Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:39 pm

gut bin ja schon bei wie du ja auch =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:56 pm

wie versprochen geht es weiter

Als er ein „Herein“ hört ist ihm klar das der Staatsanwalt da ist. Er öffnet die Tür und tritt mit einem freundlichen „Guten Morgen“ ein. „Oh, Herr Naseband.“ Wird er vom Staatsanwalt begrüßt. „was führt Sie zu mir, setzen Sie sich doch“ Er konnte sich die Antwort zwar schon denken doch fragt lieber noch einmal nach. „Tja die Sache ist die“ beginnt Michael als er sich hingesetzt hatte. „Es geht um meinen Antrag der Versetzung.“- „ja das dachte ich mir schon, doch meinen Sie das immer noch ernst? Ich kann zwar nichts dran ändern, doch würde ich es sehr bedauern, wenn Sie das K11 verlassen würden.“ Unterbricht ihn Herr Kirkitadse. „ich hab noch mal eine Nacht drüber geschlafen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich doch lieber her in München bleiben würde, wenn dies noch möglich ist.“ Michael sieht den Staatsanwalt fragend an, welcher zu seinem Schubfach im Schreibtisch greift. Kurze Zeit später gibt er Michael einen Zettel und den dazugehörigen Briefumschlag. „was ist das?“ fragt Michi und der Staatsanwalt erklärt bereitwillig. „Tja das ist Ihr Antrag auf Versetzung nach Düsseldorf. Ich habe gehofft, dass Sie es sich noch einmal anders überlegen und darum habe ich ihn noch nicht weitergeleitet, wie man sieht mit gutem Grund. Aber sagen sie Herr Nasebad, wie kommt der plötzliche Sinneswandel?“-„Ach, ich habe gemerkt das ich hier nach München gehöre und hier auch nicht weg will.“ Michael nimmt seinen Antrag entgegen und zereist ihn in der Mitte „den brauch ich dann ja nicht mehr.“ Meint er dabei. „Gut dann kann ich Sie ja wieder zurück im Team willkommen heißen“ sagt der Staatsanwalt lachen. „Ja gut ich denke ich mach mich dann auch mal an die Arbeit oder ist noch etwas?“ fragt Michael. „Nein, nein gehen Sie ruhig, vielleicht schau ich später noch einmal bei ihnen vorbei.“- „Gut dann bin ich mal unten und vielen Dank noch mal“ verabschiedet sich Micha und schon steht er wieder auf dem Flur, schließt die Tür und macht sich wieder auf den Weg zum Fahrstuhl.
Während des Gespräches hatte Alex die Bürotür pünktlich erreicht, machte sie auf und trat ein. Gerrit war jedoch noch nicht da und so stand Alex ganz allein im Büro rum. Nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte setzte sie sich an ihren Schreibtisch und fuhr den PC hoch. Als sie dabei ist ihre E-Mails zu kontrollieren kommt auch Gerrit zur Tür rein. „Guten morgen Lieblingskollegin“ begrüßte dieser sie. „Morgen Gerrit was ist denn mit dir heute Morgen los? So gute Laune so früh am Morgen?“ wundert sich Alex „Du hast übrigens leichte Verspätung!“- „jajaja entschuldige kommt nicht wieder vor das ich morgens gut gelaunt bin! Aber sag mal wo ist denn Micha? Hast du ihn heute schon gesehen oder kommt der auch zu spät?“- Alex überlegt kurz, die Wahrheit kann sie Gerrit ja nicht sagen, dann wüsste er ja bescheid also überlegt sie sich schnell eine klitzekleine Notlüge. „ähm… ich hab Michi auf dem Flur getroffen, er sagte er müsse noch mal zum Staatsanwalt!“ lügt Alex ohne rot zu werden. „Achso… na dann kommt er ja bestimmt bald. Um so besser dann kann ich ja noch seinen Schreibtisch haben. „ freute sich Gerrit und ging zu Michas Tisch hinüber wo er es sich auf dem Stuhl bequem macht.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:59 pm

und wie immer einfach nur toll !!
Gerrit freut sich weil er sich auf Michis Stuhl setzten kann *gg*
schreib bitte schnell weiter (was du sowieso machst ;D )
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:59 pm

und der nächste teil:

„Daraus wird wohl nichts“ mischt Micha sich nun in das Gespräch ein, der grade eben zu Tür herein gekommen war und Gerrits letzen Worte noch mitbekommen hatte. Misswillig erhebt sich Gerrit wieder von seinem bzw. Michis Platz und geht rüber zum schwarzen Sofa. Auf dem Weg dorthin nimmt sich Gerrit noch eine Akte mit die durchzusehen ist. Heute scheint wieder nichts los zu sein und wie durch Zauberhand liegt schon wieder ein hoher Stapel Akten auf dem Tisch. Mittlerweile hatte auch Micha den Weg zu seinem Schreibtisch gefunden und seinen Rechner hochgefahren.
Jetzt sitzen alle drei an ihren Plätzen und sehen in die Akten, sehr spannend natürlich. Nur Alex interessiert natürlich brennend was der Staatsanwalt gesagt hatte. Doch Alex kann ja nicht einfach so nachfragen immerhin wusste Gerrit ja nicht davon, denn Michi hatte den Staatsanwalt gestern ja darum gebeten zunächst niemandem etwas davon zu erzählen. Doch wie gut das es das Intranet gab. Dadurch war es möglich dass Alex Micha Nachrichten über PC schicken konnte. So machte sich Alex an die „Arbeit“ und tippt ne kurze Nachricht die sie wenig später abschickt. Wenige Sekunden später schaut Micha verwundert auf seinen Bildschirm und muss lächeln als er den Absender sieht. Gerrit hat von alle dem natürlich nichts mitbekommen, der Arme besitzt ja keinen PC. Micha öffnet die Nachricht und liest:

Hey Michi,
und was hat der Staatsanwalt gesagt? Du kannst doch bleiben oder? Hoffentlich kannst du bleiben.
ILD *Kuss*
Alex

Michi antwortet auch so gleich und wenig später liest Alex:

Na süße?
Wie süß das du dir schon wieder Sorgen machst aber keine Angst der Staatsanwalt hatte meinen Antrag noch nicht mal weitergeleitet. Er hatte wohl gehofft das ich nen Rückzieher mache. Ich kann also bei dir bleiben.
Ilda *Kuss*
Michi
P.S.: Was machst du heute Abend eigentlich?

So schrieben sie noch ein bisschen hin und her, verabredeten sich für den Abend bei Micha und dann musste ja auch noch gearbeitet werden, denn die Akten machen sich schließlich nicht von alleine. Zwischendurch ging Gerrit noch Akten wegbringen oder Berichte holen. Um 10 Uhr kam der Brötchenmann durchs K11 gerollt und Micha und Alex konnten sich endlich ein Frühstück können. Danach wurde dann wieder gearbeitet, natürlich wieder Akten was auch sonst? Um 12:30 Uhr war Mittagpause. Gerrit, Micha und Alex machten sich auf den Weg in die Kantine und danach wurde weitergearbeitet. So lief das dann noch bis um 17:30 Uhr. Das Verbrechen schien wohl in den warmen Süden gefahren zu sein und so konnten alle drei wieder einmal recht früh Feierabend machen. Gerrit verabschiedet sich daraufhin, da er noch schnell zum Zahnarzt fahren muss. Alex und Michi wünschen ihm viel Spaß dabei und fahren dann auch ihre Rechner runter.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:03 pm

wieder klasse !!!
Kann nichts mehr dazu sagen ...
einfach klasse !
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:16 pm

und noch ein teil für dich ann-ka =)

„So süße, was machen wir jetzt?“ erkundigt sich Micha. „hm…“ Alex überlegt einen Augenblick. „na kommt da heute noch was?“ fragt Michi und umarmt Alex von hinten da die noch an ihrem Schreibtisch steht. „hey nicht hier!“ bekommt Michi nur von Alex zur Antwort. „dann sag mir halt ganz schnell was du jetzt machen möchtest!“- „ hmmm… wir könnten ja noch mal versuchen in den park zu gehen. Vielleicht bleiben wir ja diesmal nicht im Fahrstuhl stecken!“- „ja gut und wenn wir doch stecken bleiben… dann gibt es weiß Gott schlimmeres als mit dir in einem Fahrstuhl stecken zu bleiben“ meint Michi nur als beide dabei sind ihre Jacken an zu ziehen. Danach gehen sie dann aus dem Büro den Gang entlang. Im Aufzug sind die beiden um diese Uhrzeit mal wieder die einzigen was Michi schamlos ausnutzt. Kaum hat sich die Aufzugstür geschlossen ist er nur noch Feuer und Flamme für Alex. Er überdeckt ihre Lippen und ihren Hals mit unendlich vielen Küssen und Alex genießt jeden einzelnen. Doch plötzlich schreckt Alex durch das piepen leicht auf, das ertönt wenn der Aufzug im Erdgeschoss ankommt. „oh… meine kleine Alex hat angst vor dem Fahrstuhl- Signal- Ton?“ witzelte Micha und bekam dafür einen leichten Stoß in die Rippengegend. Dann stiegen beide aus und machen sich auf den Weg nach draußen. Draußen an gekommen führt ihr Weg dann weiter in den Park der nicht weit weg vom K11 liegt. „Du sag mal Micha was machen wir eigentlich am Wochenende? Ich geh mal schwer davon aus das du das Wochenende nicht allein verbringen willst oder?“-„ja genau aber mal sehen was sich so ergibt. Hauptsache du bist da!“ meint Michi nur und küsst seine Alex erneut. Dann laufen die beiden noch eine Weile durch den Park, bis es schließlich schon 19 Uhr ist. Micha merkt das Alex so ganz allmählich kalt wird, obwohl er sie nicht aus dem Armen lässt und schlägt darum vor: „Sag mal süße was hältst du davon wenn wir uns langsam auf den Rückweg machen? Ich hab mittlerweile ziemlich Hunger!“-„ja gut ich könnte auch was essen“ gibt Alex zu. Gesagt, getan. Beide drehen um und laufen zum Auto zurück. Als sie dort ankommen gibt es noch einen letzten Kuss, aus dem 2 oder auch 3 werden bis die beiden dann einsteigen und zu Michi nach Hause fahren. Schon 10 Minuten später kommen sie vor der Haustür an, steigen aus und der Weg geht weiter nach oben. Oben angekommen schließt Micha die Tür auf und kaum ist diese hinter ihnen ins Schloss gefallen, bekommt Alex auch schon wieder zu spüren wie viel sie Micha bedeutet. Der kann gar nicht mehr von Alex ablassen, was ihr natürlich gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:20 pm

toller teil
man ich weiß langsam gar nicht mehr was ich schreiben soll *gg*
ich muss eig. immer das gleiche sagen
Klasse, klasse, klasse !!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:42 pm

wow ich bin heute richtig shcnell hieh kommt shcon wieder ein neuer Teil =)

Doch nach einer Weile siegt der leere Magen von Alex. „Du sag mal Micha wollten wir net was zu essen machen? Ich hab solchen Hunger!“ bei den Worten guck sie Michi mit ihrem liebsten lächeln an um ihren Willen durchzusetzen. Und siehe da. Es klappt! „hmmm… ja okay mal sehen was im Kühlschrank ist“ meint Michi dann und Alex freut sich wie ein Schneekönig. Das freuen vergeht jedoch schnell wieder als Alex sieht was ihr Liebster alles im Kühlschrank hat. Nämlich zu gut wie nix. Ein typischer Männerhaushalt wie man ihn sich vorstellt. „Bier, Sahne, Butter, und Toast…wow und was zaubern wir uns nun daraus?“ lacht Alex und Michi wünscht sich einmal mehr einkaufen gegangen zu sein. Doch auch wenn er jetzt keine Lust dazu hat. Irgendetwas zum essen muss ja besorgt werden also meint Michi zu Alex: „weißt du was? Bevor wir hier verhungern müssen geh ich lieber schnell was einkaufen?“-„oh ja ich komm mit.“- „neeee nix wird’s geben! Wenn du hier zu Gast bist schick ich dich auf Garantie net einkaufen!“-„was??? Du willst mich hier alleine lassen?“ Alex zieht einen Schmollmund damit sie eventuell doch noch ihren Willen bekommt doch Micha bleibt hart und gibt ihr einen Kuss. „Keine Widerrede du bleibst hier und ich beeil mich! Okay süße?“ Alex stimmt misswillig ein. „Aber dann denk ich wenigstens schon mal den Tisch okay?“-„Ja von mir aus ich kann dich ja doch nicht abhalten!“- „Gut ich bin dann schnell weg“ Micha geht wieder Richtung Tür doch kehrt er auf der Hälfte des Weges um. Alex bemerkt jedoch nicht das Micha wieder hinter ihr steht, sie ist immer noch damit beschäftigt etwas essbares im Kühlschrank zu finden und guckt in den unteren beiden Schubladen nach in der Hoffnung vielleicht etwas übersehen zu haben, damit Michi nicht weg muss. Dabei bemerkt sie nicht wie er sich von hinten anschleicht und schließlich ruckartig seine Arme um ihre Hünfte legt. „ah!!“ entfährt es Alex dabei. Als sie merkt das es Micha war der sie so erschreckt hatte beruhigte sie sich wieder. „Was soll das denn? Willst du, dass ich hier nen Herzinfarkt bekomme? Musst du dich denn so anschleichen?“- „entschuldige bitte. Das ist wohl ne Berufskrankheit“. Beide müssen lachen. „aber eigentlich wollt ich ja nur fragen was du essen willst süße“ meint Micha dann nach einiger zeit. „ich weiß nicht…“- „du musst doch auf irgendetwas Appetit haben?“-„ich weiß nicht… ah! Wie wär’s mit Spagetti?“ meint Alex dann schließlich. Micha stimmt dem gerne zu und macht sich dann diesmal wirklich auf den Weg zum Einkaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:46 pm

man der Michi lässt Alex verhunger *gg* ne er geht ja jetzt einkaufen ^^
schreib bitte schnell weiter !
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:48 pm

so hier ist noch ein teil

Alex „schnüffelt“ noch eine Weile in seinen Schränken umher bis sie dann Teller, Schale und Besteck gefunden hat und stellt alles auf seinen Platz. Zusätzlich hat sie noch 2 Weingläser gefunden. >Fehlt ja nur noch der Wein. Hoffentlich ist Micha noch nicht fertig mit einkaufen dann kann er den nämlich noch mitbringen. < denkt sich Alex während sie Michis Nummer im Handy sucht, findet und wählt. Wenig spät hört sie eine andere Stimme am Telefon die meint: „Na süße? Hältst es wohl schon gar nicht mehr aus was?“-„jaja das auch du Spinner aber magst du nicht noch Wein mitbringen? Ich hab hier keinen gefunden nur die Gläser“-„ja ist okay wird gemacht Chefin bis gleich.“- „gut bis dann und beeil dich bitte ja?“ dann legen beide auf. Eine knappe Viertelstunde später kommt Micha dann auch mit dem Essen und wird von Alex begrüßt. Sie fällt ihm um den Hals und Micha fragt nur „Na wohl doch Sehnsucht was?“. Alex guckt ihr nur kurz an gibt ihm dann noch einen langen Kuss und sagt dann „natürlich! Jede Minute ohne dich ist doch der reinste Horror! Wie hab ich das jemals ausgehalten?“- „Entschuldige mal bitte aber du hast doch auf das essen bestanden!“ rechtfertigt sich Michael. „Ja ich hab ja auch schon seit heute Mittag nichts mehr gegessen und jetzt haben wir es schon…“ Alex guckt zur Uhr „schon halb 9“. „na dann zeig mir mal wie gut du kochen kannst“ –„ach ne! Du kannst mir schön helfen!“ meint Alex mit gespielter Enttäuschung und stemmt die Arme in die Seite um dies zu verstärken. „aber ich kann nicht kochen süße!“- „quatsch! Jeder kann kochen. Jedenfalls ein bisschen!“- „ich kann nur nudeln mit ei und ein mit Nudeln mehr kann ich net. Sauce für Spagetti bekomm ich net hin!“- „gut dann machst du die Spagetti und ich die Sauce okay?“- „ja gut wenn´s sein muss aber wenn es nachher net schmeckt ist das deine schuld!“- „ja okay aber jetzt lass uns erstmal auspacken.“ So stellt Alex den Beutel in den Micha die eingekauften Sachen gepackt hat auf den Tisch und beginnt mit auspacken. Micha macht sich mal wieder von hinten ein seine süße ran und „hilft“ ihr dabei. Durch die Zahlreichen Küsse sind die Sachen erst nach 10 Minuten ausgepackt und nun kann mit Kochen begonnen werden. Alex macht sich so gleich an die Soße und Micha setzt das Wasser für die Nudeln auf. Gerade als Alex die Soße fertig hat und von der Platte nimmt spürt sie schon wieder jemanden hinter sich. Diesmal hat sie jedoch keinen Grund sich zu erschrecken da ihr die zarten Küsse im Nacken ganz genau verraten wer da hinter ihr steht. Nachdem sie sich langsam ungedreht hat sieht sie nun in seine blauen Augen. „Na, schon fertig mit den Nudeln?“ fragt sie nach. „Na kochen können die ja auch ohne mich. Da weiß ich in der Zeit was viel Besseres zu tun.“ Sprach´s und küsst Alex erneut, welche die Küsse erwidert. Michi wird immer fordernder. Langsam rückt er Alex etwas abseits des heißen Herdes und setzt sie vorsichtig auf die Anrichte. Alex lässt die natürlich gerne mit sich machen. In dieser Situation war sie ihm total ergeben und konnte nur seine Küsse erwidern. Langsam machte sich Micha daran das Oberteil von Alex aufzuknöpfen und Alex tat das gleiche mit seinem Hemd. Kurz nachdem die Sachen zu Boden fielen und kurz bevor Micha sich an Alex BH zu schaffen mach konnte vernahmen beide einen seltsamen Geruch in der Nase. Darauf hin wich Alex einen von Michas Küssen auf und fragte nur „Sag mal riechst du das auch? Was stinkt hier denn so?“ – „oh nein! Die nudeln!“ die hatte Michael ganz vergessen da er momentan eh nur Augen für Alex hatte. Doch noch ist nicht alles verloren denn nur ein unterer kleiner Teil ist angebrannt. Schnell nimmt Micha die Nudeln vom Herd und gießt das Wasser ab. Zum Glück ist der größte Teil noch gut essbar so dass wohl doch niemand verhungern musste. Während Micha die guten von den verbrannten Nudeln trennt flucht er noch, das dies immer in den schönsten Momenten passieren müsste. Er sagt es zwar leise, doch Alex, die immer noch auf der Anrichte unverändert sitzt und ihm zusieht, hat es gehört und muss lächeln. Danach macht auch sie sich daran die Sauce noch mal warm zu machen und 5 Minuten später, immerhin schon um 9:30 Uhr, kann endlich gegessen werden. Dazu haben sich die beiden dann auch wieder vollständig angezogen.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:59 pm

ich kann mir Michi vorstellen wie er meckert *gg*
schreib bitte wieder schnell weiter (das amchst du ja =D )
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:18 pm

nein jetzt schriebe ich grade net =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:30 pm

hier gehts heute auch weiter

Nach dem Essen besteht Alex darauf den Tisch abzuräumen doch Micha kommt ihr zuvor. Danach kommt er mit der Weinflasche und 2 Gläsern zurück ins Wohnzimmer zu Alex. Er stellt die beiden Gläser auf den Coachtisch und gießt in beide Gläser den Wein ein. Dann setzt er sich wieder zu Alex die immer noch auf der Coach sitzt und stößt mit ihr an. „und was machen wir jetzt süße“ fragt er dann Alex. „keine Ahnung warum fragst du immer mich? Schlag doch selbst was vor“ meint diese und kuschelt sich zu Micha der daraufhin seinen Arm um sie legt. „Hm… DVD- Abend?“ fragt Micha schließlich und gibt „seiner“ Alex einen langen Kuss was es ihr unmöglich macht zu antworten. Als sich die beiden dann doch mal lösen müssen um Luft zu holen stimmt Alex dann zu. „Jetzt ist nur noch die Frage was wir gucken.“ Fällt Micha dann schließlich ein. „Ich guck heute mal das was du willst“ meint Alex und Micha steht auf um eine DVD aus zu suchen. Nachdem er eine Weile im Schrank herumgekramt hat, hat er 3 Varianten im Angebot mit denen er zu Alex rüber geht. „Und was haste ausgesucht?“ fragt diese ganz neugierig. „Also entweder Fluch der Karibik2 oder James Bond Nr.16: Lizenz zum Töten oder noch n James Bond. Nämlich Nummer Casino Royale. Also oder lieber was ganz anderes? Aber solche Liebesschnulzen hab ich gar nicht erst im Schrank da muss ich dich leider enttäuschen Liebelein.“- „och schade aber Action ist auch mal okay.“ Gab Alex dann doch nach. „Und was nun?“- „Also Fluch der Karibik2 kenn ich schon, aber wir können Nummer 3 ja mal im Kino gucken gehen?“- „ja können wir machen. Und was gucken wir jetzt süße?“-„ Timothy Dalton find ich als James Bond nicht so toll also fällt Lizenz zum Töten auch weg. Dann nehmen wir Casino Royal!“ verkündet Alex schließlich und Micha, der sich inzwischen zu Alex aufs Sofa gesetzt hatte da diese ziemlich lange überlegte, ist wieder aufgestanden und legt dann die DVD ein. Nach dem er sich wieder zu Alex gesetzt hat kuschelt sich diese an ihn und beide gucken den Film. Als der Film dann nach 2 Stunden zu ende ist, ist es schon 0 Uhr und Alex ist fast eingeschlafen. „Na süße ich bin wohl ziemlich bequem was?“ fragt Micha schließlich da sich Alex irgendwann während des Filmes komplett auf die Coach gelegt hat und ihren Kopf auf Michas Schoß gelegt hat. Als sie gemerkt hat das Michi mit ihr redet dreht sie sich so, dass sie direkt in die blauen Augen sehen kann, in denen sie jedes Mal versinken könnte. „Oh ja sehr bequem“ beide lächeln sich an und Alex ergreif schließlich wieder das Wort und zerreist so die kurzzeitige Stille „Sag mal Schatz, ich kann doch heute bei dir schlafen oder?“- „Was ist das denn für ne Frage. Ne weißt du ich schick dich jetzt nach Hause.“ Alex zieht nen Schmollmund auch wenn sie natürlich weiß dass „ihr“ Michi nur scherzt. Langsam richtet sie sich auf, doch Micha hält sie davon ab. „Weißt du süße, du MUSST sogar heut Nacht hier bleiben!“ –„aha?? Und warum?“- „weil ich dich doch brauch und ohne dich könnt ich doch nicht mehr schlafen!“-„och wenn dass so ist… dann bleib ich natürlich gerne“ meint Alex dann und gibt ihrem Micha einen Kuss. Aus dem werden dann 2 und 3 und 4. So knutschen die beiden noch eine Weile rum bis sich Alex zwischen 2 Küssen ein gähnen nicht verkneifen kann. Sie gibt sich zwar alle Mühe doch Michi bleib natürlich nichts verborgen. „na da ist aber jemand Müde.“ Jedoch erhält Micha als Antwort von ihr einen Kuss. „Du süße warte mal kurz“ meint er schließlich „ich geh nur kurz zur Toilette.“ Sprach´s und steht auf. Als er nach kurzer Zeit wieder kommt hat Alex bereits die beiden Weingläser und die Flasche in die Küche gestellt und sieht sich im Wohnzimmer ein Bild von Mich und sich an, was auf einer Betriebsfeier gemacht wurde. Als er bei ihr steht hat sie ihn immer noch nicht bemerkt und er ergreift das wort: „du süße so geht das aber nicht!“- Alex dreht sich um:“ was geht nich?“- „ich hab dir doch schon so oft gesagt wenn du hier ganz bist sollst du nichts machen und jetzt stehen schon wieder die Gläser in der Küche“-„hm… sorry!“-„schon okay aber das nächste mal mach ich das okay?“-„ey ey boss“ meint alex mit einem frechen grinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:46 pm

Super langer Teil!!!!
böse Alex hat die Gläser weggestellt Razz Razz
schreib bitte schnell weiter !
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 1:53 pm

hey leutz ich wollt nur bescheid sagen dass es hier auch nochmal weiter geht! wann weiß ich nciht genau aber bitte nciht in zwischengelagerte storys verschieben okay? ich hab grade ne kreative pause...
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:28 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey leutz ich wollt nur bescheid sagen dass es hier auch nochmal weiter geht! wann weiß ich nciht genau aber bitte nciht in zwischengelagerte storys verschieben okay? ich hab grade ne kreative pause...
okay
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
BrancoFa
Gast




1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: wie lange   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 5:25 pm

Wie lange dauert diese kreative phase denn noch.ich kann gar nicht mehr warten bis es weitergeht. bounce bounce bounce bounce bounce
Arrow mach ganz schnell weiter.sonst schlafe ich hier noch ein. Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht   1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gute Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Eigene Stories-
Gehe zu: