Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1Kuss,1Party und die große Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 6:09 pm

hier ist dann der neue Teil ;D

„Du liebst die Kleine über alles, oder?“ fragte Michi nachdem sie Branco zu ihm gesetzt hatte. „Ja. Ich liebe sie glaub ich sogar mehr als mein eigenes Leben!“ – „Du würdest alles für sie tun oder?“. Wieder bejahte Branco:“ Ja ich würde einfach alles für sie tun und wenn ihr jemals was passieren würde, würde ich mir das nie verzeihen! Aber warum fragst du?“ – „ Es ist immer so schön dich und die Kleine zu sehen. Jedes mal wenn du mit ihr spielst und Alex ist dabei merke ich wie sehr sie auch ein Kind gerne hätte!“ – „Ja Alex wollte immer eine kleine perfekte Familie!“ schmunzelte Branco. „Ich frag mich nur ob ich dann auch so ein guter Vater werde…“ Michi wurde nachdenklich. „Natürlich wirst du das! Du und Alex werden die besten Eltern. Ich meine, ihr seid nicht die einzigen die, Theresa beim Spielen mit anderen beobachtet. Wenn du und Alex mit ihr spielen macht ihr alles perfekt und du bist jemand ganz anderes!“ grinste Branco wieder. „Du aber auch du wirst dann zum Lämmchen!“ lachte Michi. „Ich weiß! Ich glaub wenn Theresa dabei wäre, würde ich nie die Pistole nutzen! Nur wenn es um ihr Leben gehen würde! Aber Hey wir sollten bzw. du solltest dich auf morgen freuen!“ Michi nickte und die beiden tranken noch eins, zwei Bierchen, dann gingen auch sie schlafen Michi schlief auf der Couch und Branco in seinem Bett. Der nächste Morgen war der Morgen der Hochzeit. Das hieß so viel wie Hektik, Hektik, Hektik. Katja und Julia waren wieder bei Sandra und alle halfen Alex beim Anziehen und beim Schminken. Bei Michi sah es fast genau so aus. Chris und Basti waren zu Branco gekommen. Alle Helfer und Helferinnen der beiden waren fertig angezogen. Michi war schneller fertig als Alex und so fuhren er und Branco die Limousine holen. Michi hatte diese extra für die Hochzeit gemietet. Chris, Theresa und Basti sind schon zur Kirche gefahren. In 3 Stunden sollten dort Michi und Alex heiraten. Michi und Branco kamen nach 30min mit der Limousine vor die Kirche gefahren. Michi stieg aus und Branco mit ihm. Jedoch musste Branco bald wieder los um Alex mit der Limousine abholen. Bei Alex war immer noch stress. Alle halfen ihr beim Anziehen und Alex war so nervös jetzt. „Süße du schaffst das jetzt bloß die Ruhe bewahren! Wenn jetzt einer von uns durch dreht, dann können wir es gleich vergessen!“ versuchte Katja alle zu beruhigen. Alle rannten in Sandras Wohnung rum wie wild gewordene Hühner. Nur noch 2 Stunden. Branco machte sich so langsam auf den Weg zu den Weibern. Inzwischen waren auch ein paar Gäste zur Kirche gekommen. Ingo begrüßte erstmal seine Detektive zu mindest seine männlichen (^^).“Hey ihr beiden, wo sind denn eure anderen Hälften?“ fragte Ingo nach, er wusste das seine Detektive zusammen waren. „Du meinst Sandra und Katja?“ fragte Basti nach. „Ne das doppelte Lottchen! Natürlich mein ich Katja und Sandra!“ seufzte Ingo. Chris musste lachen und Basti gab Ingo eine Antwort:“ Die beiden helfen mit Julia, Alex an zu ziehen. Und wie Frauen sind, brauchen die länger!“. „Achso. Ach Hey Theresa, na wie geht es dir?“ erst jetzt hatte Ingo Theresa bemerkt, die bei Chris in der Hand war. „Hallo Opa Ingo! Mir geht es gut und dir?“ – „Danke mir auch. Und da hast ja wunderschönes Kleid an!“ Theresa wurde leicht rot und grinste nur total süß.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
~susi~
Mitglied
Mitglied
~susi~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 29
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:02 pm

spitzen teile !!! Die Theresa ist voll süß =P
Hau in die Tasten Ann-Ka!
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/lup-fans/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:13 pm

ich kann susi nur recht gweben! schnell weiter bitte ich muss doch wissen ob alex nun auch wirklich ja sagt!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 7:39 pm

hier kommt der neue Teil ^^
Was aber keiner von ihnen wusste war, warum Theresa alle nur Onkel/Tante/Opa nannte. Sie nannte sogar Chris und Basti Onkel und Katja und Sandra Tante, aber kommen wir wieder zur Hochzeit(^^). Die meisten Gäste waren schon in die Kirche gegangen. Nur Basti, Chris, Theresa, Ingo, der Staatsanwalt, der eben erst gekommen war standen vor der Kirche. Michi war schon rein gegangen. Drinnen besprach Michi noch mit dem Pfarrer etwas und begrüßte seinen Sohn und seine Ex. „Hey ihr beiden schön das ihr gekommen seid!“ er war sehr froh das er eig. ein gutes Verhältnis zu seiner Ex hatte. Beide wollten nicht dass Mike unter der Trennung leidet. „Hey.“ sagte Mike. „Hallo Michi. Und sehr nervös?“ fragte seine Ex. „Naja langsam fängt das Kribbeln an, aber ich denke nicht das jetzt noch etwas passiert!“ er lächelte, um nicht zu sehr zu zeigen wie aufgeregt er wirklich war. Er wusste dass Alex sich ihrer Gefühle vllt. nicht ganz sicher ist. Branco war schon bei den Weibern angekommen. Katja, Sandra und Julia halfen Alex dass ihr Kleid jetzt nicht dreckig wurde. „Wow!“ brachte Branco nur raus als er Alex sah. „Also das Kleid sah ja schon ohne das du geschminkt warst an dir klasse aus, aber jetzt! Wow!“ er war völlig begeistert. „Danke.“ Alex gab Branco ein Küsschen rechts und links. „Ich sag’s euch nachher heul ich noch voll los!“ lachte Branco. Sandra ging zu ihm:“ Hier ein Taschentuch. Wir stehen neben einander in der Kirche dann können wir zusammen heulen.“ Lachte sie, aber sie hätte jetzt schon vor Glück heulen können. Als alle in der Limousine sicher saßen, fuhr Branco los. Es dauerte nicht lange bis zur Kirche. Branco war vorher nur noch schnell tanken gefahren. Endlich standen sie vor der Kirche. Das große Holztor der Kirche hatten Basti und Chris zu gemacht. Beide und Alex’ Vater standen davor. Alex’ Vater kamen schon die Tränen als er „seine Kleine“ in dem Kleid sah. Er sagte leise zu Chris und Basti:“ Sie ist so wunderschön!“ beide nickten und Sandra gab auch ihm ein Taschentuch. Julia, Sandra, Branco und Katja gingen durch eine Seitentür rein. Sandra und Branco stellten sich vor den Altar, da die beiden Trauzeugen waren. Branco stand neben Michi und Sandra gegenüber von Branco. „Sie ist da.“ Flüsterte er Michi ins Ohr. Jetzt schlug Michis Herz noch schneller. Er atmete noch einmal kräftig aus und war dann für die Hochzeit bereit. Dasselbe machte Alex auch. „Bereit?“ fragte Chris und Alex nickte. Chris und Basti machten das Tor auf und huschten schnell auf ihre Plätze. Basti stand neben Katja und hatte einen Arm um sie und Chris stand neben Ingo. Der Organist guckte zu Branco, der nickte leicht und der Organist begann den Hochzeitsmarsch zu spielen. Alle drehten sich um und man sah Alex die von ihrem Vater geführt wurde. Julia war kurz vor einem Heulkrampf. Ingo gab ihr ein Taschentuch. Theresa flüsterte zu Ingo dass sie fände dass Alex ein schöneres Kleid hätte als sie. Doch keiner außer Julia, Alex’ Vater und Sandra musste heulen. Sandra kämpfte stark mit sich. Sie war kurz davor voll anfangen zu heulen und Alex entgegen zu laufen und ihr um den Hals zu fallen. Keiner in der Kirche hätte mit so was gerechnet. Alle hatten gedacht dass Alex sich nicht mehr fangen würde nach Gerrits Tod. Ingo nahm Theresa auf seinen Arm, damit sie besser sehen konnte. Alex und ihr Vater waren jetzt schon vor dem Altar. Er ließ seine Tochter los und setzte sich neben Alex Mutter. Alex stellte sich neben Michi und nahm seine Hand. „Du bist wunderschön“ flüsterte Michi ihr noch schnell zu. Alex lächelte. Der Pfarrer begann mit seiner Rede. Sie war ziemlich lang. Man hatte das Gefühl das nach 15min ihm niemand mehr zu hörte. Alex jedoch hatte ihm von Anfang an nicht zu gehört. Ihre Gedanken rutschten immer wieder zu Gerrit. Immer wieder erinnerte sie sich an ihre schöne gemeinsame Zeit. An alte Fälle, an sein freches grinsen und wie er immer jedem weiblichem Wesen was gut aussah hinterher guckte. Sie erinnerte sich auch an den Fall mit der Mittelaltergruppe, wie Gerrit in den Swimming-pool ging und sie dann von der Täterin auch rein geschuppst wurde. Damals hatte sie trockene Klamotten bekommen und Gerrit meinte dass sie süß aussieht, ihr Herz hatte genau in diesem Moment so schnell geschlagen. Er hatte dabei auch noch so süß gegrinst, aber schon kam die Journalistin und sie war weg. Gerrit hatte Augen für sie. Es tat ihr damals sehr im Herzen weh. Doch Gerrit tat das immer nur damit nicht auffiel das er in Alex verliebt war. Die ersten gemeinsamen Tage und gleichzeitig die letzten würde Alex nie vergessen! So langsam wurde der Pfarrer mit seiner Rede fertig. Alle sangen noch ein Lied und dann kam die Frage aller Fragen! Der Pfarrer begann bei Michi. Dieser sagte JA (was haben wir auch anders erwartet?? Very Happy Very Happy ). Alex bekam das nur nicht so mit sie war immer noch in Gedanken bei Gerrit. Dann hörte sie wie der Pfarrer sie fragte, auf einmal schoss es ihr durch den Kopf:“ Das ist falsch was ich hier mache! Das darf nicht passieren! Ich liebe ihn nicht!“ Sie guckte Michi in die Augen. Sie konnte sehen das Michi glücklich war. Ihr Blick fiel auf Sandra die neben ihr stand und lächelte. Alle hatten gemeint das wäre die Traumhochzeit, war sie aber NICHT! Das war Alex jetzt klar. Der Pfarre kam zu der Stelle“ So antworten sie mit Ja!“ Alex guckte ihn an, sie wusste es ist falsch was sie hier machte!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:21 pm

ja was wird alex wohl sagen!?! super teil haste voll tol geschrieben. schnell weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:59 am

Meine Güte heute war ich mal fleißig *gg* naja auch wenn ein kleiner Teil daraus geworden ist... aber ich noch mehr vorgeschrieben ;D

Aber sie hatte zu große Verlustängste, sie war nicht mehr wie früher. Seelisch war Alex ein Frag. Sie verstellte sich immer, nur wenn sie ganz alleine zu Hause war sie, sie wirklich. Sie konnte dann nicht lachen und hatte immer Angst jemanden zu verlieren. Alle guckten Alex an. Michi zischte ganz leise Alex. Nun war Alex wieder da und antwortet:“ Mhmm… Ja ich will!“ Ein ganz leises Seufzen kam von allen Beteiligten. Der Pfarrer machte weiter. Branco hielt Michi die kleine Schachtel mit den Ringen hin. „Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe“ sagte Michi während er Alex den Ring an den Finger steckte. Dann nahm Alex einen Ring aus der Schachtel, die Branco jetzt wieder in seine Hosentasche steckte. „Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe“ sie steckte Michi den Ring an den Finger. Branco war skeptisch, aber sagte nichts. Der Pfarrer beglückwünschte die beiden. Nun war der Zeitpunkt gekommen wo Michi seine Ehefrau küssen durfte. Alle klatschten. Sandra und Branco mussten schnell etwas unterschreiben, da sie die Trauzeugen waren. Dann gratulierten sie den beiden als erste. Die anderen Besucher gratulierten dem Paar draußen. Michi strahlte, Alex zwar nicht so sehr, aber sie war glücklich. Nun konnte Michi sie ja eig. nie mehr verlassen. Diese Angst war ihr genommen wurden, aber die anderen Ängste sollten bleiben. Nach dem alle gratuliert haben, fuhr man hupend zu dem Restaurant, wo die Hochzeitsfeier stattfinden sollte. Alle feierten. Beide Familien und die Freunde verstanden sich perfekt. Wobei Branco, Theresa, Sandra, Chris, Katja und Basti mehr unter sich blieben. Max war am Anfang auch bei ihnen, er hatte aber dann ein Auge auf Michis alte Bekannte ein Auge geworfen und war zu sehr mit ihr beschäftigt als mit seinen Freunden. Aber die nahmen es ihm nicht übel. „Man und bald ist schon wieder nächste Hochzeit!“ seufzte Chris. „Wie meinst du denn das?“ fragte Branco. „Ja weißt du es noch nicht?“ fragte Chris. „Man Basti du wolltest es ihnen doch sagen, als du sie kurz besucht hattest wegen Alex und Michis Geschenk!“ Katja verdrehte die Augen, dass war Typisch für ihren Verlobten (^^). „Könnte mich jemand mal auf klären?“ fragte Branco in die Runde. „Katja und ich sind verlobt!“ strahlte Basti. „Wow! Das ist ja klasse!“ Branco war richtig begeistert. Er drückte Theresa Chris in die Arme, da sie auf Brancos Schoß saß und er aufstehen wollte. Basti und Katja standen auch auf und dann drückte er die beiden. „Glückwunsch!“ – „Danke.“. Die 6 saßen noch eine Zeitlang da, bis Alex kam.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:26 pm

hey schnell weiter! ob das mit alex und micha wohl gut geht?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:31 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
hey schnell weiter! ob das mit alex und micha wohl gut geht?
das ist die große Frage und eins kann ich dir schon verraten im nächsten Teil wird alles stehen ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:23 am

So wie ich es dir versprochen hatte Franzi der neue und letzte Teil, den musste ich nur leider teilen weil er zu lang war.... *gg*



„Hey Alex. Na schon genug von deinem Mann?“ scherzte Chris. „Ne aber von dessen Oma!“ musste sie lachen. „Warum das denn?“ fragte Chris wieder nach, die anderen hörten ihnen nur zu. „Die keinem einem echt das Ohr Wegschwätzen!“ alle mussten lachen. Dann kam Mike zu ihnen. „Hab ich dich endlich gefunden!“ seufzte er erstmal. „Was ist denn Mike?“ – „Du und Papa müsstet jetzt den Hochzeitswalzer tanzen.“ Alex nickte und ging mit Mike. Die anderen erhoben sich auch und gingen an den Rand der Tanzfläche. Alle Gäste hatten einen Kreis gebildet. Alex und Michi stellten sich in die Mitte. „Zum glück haben wir noch mal geübt!“ flüsterte Michi Alex grinsend zu. „Da hast du Recht!“ grinste sie auch. Schon hörte man eine anfangs leise, ruhige Musik. Michi und Alex begannen zu tanzen. Die Musik wurde etwas lauter. Alle klatschen im Rhythmus, der Musik. Nach 5min hörten Michi und Alex auf, sofort wurde die Musik leiser gemacht. Alle applaudierten. Michi ergriff das Wort:“ Die Tanzfläche ist eröffnet!“ Er und Alex tanzten weiter, die Musik wurde wieder laut gemacht und nun begaben sich ein viele Pärchen auf die Tanzfläche. Inzwischen war es schon 22Uhr. Alex und Michi machten erstmal eine Pause mit dem Tanzen. Branco ging zu den beiden mit Theresa in seinen Armen. „Hey ihr beiden, ich glaub wir müssen los! Theresa schläft schon!“ und tatsächlich schleif Theresa in Brancos Armen. „Schade dass ihr schon los müsst!“. „Ja ich wollte heute nicht noch mal Freu Brenner fragen, da heute ihr TV- Abend ist.“ Branco fand es auch nicht toll jetzt schon zu gehen, aber wie schon gesagt für Theresa tat er alles! Indem Moment kamen auch ein paar der Verwanden von Michi. „Junge das war eine wunderschöne Hochzeit. Wir freuen uns sehr für euch beide und wünschen euch alles Gute in der Zukunft, aber leider müssen wir noch nach Hause fahren. Die Hotels hier sind doch recht teuer und das Benzin wird auch leider nicht billiger!“ seufzte einer der Verwanden. Als ging Branco nicht ganz als erster. Man tanzte noch ein wenig und schneller als es einem lieb war, war es schon 1Uhr morgens. Um halb zwei waren dann nur noch Katja, Basti, Chris, Sandra, Max mit seiner neuen Flamme, Alex und Michi da. Alle unterheilten sich und lachten zusammen. Dann machte sich jeder auf seinen Weg. Michi und Alex fuhren zu Alex’ Wohnung. Auf der Treppe konnten sie schon nicht von einander los lassen. Die ganze Zeit gaben sie sich Küsse. Doch Alex war nicht ganz bei der Sache, sie wusste was ihr in der Wohnung bevorstand. Nach jeder Hochzeit kam die Hochzeitsnacht. Aber eig. wollte sie das nicht. Michi öffnete die Tür mit seinem Schlüssel den Alex ihm kurz vor der Hochzeit nachmachen lassen hat. Er machte sie dann mit dem Fuß zu. Erst zogen sie ihre Jacken bzw. Mäntel aus. Dann küsste Michi sie weiter. Der schob sie förmlich in Richtung Schlafzimmer. Jetzt gab es kein zurück mehr für Alex. „Ich liebe dich!“ sagte Michi noch im Kuss. Nun lagen beide auf dem Bett und Alex lag unter Michi. Immer noch küssten sie sich. Ich kann nicht! schoss es die ganze Zeit durch Alex’ Kopf. „Stopp Michi ich kann nicht!“ sagte Alex. Michi hörte auf und guckte sie an. Er merkte wie er innerlich sauer wurde, er drückte Alex in die Matratze sodass sie nicht weg laufen konnte. „Ich kenne dein kleines Geheimnis!“ lachte er fies. Alex erschrak erst so kannte sie Michi gar nicht. In seinen Augen sah sie Hass. „Was für ein Geheimnis?“ fragte Alex unsicher nach. „Oh Alex wenn du bloß wüsstest. Ich hab dich gesehen beim Friedhof. [er machte Alex’ Stimme nach] Ich liebe nur dich Gerrit! Blablabla. Du liebst mich nicht, nur aus Verlustängsten hast du mich geheiratet. Da staunst du! Ich wusste schon die ganze Zeit dein Geheimnis! Aber soll ich dir mal was sagen? Du kennst mein Geheimnis nicht!“ grinste Michi böse. Alex bekam Angst. „Was hast du gemacht?“ fragte sie mit zittriger Stimme. Michi beugte sie vor zu Alex und flüsterte ihr ins Ohr:“ Ich töte Gerrit!“ Alex erschrak und bekam fast keine Luft mehr. „Nein, das… das kann nicht sein!“ schnaufte sie. Sie konnte es nicht fassen! „Aber Muhabbet Aller hat ihn doch getötet. Du kannst ihn nicht getötet haben!!“ Alex hätte beinahe einen Herziemfakt bekommen. Michi grinste immer noch fies und erklärte er ihr alles:“ Alex ich liebe dich doch! Ich konnte es nicht ertragen dich mit diesem Ar***loch zu sehen. Dieses dumme Grinsen, er hatte dich doch gar nicht verdient. Dann kam der Fall Muhabbet und an dem Abend merkte ich heute kann ich in beseitigen. Keiner würde daran denken dass ich ihn töten würde. Die Rolle des Bösen übernahm Muhabbet. Als ich in den Dunklen Gang gegangen bin habe ich extra dafür gesorgt, dass Gerrit mich nicht sehen konnte. Damals täuschte ich vor, dass Muhabbet mich angeschossen hätte. Dein Liebling kam sofort zu mir doch leider wusste er nicht dass ich da stand. Als er kam hielt ich die Waffe auf ihn. Ich höre immer noch seine letzten Worte. Ich befahl ihm sich nicht zu bewegen denn sonst würde dir etwas passieren. Ich nahm ihm seine Waffe aus der Hand und erschoss Muhabbet, den ich vorher mit meiner Waffe angeschossen hatte. Dann nahm ich Muhabbets Waffe und befahl ihm nichts zu sagen wenn du kommst weil sonst ich dich umbringen würde. Mein Gott war der verknallt! Der hat echt alles für dich getan, er ist für DICH gestorben! Wenn du nicht wärst würde er noch leben Alex!!!“ Alex heulte, dann schrie sie „Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!“ ------– „Alex, Alex!“ rief eine ihr bekannte Stimme. Alex riss die Augen auf und ging mit ihrem Oberkörper nach vorne. Sie Saß in ihrem Bett, ganz nass. „Alex, Süße was ist passiert?“ fragte die Person neben sie. Alex guckte sie an:“ Gerrit du lebst!“ sie schmiss sich ihm um den Hals. „Ja warum soll ich denn nicht leben?“ fragte dieser der keinen Ton verstand. „Was hast du denn eben geträumt? Du hast richtig laut geschrieen. Ich hatte schon Angst dass die Nachbarn holen die Polizei, weil die denken das ich dir was antue!“ – „Es war alle nur ein Traum?“ fragte Alex nach. „Also ich weiß nicht wovon du sprichst aber du hast die ganze Nacht unruhig neben mir geschlafen, du hast sogar geweint!“ sagte Gerrit. „Willst du ein Glas Wasser?“ Alex nickte. Gerrit stand auf um das Glas zu holen, doch Alex begleitet ihn. Er schenkte ihr Wasser ein, gab ihr das Glas und setzte sich auf die Couch. Alex setzte sich auf seinen Schoß. „So jetzt erzähl mal was hast du denn so schreckliches geträumt?“ fragte Gerrit Alex lieb und strich ihr dabei mit seinem Handrücken über ihre Wange. „Also…“ begann Alex und erzählte ihm den ganzen Traum. Sie erzählte von seinem Tod, die Beerdigung, dem Fall, dem Vogel, die Sehnsucht nach ihm, Brancos Rückkehr, die Hochzeit aus Verlustängste bis zum Ende wo Michi den Mord an Gerrit gestand. Alex weinte, das hatte sie sehr mitgenommen. „Süße es war nur ein Traum!“ beruhigte Gerrit sie. „Glaubst du wirklich das Michi mich erschießen würde? Und außerdem das Gespräch mit dem Staatsanwalt ging um etwas ganz anderes! Und der große Fall ist eher eine Überraschung!“ erklärte Gerrit ihr. „Woher weißt du das alles? Und was ist mit den Fotos die du dir angucken musstest?“ fragte Alex. „Das wirst du morgen bzw. heute noch erfahren!“ – „Wieso denn heute? Was ist denn überhaupt für ein Tag?!“ Alex wusste gar nicht was für ein Tag war. „Heute ist Montag und genau 3 Uhr nachts!“ sagte Gerrit nachdem er kurz auf die Uhr geguckt hatte. „Oh wir sollten wieder schlafen gehen oder?“ sagte Alex wenn auch mit zittriger Stimme. Sie wollte nicht mehr schlafen bzw. nicht mehr träumen! „Du hast Angst, aber seh es so wenn du wieder davon träumst mach einfach die Augen auf und sag dir selber es ist nur ein Traum. Wenn das dann alles nicht hilft, rette ich dich und erwecke ich dich mit einem Kuss!“ grinste Gerrit. „Vollidiot!“ sagte Alex und zog einen Schmollmund. Gerrit trug sie auf seinen Händen wieder ins Schlafzimmer. Dort legte er sie sachte auf das Bett. Er legte sich neben sie und nahm Alex in den Arm. „So okay?“ fragte er sie und Alex nickte. Gerrit gab ihr einen Kuss auf den Kopf:“ ich liebe dich Alex über alles! Ich werde dich nie alleine lassen!“ flüsterte er ihr zu. „Ich liebe dich auch und ich lass dich auch nicht gehen!“ musste sie grinsen. Beide schliefen wieder schnell ein und dieses Mal träumte Alex nicht von einem Tod und einem Mord sondern von ihrer Zukunft mit Gerrit. Am Morgen klingelte schon früh er Wecker. „Mhmm… wie viel Uhr haben wir?“ murmelte Alex halb verschlafen. Doch bekam sie keine Antwort. Sie drehte sich um und sah niemanden neben sich liegen. Sie war enttäuscht hatte sie schon wieder nur geträumt? Lebte Gerrit gar nicht sondern hatte sie das nur geträumt. Alex drehte sich wieder auf die andere Seite und guckte aus dem Fenster. Sie hatte so gehofft wieder in Gerrits Armen auf zu wachen, doch wie so oft war es nur ein Traum. Plötzlich hörte sie jedoch wie jemand in das Zimmer gestolpert kam. Sie drehte sich um und ihre Augen begannen zu strahlen. „Sorry wollte dich eig. überraschen mit dem Frühstück, aber ich bin ein Tollpatsch!“ grinste Gerrit der dann auch leicht rot wurde. „Kein Problem… Mhmm das sieht aber lecker aus. Aber was seh ich denn da? Champagner am frühen Morgen?!“ fragte Alex erstaunt nach als sie die zwei Gläser sah. „Ja ich dachte heute könnten wir das mal machen!“ Gerrit stellte das Tablett ab und man musste sagen es sah toll aus. Omelette, frische leckere Brötchen, Wurst und Käse und Gerrit hatte eine Radieschenrose gemacht. Er gab Alex das eine Champagnerglas und dann stoßen sie an. Alex wollte gerade einen Schluck trinken als sie quietschte. Gerrit grinste glücklich. „Oh Gott Gerrit… ist das dein Ernst?“ fragte Alex voller Freude im Gesicht. Gerrit nickte. Alex holte den silbernen Ring aus dem Champagnerglas raus und gab ihm Gerrit. „Alex ich liebe dich über alles! Ich weiß gar nicht was mein Herz höher schlagen lässt. Dein Humor, dein Parfum oder einfach nur dein süßes Lächeln. Alexandra Rietz willst du mich heiraten?“ fragte Gerrit. Alex nickte und er steckte ihr den Ring an den Finger. Dann küssten sich beide sehr lange. „Jetzt lass uns frühstücken und zur Arbeit fahren!“ sagte Gerrit nachdem Kuss und beide frühstückten. Danach machten sie sich fertig und fuhren ins K11. Dort angekommen sah eig. alles gleich aus. Alex und Gerrit betraten das Büro und Michi saß schon am PC. „Hey Kollegen!“ sagte er fröhlich. „Hey Kollege!“ – „Hey Michi!“ begrüßten Alex und Gerrit ihn auch freundlich. Alex guckte Michi an und dann musste sie leicht schmunzeln Michi konnte eig. keinem etwas antun. Vor allem würde er nie Gerrit umbringen die drei waren ja eig. wie eine große Familie. „Was machst du denn Kollege?“ fragte Gerrit Michi. „Chatten. Aus langer Langweile hab ich mich bei einem Chat angemeldet und hab voll die süß erwischt.“ Freute er sich. „Ui na dann viel Glück Kollege! Ach Alex und ich müssen dir auch was sagen, oder Alex?“ Alex guckte Gerrit an und nickte. „Wir werden bald heiraten und wir wollten dich fragen ob du nicht unser Trauzeuge sein willst!“ beendete Alex Gerrits Satz. Michi hörte auf was in den PC zu tippen und guckte die beiden an. „Bei eurer Hochzeit? Ich soll bei so einem kack mitmachen?!“ fragte er skeptisch. Alex und Gerrit guckten sich entsetzt an. „Reingelegt! Man eure Gesichter hätte ich filmen sollen! Lasst euch gratulieren!“ Michi grinste frech, stand auf und die drückte die beiden. In dem Moment kam der Staatsanwalt mit Max rein. Gerrit wusste was jetzt passieren würde, aber Alex und Michi nicht. „Morgen Herr Staatsanwalt.“ Begrüßten die beiden ihn und Gerrit nickte nur. „Guten Morgen Herr Naseband, Frau Rietz, Herr Grass!“ – „Was ist denn los?“ fragte Michi ihn. „Es hat mit dem Fall zu tun. Ich muss ihnen etwas Trauriges sagen und etwas Fröhliches mit was soll ich anfangen?“ fragte er die beiden. „Was soll das bedeuten? Dann mit dem Traurigen, oder Michi?“ sagte Alex und Michi stimmte ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:24 am

Nun die andere Hälfte *gg*


„Leute… ich werde das K11 verlassen!“ sagte Max. „Du wirst was???!!“ fragten Alex und Michi gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen. „Max hat ein Angebot aus Spanien bekommen. Deswegen habe ich auch Herr Grass’ Hilfe gebraucht. Ich weiß doch dass die beiden die besten Freunde sind und so habe ich erst ihn gefragt ob es Max dort überhaupt gefallen würde. Und er meinte Ja und dann habe ich Max gefragt und er sagte sofort Ja.“ Erklärte der Staatsanwalt den beiden. „Du wusstest das?“ fragte Michi Gerrit und dieser nickte. „Ich musste versprechen euch nichts davon zu sagen!“ fügte Gerrit noch hinzu. „Leute das ist ein Angebot was ich mir nicht entgehen lassen will! Auch wenn ich euch vermissen werde!“ Max ging zu den dreien und drückte jeden von ihnen. „Viel Glück Junge!“ sagte Michi „Wir werden dich auch vermissen!“ sagte Alex. „Machs gut wir bleiben in Kontakt!“ sagte Gerrit es fiel ihm schwer denn Max war ja sein bester Freund, natürlich war Michi auch einer seiner besten Freunde, aber sein bester war eben Max. „Hey wir bleiben 100% in Kontakt. Wenn ich in Spanien bin schreib ich dir ne SMS und gebe dir bzw. euch meine Nummer. Hab auch dort schon das Haus.“ Er guckte kurz auf seine Uhr:“ Oh ich muss los sonst verpass ich den Check – In! Hey ich schreib euch! Und schick euch dann auch Fotos von allem, besuchen werde ich euch auch!“ er verabschiedete sich nochmals von allen und ging dann. „Das ist echt schade dass er geht!“ sagte Alex traurig. Gerrit nahm sie in den Arm:“ Sie hatten noch eine Fröhlichere Nachricht für uns.“ Sagte er zum Staatsanwalt, denn diese „Überraschung“ wusste Gerrit nicht. Er wusste nur dass der Staatsanwalt einen Ersatz für Max hatte, aber wer es war wusste er nicht. „Achso Moment ich hole sie!“ sagte der Staatsanwalt, öffnete die Tür und rief einer Person zu:“ Sie können jetzt kommen!“ Er ging dann einen Schritt nach hinten. Dann kam jemand ins Büro. Alex Herz blieb stehen und Gerrit und Michi konnten es nicht fassen! Vor ihnen stand Branco. „Das kann jetzt nicht Wahr sein!“ brachte Michi nur raus. „Das ist vollkommen unmöglich!“ sagte Alex wie ein Geist. „Also sie müssen Branco Vukovic sein, oder?“ ging Gerrit auf Branco zu. „Ja genau der bin ich, aber Branco reicht. Und sie sind Gerrit Grass?“ Gerrit nickte:“ Gerrit aber nur!“ Branco lächelte. Michi war der nächste der Branco begrüßte er drückte ihn:“ Willkommen im Team bzw. Herzlich Willkommen wieder im Team!“ Alex stand immer noch da und guckte Branco an. Es erinnerte sie an ihren Traum. Denn dort kam Branco auch wieder, zwar kam er wegen dem Fall, aber er kam und das war er eben auch. „Hey Alex willst du mich nicht Willkommen heißen?“ witzelte Branco. Alex guckte Gerrit an und der verstand. Er wusste dass Alex wieder an den Traum dachte und ging zu ihr. Er umarmte sie und flüsterte in ihr Ohr:“ Hey er ist hier weil Max gegangen ist! Wir haben auch keinen Fall wo ein Muhabbet Aller dabei ist, also freu dich doch!“ er versuchte Alex die Angst zu nehmen ihn „wieder“ zu verlieren. Alex guckte ihm in die Augen und sah das sie im vertrauen konnte. Sie lächelte und nickte, das zauberte auf Gerrits Gesicht auch ein Lächeln. „Sorry Branco mir ist eben etwas durch den Kopf gegangen. Willkommen zurück!“ sie ging zu ihm und drückte ihn. Michi setzte sich auf seinen Stuhl, Gerrit auf Alex’ Stuhl, Alex setzte sich auf Gerrits Schoß, der Staatsanwalt stellte sich in die Mitte von den beiden Tischen und Branco setzte sich auf den Mandantenstuhl. Branco sollte dem Staatsanwalt über seine Arbeit in der Türkei erzählen und die anderen hörten gespannt zu. Dann musste er aber gehen, die Arbeit ruft sagte er und ging aus dem Büro raus. „So und jetzt zu euch!“ sagte Branco. „Wie ich sehe hat unsere Alex ihren Traummann gefunden!“ grinste er. Alex und Gerrit guckten sich an und küssten sich. „Das soll glaube ich Ja heißen und du Michi?“ Alex und Gerrit lösten sich wieder von einander und warteten mit Branco auf Michis Antwort. „Tja heute Abend hab ich ein Date!“ grinste nun auch Michi. „Nein unser Herr Naseband hat ein Date?!“ lachte Branco. „Und was ist mit dir? Hast du auch eine gefunden, oder liebst du immer nur noch deine Gummibärchen?“ witzelte Alex. „Ja da gibt es schon eine weibliche Person in meinem Leben.“ – „Und wie heißt sie? Wie alt und wie sieht sie aus?“ fragte Alex sofort nach und alle guckten sie erstaunt an. „Sorry man darf ja wohl fragen!“ werte sich Alex. „Kein Problem! Also nicht was ihr denkt! Sie ist 3 Jahre alt, heißt Theresa und ist meine Adoptivtochter. Ihre Eltern sind bei einem Bombenanschlag gestorben und dann habe ich sie adoptiert!“ Alex stockte nun schon wieder der Atem. Ihr blieb die Spucke weg. Sie drehte ich um und guckte Gerrit verzweifelt an. „Sag mal was ist denn los Alex?“ fragte Michi. „Du guckst heute so als würde bald irgendwas Schlimmes passieren!“ fügte er noch hinzu. „Ich glaub wir müssen euch da was erzählen…l“ fing Gerrit an. „Erstmal etwas Gutes. Alex und ich sind verlobt und werde bald heiraten!“ – „Hey das ist ja toll!“ – „Da bin ich ja genau richtig bekommen!“ freuten sich Michi und Branco für die beiden. „Ja gratulieren könnt ihr gleich. Nun der Grund warum Alex heute so drauf ist! [Alex sagte nichts sondern guckte nur auf ihren Schreibtisch] Alex hatte heute Nacht einen komischen Traum…“ so erzählte nun Gerrit Michi und Branco Alex’ Traum. „Ach du kacke ey! Michi bringt dich um und das nur weil er Alex haben will!“ kam es aus Branco raus. „Ey Leute ich bin doch kein Mörder!“ werte sich nun Michi. „Das behauptet auch keiner, wie schon gesagt es war nur ein Traum!“ sagte Gerrit, doch seine Verlobte fiel ihm ins Wort:“ Aber er war so realistisch! Nun treten auch noch Dinge aus dem Traum ein ich meine... Du Branco bist wieder, da und hast eine Adoptivtochter, die zufällig [dieses Wort betonte sie sehr] den gleichen Namen und das gleiche Alter, wie in meinem Traum hat! In meinem Traum machte Max zwar nur Urlaub in Spanien, aber er war in Spanien so wie jetzt!“ Alex war langsam verzweifelt. „Aber Alex ich hab dir es zwar hatte um 3 Uhr Nacht schon gesagt, aber ich sag es dir jetzt noch mal! Das wichtigste an deinem Traum war dieser Fall mit Muhabbet Aller! Und so einen Fall haben wir nicht!“ versuchte Gerrit nun zum zigsten Mal Alex zu beruhigen. Er nahm sie in den Arm. „Ich schwöre hiermit dass ich niemanden umbringen werde bzw. dass ich Gerrit nicht töten werde!“ sagte Michi und alle mussten grinsen. „Ihr habt Recht es war bloß ein Traum und das wird er auch immer sein!“ wurde Alex jetzt klar. „Lasst uns lieber über eure Hochzeit reden!“ schlug Branco ganz begeistert vor. Was sie dann auch taten. So vergingen 3 Wochen. Dann war der große Tag von Gerrit und Alex gekommen. Es sollte die Traumhochzeit schlecht hin werden! Alles war so wie die beiden es sich wünschten! Familie Grass und Rietz verstanden sich auch prächtig! Alle waren in der Kirche und dann fuhr Alex mit einer Kutsche vor die Kirche. Max, der extra wieder aus Spanien gekommen war und Sandra waren die Trauzeugen. Unter dem großen Tor standen Alex und ihr Vater und warteten kurz auf den Hochzeitsmarsch. Max nickte der Organistin zu und sie begann zu spielen. Dann zogen die beiden ein. Alle weiblichen Gäste mussten heulen, außer Theresa, die das ganze noch nicht so verstand und Alex, aber Alex war zu glücklich in dem Moment um zu heulen. Sogar Alex’ Vater hatte Tränen in den Augen. Alles war perfekt! Nach der langen Rede von dem Pfarrer wollte Gerrit Alex überraschen und ging zum Ambo (eine Art großer Buchständer, also ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, müsst mal bei Google Ambo eingeben dann seht ihr das ;D ). Dort las er etwas vor was er nur für Alex geschrieben hatte. Er erzählte von ihrer gemeinsamen Zeit, von ihren Fällen und wie sehr er sie liebte. Alle in der Kirche waren gerührt von Gerrits Rede. Alex saß vorne auf einen der Stühle, die immer bei Hochzeiten dort standen, und hatte viele Tränen in den Augen. Nach seiner Rede setzte sich Gerrit wieder auf den Stuhl neben Alex, aber vorher gab Alex ihm einen kurzen Kuss. Dann kam DIE Frage! Beide antworteten mit „Ja ich will“ sie steckten sich die Ringe gegenseitig an und ab dann hatten sie nur noch Augen für sich. Sie bemerkten gar nicht mehr dass der Pfarrer ihnen etwas sagte, sie bemerkten die anderen um sich rum nicht mehr. Alle merkten dass die beiden nur noch sich im Kopf hatten und somit hörte der Pfarrer auf zu reden und beendete seine Rede mit den Worten:“ Sie dürfen die Braut nun küssen!“ „Zufällig“ bekamen die beiden frisch Verheirateten diesen Satz mit und ein langer Kuss folgte. Alle Gäste klatschten. Sandra und Max fielen sich vor Freude in die Armen und unterzeichneten dann noch etwas für den Pfarrer. Sogar dieser musste schmunzeln wenn er zu Gerrit und Alex guckte. Die beiden standen eine halbe Ewigkeit zusammen und küssten sich. Irgendwann befürchteten die Gäste dass sie sich gegenseitig auffressen oder sich nie wieder los lassen. Aber dann lösten die beiden sich doch noch von einander und grinsten sich an. „Ich liebe dich!“ – „Ich dich auch!“ und dann küssten sie sich noch mal. Dieses Mal aber nicht lange. Zusammen Hand in Hand gingen sie dann raus, wo die Gäste ihnen gratulierten. Alle fuhren dann hupend zu der Hochzeits Location. Alle feierten zusammen. Mitten in der Feier gingen Alex und Gerrit raus. Hand in Hand und beide strahlten heller als die Sonne [Razz]. Als sie dann im Hof des großen Schlosses waren blieben sie stehen. Gerrit guckte runter zu seiner Alex, die jetzt Frau Grass war. „Und wie geht es ihnen Frau Grass?“ fragte Gerrit. „Ach Herr Grass ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber ich könnte vor Glück und Freude platzen!“ witzelte Alex. „Küss mich!“ forderte Gerrit sie und grinste dabei. „Also Herr Grass, da muss ich erst meinen Mann fragen!“ lachte Alex. Gerrit beugte sich zu ihr und guckte ihr in ihre wunderschönen Augen. „Ich glaube er hat nichts dagegen!“ sagte er kurz bevor sich ihre Lippen trafen. Michi, Sandra, Chris, Branco, Basti und die schwangere Katja standen auf dem Balkon und guckten zu Alex und Gerrit. „Die beiden sind ein echtes Traumpaar!“ sagte Branco. „Also wenn sind Michi und ich das Traumpaar!“ lachte Maria, die Michi im Chat kennen gelernt hatte und inzwischen mit ihr zusammen war. „Hallo? Wenn dann sind das Katja und ich!“ mischte sich Basti dann auch ein. Alle mussten lachen. „Wir sollten zwei TV- Serien machen. Die eine heißt… [er überlegte kurz] „K11 – Kommissare ermitteln“ und die andere heißt dann … „Lenßen & Partner“ und dann können die Zuschauer spannende Fälle sehen und für ihr Traumpaar Voten!“ schlug Branco vor. Alle lachten. „Hey ihr beiden, ihr habt die ganze Nacht für euch, aber jetzt ist es Zeit für den Hochzeitswalzer!“ schrie Michi zu Alex und Gerrit. Die beiden ließen von einander los und guckten zu den „Zuschauern“ sie mussten lachen. „Ihr steht da wie bestellt und nicht abgeholt!“ schrie Gerrit zurück. Dann machten sich die beiden wieder Hand in Hand in Richtung Saal auf. Im Saal wurde Musik angemacht und alle guckten zu Alex und Gerrit die wunderschön zusammen tanzten. Etwas später tanzten dann alle Gäste zusammen. Erst um 3Uhr nachts waren dann alle Gäste gegangen. Alex und Gerrit gingen zu Alex’ Wohnung, wo inzwischen auch Gerrit wohnte. Dort verbrachten sie eine wunderschöne Nacht. Am nächsten Morgen nahmen sie ihre gepackten Koffer und wurden von Branco zum Flughafen gefahren, dieser war der einzige der nicht viel Alkohol bzw. so gut wie gar keinen von ihren Freunden getrunken hatte und so konnte nur er sie fahren. Die anderen lagen zu Hause mit Kater auf dem Sofa. Er wünschte ihnen viel Spaß und dann begannen für Alex und Gerrit die Flitterwochen!

Ende
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:28 am

So nun ist meine Story zu Ende hoffe sie hat euch gefallen !!
Wollte mich mal bei dir Franzi ganz besonders bedanken! Du fandest meine Story von Anfang an toll und du hast mir ein paar kleine Tipps gegeben und wenn ich dich auch ein wenig geärgert habe mit Gerrits angeblichen Tod und dann noch der falsche Teil, wo Alex sich selber umbringt... wollte ich dir Danke sagen! 1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 244913
dir Susi natürlich auch, auch wenn du erst später meine Story entdeckt hast bzw. den Weg wieder ins Forum nach langer Zeit gefunden hast ;D

ich hoffe jetzt das ich nicht von euch beiden umgebracht werde *gg*
Ps. Die Story war von Anfang an so geplant mit dem Ende und so nicht das ihr beiden jetzt denkt ich hab die geändert damit ihr mich nicht umbring 1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 770513
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:30 pm

wie süüüüüüüüüüüüüüüß DA HAT SICH DER ENTLOS LANGE TAG MIT WARTEREI IN DER SCHULE ECHT GELOHNT!!!! warum sollte ich dich jetzt umbringen? das ist doch voll schön geworden. als ich mitten beim lesen war und bei dieser stelle war wo micha mit alex auf dem bett liegt und sie festhält dacht ich jetzt das er ihr was antut da hät ich dir echt was antun können ann-ka! aber das hat sich ja zum glück alles wieder in wohlgefallen aufgelöst! ich finds wundertoll das branco nun doch nich tod ist und wie schon gesagt das warten hat sich gelohnt... aber deise "zufalle" mit alex traum... schon komisch was? *lol*
ich hoffe du fängst ganz schnell ne neue story an die dann mit sichherheit genauso spannend wird. und wenn du keine neue story schreiben willst dann überrede ich dich halt Razz
omg ich laber hier shcon wieder ohne punkt und komma... ich sollte jetzt glaub ich schluss machen. ich will nur unbedingt ncohmal sagen das diese story so supa war!!!
aber warum du meinst das ich dich nachdem ich das ende kenne 100%-ig umbringen werde weiß ich immer noch nich... okay du hätest die rollen von micha und gerrit tauschen können... wohl besser hmmmm NEIN dann wäre ja micha zwischendurch "gestorben" und ich glaube dann wäre ich zu dir gefahren und hätte dich gekillt... also doch shcon alles ganz i.O. so=)
so jetzt hör ich aber auch wirklich auf hier so zu fluten =) aber das große schlusshighlight erfordert auch ein großes kommi. doch auch das längste kommi geht i-wann zu ende und so sag ich jetzt baibai bis zur nächsten story und tschüüüsss und ann-ka schrieb ja schnell ne neue story!

glg franzi
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:05 pm

ui danke für das laaaaaaaange Kompliment *gg*
ich hab gedacht du bringst mich um weil ich dich ja mit Gerrits Tod "verarscht" habe ...
ich werde 100% noch eine K11 Story schreiben nur das kann dauern muss erstmal wieder eine gute Idee bekommen ^^
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
~susi~
Mitglied
Mitglied
~susi~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 29
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:35 am

Ich werde jetzt mal nicht so ein langes Kompliment schreiben, aber ich muss dich dann doch auch mal loben *gg* Die Story hast echt große Klasse geschrieben!! *klatsch für dich* Hast dich gerade noch so vor dem Tod beschützt xD Aber die Idee ist echt toll gewesen das Alex das ganze nur träumt. Ich hab echt gedacht Gerrit ist Tod und Alex und Michi sind für immer glücklich zusammen!!! schön haste uns verarscht! aber ich will jetzt mal keinen Roman schreiben! Ich bringe es nochmals auf den Punkt.. große Klasse!!!!! Freu mich schon auf deine nächste Story süße!
Ps. du wusstest zwar schon wie ich den neuen teil finde weil ich dirs als ich bei dir war gesagt habe, aber ich dachte ich schreibs hier einfach nochmal hin
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/lup-fans/
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 6:40 pm

ja susi kann ich nur zustimmen dann sind wir uns jetzt ja einig: ANN_KA BLEIBT AM LEBEN UND SCHENKT UNS NOCH VIELE TOLLE STORYS! so wirds gemacht =)
und @ ann-ka dir fehlt die idee und ich hab heute in der straßenbahn aufm weg nach hause schon wieder ne neue entwickelt xD nur muss ich erstmal eine story zu ende bringen...
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:02 am

LuP K11-fan1 schrieb:
ja susi kann ich nur zustimmen dann sind wir uns jetzt ja einig: ANN_KA BLEIBT AM LEBEN UND SCHENKT UNS NOCH VIELE TOLLE STORYS! so wirds gemacht =)
und @ ann-ka dir fehlt die idee und ich hab heute in der straßenbahn aufm weg nach hause schon wieder ne neue entwickelt xD nur muss ich erstmal eine story zu ende bringen...
daaaaaaaaaaaanke *mich vor eure Füße schmeiß*
danke das ihr mich nicht umbringt xDDD
ich werde noch viele schreiben
@ Franzi das ist super !!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1Kuss,1Party und die große Liebe
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Liebe
» Liebe nach Drehbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Eigene Stories-
Gehe zu: