gekommen nach dem sie zur toilette gegangen ist? ihr wird doch nichts passiert sein, oder? das ganze ist jetzt immerhin schon 30 minuten her, warum geh ich erst jetzt nach ihr sehen?< weiter kam er in seinen gedanken nicht denn nun stand er vor dem badezimmer von ihm und alex. vorsichtig klopfte er an die tür. "alex? bist du noch im bad? alex????" es kam keine antwort zurück also öffnete er ganz leise und langsam die tür doch das badezimmer war leer und so beshcloss micha zu ihrem gemeinsamen schlafzimmer zu gehen um dort nachzusehen. es lang nur ein paar türen weiter weg und so war micha relativ schnell da. wieder klopfte er leise an die tür wartete jedoch diesmal nicht auf eine antwort sondern öffnete die tür sogleich und da sah er sie..........

<<hoffe ich hab neugirig gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 6:08 pm

mich haste schon neugierig gemacht Razz
schreib bitte ganz schnell weiter !!!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:27 pm

na dann las ich dich (oder euch falls es noch mehr leser gibt) mal nicht so lange warten wir wolln ja bestimmt wissen was mit alex ist der? ich kann euch beruhigen aber seht/lest selbst:
und da sah er sie......
alex schlief unschuldig auf der linken seite des großen doppelbettes. michael musste grinsen. "mensch da schläfste hier einfach ein und ich mach mir sorgen um dich, nenene alex....." sagte er leise obwohl er ja wusste das sie ihn im moment nicht hörte. micha setzte sich auf die andere seite seines bettest und sah zu ihr hinüber. >wie schön du doch bist, wenn du hier so friedlich schläfst, ach nicht nur beim schlafen du bist immer schön, warum ist mir das nur nicht eher aufgefallen? ja jetzt bin ich mir sicher....doch wie soll ich dir sagen was ich wirklich für dich emfinde ohne unsere freundschaft zu gefährden?nein es ist absurt! aus uns wir nie was werden. und darum mach ich mich jetzt besser auch bereit zum shclafen gehen.< mit tränen in den augen streichelte micha alex sanft über die wange und ging dann ins bad um sich "bettfertig" zu machen. schon nach 10 minuten ging er zurück und legte sich auch schlafen ,neben alex, welche dies wohl im unterbewusstsein gemerkt hatte und sich im schlaf an ihn kuschelte. micha hatte ein lächeln im gesicht >ach alex wenn du doch nur wüsstest....aber nein soweit wird es niemals kommen, doch warum nicht den moment geniesen wenn der wunsch der zukunft unerreichbar bleibt?< mit diesen gedanken legte er den arm um "seine kleine" alex und schlie auch wenig später mit diesem kribelndem gefühl im bauch ein.

<<<<<<<<<<<<so ich hatte grade meine schmalzige phase und bevor das hier alles in nen billigen kitschroman ausahtet mach ich lieber shcluss für jetzt obwohl ich noch gerne weiterschrieben würde, naja vieleicht mach ich das heute später noch bis dann glg franni
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:11 pm

du hast weiter geschrieben *freu freu*
freut mich sehr das ich vor dem Urlaub den neuen Teil noch lesen konnte Wink
schreib bitte schnell weiter auch wenn ich erst in 1 Woche wieder Kommis schreiben kann Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:29 pm

nächster morgen 9 uhr:
sonnenstrahlen drangen durch das fenster als alex wach wurde. zunächst wusste sie nicht wo sie sich befand und war leicht iritiert, doch dann erinnerte sie sich an den letzten abend und an ihren kuss mit michael, den sie doch so sehr genossen hatte. erst jetzt merkte sie das sie nicht allein war und dass sie eng angekuschelt an micha leg. er lag hinter ihr, so dass sie ihn im moment nicht sehen konnte. seinen arm hatte er um sie gelegt.
alex genoss seine nähe noch ein paar sekunden und begann sich dann ganz langsam umzudrehen, denn immerhin wollte sie micha nicht auswecken. kurze zeit später hatte sie es geschafft sich umzudrehen und blickte voller verwunderung in die wundershcönen blauen augen des mannes für den sie so viel emfand. "oh, gutn morgen hab ich dich aufgeweckt?" fragte sie zaghaft. "ah quatsch ich bin schon länger wach." entgegnete dieser ihr mit einem lächeln im gesicht. "und warum liegst du dann noch im bett?"fragte alex. "ich weiß nicht. ist halt schön hier neben dir zu liegen. du bist echtschön wenn du schläfst." meinte michael und dachte sich gleich in der nächsten sekunde >oh mein gott hab ich das jetzt wirklich gesagt?< alex musste lächeln. "danke für das kompliment...äh....aber du ast doch garnicht mein gesicht gesehen...?" da michi nicht mehr wusste was er sagen sollte und es ihm seine letzten sätze noch sichtlich peinlich waren legte er gleich auf ein anderes thema ab: "du sag mal warum warst du gestern eigentlich so plötzlich verschwunden? ich dachte schon dir wäre was passiert als du einfach nicht wiederkamst." A:"ach ich war müde" meinte alex nur und senkte ihren blick...>ich kann dir doch nicht sagen was wirklich mit mir loswar, dass ich mich in dich verliebt habe, oder?< dachte alex sich nur dazu.nach einer weile scaute sie wieder zu micha hoch da er ein den letzten 2 minuten die sie ihn nich ansah keinen ton gesagt hatte. A:"was ist´n los michi?" M:"was?" micha wirkte wie in treaunce. A:"alles okay?" M:"ja klar warum auch nicht? ich hab hunger wollen wir mal nachschauen ob die anderen schon wach sind? vieleicht haben wir ja glück und es gibt schon frühstück!" "hmm... ja okay" meinte alex nur. dann schob sie langsam die bettdecke bei seite und stieg aus dem bett. micha betrachtete sie von oben bis unten. alex trug eine rote hot pen und ein dazu farblich passendes enges top was ihr figur betonte.

<<<so ich find jetzt irgendwie kein passendes ende darum mach ich einfach an der stelle schluss muss reichen glg franni
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:34 pm

"hey was ist nun doch nicht aufstehen?" fragte alex weil micha immer noch im bett lag. "du willst doch bestimmt zuerst ins bad oder, wenn du nun shcon stehst oder? dann kann ich ja noch liegen bleiben" antwortete ihr dieser. "ach ne... jaja ich geh dann mal bis gleich." mt diesen worten schnappte sich alex ihre sachen und verschwand aus der tür. während alex sich ein paar räume weiter unter der dusche befand lag micha immer noch im bett und war mal wieder in gedanken versunken. >hm.... irgendwas hab ich doch letzte nacht geträumt, nur was??? ich glaub ich lag mit alex am strand in der karibik. oh wenn das bloß wirklichkeit wäre...< er träumte noch eine weile weiter bis alex weiter das schlafzimmer mit den worten: "so, das bad ist frei, michi" betrat. "ach was du liegst immer noch im bett? ich fasse es nicht herr naseband!" alex lies sich auf der anderen seite des bettes nieder. "haste wenigstens gut geschlafen micha?" -"ja klar und du?"-"ich auch aber jetzt los raus aus den federn!"-"ach weißt du alex, ich bleib hier lieber noch n bissl liegen, hab irgendwie noch keine lust auf frühstück." das ließ sich alex jedoch nciht gefallen. micha hatte grade kurz die augen geschlossen und diesen moment nutze sie aus. alex schnappte sichh ihr kopfkissen und fing mit den worten"na warte, ch bring dich schon zum aufstehen" eine kissenschlacht an. "ey" darauf war micha nicht vorbereitet doch er schnappte sich auch sogleich sein kissen und versuchte sich zu verteidigen. so ging das noch eine weile. die beiden mussten die ganze zeit lachen und tollten auf dem bett herum. sie rollten sich gegenseitig herum bis michael auf alex zu "liegen" kam. beide schauten sich tief in die augen.....

<<<<so das wars der nächste teil kommt auch bald
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:06 pm

gibt es überhaupt noch leser meiner story??????
weil wenn nicht brauch ich ja garnicht weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:35 pm

cooler teil
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:35 am

anscheinend gibt es hier kommis nur auf anfrage aber naja....
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:28 am

so ich bin dann auch wieder da und schreibe fleißig Kommis Wink
wie kannst du nur jetzt aufhören ?? Mad lol!
schreib schnell weiter !
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:57 pm

juhu freu mich das es doch noch mehr als eine leserin gibt=)
leider weiß ich noch nicht genau wieß weitergehen soll ich hab da 2 möglichkeiten und kann mich nicht entscheiden =(
naja aber ich denke mal heute kommt noch ein neuer teil on :9)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:58 pm

aso Ann-Ka: wo warste eigentlich im urlaub?
so ich hab mich jetzt entschlossen weiterzuschreiben auch wenn meine version bestimmt nicht allen gefälllt =)(so bleibts wenigstens n bissl spannend):
sie rollten sich gegenseitig herum bis michael auf alex zu "liegen" kam. beide schauten sich tief in die augen.....michas lippen näherten sich ganz langsam den von alex, bis sie sich schlussendlich in einem kuss vereinten. alex genoss die nähe zu micha sehr, doch sie spürte trotz allem innerlich das es falsch war was sie tat. als sich die beiden nach dem kuss wieder in die augen sahen brach micha endlich die stille.: "alex, ich muss dir was sagen..."doch weiter kam er garnicht erst, denn alex hatte ihn von sich "runtergerollt" und war gerade dabeii aufzustehen aus dem bett. "micha es tut mir leid aber ich kann nicht!" dieser verstand sie nicht recht. "was kannst du nicht?" -"du weißt genau was ich meine es tut mir leid, micha, ich liebe dich aber es geht nicht!" tränen stiegen bei diesen worten in ihren augen auf als alex aus dem raum rannte.
<<<sry weiß nicht wie ich weiterschreiben soll so wirklich
bitte um kommis
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:52 pm

voll cool k11 lupfan eoll suber
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 3:43 pm

super neuer Teil !! Du amchst es echt spannend indem Alex doch nichts von Michi will bzw. sie denkt das es falsch ist Wink
schreib bitte ganz schnell weiter !!!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:59 pm

"...ich liebe dich aber es geht nicht!" tränen stiegen bei diesen worten in ihren augen auf als alex aus dem raum rannte. ein höchst verwirrter micha blieb alleine auf dem bett zurück. >hab ich da grade richtig gehört? alex, du liebst mich? wie sehr hab ich mir das erhofft doch was meinst du mit "es geht nicht?"<"alex warte!" micha sprang aus dem bett und rannte richtung tür. auf dem halben weg zur tür hörte er plötzlich sein handy klingeln. "och nein s*****e! das jetzt auch noch" micha blickte zwischen tür und tisch, auf welchem sein handy lag hin und her. Alex war wahrscheinlich eh schon am anderen ende vom haus bei ihrem thempo als beschloss micha ans telefon zu gehen. er giong rüber zum tisch und sah auf das display: "Gerrit" >och nein was will der denn jetzt?< dachte micha nur noch doch nahm schlussendlich doch ab. "ja gerrit was ist denn?" fragte er in genervtem unterton. vom anderen ende der leitung hörte man ein "entschuldige falls ich dich störe micha aber du musst ins kommissariat kommen. durch die grippeepedemi liegen eine große zahl der kollegen krank im bett und ein wichtiger fall ist reingekommen. ich bin auch ebend grade erst im k11 angekommen. alex hab ich versucht zu erreichen aber weder auf haustelefon noch handy geht sie rann" M:"ey komm das ist jetzt ein schlechter witz oder?" brodelte es aus micha herraus. sein tag war eh schon beschissen genug und jetzt noch das? von gerrit bekam er nur ein "hey ich hab mir mein wochenende auch anders vorgestellt! also wann bist du hier?und weißt du wie ich alex erreichen kann?" zur antwort. Micha meinte nur: "ja ich bin grade außerhalb dauert mindestens 1 1/2 bis 2 stunden bis wir da seien können und alex sag ich bescheid." gerrit wurde stutzig "was heißt wir? das kann doch nicht so lange dauern her zu kommen" Micha musste sich ziehmlich beherschen nicht die nerven zu verlieren: "WIR HEIßT ALEX UND ICH UND DAS DAUERT SOLANGE ES DAUERT! TSCHÜSS" ohne eine antwort abzuwarten legte er einfach auf und zog sich schnell um. dann ging er runter um alex zu suchen >na super ey wär ich lieber nicht ans handy gegangen! und so wie alex vor mir weggerannt ist wird die fahrt und die nächsten tage bestimmt auch nicht lustig< michas weg führte im eilschritt die treppen hinunter in der esssal. dort saßen auch alle anderen gemütlich beim frühstück auch alex saß am tisch und schmierte sich lustlos ein brötchen wärend sich die anderen angeregt unterhielten. "morgen" brachte mich nur heraus und setzte sich an den tisch auf den einzig freien stuhl neben alex. ihm kam es so vor als ob sie sogleich ein stück zur seite wich. die angespannte simmung zwischen den beiden schienen die anderen auch zu bemerken. max ergriff das wort: "hey wa sist denn mit euch los?" alex sah regungslos auf ihren teller und so antortete micha: "wir müssen heute leider schon eher fahren ein kollege hat grade angerufen und meinte wir müssten sondershcicht für kranke kollegen einlegen da es irgendeinen wichtigen mordfall gibt." alex guckte verwirrt in michas richtug wich aber seinem gesicht aus. "och ne das ist jetzt nicht wahr oder?" fragte elisa. "wir dachten wir könnten heute an den kleinen see hier in der nähe fahren und den tag genießen." Micha: "tja leider ohne uns." alex stand vom tisch auf "ich geh mal sachen n bissl zusammenpacken." schon war sie verschwunden. "ich warte ich komm mit." micha folgtwe ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:16 pm

super neuer Teil!! Aber muss Michi gerrit so anmotzen ??? Razz
schreib bitte ganz schnell weiter !!!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:43 pm

tja Ann-Ka du musst Michi schon verstehen wenn seine traumfrau so plötzlich ihre meinung ändert und einfach wegrennt! da kann er ja nicht super gelaunt sein!
ich würde gerne weiterschreiben aber ich weiß nicht wie bzw. was! beim letzten teil hab ich mir schon was zusammengestottert ich hab keine idee mehr =( besser gesagt ich hab schon ne idee weiß nur noch nicht wie und wann ich sie umsetzte. tut mir leid da musste noch n bissl warten =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:14 pm

war ja auch nur ein Scherz wegen dem anmotzen! Wink
klar ist der nicht gut gelaunt danach Wink
hoffe dir fallen schnell viele neue Ideen ein
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:41 am

so jetzt weiß ich wie die story weitergeht, viel spaß beim lesen und schön kommis schreiben =):
alex stand vom tisch auf "ich geh mal sachen n bissl zusammenpacken." schon war sie verschwunden. "ich warte ich komm mit." micha folgte ihr...
alex schien es recht eilig zu haben,denn sie rannte fast in ihr zimmer in der hoffnung micha würde so schnell ihr nicht folgen können. sie versank wieder in gedanken>oh warum hab ich das bloß gemacht? ich hätte ihn nicht küssen dürfen! ich kann doch nichts mit einem kollegen anfangen, das wird doch nie im leben was!und jetzt? wie soll ich ihm jetzt gegenübertreten? ob gerrit ebend wirklich angerufen hat oder ob micha das erfunden hat um den tag nicht mit mir verbringen zu müssen und hier weg zu können? oh wäre ich bloß zu hause, warum hab ich mich auf die ganze scheiße überhaupt eingelassen?und warum hab ich ihm dann zum krönenden abschluss auch noch meine liebe gestanden? wie dumm kann man eigentlich sein?< alex fand auf keine frage auch nur den ansatz einer antwort. mittlerweile war sie in michas und ihrem zimmer angekommen und kramte schnell den koffer aus der ecke. in rekordzeit begann sie die sachen einzupacken, auch micha war bereits im zimmer angekommen und packte seine sachen zusammen. es herschte eine erdrückende stille zwischen den beiden.
15 minuten später hatten sie es geschafft alle sachen zusammen zu packen. alex hatte sichtlich bemühen ihren koffer richtung tür zu tragen, darum brach micha endlich die stille: "hey alex komm ich helf dir" mit diesen worten war er näher gekommen und ergriff den koffer. er konnte in alex augen sehen die ihn kurz ansahen sich jedoch sogleich wieder abwanden. zur antwort bekam micha ein genuscheltes "danke". so gingen beide nach unten und verabschiedeten sich von den anderen. dan ging es weiter zum auto, natürlich wieder in dieser erdrückende stille. micha hielt es nicht mehr aus und versuchte ein gespräch zu beginnen "na dann mal los. wenn wir gut durchkommen sind wir in etwas über einer stunde da" diesmal nahm auch alex all ihrem mut zusammen und sprach: "ja hoffen wirs, du michi sag mal hat gerrit eigentlich wirklich angerufen oder hast dudir das ausgedacht um weg zu können?" micha war überrascht, glaubt alex wirklich das er das ganze erfunden hatte? M:"nein natürlich hat er angerufen! desshalb sollen wir uns ja auch so beeilen.aber alex...." alex antwortete nur ein leicht genervtest "was?". die beiden standen immer noch am kofferraum in welchen sie soebend die koffer verstaut hatten. micha ergriff wieder das wort: " willst du mir nicht sagenwas los ist? was meintest du mit "es geht nicht" vorhin?" alex sah ihm in die augen gab jedoch keine antwort sondern ging kurze zeit später zur beifahrertür. Micha war enttäuscht: "ich hätte gedacht wir können über alles reden.." dann macht er sich auf dem weg zur fahrertür, doch auf dem weg stellte er etwas fest ...
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 6:31 pm

schreib bitte ganz schnell weiter
ist klasse der neue Teil und das dir wieder Ideen eingefallen sind Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ariadne
Site Admin
Site Admin
Ariadne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Österreich/Tirol
Hobbies : Medizin, Biologie,Erziehungsmasnahmen,Tiere,Psychologie, Geographie
Laune : stressig
Anmeldedatum : 17.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:42 pm

echst suber
Nach oben Nach unten
http://aniemal-and-friend.forumieren.com/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 1:29 pm

so...sry dass ich so lange nicht mehr weitergeschrieben hab..... weiß auch nicht warum aber jetzt gehts weiter=):
"ich hätte gedacht wir können über alles reden.." dann macht er sich auf dem weg zur fahrertür, doch auf dem weg stellte er etwas fest ...
"och nein dass darf doch jetzt nicht wahr sein!" fluchte micha lautstark ,sodass es auch alex im auto hören konnte. sie stieg aus und ging eilig auf die fahrerseite zu michi rüber. "was ist denn los?" fragte sie leicht verwirrt. "guck dir das an" micha zeigte auf die reifen. sowohl vorder- als auch hinterreifen auf der fahrerseite waren aufgeschlitzt und nicht mehr zu gebrauchen. "na toll und jetzt?" fragte alex micha. " tja keine ahnung wir haben jaa nur einen ERSATZREIFEN." Alex ging auf die andere seite des wagens und sah, dass auch auf der beifahrerseite beide reifen aufgeschlitzt waren. "hey micha jetzt brauchen wir schon 4 neue reifen. also ich glaub das mitin 1 1/2 stunden auf dem kommissariat sein hat sich erledigt. ich ruf am besten den abschleppdienst..." alex holte ihr handy aus der tasche oder da das grundstück weit abgelegen lag hatte alex keinen empfang und das akku von michas handy war zu allem über nun auch noch leer. "na super ich merke schon heute scheint mein tag zu werden. am besten rufen wir von drinnen aus den abschleppdienst. fehlt bloß noch dass es drinnen keinen telefonanschluss gibt!" mit diesen worten machte sich micha auf den weg in richtung haus. alex blieb am auto gelehnt stehen und versank in gedanken: >na super jetzt sitzen wir hier fest. es gäbe echt keinen beschisseneren zeitpunkt..... ich scheine michi vorhin ziehmlich verletzt zu haben.... aber was soll ich tun? warum hab ich ihm überhaupt gesagt dass aus uns nichts werden würde? ic liebe ihm doch. aber etwas mit einem kollegen aunfangen..... ach er will jetzt eh nichts mehr von mir wissen das hab ich alles alleine mir zuzuschreiben. könnte ich die zeit doch rückgängig machen....< aley wurde aus ihren gedanken gerissen als micha mit einem autoschlüssel vor ihren augen rumwedelte....
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:38 pm

super neuer Teil
schreib bitte ganz schnell weiter !!!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 12:17 pm

alex wurde aus ihren gedanken gerissen als micha mit einem autoschlüssel vor ihren augen rumwedelte....
"hey wir können doch jetzt gleich los felix und anna wolen uns ihr auto leihen. aber ich muss dann heute abend noch mal her fahren um das auto zurückzubringen." sagte micha und versuchte blickkontakt zu alex aufzunehmne, doch diese schaute nur zu boden. "kommst du?" micha war mittlerweile sichtlich von alex enttäuscht auf dem weg zu einem roten wegen der neben dem haus parkte. alex reagierte nicht. "ey alex wir haben nicht ewig zeit jetzt komm endlich!" fuhr es aus micha heraus und ihm tat es schon im nächsten augenblick leid dass er alex ebend so angeschriehen hatte. alex wurde von diesem gebrüll wieder aus ihren gedanken und die wirklichkeit zurückgeholt. solch laute töne kannte sich von michi garnicht. selbst im streit hatte er sie noch nie zu vor so angebrüllt. alex machte sich mm laufschritt auf den weg zum auto und stieg hastig auf der beifahrerseite ein. micha saß nun bereits im auto und startete den motor. "alex, es tut mir leid ich hätte dich ebend nicht so anschreien dürfen. ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist." alex reagierte mal wieder nicht sondern schaute nur aus dem fenster. "alex?" mich versuchte noch mal sich bei alex zu entschuldigen, jedoch wieder ohne eine antwort zu erhalten. in den nächsten 10 minuten herschte stille,welche dann endlich durch micha unterbrochen wurde. er wollte endlich das schweigen brechen:" alex wegen heute morgen.... warum sagst du mir erst dass du mich liebst und küsst mich und in der nächsten sekunde dass aus uns nichts werden kann?... alex ich hatte ja keine zeit mehr zum antworten aber ich liebe dich doch auch, du bist mir wichtiger als alles adnere auf der welt!.... alex, bitte sprich doch mit mir!" wie gerne hätte alex jetzt die autotür aufgemacht und wäre einfach aus dem auto gesprungen doch das war momentan leider nicht möglich da sie sich bereits auf der autobahn befanden. ein jetziger sprung würde sie vieleicht das leben kosten oder mit schwersten verletzungen ins krankenhaus bringen. also war alex im auto gefangen. hier im auto mit micha, dem mann den sie liebte, und mit dem mann dem sie jetzt endlich eine antwort schuldete...alex nahm all ihren mut zusammen und sprach: "mciha ich weißnicht warum ich das heute morgen gesagt habe. du bedeutest mir auch so viel aber es geht nicht! versteh doch ich kann doch nichts mit einem kollegen anfangen!ich.." micha unterbrach sie "warum nicht? wo siehst du ein problem?"-" ich weiß es doch selbst nciht micha aber irgendetwas sagt mir das es falsch wäre." mit diesen worten schaute alex wieder aus dem fenster...
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 12:23 pm

wie kannst du jetzt nur aufhören ???
schreib bitte ganz schnell weiter der neue teil ist super !!!!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gute Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Eigene Stories-
Gehe zu: