Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1Kuss,1Party und die große Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:52 pm

So ich hab eine neue K11 Story geschrieben. Der Anfang ist der gleiche wie bei Männliche Zicke außer das ein paar Sachen geändert wurden. Aber lest selbst Wink hoffe sie gefällt euch !!

Ein Kuss, eine Party und die große Liebe
Made by Ann-Ka

Es war mal wieder soweit, das K11 Team sollte einen Mann observieren und gleichzeitig noch etwas über ein Hotel herausfinden. Da sie nur zu 3 sind wechselten sie immer Schichten bzw. Michi und Gerrit wechselten immer, Alex blieb immer bei der Observation. Heute war es so, dass Michi die 1 Schicht observierte und in der 2 Schicht etwas über das Hotel herausfinden sollte. Michi und Alex langweilten sich im Auto, es passierte einfach nichts und das fanden alle drei so schlimm an Observationen eine sehr lange Zeit meistens passiert nichts und dann kommt es auf 3Sek an. Aber es blieb ihnen ja nichts anders übrig. Alex fing ein Gespräch an:“ Und was machst du heute noch so?“ „Etwas über das Hotel herausfinden und meine Einweihungsparty. Ich hoffe wir sind am Montag fertig mit dem dummen observieren!“ antwortete Michi „kommst du heute Abend???“ fügte er noch schnell hinzu. „ Klar aber bevor ich zu deiner Party gehe, amüsiere ich mich noch mit Gerrit.“ Grinste Alex. Michi gefiel die Antwort nicht er wurde traurig er liebte Alex doch so sehr, nur hatte er nie den Mut es ihr zu sagen. Er könnte sich ohrfeigen für seine Feigheit, aber das würde auch nichts bringen. Nach 1Stunde und 34min unterbrach Michi dieses mal die Stille:“ Nur noch 6min dann ist Gerrit dran und du kannst dich mit ihm amüsieren.“ Und das „Amüsieren“ betonte Michi ganz besonders. Alex fiel das natürlich auf:“ ach komm das war doch nur Spaß, aber ich wünsche dir dann auch noch viel Spaß beim Info Sammeln!“ „Danke schön Frau Rietz“ gab Michi zurück. Doch plötzlich tat sich was vorm Haus. Der Verdächtige verließ das Haus, Michi und Alex stiegen aus dem Auto raus und wollten ihm folgen, ein Glück kannte er sie nicht. Auf einmal erschrak Michi, denn aus einem Auto stieg Manfred, ein Freund des Verdächtigen. Michi kannte Manfred und auch anders rum, wenn Manfred ihn sehen würde dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Doch was sollte er tun?? Alex und er standen schon auf dem Bürgersteig und jetzt weg rennen oder ruckartig umdrehen war zu auffällig. Michi überlegte und entschied sich ganz schnell für eine Idee. Er nahm Alex in den Arm drehte sie blitzschnell um sodass er mit dem Rücken zu Manfred stand und küsste Alex. Alex, die gar nicht so schnell reagieren konnte, ließ das mit sich machen und sie realisierte erst etwas später das Michi sie im Moment küsste. Wie es das Schicksal will kam gerade in diesen Moment Gerrit um die Ecke gebogen und wollte seinen Augen nicht trauen als er Michi und Alex sah. Gerrit konnte es nicht fassen, Michi küsste „seine Alex“ wie er sie immer nannte wenn er alleine war. Denn auch er war in Alex verliebt nur er hatte es ihr nie gesagt, weil er immer dachte Alex würde Michi lieben und weil alle immer sagten, Alex und Michi wären DAS Traumpaar vom K11. Inzwischen waren Manfred und der Verdächtige ins Auto gestiegen und weg gefahren. Alex drückte sich von Michi weg, sie war vollkommen baff. „Was sollte das denn???“, fragte Alex leicht sauer. „Manfred kennt mich doch hätte ich alles auffliegen lassen sollen? „ „Nein aber wenigstens etwas anderes tun sollen! Na ja ist ja jetzt auch egal.“. Gerrit sah alles aus dem Auto und dachte es wäre das Beste wenn er mal zu den beiden gehen würde. Alex und Michi waren aber in den Moment zu sehr mit dem Kuss beschäftigt, dass sie Gerrit nicht bemerkten. Der machte sich bemerkbar indem er Hallo sagte. „Ach Hallo Gerrit“ sagte Alex wieder freundlich. „Was ist denn mit euch los? 1. Küsst ihr euch und jetzt streitet ihr euch!? Und außerdem warum habt ihr mir nicht gesagt das ihr zusammen seid?“ fragte Gerrit jetzt schon etwas enttäuscht. Doch weder Michi noch Alex konnten antworten. Als aber Alex dann doch antworten wollte meinte Michi er müsse los und weil keiner ihm eine Antwort gab, dachte Gerrit, dass Alex und Michi echt zusammen wären. Danach fuhr Michi los ins K11 und Gerrit und Alex stiegen wieder ins Auto. Gerrit war enttäuscht, sauer und traurig und fing erst gar kein Gespräch mit Alex an, denn sonst würde er sie aus quetschen wegen Michi. Doch Alex merkte auch bei Gerrit das es ihm nicht gut ging und sie hackte nach:“ Und hast du viel übers Hotel herausgefunden?“ „Nein“ gab Gerrit als knappe Antwort. “Gehst du auch zu Michi’s Einweihungsparty?“ hackte Alex weiter nach. „Mal gucken“ Alex verstand Gerrit nicht sie dachte: Warum will er auf einmal nicht kommen? Hat er den Kuss gesehen? Und wenn Ja, dann muss er für mich doch etwas empfinden! Oder warum reagiert er so? Nein Alex er empfindet nichts für dich. Er ist dein Kollege!
„Wäre aber schade wenn du nichts kommst!“ sagte Alex ganz traurig, damit Gerrit Ja sagte. „Ja, ja ich komme schon zu dieser Party!“ gab sich Gerrit dann geschlagen er hatte jetzt nicht die Kraft um zu diskutieren. Plötzlich kam der Verdächtige wieder mit Manfred. Beide stiegen aus dem Auto aus und gingen zum Kofferraum. “Sag mal Alex war das nicht Blut auf Manfreds Hemd?“ „Ja sah so aus, Gerrit.“ Beide nahmen ihre Waffen und stiegen langsam aus dem Auto aus. Manfred und der Verdächtige machten an dem Kofferraum rum und bemerkten die Kommissare nicht. Als Alex und Gerrit näher kam desto mehr Blut sahen sie auf dem Hemd und nicht nur auf Manfreds sondern auch auf dem des Verdächtigen. „Hände hoch Polizei!“ schrie Alex. „Verdammt!“ sagt der Verdächtige. Gerrit sah wie Manfred langsam eine Waffe zog damit es Alex nicht mitbekam und blitzschnell drehte er sich um, doch Gerrit war schneller. Er traf Manfred am Arm, sodass dieser seine Waffe fallen lies. Alex holte die Handschellen raus und beide brachten Manfred und den Verdächtigen ins Auto. Nach kurzen 10min waren sie beim K11 angekommen.
Der Staatsanwalt lobte die Kommissare für ihre Arbeit und Michi konnte ab diesen Moment nur noch an seine Party denken. Am Abend fuhr Gerrit zur Party und Alex lief da sie sowieso in der Gegend war. Es waren sehr viele Kollegen von den 3 da. Irgendwann wollte Gerrit seine Ruhe, denn der Kuss zwischen Michi und Alex ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er ging in eins von Michaels Zimmer. Alex, die Gerrit den ganzen Abend schon beobachtet hatte und gemerkt hatte dass er anders war als sonst überlegte was mit ihm sein könnte. Sonst war doch Gerrit immer der, der mit den Girls rum machte, aber heute sprach er noch nicht mal mit einem. Sie hatte beschlossen zu Gerrit zu gehen. Leise öffnete sie die Tür und sah Gerrit Gedanken verloren auf einem Sofa sitzen. Langsam ging sie auf Gerrit zu und setzte sich neben diesen. Erst jetzt bemerkte Gerrit, Alex. „Oh hab dich gar nicht kommen hören“ sagte er zu Alex. „Ja ich hab mich auch eig. angeschlichen.“ Schmunzelte Alex. „Achso na dann konnte ich es ja nicht bemerken. Bei so einer guten Kommissarin.“ Gab Gerrit als Antwort. Doch wirklich freudig oder witzig klang er nicht. Alex brachte es auf den Punkt und fragte ihn was los sei:“ Hey Gerrit seid deiner Schicht bist du komisch. Was ist denn los? Willst du darüber reden?“ – „Nein, das ist zwar lieb gemeint Alex, aber ich kann jetzt noch nicht darüber reden.“ Flüsterte Gerrit schon fast. Alex nickte auch wenn sie damit nicht ganz einverstanden war. Alex fiel noch etwas ein was sie Gerrit sagen wollte und auch ihm fiel noch etwas ein was er wiederum Alex sagen wollte. Beide drehten ihre Gesichter zu dem jeweils anderen und auf einmal waren ihre Gesichter sicher näher, als ihnen lieb war. Nun sagte keiner der beiden etwas sondern sie sahen sich tief in die Augen. Alex kam Gerrits Gesicht noch etwas näher, noch ein paar cm und ihre Lippen würden sich treffen. Doch dann schrak Gerrit auf beschämt und etwas rot im Gesicht sagte er:“ Entschuldigung. Du bist….“ Weiter sprach er aber nicht und Alex wurde etwas traurig. So nah wir sie Gerrit noch nie. Es war ein komisches Gefühl in ihrem Magen. Gerrit sprang auf und meinte er müsse mal auf Toilette. Alex glaubte ihm das nicht lies ihn aber gehen. Sie ging wieder zu den anderen. 2 Stunden später. Mittlerweile war es 23Uhr. Einige Gäste waren schon gegangen. Gerrit und Alex hatten nicht viel Spaß auf der Party. Kurz vor 24 Uhr ging Alex zu Gerrit:“ Kannst du mich vllt. heim fahren? Ich hab etwas Alkohol getrunken und du weißt doch ich vertrag den nicht.“ Auch wenn Gerrit es schwer viel sagte er JA. Beide verabschiedeten sich. Im Auto schwiegen sie sich an. Als sie dann vor Alex Wohnung waren fraget diese Gerrit:“ Bringst du mich bitte noch hoch?? Ich will nicht hinfallen“ Alex vertrag echt keinen Alkohol sie hatte aber auch heute keinen getrunken sie wollte nur das Gerrit sie nach Hause fuhr und mit nach oben kam damit sie reden konnten. „Na gut. Was man nicht alles tut für Kollegen!“ schmunzelte Gerrit. Endlich lächelte er wieder. Gerrit und Alex stiegen aus und gingen zu der Tür. Gerrit kramte den Schlüssel aus Alex Tasche heraus und öffnete die Tür. Dann stützte Alex sich etwas auf ihm ab und gemeinsam gingen sie die Treppen bis zu Alex Wohnung hoch. Nun standen sie vor Alex Wohnung. Gerrit schloss die Tür auch auf. Alex und er gingen rein. Als sie drinnen waren fragte Alex Gerrit:“ Willst du einen Kaffee??“ Gerrit schüttelte den Kopf und saß sich auf das Sofa. „Doch hast nicht getrunken Alex! Aber warum hast du mich angelogen?“ Alex blieb die Spucke weg. Was sollte sie jetzt sagen?? „Gerrit ich… ich habe bemerkt das es dir seid deine Schicht begonnen hat schlecht ging und du hast auch auf der Party alles geblockt. Was ist los?“ Gerrit überlegte nicht lange und sagte ihr die halbe Wahrheit....

So hoffe der 1 Teil gefällt euch Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 7:19 pm

supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz schnell weiter ich finde zwar das alex und micha besser usammen passen aber wenn die story einen anderen lauf nehmen sollte ists auch oki
ich freu mich shcon auf den nächsten teil
ssz
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:51 pm

so hier dann der neue Teil Wink

„Ich hab dich und Michi gesehen wie ihr euch geküsst habt. Alex… ich dachte wir 3 sind dicke Freunde und dann belügt ihr mich so und sagt mir nicht das ihr zusammen seid!“ – Alex grinste sie hatte sich ja schon gedacht das es wegen diesem Kuss war. Gerrit sah das und fand das irgendwie gar nicht komisch! „Was soll das dumme grinsen jetzt?“ er war eingeschnappt. „Sorry aber ich habe mir fast schon gedacht das es wegen diesen dummen Kuss ist…“, Gerrit verstand das Wort „dummen Kuss“ nicht, wenn sie doch mit Michi zusammen sei, dann wäre ein Kuss doch nicht dumm, „ man Gerrit ich bin nicht mit Michi zusammen! Er hat mich nur geküsst damit unsere Identität nicht auffliegt!“ Gerrit kam sich in diesen Moment dumm vor. Er hätte echt seinen Freunden vertrauen können, aber was sollte er machen? Er hatte seine Traumfrau mit einem anderen knutschend gesehen! Er wurde rot und wusste das er was sagen sollte, aber was? „Hey Gerrit hast du jetzt schon eine Hochzeitsliste für Michi und mich gemacht oder hast du uns ein tolles Hochzeitsgeschenk gekauft oder warum guckst du so?“ musste Alex lachen. „ Ähm… Nein natürlich nicht“ Gerrit zwang sich ein grinsen auf. „Na also dann guck wenigstens anders! Sag mal hast du Lust auf einen Rotwein?“ – „Mir wäre jetzt ein Schnaps lieber!“ Alex lachte und ging an einen ihrer Schränke und holte 2 kleine Schnapsgläser heraus und einen Schnapsflasche. Sie stellte die 3 Sachen auf den Wohnzimmertisch und wollte noch etwas zum Knabbern holen. Als sie wieder da wir schenkte sie sich und Gerrit einen kleinen Schnaps ein. Sie wollte eig. anstoßen, doch Gerrit war in Gedanken immer noch mit sich selber beschäftigt und haute einfach das Zeug weg. Alex guckte ihn nur an und fragte:“ Noch einen?“ Gerrit nickte. Sie schenkte ihm noch einen ein, doch dieses Mal stieß Gerrit mit ihr an. Nach geschlagenen 30min waren Alex und Gerrit leicht angetrunken. Sie alberten herum. Gerrit wollte nach Hause fahren merkte aber selber nach den ersten paar Schritten das er das vergessen konnte. Er fragte Alex ob er bei ihr übernachten könnte. Die gab ihm aber keine Antwort aus welchem Grund auch immer. Er nahm ein Kissen das auf den Boden neben ihm lag und warf es zu Alex. Es war eig. ein Wundern das er Alex in seinen Zustand getroffen hatte. Alex drehte sich empört zu Gerrit:“ Was…. Sollle… sollte das denn?“ – „Vielleicht du hast etwas zu viel Alkohol getrunken!“ – „Du kannst aber auch schon keine Sätze mehr bilden!“ Beide lachten denn sie hatten sich nur Gegenseitig veräppelt. Gerrit setzte sich wieder neben Alex:“ Komm jetzt in Ernst kann ich vllt. heute bei dir übernachten?“ – „Mhmmm lass mich mal überlegen... Okay“ grinste Alex ihn an. „Klasse danke!“ Gerrit wollte Alex umarmen, doch beide merkten auf einmal dass ihre Gesichter sich verdammt nahe waren. Alex ging etwas hoch und so trafen sich ihre Lippen zu einem wunderschönen Kuss.
Keiner der beiden unterbrach ihn und Gerrit nahm Alex auf den Arm und trug sie vorsichtig in ihr Schlafzimmer. Dort verbrachten beide ihre erste gemeinsame Nacht mit einander. Alex wurde am nächsten Tag als erste wach. Die Sonnenstrahlen kitzelten auf ihrer Nase. Erst jetzt erinnerte sie sich an die gestrige Nacht. Sie war glücklich, doch was war mit Michi? Sie dachte immer sie und er wären das Traumpaar. Auf einmal war sie unsicher. Sie wollte aufstehen um nach zu denken, da spürte sie eine Hand die sie sanft fest hielt. Sie erschrak leicht, sie war nicht darauf vorbereitet dass Gerrit wach war. Sie lies sich wieder ins Bett fallen. Gerrit grinste und gab ihr einen Kuss. „Gut geschlafen?“ fragte Alex. „Neben dir schlaf ich perfekt!“ murmelte Gerrit noch halb ins Kissen. Alex hatte sich eine rote Hot Pant und ein weißes Top angezogen und machte sich gerade auf um Frühstück zu machen, als Gerrit sie wieder fest hielt.
„ Gerrit ich will Frühstück machen. Oder hast du mal keinen Hunger?“ witzelte Alex. „Gegen Frühstück bin ich nie, aber Alex… die gestrige Nacht was war das für dich? Ich weiß es nicht aber für mich bedeutete sie sehr viel! Ich liebe dich!! Aber bitte sei ehrlich“ Alex sah Gerrit in die Augen. Man erkannte dass Gerrit es Ernst meinte man sah aber er auch dass er Alex nicht unterdruck setzten wollte. Aber das war die Frage der Alex ausweichen wollte. „Gerrit ich… die Nacht mit dir war wunderschön und bedeutet für mich auch sehr viel, aber… [bei diesem Wort wurde Gerrit leicht traurig] ich weiß nicht wen von euch beiden ich wirklich liebe, Michi oder dich….“ Gerrit lies Alex’ Arm los. Und suchte seine Klamotten zusammen.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:04 pm

supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz shcnell weiter ich hab nix zu beanstanden außer ............ es war viel zu schnell zu ende ich freu mich shcon auf den nächsten teil xD
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 9:57 pm

So hier extra für Franzi nach unsere dikusion Very Happy
der neue Teil Wink

Ich… es tut mir Leid!“ – „Schon gut… es haben ja alle gesagt das du und Michi ach…. Ich wünsch euch beide viel Glück.“ Gerrit gab Alex einen Kuss auf die Wange und ging aus der Wohnung raus. Alex stand immer noch im Schlafzimmer, was Gerrit eben gesagt hatte ’es haben ja alle gesagt das du und Michi’ was haben alle gesagt? Das sie und Michael das Traumpaar wären? Sie ging ins Badezimmer, wusch ihr Gesicht und zog sich um. Danach trank sie ihren Kaffee und fuhr ins K11. Dort saß Michael schon auf seinen Schreibtischstuhl und las die Zeitung. Als Alex herein kam fraget dieser sofort nach Gerrit „Morgen Kollegin! Na hat dich Gerrit gestern gut nach Hause gebracht? Sag mal was hast du den gestern Nacht mit dem gemacht?“, Alex wurde nervös was sollte sie denn jetzt sagen, „ Gerrit hat sich eben krank gemeldet“ sprach Michi weiter. Alex dachte: Krank? Das mit vorhin hat in sehr verletzt. Aber er wollte doch die Wahrheit und außerdem habe ich noch nicht NEIN gesagt! Oder doch? Alex wusste nicht weiter. Lange Zeit kein Mann und jetzt gleich 2 auf einmal das war einer zu viel. Doch wer war denn zu viel? Michi ging auf Alex zu und fuchtelte ihr mit den Händen vor den Augen herum. „Jemand da? Alex????“ – „Mhmmm ja? Sorry ich hab überlegt welcher von euch… heute mit Kaffee kochen dran war!“ grinste sie. Das war knapp beinahe hätte Alex sich verplappert eig. wollte sie Michi sagen das sie überlegte welcher von ihnen der Richtige für sie war. Alex wurde dieses mal vom Herrn Staatsanwalt aus ihren Gedanken gerissen der ins Zimmer kam. „Tag Frau Rietz und Herr Naseband! Wollte mich nur erkundigen wie es ihnen geht.“ – „Ach uns ganz gut nur Gerrit ist krank der liegt zu Hause im Bett“ antwortet Michi auch für Alex. „Oh, was hat Herr Grass denn?“ Alex dachte in diesem Moment Liebeskummer wegen meiner Wenigkeit, weil ich so dumm war und ihn voll verletzt habe… „Ich weiß es gar nicht aber Alex, er hat dich doch gestern nach Hause gefahren. Ist dir da etwas aufgefallen?“ – „ähm… nein… doch… nein… also…“ Michael und der Herr Staatsanwalt guckten sich nur bedeppert an. „Was denn jetzt Frau Rietz?“ – „Er meinte nur das es ihm nicht gut ginge“ log Alex. „Okay dann geh ich wieder. Ach das wichtigste. Sie können jetzt schon Feierabend machen, da wir eine wichtige Besprechung haben und sie müssen in der nächsten Woche Top fit sein für einen wichtigen Auftrag. ALLE! Deswegen hat das K11 Kurzurlaub.“ – „Na das ist doch mal was!“ freute sich Michi, Alex freute sich auch zu mindest tat sie so. Gerrit und Michi gingen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Der Staatsanwalt ging. „Sag mal Alex hast du Lust heute mit mir etwas zu unternehmen?“ Michi freute sich innerlich sehr das er endlich Alex gefragt hatte. Denn er hatte sich bis jetzt nie getraut sie zu fragen. „Okay. Weiß sowieso nicht was ich machen soll.“ – „Danke schön…“ – „Nein das war jetzt nicht so gemeint Michi! Aber vorher fahre ich noch mal zu Gerrit und gucke wie es ihm geht.“ „Ja super dann kann ich doch mit dir fahren, oder?“ machte Michi den Vorschlag. Alex nickte. Was hätte sie auch sonst Michi sagen sollen? Und so fuhren die beiden los zu Gerrit. Sie klingelten und nach langer Zeit öffnete ein schlapper Gerrit die Tür und bat sie rein. „Man junge dir geht es echt scheiße! Deine Augen sind auch schon ganz rot!“ meinte Michi, der natürlich nicht den wahren Grund für Gerrits rote Augen wusste. Alex wusste sofort warum Gerrits Augen rot waren, er hatte geweint. Das hätte Alex nie gedacht dass Gerrit wegen ihr weinen wurde. Sonst versteckte er sich oft hinter seinen Witzen und war der Mädchenaufreißer, aber in letzter Zeit war er anders machte nicht mehr so viele Witze und auf Partys saß er meist alleine in einer Ecke. Und das alles nur wegen ihr? Gerrit und Alex waren in Gedanken versunken. „Leute?? Sagt mal heute seid ihr beide voll verpeilt! Du bist voll krank [er zeiget auf Gerrit] und du bist heute den ganzen tag in deinen Gedanken verloren[ er zeigte auf Alex]. Was ist den gestern Nacht passiert? Ihr tut so als ob….“ Erst jetzt merkte Michi das ihm keiner von beiden zu hörte „Wusstet ihr das ich morgen heirate und zwar die Polizeichefin?“ –„ Du tust was???“ fragte Gerrit geschockt und Alex guckte Michi mit riesigen Augen an. „Na endlich reagiert ihr mal! War ja typisch das wenn ich so was sagt das ihr dann mir zu hört.“ Er schüttelte den Kopf mit einem grinsen. „Sorry“ sagte Alex schnell. „Schon okay. Aber was ist mit euch beiden los? Ihr tut so als ob gestern Abend was zwischen euch lief“ lachte Michi, doch Alex und Gerrit guckten sich geschockt an. „Michi… du weißt doch ganz genau das Alex und ich nicht zusammen sind und wenn dann ja wohl du und Alex!“ sagte Gerrit. Man konnte an dem Tonfall merken dass Gerrit das weh tat, er war sauer, aber auch traurig. Nun war Michi an der Reihe verdutzt zu gucken. Dieser Gedanke gefiel ihm irgendwie aber Alex liebte ihn nie im Leben.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:07 pm

supa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab dir ja shcon in msn nen halben kommi geschrieben ud so langsam gehen mir die worte aus ich kann nur nochmals sagen schnell weiter!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:08 pm

So irgendwie fallen mir im Moment mehr Ideen für meien K11 Story ein als für meine Kurzstory und meine LuP-Story... deswegen hier auch ein neuer Teil Wink

„Wir wollten auch nur gucken wie es dir geht Gerrit und wie es aussieht bist du nächste Woche fit! Denn wir haben diese Woche frei bekommen wegen einem wichtigen Auftrag für nächste Woche!“ übernahm Alex das Wort „Muss ich gucken kann ja sein das es mir schlechter geht.“ Michi und Alex verabschiedeten sich und Gerrit guckte den beiden traurig hinterher. Er konnte das nicht! Er wusste es ist egoistisch aber er konnte Alex nicht zusammen mit Michi sehen. So ja aber nicht als Paar! Er ging wieder in seine Wohnung hinein. Derweil bei Alex und Michi. Die beiden besprachen was sie jetzt eig. machen wollten. Michi schlug einen Spielnachmittag vor, da der Himmel ziemlich grau war. Alex stimmte dem zu und beide verabredeten sich für 16Uhr bei Alex. Michi fuhr Alex nach Hause und ging noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Alex ging in ihre Wohnung. Da sah sie erst was sie und Gerrit gestern angestellt hatten. Alle Kissen von ihrem Sofa lagen auf dem Boden und im Schlafzimmer lagen die Decke und das eine Kissen auf dem Boden. Ein Lächeln kam auf Alex’ Gesicht als sie an gestern Abend dachte bzw. gestern Nacht. Dann klingelte das Telefon Alex nahm ab “Rietz“ –„ Hey Alex wie geht’s dir?“ Alex erkannte die Stimme es war Sandra. Sandra Nitka, sie und Alex telefonierten oft mit Einadern und erzählten sich ALLES. „Ach Sandra nicht gerade gut….“ – „Das klingt aber nicht gut Süße! Was’n los?“ – „Ich hab dir doch gesagt das Michi gestern eine Party gemacht hat“ –Ja und?“ –„ Na ja und du kennst doch meinen letzten Fall“ –„Welchen den mit dem observieren?“ –„Genau! Und dann….“ Alex erzählte Sandra alles von dem Kuss mit Michi, bis zur Party, die gemeinsame Nacht mit Gerrit und sogar von dem Besuch eben bei Gerrit. „Oh Süße das ist gar nicht gut! Vor allem egal wenn du nimmst einen musst du verletzten!“ –„Ja das ist es ja eben Sandra ich keinen von den Jungs verletzten! Ach man warum kann mir keiner sagen wer der Richtige ist?!“ – „Das kann nur dein Herz Süße! Hey aber wie ich dich kenne wirst du dich für den richtigen entscheiden! Oh sorry muss auflegen Chris ist wieder gekommen. Halt mich auf dem Laufenden!! Bye, Bye“ „Mach ich. Tschüss.“ Alex guckte auf ihre Uhr. „Verdammt schon halb vier!“ sagte sie zu sich selbst. Dann beeilte sie sich mit dem Aufräumen, kramte es einem Schrank ein paar Brettspiele raus und legte diese auf ihren Wohnzimmertisch. Da fiel ihr etwas ins Auge. Gerrit hatte seinen Schaal bei ihr vergessen. Sie hob ihn auf und roch an diesem. Er roch nach Gerrit, also gut [ Razz ]. Sie fand aber auch nichts Negatives bei den beiden! Da sie noch zeit hatte setzte sich Alex hin und las eine Zeitschrift. Nach kurzer Zeit und pünktlich [!] klingelte es an der Tür. Es konnte ja kein anderer außer Michi sein und so öffnete Alex die Tür und sagte fröhlich „Hi Michi“ – „Nein Gerrit ich heiße Gerrit.“ Alex zuckte zusammen. „Gerrit? Sorry ich hab gedacht du wärst…“ – „Michi war ja klar. Ich verschwinde auch sofort wieder wenn du es willst ich habe nur meinen Schaal gestern bei dir vergessen.“ Alex bat Gerrit erstmal in die Wohnung und ging zum Sofa. Sie nahm den Schaal und drückte ihn Gerrit in die Hand. „Hey Gerrit das eben. Michi und ich wollen einen Spielnachmittag machen! Nicht das du jetzt was falschen denkst.“ Wollte Alex klar stellen. „Ja ich verstehe schon“ sagte Gerrit mit trauriger Stimme. Alex hielt ihn am Arm fest da dieser sich umdrehte um zu gehen. „Du verstehst gar nichts Gerrit!“ Gerrit kam mit seinem Gesicht ihrem näher um sie anzumeckern, doch als er anfangen wollte zu meckern, bemerkten die beiden erst wie nah sie sich waren. Aber Gerrit wollte nicht wieder leiden und war halb dabei sich um zu drehen, da zog Alex sein Gesicht zu ihrem und küsste ihn. Gerrit konnte das nicht und wollte sich wegdrücken, doch da konnte er auch nicht. Er liebte Alex zu sehr als jetzt den Kuss zu unterbrechen. Doch da klingelte es schon an der Tür und beide ließen von Einadern los. War ja irgendwie klar… wenn Gerrit nicht den Kuss unterbrach dann tat es Michi. Alex ließ Gerrit stehen und machte die Tür auf. Küsschen rechts, Küsschen links und ein kurzes Hallo dann war auch Michi in der Wohnung. Als dieser Gerrit sah war er nicht gerade munter auf und genau anderes herum. Gerrit und Michi dachten sie könnten jetzt einen ruhigen, gemütlichen Nachmittag mit Alex ALLEINE verbringe… Pustekuchen! „Ähm.. Hi Gerrit!“ stammelte Michi. Gerrit winkte. „Alex ich glaub ich gehe wieder, ich hab ja jetzt wieder meinen Schaal.“ Gerrit ging zur Tür sagte Tschüss und ging. Nun waren Michi und Alex doch alleine. „Was war denn das?“ fragte Michi.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:15 pm

schöner teil schade das du ebend so shcnell weg warst abe rihc muss jetzt auch off baibai hdl
freu mich auch den nächsten teil hdggggggg...dl glg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:25 pm

So hier kommt ein weiterer Teil, ist aber leider etwas kurz, aber Franzi dich wirds bestimmt freuen Wink

„Ich weiß… willst du etwas trinken?“. Michi nickte nur und Alex holte einen Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und 2Gläßer aus dem Schrank. Dann spielten die beiden Brettspiele. Michi rutschte immer näher zu Alex, was diese nicht bemerkte. Irgendwann saß Michi schon fast auf Alex Schoß. „Ha! Gewonnen!“ grinste Alex, sie drehte sich zu Michi Gesicht „Willst du noch eine…“ weiter kam sie nicht da sie erst in diesem Moment begriff wie nah sie sich waren. Michi beugte sich zu Alex und beide küssten sich. Nach einer halben Ewigkeit lösten die beiden sich wieder. Michi setzte zu einem weiteren Kuss an doch Alex schob ihre Hand dazwischen. „Michi ich kann nicht…Verzeih!“ – „Nein ich muss mich entschuldigen dich so zu überrumpeln!“ Sie spielten noch eine Runde, aber keiner von den beiden konzentrierte sich auf das Spiel sondern dachte an den Kuss. Dann war es schon fast Abend. Michi holte seine Jacke vom Ständer und ging zu Alex „Danke für den schönen Nachmittag. War tausendmal besser als zu Hause vor dem Fernseher zu hocken!“ bedankte sich Michi, Alex lächelte. Michi wollte Alex zum Abschied einen Kuss rechts auf die Wange und links auf die Wange geben, doch dann gingen beide mit ihren Köpfen nach rechts und aus dem Französischen Küsschen wurde ein richtiger Kuss. Michi machte mit dem Fuß die Haustür wieder zu und war dabei seine Jacke auch wieder aus zu ziehen. Alex zog ihn in Richtung Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 4:15 pm

hey es ist zwar ein kurzer teil aber es kommt ja auf den inhalt an! mir war zwar shcon bei dem satz "aber Franzi dich wirds bestimmt freuen " klar was kommen wird. so jetrzt musste es nurnoch schaffen das alex gerrit in den wind schießt! ^^ echt supa teil! hoffe der nächste wird genauso toll und alex ändert nicht wieder plötzlich ihre meinung! ssw freu mich auf die fs
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:33 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey es ist zwar ein kurzer teil aber es kommt ja auf den inhalt an! mir war zwar shcon bei dem satz "aber Franzi dich wirds bestimmt freuen " klar was kommen wird. so jetrzt musste es nurnoch schaffen das alex gerrit in den wind schießt! ^^ echt supa teil! hoffe der nächste wird genauso toll und alex ändert nicht wieder plötzlich ihre meinung! ssw freu mich auf die fs
tja ich weiß was dir gefällt Razz Razz den neuen Teil bekommst du heute Abend nach meinem Handballtraining Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:26 pm

ehute abend war ja gestern! schade das nix on war aber vieleicht kommt ja heute abend der neue teil? *fleh...*
bittte!!!!!!!! xD
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:54 pm

sorry hab das gestern nicht mehr geschafft musste mir nochmal Deutsch angucken ....
also hier der neue Teil Wink

Plötzlich unterbrach Alex den Kuss. „Nein, nein das ist falsch!“ sagte Alex leise. „Aber was ist den daran falsch Alex? Ich liebe dich!“ Nicht schon wieder dieser Satz! Dachte Alex. Sie konnte ihn nicht mehr hören! Erst Gerrit dann Michi. „Michi ich kann nicht, bitte gib mir Zeit zum nachdenken!“ Michi nahm Alex Hand und gab ihr einen Kuss auf die Hand. „Du hast alle Zeit der Welt.“ Versprach er ihr, dann ging er. Alex stand immer noch da und wusste nicht mehr weiter. Der ganze Tag war komisch sie hatte mit Gerrit geschlafen, Gerrit gesteht ihr seine Liebe dann die beiden Küsse mit Michi und nun hatte er auch ihr seine Liebe gestanden. Sie konnte dieses Gefühl nicht beschreiben doch sie sehnte sich nach Gerrit. Sie nahm den Telefonhörer und tippte Gerrits Nummer ein. „Grass…“ meldete sich Gerrit. „Hi Gerrit ich bin’s Alex. Ich weiß das du wahrscheinlich jetzt nein sagst aber ich wollte fragen ob du nicht zu mir kommen willst?!“ – „Ist Michi gegangen und jetzt brauchst du jemand anderen als Spielkamerad“ antwortet dieser leicht sauer. „Ich wusste dass du Nein sagst, aber ein Versuch war es wert!“ Alex legte auf. Sie drehte sich um, da klingelte ihr Telefon „Gerrit ich…“ – „Gerrit? Ich bin Michi!“ Alex wusste nicht was sie sagen sollte. Sie hatte so gehofft dass Gerrit nochmals anruft um zu sagen das er doch kommen würde, doch es war Michi. „Ich wollte dich nur bitten Alex das du mir meine Sonnenbrille nächste Woche mitbringen könntest! Die habe ich ausversehen bei dir vergessen oder ich hol sie nachher ab. Muss ich gucken aber denke eher nächste Woche, okay?“ Alex nickte, nur da Michi das Nicken nicht sah wusste er keine Antwort „Alex?“ „Sorry du konntest ja mein nicken nicht sehen“ meinte Alex und dann legten beide auf. Nach 30min klingelte es an der Tür. Alex holte die Sonnenbrille, die sie auf den Tisch gelegt hatte und ging zur Tür. Sie machte auf und drückte der Person sie in die Hand. „Danke Alex“ als Alex die Stimme hörte erschrak sie. Sie fiel Gerrit um den Hals der vor der Tür stand. Gerrit wagte sich erst nicht doch dann umarmte er Alex auch. „Ich hab schon gedacht du kommst nicht!“ sagte Alex traurig. „Ja ich wollte auch erst nicht kommen, aber du klangst so bedrückt und dann konnte ich nicht anders. Ich werde immer für dich da sein!“ Beide gingen jetzt erst in die Wohnung herein. Beide setzten sich auf die Couch. Alex lehnte sich an Gerrit an, der sie dann auch sofort in den Arm nahm. „Was ist los Alex?“ fragte Gerrit nach „Oh Gerrit. Es ist alles so kompliziert!“ Alex wollte es ihm eigentlich nicht sagen, aber sie fühlte sich geborgen bei Gerrit und sie vertraute ihm 100% und so fuhr sie fort „Michi… er hat mir vorhin auch seine Liebe gestanden.“ Gerrit guckte nur etwas traurig aber mehr machte er nicht. Er dachte sich Alex sitzt auf meinem Schoß und ich halte sie ich meinen Armen. Michi liebt sie? Aber warum hat sie ihm dann auch nicht gesagt das sie ihn lieb?
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 3:40 pm

och was für ein schöner teil ssw ich freu mich shcon auf den nächsten teil und wenn du alex nun doch mit gerrit zusammenbrignen willst steh ich dir net im wege du schreibst dazu einfach viel zu schön =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 5:19 pm

hab eben erst gemerkt wie viel ich gestern geschrieben hab. Deswegen stelle ich jetzt einen neuen Teil on Wink
Viel Spaß !!!

„Aber warum hast du ihn nicht gesagt dass du ihn auch liebst?“ Fragte er trotzdem traurig. „Weil das nicht die Wahrheit ist!“ entgegnete Alex. Gerrit war geschockt! Was war denn jetzt die Wahrheit? „Gerrit ich hab heute Morgen gesagt dass ich nicht weiß wen ich von euch beiden mehr liebe! Ich habe nie gesagt dass ich dich nicht liebe! Aber jetzt sage ich es!“ Gerrit ließ Alex los und beugte sich zu ihr. Er wusste was jetzt kommen würde. Alex hatte es gesagt, sie sagte ihm jetzt dass sie ihn nicht liebt! Alex fuhr fort:“ Gerrit ich liebe dich!“ jetzt wusste Gerrit nichts mehr! Da fehlt doch ein Wort oder? Wollte Alex nicht sagen dass sie ihn NICHT liebt? Alex drehte sich zu Gerrit und küsste diesen. Nachdem Kuss sah Gerrit in Alex wunderschöne Augen, in diesen Augen verlor er sich so oft. „Alex meinst du es wirklich ernst?“ auch nach diesem wunderbaren Kuss hatte Gerrit Zweifel. „Vertraust du mir nicht?“ Alex war von ihm enttäuscht „Doch ich vertraue dir blind, aber ich will nicht verletzt werden und ich will dich auch nicht ausnutzen bzw. die Situation. Du bist dir nicht sicher und guckst jetzt wer besser ist, Michi oder ich.“ – „Gerrit du bist der Richtige und da bin ich mir 100% klar!“ Man sah es in ihren Augen. Alex wollte am liebsten heulen, doch stattdessen lief ihr eine kleine einzelne Träne runter. Gerrit wischte sie mit der einen Hand weg und gab ihr einen Kuss. „Glaubst du mir jetzt Gerrit?“ fragte Alex mit einem fröhlichen Unterton nach. „Ja diese Träne war der Beweis.“ Alex schmiss sich Gerrit an den Hals, dieser kippte dabei um und beide lagen aufeinander auf der Couch. Sie mussten lachen, beide waren in diesem Moment das glücklichste Paar. Gerrit beschloss heute Nacht bei Alex zu bleiben. Er fuhr nur noch schnell zu sich um seine Sachen zu holen. Es klingelte und Alex war überglücklich, riss die Tür auf, sprang… Michi in die Arme und gab ihm einen Kuss. „Wow also wenn ich immer so begrüßt werde, komme ich öfters vorbei.“ Witzelte Michi der jetzt dachte, dass Alex ihn auch lieben würde. Alex sprang sofort wieder runter als sie merkte dass sie nicht in Gerrits sondern in Michis Arme gesprungen war. „Sorry“ sagte Alex leise. „Wieso sorry? Also mir hat’s gefallen!“ Michi ging einen Schritt auf Alex zu und wollte sie wieder küssen, da hörten beide aber eine Person hinter ihnen. Gerrit stand mit 2 großen Taschen hinter den beiden. „Hey Gerrit willst du hier einziehen?“ witzelte Michi „Ja vielleicht!“ gab dieser ihm als Antwort. Michi guckte entsetzt „Wie vielleicht ziehst du bei Alex ein?“ Alex guckte nut zwischen den beiden Jungs hin und her. Gerrit schaute nun Alex erwartungsvoll an. „Michi es tut mir Leid aber, ich liebe dicht nicht sondern Gerrit!“ Gerrit ging zu Alex stellte die zwei Taschen ab und umarmte sie mit einem Arm und beide drehten sich zu Michi. „Michael es tut uns Leid, ich hab bis zum Ende gedacht du und Alex wärt zusammen. Ich hoffe wir bleiben immer noch gut Freunde und Kollegen!“ Michi stand wie ein Geist da, er konnte es nicht glauben. Seine große Liebe, Alex, ist mit seinem Kollegen zusammen! Er fühlte sich hintergangen, doch wirklich sauer konnte er den beiden nicht sein, warum auch immer. Michi nickte nur und ging dann. „Michi…“ Michi drehte sich um „deine Sonnenbrille“ Michi ging zu Alex und nahm seine Sonnebrille nickte zum Dank und ging.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 7:07 pm

supa das du weitergeschrieben hast! und dann noch sooooo viel *freu*
der arme michi...tut mir schon leid! mal sehn wies weitergeht bin schon gespannt also lass mich bitte nicht allzulange warten oki? xD
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:25 pm

so hier denn "endlich" für dich Franzi der neue Teil kannst ja sowieso nicht mehr still sitzen Razz Razz

Gerrit führte Alex in die Wohnung. Alex ging es jetzt nicht gut. Michi und sie waren immer sehr gute Freunde gewesen, eine Zeit lang dachte sie, Michi und sie seien das Traumpaar vom K11, doch nun sah es so aus als wäre diese tolle Freundschaft in 5min zerbrochen. Gerrit merkte das. „Süße, dich trifft keine Schuld!“ redete Gerrit auf sie ein. „Doch“ drehte Alex sich mit Tränen in den Augen um. Gerrit nahm Alex sofort in den Arm. „Psst… Süße was hättest du tun sollen? Michi anlügen und ihm vorspielen das er deine große Liebe sei? So etwas tut nur noch mehr weh sage ich dir. Und du kennst doch Michi er wird die Richtige finden, sowie ich!“ – „Warum hast du nur immer Recht?“ fragte Alex traurig aber auch leicht beleidigt. Gerrit grinste „Ist halt so. Ich liebe dich!“ – „Ich dich auch.“ Gerrit küsste sie. „Was hältst du davon wenn ich heute für uns beide koche?“ schlug Gerrit vor „Du und kochen???“ fragte Alex nach. „Hey was soll das denn heißen?!“ fragte Gerrit entsetzt nach. „Na das was ich gesagt habe…“ kicherte Alex und lief weg. Gerrit rannte ihr hinter her. Eine wilde Verfolgungsjagd begann. Die beiden rannten nach oben und wieder nach unten, um den Pfosten herum, hinter der Couch. Endlich vor der Couch erwischte Gerrit Alex linken Arm. „Hab ich dich!“ lachte Gerrit und zog Alex zu sich. Alex wehrte sich mit Händen und Füßen. „Lass los!“ – „Komm gib’ auf!!“ zwang sie Gerrit lachend. „Ich und aufgeben, das ist so unmöglich wie du und kochen!“ konterte Alex. Gerrit hob Alex hoch und trug sie auf seinen Händen. „SO jetzt sieht deine Situation anders aus. Nimmst du beides jetzt zurück?“ fragte Gerrit. „Okay warte ich überlege…nö!!!“ lachte Alex. Gerrit schmiss sie auf die Couch und kitzelte sie durch. „Gerrit bitte hör auf…. Bitte ich nehme es zurück!“ schrie Alex schon fast. Sie ringt immer nach Luft. Plötzlich hörten die beiden einen schrillen Ton. Der Ton kam aus der Richtung wo die beiden Taschen von Gerrit standen. „Immer haben die Leute ein perfektes Timing.“ Nicht ganz freiwillig ließ Gerrit von Alex ab. Er ging an sein Handy ran: “Grass“… „Hallo Herr Staatsanwalt was gibt es denn?“ …. „ Okay, also ich komme dann morgen etwas früher.“ …. „Okay gut so mache ich das! Bis morgen dann.“ …. „Ja ihnen auch einen schönen Abend. Tschüss“ er legte auf. „Oh unser lieber Herr Staatsanwalt persönlich. Was wollte er denn?“ – „Keine Ahnung. Ich soll morgen früher kommen“ – „Vielleicht ist ihm nun auch klar geworden das du immer zu spät kommst“ grinste Alex. „Witzig! Nein im Ernst ich soll morgen eine halbe Stunde früher da sein und zwar ALLEINE!“ erwiderte Gerrit. „Oh na dann scheint es Ernst zu sein!“ – „Eben und außerdem… mit so einer pünktlichen Freundin kann ich doch gar nicht mehr zu spät kommen!“ schmunzelte Gerrit und warf sich auf die Couch neben Alex.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:33 pm

suuuuuuuuupa jaja ich konnte wirklich net mehr still sitzten =) schnell weita ausführliches kommentar gibts bei msn für dich =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:36 pm

der neue Teil Wink

„Ja das will ich auch hoffen, weil sonst ich mir das noch mal mit uns beiden überlegen muss! Ich mein ich kann doch keinen Freund haben der immer unpünktlich ist.“ – „Stimmt so einen kannst du nicht haben!“ bestätigte Gerrit sie. „Aber ich koch jetzt erstmal was.“ – „Okay hast ja eben gewonnen.“ gab Alex nach. „Jop und wenn ich Hilfe brauche melde ich mich.“ - „Ist gut.“ Gerrit stand wieder auf, gab Alex einen Kuss und ging in die Küche. Alex ging duschen. Als sie wieder nach 30min kam, nur mit Handtuch um den Körper und um den Kopf gewickelt kam, roch es in der Küche zauberhaft. „Mhmmm ich wusste gar nicht das du so gut kochen kannst.“ Wunderte sie sich. „Siehst du“ Alex ging auf Gerrit zu und umarmte ihn von hinten. „Mal probieren?“ fragte er Alex. „Nein danke. Ich geh mich erstmal anziehen. Wie lange brauchst du noch?“ – „Ich denke nur noch ca. 15min. Wieso? Hast du schon so einen großen Hunger?“ „Auch aber es geht um meine Haare, wenn es länger gedauert hätte, würde ich sie mir jetzt föhnen.“ Gab ihm Alex als Antwort, dann ging sie sich auch schon umziehen. 10min waren vorbei, Gerrit hob den Topf hoch und stellte ihn auf den Tisch wo er vorher schon einen Untersetzer hingestellt hatte. Danach stellte er einen Topf mit einer leckeren Soße neben den Topf mit den Spaghettis. Kurze Zeit später kam Alex in der roten Hot Pant und dem weißen Top von heute morgen wieder. Beide aßen die Spaghettis und Alex war begeistert von Gerrits Kochkünsten. Beide spülten ab und dann machte sie es sich auf der Couch bequem. Heute liefen nur langweilige Sachen im TV, Alex schaltete immer um. Doch dann fand sie ein Liebesfilm und guckte Gerrit sofort mit großen glubsch Augen an. Der guckte zu ihr und gab sich geschlagen:“ Na gut. Lass und denn Film gucken“ Alex freute sich wie ein Honigkuchenpferd und kuschelte sich sofort an Gerrit. Sofort fand Gerrit seine Entscheidung richtig [Razz]. Als der Film zu Ende war, war Gerrit hundemüde er schaute zu Alex und bemerkte erst jetzt das diese schon längst schlief. Vorsichtig damit er sie nicht wach machte hob er Alex und trug sie in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:45 pm

supaaaaaaa neuer teil! schön das es so shcnell weiterging hoffe kommt bald das nächste!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 10:30 pm

hier kommt nochmal ein kurzer neuer Teil Wink

Da Alex ja in Hot Pant und Top war konnte sie in ihren Sachen schlafen. Gerrit aber zog sich erst mal um. Als er dann wieder kam legte er sich neben Alex. Diese hatte sich irgendwie im schlaf so gedreht das sie zugedeckt war, deshalb musste auch Gerrit etwas schmunzeln. Langsam und mit leisen Schritten ging Gerrit auf das Bett zu, legte sich rein und deckte sich zu. In diesen Moment war er froh dass Alex 2 Bettdecken hatte. Diesen Morgen wachte Gerrit als erster auf. Er wollte sich erst einmal strecken doch da merkte er erst dass Alex in seinem Arm lag. Vorsichtig weckte er sie auf. Eine Verschlafene Alexandra musste erstmal wach werden und dann murmelte sie so etwas wie GUTEN MORGEN in das Kissen herein. „Hey Süße. Du kannst noch schlafen wenn du willst aber ich muss los.“ Alex drehte sich wieder zu Gerrit und murmelte im Schlaf „Nicht gehen“ – „Ich muss aber leider.“ – „Okay. Aber… wir sehen uns bald wieder oder?“ Gerrit schmunzelte Alex war echt noch sehr verschlafen „Ja Süße du müsstest nachher auch zur Arbeit und da wir zusammen arbeiten werden wir uns wahrscheinlich sehen.“ Gerrit stand auf und ging ins Badezimmer. Auf dem Weg dorthin hatte Alex noch ein Kissen nach ihm geworfen. Nach 15min kam ein gestylter und fertig angezogener Gerrit wieder aus dem Bad. Dann rief er Alex nochmals Tschüss zu und fuhr zur Arbeit. Als Gerrit das K11 betrat stand der Staatsanwalt schon mit einer Tasse Kaffee vor der Magnetwand. „Ah Guten Morgen Herr Grass. Auch einen Kaffee?“ bot er Gerrit an. „Ja dann könnte ich gut gebrauchen.“ Inzwischen bei Alex diese wollte langsam aufstehen um zur Arbeit zu gehen da fiel ihr ein das sie ja Frei bekommen hatten. Dann erinnerte sie sich wie Gerrit sie geärgert hatte wegen dem Sehen wir uns noch mal? Sie hatte Recht gehabt eig. würden sie sich nicht noch mal sehen wurde Gerrit nicht wieder zu Alex fahren. Aber das wollte sie später klären Alex lies sich wieder ins Kissen zurück fallen und schlief.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 10:34 pm

supasupasupa!!!! und noch mal supa! ohne worte... schnell weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 10:37 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
supasupasupa!!!! und noch mal supa! ohne worte... schnell weiter
ich beeile mich hab aber wie du weißt keine Zeit am Freitag schreibe ich weiter kann aber sein das ich morgen einen kleinen Teil on stelle Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 12:47 pm

ja das ist echt shit ich hab auch öffter wochen wo ich so gar keine zeit für sowas hab. kann dich nur zu gut verstehen. aber da ich heute und morgen freibeweglichen ferientag hab, hab ich auch n bissl zeit um weiterzuschreiben =) also haste dann wenigstens was zu lesen =)
und ich nehme mal an das zu ziehmlich viel zu lesen haber wirst da ich samstag mit freundinnen plane auf dem weihnachtsmark zu gehen und dann bin ich erst recht krank aber scheiß drauf =)
[omg ich schreib hier totel die off-topic darum hör ich jetzt lieber auf und mach mich an meine story]
baibai glg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:26 pm

so ich hab jetzt gestern ein wenig weiter geschrieben also hier der neue Teil ;D

Wieder bei Gerrit und dem Staatsanwalt. „Danke schön. Also sie haben erwünscht das ich früher komme. Was steht denn an?“ fragte Gerrit neugierig. „Ja ich wollte ihnen nur ein paar Fotos zeigen. Denn Hauptteil werde ich ihnen dann am Montag berichten.“ Antwortet der Staatsanwalt Gerrit. Gerrit war erst voll begeistert dass er so früh aufstehen musste nur um sich Fotos an zu gucken. „Na gut dann zeigen sie mal die Fotos!“ lächelte Gerrit. Der Staatsanwalt überreichte Gerrit ein Stapel Fotos, dieser schaute sich jedes Foto gründlich an. „Ah und was sollen mir diese Fotos von einem anderen Land sagen?“ – „Das erzähle ich ihnen am Montag! Aber ich muss wieder los. Hoffe sie und ihre Kollegen ruhen sich für die nächste Woche aus!“ sagte der Staatsanwalt als wäre das ausruhen ein Befehl. „Na klar. In nichts machen sind wir doch die Besten“ grinste Gerrit. „Ja aber man muss sagen sie lösen perfekt die Fälle. Ich kann nicht mit dem K11 meckern. Jetzt ist es aber echt Zeit für mich zu gehen. Habe noch einen Gerichtstermin!“ Der Staatsanwalt verabschiedete sich und ging. Nun war Gerrit alleine im K11. Er überlegte was er jetzt machen sollte und traf schnell eine Entscheidung. „Alex ich liebe dich!“ – „Ich dich doch auch!“ – „Lass und abhauen!“ Alex nickte während sie Michi küsste „Für immer weg… kein K11, keine Arbeit und kein Gerrit!“ sagte Michi Alex wachte geschockt auf.

schreib bald weiter ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 12:17 am

hey supa teil
der schluss ist ein traum von alex nicht? nur warum träumt sie sowas wenn sie doch gerrit liebt? ich bin gespannt shcnell weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 11:15 pm

Wegen dem Traum, sollte für dich ein kleines geschenk sein Razz
so hier der neue Teil ;D

...„Gerrit“ sagte sie vor sich hin. Dann holte das klingeln der Tür Alex wieder in die Realität zurück. Schlürfend ging sie zur Tür und öffnete sie. Statt das ein Mensch ihr entgegen kam, wurde ihr ein Strauß roter Rosen in die Hand gedrückt. „Oh von wem sind die denn?“ schmunzelte Alex. „Oh Gott Michi das wäre echt nicht nötig gewesen! Aber beeil dich Gerrit müsste bald kommen!“ sagte Alex. „WAS??!!“ fragte Gerrit entsetzt nach und guckte an dem großen Strauß vorbei. Alex lachte „Das war ein Scherz!“ – „Ich will’s hoffen!“ Alex gab Gerrit einen Kuss. „Okay ich glaub dir!“ grinste er danach. „Und was wollte unser lieber Herr Staatsanwalt?“ fragte Alex. „Sollte mir ein paar Fotos angucken.“ – „Was?! Und darum musstest du heute so früh an deinem Freien Tag aufstehen? Was waren das denn für Fotos?“ – „Fotos von einem anderen Land. Sah schön dort aus.“ Grinste Gerrit. Alex zog die Augenbraun hoch und lies dann das Thema. „Hey was hältst du davon wenn wir heute irgendwo hin fahren? Ein 1 Tagestrip!“ schlug Gerrit vor. Alex überleget kurz „Tolle Idee, aber… ich würde viel lieber den Tag relaxen und mit dir kuscheln.“ Grinste Alex. Gerrit musste dann auch grinsen und ging auf Alex zu und wollte sie küssen. Alex aber schmiss sich vorher auf das Sofa und so kam es zu keinem Kuss. Gerrit schmiss sich dann einfach auch auf das Sofa. Alex kuschelte sich an Gerrit. „Gerrit?“ – „Mhmmm?“ – „Du wirst mich doch nicht alleine lassen oder?“ Gerrit schaute zu Alex herab und fragte:“ Wie kommst du denn jetzt auf so was?!“ – „Also heißt das, dass du mich niemals alleine lässt?“ Gerrit nickte und gab ihr einen Kuss „Niemals werde ich dich alleine lassen!“ Nach dieser Frage passierte nichts spannendes mehr an dem Tag. Alex und Gerrit lagen den ganzen Tag zusammen auf dem Sofa zwischen durch aßen sie was oder guckten TV aber sonst waren sie unzertrennlich.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 6:26 pm

schöner teil... auch wenn ich heut en bissl neben der spur bin und keine sätze zuende lese xD mach bitte schnell weita!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:32 pm

so da ich wahrscheinlich morgen keine Zeit habe wegen der schule für einen neuen Teil kommt jetzt noch einer Wink

Nach einer ruhigen Woche stand Gerrit am Montag früh auf und ging ins K11 wie der Staatsanwalt sich das gewünscht hatte. Dieser wartet schon auf ihn. Die beiden kamen in ein Gespräch. Es war schon 8Uhr Zeit für Alex und Michi zu kommen. Der Staatsanwalt ging und Alex kam. „Morgen Frau Rietz. Also Herr Grass ich kann mit ihnen zählen?“ Gerrit nickte zum Staatsanwalt. „Sehr gut. Schönen Tag noch das mit dem Fall erklärt ihnen ihr Kollege. Ein wichtiger Termin ist mir dazwischen gekommen.“ Er ging raus. „Und was wollte er?“ fragte Alex neugierig nach. Gerrit seufzte. „Komm mal her!“ Er setzte sich auf Alex’ Stuhl und Alex setzte sich auf Gerrits Schoß. „Er hat mir…“ doch Gerrit konnte nicht fertig sprechen, denn Michi kam ins Büro. Als er Alex auf Gerrits Schoß sah fühlte er einen Stich in seinem Herzen. Auf solche Bilder hatte er sich vorbereitet doch sie jetzt wirklich zu sehen war irgendwie viel schlimmer als die Bilder in den Gedanken. Ein leises HALLO sagte Michi. Alex und Gerrit guckten ihn an und sagten auch Hallo.
„Na wie geht’s unserem Kollegen?“ fragte Alex fröhlich wie immer nach. „Muss ja oder?“ witzelte er. „Ja muss ja wegen dem Fall“ sagte Gerrit. „Übrigens der Staatsanwalt meinte wir sollen dich fragen, wegen des Falls.“ – „Ja also hier ist die Akte.“ Michi schmiss eine Akte zu Alex und Gerrit. Alex saß immer noch auf Gerrits Schoß. Alex nahm die Akte und öffnete sie sodass sie und Gerrit zusammen rein gucken konnten. „Also….“ Begann Michi „… wir müssen acht geben. Dieser Mann wird schon in 6 Ländern gesucht. Cuba, Russland, Türkei, Schweden, Frankreich, Spanien und Deutschland.“ – „also so gut wie über all.“ Meinte Alex. Michi nickte und fuhr fort:“ Er gilt als perfekter Killer. Immer wurde er angeklagt aber nachweisen konnte man ihm nie etwas! Und nun wird gemunkelt dass er hier in München sein nächstes Opfer hat. Eine Kontakt Person von uns ist Undercover, Name wird aus Sicherheit nicht genannt, und schnüffelt dort. Aber er muss sehr vorsichtig sein! Wenn Muhabbet Aller, so heißt der Mann, nur einen kleinen Verdacht hat killt er unsere Person.“ Alex und Gerrit hörten gespannt zu. “Und warum bekommt dann das K11 so einen Fall?!“ fragte Alex skeptisch nach. „Keine Ahnung vllt. finden die uns so toll, auf jeden Fall müssen wir bei der Gala, wo sein nächstes Opfer die Hauptperson ist, 100% geben wenn nicht noch mehr. Uns darf kein Fehler unterkommen!“ sagte Michi Ernst. „Oh“ brachten Gerrit und Alex nur raus. Michi nickte nur und fuhr dann fort:“ Aber mehr weiß ich auch noch nicht nur das heute ein Kollege aus der Türkei oder so kommt. Weiß nicht genau, aber der Staatsanwalt hat mir auch nicht mehr gesagt. Er meinte der Kollege würde alles erklären und wir würden mit ihm gut klar kommen.“ – „Hoffen wir’s, weil bei so einem Fall müssen wir uns dann blind vertrauen können!“ sprach Alex. „Ja gibt’s das denn?“ sagte Gerrit erstaunt. In dem Moment öffnete sich die Tür und ….
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 5:49 pm

mensch toller teil nur es ergeben sich 100 fragen =) die hab ich dir ja ebend shcon alle gestellt (msn) warte nur noch auf antwort =) schnell weita!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 9:41 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
mensch toller teil nur es ergeben sich 100 fragen =) die hab ich dir ja ebend shcon alle gestellt (msn) warte nur noch auf antwort =) schnell weita!
du bist zu neugierig Franzi Razz Razz
ich schreib bald weiter nur der dumme Mathewettbewerb ist morgen und ich muss leider lernen Sad
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 9:13 pm

macht nix ich sags net gerne aber ich kann warten (okay das war jetzt ne lüge, denn ich kanns net aber auch egal Razz) bis hoffentlich bald
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:15 pm

Franzi dein Warten hat ein Ende ;D

...Max kam herein. „Was ist an Max so außergewöhnlich?“ fragte Michi nach. „Nein doch nicht Max wir haben schon Zeit für die Mittagspause!“ antwortet ihm Gerrit. Alex und Michi verdrehten die Augen. „Da hab ich mir ja einen Vielfraß ausgesucht“ lachte Alex. Gerrit zog Alex zurück sodass sie nicht mehr auf seinen Schoß saß sondern lag. „Stimmt, aber dieser Vielfraß lädt seine lieben Kollegen heute ein, nur wenn du nicht willst dann freut das mein Portemonnaie.“ Grinste Gerrit Alex an. „Sag das doch gleich! Lasst uns essen gehen!“ sagte Alex und rappelte sich wieder auf und saß wieder Gerrits auf Schoß. Gerrit lachte und guckte zu Michi, der lachte zwar aber man sah ihm an das er Alex und Gerrit noch nicht zusammen sehen konnte. Gerrit kniff Alex in die Seite so wusste sie dass er aufstehen wollte und Alex stand auch auf. Dann gingen alle drei essen. Als sie in die Kantine kamen war diese leer. Nur noch ein paar andere Kollegen saßen an den Tischen und tranken einen Kaffee. „So wenig los heute.“ Stellte Gerrit fest. „Ja alle sind mit dem neuen Fall beschäftigt!“ sagte Michi zu Gerrit. Die drei bestellten und Gerrit bezahlte. Anstellen mussten sie sich ja nicht, da keiner da war. Inzwischen waren die anderen Kollegen fertig mit Kaffe trinken und waren gegangen. „Sag mal was wollte der Staatsanwalt eig. von dir Gerrit?“ fragte Michi. „Lange Gesichte.“ – „Sag schon Schatz du hast es schon nicht geschafft es mir heute morgen zu sagen!“ erwiderte Alex. „Stimmt also….“ Doch als Gerrit wieder anfangen wollte und ihnen erzählen was der Staatsanwalt von ihm wollte, kam Max in die Kantine. „Hey ihr drei ich will ja nicht stören, aber in eurem Büro wartet jemand auf euch.“ dabei grinste Max. „Immer haben die Leute das Perfekte Timing“ entgegnete Alex. Sie wollte endlich wissen was der Staatsanwalt von Gerrit wollte. Aber was blieb den dreien anderes Übrig als in ihr Büro zu gehen? So machten sie sich auf. Da in der Kantine so wenig los war baten die Kantinenfrauen ihnen an das Essen nach hinten zu stellen und wenn sie nachher Zeit haben ihnen es schnell warm zu machen. Gerrit nickte einfach mal für Alex und Michi mit und gab die Tabletts ab. Danach machten sie sich zu ihrem Büro auf. Max war mit ihnen gegangen und nun standen sie vor der Tür. Max stellte sich vor sie. „Ich muss wieder los viel Spaß!“ sagte er und ging. „Na dann mal gucken wie unser „neuer“ Kollege is.“ sagte Michi und bei diesen Worten fühlte Gerrit ein Unwohles Gefühl aber machte die Tür auf. Sie sahen einen jungen Mann vor den Fenster stehen. Auf den ersten Blick sahen sie nur seinen Rücken. Dann bemerkte der Mann sie anscheinend und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:23 pm

schöner neuer teil schreib ganzganzganz... shcnell weita!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:25 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
schöner neuer teil schreib ganzganzganz... shcnell weita!
okay morgen kommt ein neuer Teil ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:39 pm

juhu!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 10:59 pm

sorry weil ich den neuen Teil net rein gestellt habe hatte gestern einfach keine Zeit. Morgen kommt der echt rein ;D musste leider noch etwas warten Franzi !!!!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:02 pm

och schade aber wenn du sagst dass morgen rein kommt ist das ja heute =) *freu* hoffentlich kommt der blad! *hoff*
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:40 pm

So hier kommt der neue Teil =)

Als Alex und Michi den Mann sahen erschraken sie. „Das ist unmöglich!“ sagte Alex ganz erstaunt. „Bist du es wirklich?“ fragte Michi den Mann. „Ja ich bin es wirklich, Branco euer alter Kollege und gleichzeitig euer neuer Kollege.“ Grinste Branco. Alex ging sofort zu ihm und umarmte ihn. Michi ging langsam zu Branco und reichte ihm seine Hand. Gerrit schaute erst nur den 3 zu ging dann aber auch zu Branco. Branco reichte ihm freundlich seine Hand „Branco, Branco Vukovic und du sorry Sie müssen mein Nachfolger sein oder?“ fragte Branco auch sehr freundlich und gut gelaunt. “DU ist schon okay. Gerrit, Gerrit Grass, wie gesagt Gerrit ist okay. Ja ich bin dein Nachfolger.“ Sagte Gerrit auch sehr freundlich. „Hat sich ja nicht viel verändert“ stellte Branco fest „Außer dass ihr einen neuen Kaffeeautomaten habt.“ Grinste er. „JA der Herr Staatsanwalt fand Michis Kaffe schrecklich!“ lachte Gerrit. „Ehrlich gesagt fand ich den auch schrecklich!“ lachte Branco mit Gerrit. Michi stand nur daneben „Haha sehr witzig ihr beiden. Na da haben sich die beiden richtigen gefunden!“ brummte Michi. Alex ging zu Gerrit und dieser nahm sie in den Arm:„ Na ihr beiden Lachsäcke.“ Gerrit gab Alex einen Kuss auf die Wange. Branco guckte die beiden an. „Na anscheinend hat unsere Alex den richtigen gefunden.“ Sagte Branco und ging näher an Alex’ Ohr ran „Und unter uns der ist voll kommen OKAY!“ witzelte er. „Na dann, wenn du sagst hab ich mich ja für den Richtigen entschieden.“ Sagte Alex. Die drei lachten während Michi nur daneben stand. Dann wandte Branco sich Michi und fragte diesen nach seinem Liebesleben: “Und bei dir Michi? Auch die Richtige gefunden“ Diese Frage hätte er nicht stellen sollen. „Ja“ sagte Michi leise, doch so laut das es Branco hörte und sofort nachfragte:“ Kenn ich sie? Oder ist sie auch neu hier?“ – Alle guckten sich gegenseitig an nur Branco wartet immer noch auf Michis Antwort. Nach einer Zeit verstand Branco:“ Achso. Sorry am besten wechseln wir das Thema. Habt ihr mich eig. vermisst?“ wollte er nun wissen. „Diese ganze Fragerei habe ich nicht vermisst!“ witzelte Alex. „Hey ich bin eig. gar nicht neugierig! Aber wenn man sich endlich nach so langer Zeit wieder sieht kann man sich ja freuen.“ Wehrte sich Branco.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:20 pm

och was für ein schöner teil! nur der war viel zu schnell zu ende =) also shcnell weiter. wie gesagt als branco und gerrit sich vorgestellt haben musste ich hamma lachen
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:24 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
och was für ein schöner teil! nur der war viel zu schnell zu ende =) also shcnell weiter. wie gesagt als branco und gerrit sich vorgestellt haben musste ich hamma lachen
hehe ^^
ich schreib jetzt auch schnell weiter hab zum Glück nur noch morgen Musik und am Freitag Deutsch und dann hab ich sau viel Zeit zum schreiben ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:29 pm

ich freu mich!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:41 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
ich freu mich!
1Kuss,1Party und die große Liebe 881748 1Kuss,1Party und die große Liebe 881748
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:54 pm

„War auch nicht böse gemeint. Na klar haben wir dich vermisst aber mir Gerrit haben wir einen neuen tollen Kollegen bekommen!“ antwortet Alex, Michi war jetzt nicht in der Stimmung auf das Frage- Antwort- Spiel von ihnen und setzte sich an seinen Schreibtisch. „Jetzt erzähl aber mal von dir.“ Fragte Gerrit Branco. „Ach was soll ich groß sagen. Ich habe dort auch wunderbare Kollegen und die Einsätze sind sehr hart. Man muss eindeutig mehr schaffen als hier.“ – „Na das ist ja genau das Richtige für unseren Altenlangschläfer und Gummibärchen-Esser.“ Schmunzelte Alex. „HEY! Das mit Langschläfer kann weg, aber Gummibärchen liebe ich immer noch total.“ Lachte Branco und Gerrit und Alex lachten mit ihm. Da kam auch schon der Staatsanwalt rein. „Ah. Herr Vukovic. Freut mich sehr sie wieder zu sehen. Wie geht es ihnen den?“ –„Herr Kirkitadse. Mir geht’s soweit gut der Flug dauerte nur lang, aber sonst gut und ihnen?“ – „Auch sehr gut nur halt….“ – „Der tägliche Stress beim Gericht“ beendete Branco dem Staatsanwalt seinen Satz. Dieser guckte ihn kurz böse an und schmunzelte dann. „Wurde ihnen denn schon von dem Fall erzählt?“ – „Ja mein Vorgesetzter hat mir davon erzählt. Muhabbet Aller wurde auch bei uns gesucht und da sein nächstes Opfer anscheinend hier in München sein soll, wurde ich zu euch geschickt.“ Erzählte Branco. „Das ist gut. Ich muss wieder die…“ – „Arbeit ruft“ beendete Branco wieder dem Staatsanwalt seinen Satz. „Also Herr Vukovic!“, sagte dieser empört, „ich bin alt genug meine Sätze alleine anzufangen und sie auch zu beenden. Na ja egal, ich muss wieder los wie sie schon gesagt haben die Arbeit ruft.“ Und damit ging er. Alex, Gerrit und Michi mussten anfangen zu lachen. „Genau so frech wie früher!“ lachte Michi. „Na ja er kann es sich ja erlauben.“ sagte Alex. „Okay wieder Themawechsel. Ich muss euch mal was fragen… kann ich bei einem von euch übernachten? Weil sonst müsste ich mir ein Zimmer, in einem Hotel mieten.“ Er guckte mit einem Dackelblick durch die Runde.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:58 pm

toller neuer teil. branco hat echt ein gutes gedächnis =) wo und ob er wohl unterschlupf für die nacht fidndet? ich tippe auf micha weil alex hat ja noch gerrit "am hals" ^^ ssz
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 6:46 pm

danke Franzi ich stell nachdem Handballtraining den neuen Teil on ;D
konnte gestern leider nichts mir zum neuen Teils chreib bzw. nochmal on kommen das mit dem shoppen kam zu plötzlich lol! und dann wurde es sehr spät
aber nachher kommt der neue teil ca. 19:30 Uhr oder vllt sogar 20:15
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:49 pm

ok ich freu mich shcon
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:19 pm

so ist zwar schon 20:19 aber egal ^^

„Sorry aber ich hab kein Platz mehr“, sagte Alex. Auch Michi schüttelte den Kopf. Dann blieb nur noch Gerrit. Branco guckte ihn an und Gerrit gab nach:“ Na gut. Meine Wohnung ist ja leer, da ich sowieso bei Alex übernachte.“ Gerrit gab Branco seinen Schlüssel. „Aber bitte lass sie stehen“ bat Gerrit noch schnell Branco. „Klar“ zwinkerte dieser Gerrit zu. Dann nahm Branco seine 2 Taschen, die in der einen Ecke standen, und ging aus dem Zimmer raus. Die drei anderen mussten lachen. „Man, man, man… was aus dem geworden ist.“ Grinste Alex. „Stimmt. Wenn man ihn vergleicht mit früher ist er ja fast ein anderer Mensch, nur ein paar Sachen sind gleich geblieben.“ Stimmt ihr Michi zu. „Ich denke dort war die Arbeit auch nicht so leicht wie hier, aber das hatte er ja auch gesagt!“ – „Also ich finde ihn sympathisch.“ Warf Gerrit einfach mal in die Runde. Alex ging zu Gerrit wieder. „Ja das ihr beide euch versteht war ja klar. Ihr wart euch sehr ähnlich. Nur jetzt nicht mehr, Branco ist nicht mehr so faul wie du.“ Kicherte Alex. Gerrit schaute sie empört an. Michi fing an zu lachen und Alex begann auch zu lachen
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:21 pm

toller teil hmm... ich dachte branco kommt zu michi naja vertippt egal ^^
bis hoffentlich bald ssw
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:27 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
toller teil hmm... ich dachte branco kommt zu michi naja vertippt egal ^^
bis hoffentlich bald ssw
ja ich schreib jetzt mal weiter ^^
mal gucken ob ich noch einen neuen Teil zusammen bekomme ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





1Kuss,1Party und die große Liebe Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1Kuss,1Party und die große Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Liebe
» Liebe nach Drehbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Eigene Stories-
Gehe zu: