Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1Kuss,1Party und die große Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:36 pm

jetzt haste ja gleich 2 storys zum shcrieben =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:40 pm

4 ^^ wenn wir genau sein wollen
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:58 pm

ja okay ich hab nur 3 =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:47 am

So hier kommt ein neuer, kleiner Teil !!
Heute Abend schreib ich weiter bzw stell einen neuen Teil on ;D

„Ja macht euch ruhig über mich lustig! Wenn ich dann weg bin lacht ihr nicht mehr.“ Sofort hörte Alex auf zu lachen und guckte Gerrit an. „Was meinst du mit ´Wenn ich dann weg bin lacht ihr nicht mehr´ ???“ fragte sie nach „Na hat doch geklappt.“ – „Was denn?“ – „Das ihr aufhört zu lachen.“ Grinste Gerrit. Alex haute ihm auf die Brust und murmelte irgendwie so was wie „Du bist gemein.“ Gerrit nahm sie in den Arm. Michi meldete sich dann auch noch mal zu Wort:“ Sorry ich störe ungern aber wir müssten dann noch den Plan durch gehen.“ Alex und Gerrit lösten sich von einander. Gerrit setzte sich auf den Stuhl, wo sonst die Zeugen drauf saßen und Alex setzte sich auf ihren Stuhl. Sie prägten sich den Plan des Theaters, wo bald die Gala sein sollte gut ein, denn dort sollte der nächste Anschlag von Muhabbet Aller sein. Es stellte sich doch als ziemlich schwer heraus, da das Theater riesig war und überall im Saal viele, kleine Ränge, Sitze, Reihen usw. waren. „Man wie soll man sich denn so was merken? Wir brauchen doch eig. nur zu wissen, wo unser angebliches Opfer sitzt. Oder?“ stöhnte Michi genervt.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:20 pm

supa das du weitergeschrieben hast nur bin ich leider schon wieda fertig mit lesen=( jetzt beginnt das warten aufs neue =( also: schreib shcnell weita
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:23 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
salso: schreib shcnell weita
jop mach ich ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:51 pm

fein und gute besserung nochmal!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:54 pm

danke nochmal ;D
hier dein neuer Teil !


„Du hast Recht. Also warum lernen wie diesen dummen, riesigen Plan den auswendig.“ Gab ihm Gerrit Recht. Alex schüttelte nur den Kopf:“ Also typisch Michi und Gerrit…. [seufz] das ihr beiden auf so eine blöde Idee kommt war mir klar. Denkt ihr Muhabbet geht zur Kasse und sagt ’ Hallo ich bin Muhabbet Aller und hätte gern die Karte neben Dr. van Moltke (der Name des Opfers^^, mir ist einfach keiner eingefallen). ’ ? Ganz bestimmt nicht wir müssen auf alles gefasst sein. Wir müssen das Theater kennen wie unser eigenes Haus. Alle Abkürzungen, geheime Türen, Räume usw. Denn wenn Muhabbet einen Anschlag ausführt müssen wir sofort einschreiten.“ Gerrit und Michi gaben sich geschlagen, doch dann fiel Michi noch etwas ein:“ sagt mal, muss unser lieber Branco diesen dummen Plan auch können, oder müssen nur wir den lernen?“ – „Dein lieber Branco kann diesen wie du sagst „dummen“ Plan schon auswendig. Anscheinend ist mein Gehirn fitter geworden und deins ist ja schon voller Staub.“ Grinste Branco und Michi erschrak als er Branco hinter sich hörte. Branco ging zur Magnetwand und malte mit einem Stift etwas drauf. Nach ein paar Minuten konnten es Alex, Gerrit und Michi immer noch nicht erkennen. „Was soll das denn sein Branco?“ fragte Alex. Erst gab er ihnen keine Antwort sondern malte weiter ein seinem „Kunstwerk“. „So…“ sagte Branco „das hier sind die wichtigsten Räume und Geheimgänge im Theater! Wie ihr sehen könnt sind sie alle recht nahe bei einander. Also wird Muhabbet auf jeden Fall [er nahm den richtigen Plan von dem Theater, der auf Michis Tisch lag und befestigte ihn mit Magneten] in diesem Bereich sein.“ Er nahm einen roten Stift und zog einen Kreis in Plan. „Sehr gute Arbeit“ kam es aus Gerrit raus „Danke. Also ich bin dafür das wir den ganzen Einsatz hier mal kurz zusammen fassen [dabei zeigte er auf die Magnetwand]. Oder wie seht ihr das?“ Alle stimmten Branco zu und so wurde bis spät in den Abend der Einsatz besprochen.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:01 pm

wow branco das genie!!! das hast du toll gemacht! schnell weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:52 am

So wie versprochen hier der neue Teil ;D

Ziemlich spät kam Max nochmals ins K11. „Hey Max“ sagte Gerrit ging zu ihm und beide gaben sich die Hand. Gerrit und Max waren beste Freunde geworden. „Hey Gerrit. Hier das soll ich euch vom Staatsanwalt geben!“ er reichte Gerrit einen Zettel. „Was steht denn drauf?“ fragte Alex Max. Der zog nur die Schultern hoch:“ Hab den Zettel selber noch nicht gelesen. Sollte mich beeilen damit ihr nicht Feierabend macht, ohne den Zettel gelesen zu haben.“ – „Na dann lies mal laut vor Gerrit“ sagte Michi. Gerrit begann zu lesen:“ Also… Liebes K11 Team und Herr Vukovic, mit diesem Zettel möchte ich ihnen nur mitteilen, dass das K11 Team Verstärkung bekommt und zwar aus Spanien. Die Verstärkung spricht fließend Deutsch, also denken wir (Die 6 Länder, wo Muhabbet gesucht wird) das es für sie nun kein Problem mehr sein wird einen Anschlag zu verhindern! Gez. Kirkitadse. – fertig“. „Warum haben die den Fall überhaupt dem K11 zu geteilt, wenn wir sowieso bald mehr Verstärkung haben als Kommissare vom K11?“ fragte Michi. „Keine Ahnung“ sagten Gerrit und Alex fast gleichzeitig. „Weil die Türkei und Spanien einen sehr wichtigen Menschen für ihr Land verloren haben! Bei uns in der Türkei war es ein sehr alter und weißer Mann. Frauen und Kinder haben ihn geliebt und dann wurde er ermordet. In Spanien war es ein Mensch der für den Frieden zwischen Spanien und dem Irak war [nur mal nebenbei, die Sachen hier sind jetzt mal vollkommen ausgedacht mit dem Frieden usw. ;D ]. Rache ist hier mit ihm Spiel.“ Gab Branco ihnen als Antwort. „Aber das kommt ja so rüber als würden sie wollen, dass der Fall mit einer Blutschlacht endet!“ sagte Alex entsetzt. „Ja so kommt es uns auch vor. Aber mein Vorgesetzter wollte keine Blutschlacht und deswegen hat er mich zu euch geschickt, denn er wusste das ich nicht dafür bin Fälle immer mit einem Blutigen Ende zu beenden.“ Nun verstanden die anderen. „Aber was ist mit den Spaniern? Die sind doch vllt. für ein blutiges Ende?“ fragte nun Gerrit. Doch auf diese Frage wusste Branco keine Antwort. Sie beschlossen Feierabend zu machen. Gerrit und Alex fuhren Branco zu Gerrits Wohnung und danach zu Alex’ Wohnung und Michi fuhr zu sich nach Hause. Alle vier gingen in dieser Nacht schnell schlafen, denn heute hatten sie gemerkt, dass dieser Fall kein normaler war und er verlangte das ganze Können vom K11.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:57 am

suuuupa schnell weita aber ich weiß ja du schreibst grade =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 5:53 pm

Am nächsten Tag beendeten sie die Zusammenfassung von ihrem Fall und gingen zum Schießstand und übten. Die anderen 3 Tage passierte meist dasselbe trainieren, vorbereiten und zwischendurch kamen die Spanier noch nach Deutschland und arbeiteten sich auch ein. Es war soweit, der letzte Tag vor der Gala war gekommen. Das ganze K11 inklusive der Verstärkung aus der Türkei und Spanien waren im K11. Man merkte jeden an das sie nervös waren. Am Anfang redeten alle durcheinander, dann aber traten Herr Kirkitadse und noch ein Mann auf eine kleine Erhöhung. Sofort wurde es still und alle richteten ihren Blick auf die zwei Männer. „test, test[sprach er in ein Mikrofon]… okay Liebe K11 Kommissare, liebe Kollegen aus Spanien und lieber Herr Vukovic der als einstigster die Türkei in diesem Fall vertritt. Wir wissen alle warum wir uns hier in München versammelt haben, Muhabbet Aller. Dieser Mann muss endlich gestoppt werden!!! Zu viele Menschen sind wegen ihm gestorben. Morgen wir endlich unser Tag sein. Wir hoffen dass er morgen zu schlagen wird und wir ihn dabei überführen! Wir bitten sie sich heute Abend zu schonen! Denn morgen werden sie ALLE gebraucht. Aber wir wollen nicht weiter reden sondern noch etwas feiern. Denn sofort nach dem Fall werden schon leider unsere Verstärkungen abreisen.“ Er beendete seine Rede und alle klatschten. „Du reist morgen schon ab?“ fragte Alex Branco. „Nein… erst übermorgen.“ Sagte Branco mit trauriger Stimme. Die 4 guckten alle auf den Boden und sagten erstmal nichts. „Aber Hey… wollen wir trauern oder noch mal richtig feiern?“ fragte Branco grinsend. Alle schüttelten den Kopf und dann feierten sich noch mal richtig, doch sie blieben alle nicht so lange da. Der nächste Morgen. Alex lag wie jeden morgen in Gerrits Armen. Beide lagen schon länger mit offenen Augen und guckten aus dem Fenster, dennoch gesprochen hatten sie noch nicht. Jeder war jetzt in Gedanken bei dem heutigen Einsatz. Erst der Wecker holte beide wieder in die Realität. Aber nicht nur sie holte der Wecker wieder in die Realität zurück, sondern auch die anderen Kommissare lagen mit offenen Augen im Bett und dachten an den Fall. Michi und Branco gingen zügig ins Bad und machten sich fertig. Ja fast schon gleichzeitig machten sie das obwohl sie gar nicht zusammen wohnten. Alex und Gerrit lagen immer noch im Bett und der Wecker piepste. Sekundenlang piepste der Wecker bis dann endlich Gerrit den Wecker ausmachte, indem er auf ihn haute.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:05 pm

und mal wieder ein neuer teil
und mal wieder ist der genausoschnell zu ende
und ich hoffe mal wieder kommt genauso shcnell eine fs?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:15 pm

und mal wieder schreibe ich schnell für dich weiter ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:26 pm

oh da sist aber lieb von dir!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:17 pm

So ich war gestern und heute auch etwas fleißig und dabei ist dieser neue Teil und noch merh heraus gekomen ;D

Alex drehte sich, sodass sie genau in Gerrits Gesicht gucken konnte. „Schatz?“ – „Ja Süße?“ – „Ich weiß es klingt kindisch, aber irgendwie habe ich Angst. Wenn dieser Muhabbet so ein klasse Auftragskiller ist und in 6 Ländern gesucht wird, ist er echt gefährlich. Und dann noch…“ Gerrit drückte Alex fester an sich. „Hey Süße. Dir wird heute nichts passieren!! Ich werde dich beschützen!“ wollte Gerrit ihr etwas die Angst nehmen. „Ja aber wenn du dann stirbst!!“ Alex war den Tränen nahe, die Vorstellung allein war für sie schon schlimm. Gerrit wiegte sie etwas „psssst…. Süße ich werde dich nie alleine lassen! Nie werde ich dich alleine lassen!“ beide schwiegen dann aber brach Gerrit die Stille:“ Aber trotzdem müssen wir jetzt aufstehen bzw. ich steh auf und du bleibst noch etwas liegen dann geh ich als erster ins Bad.“ Alex nickte, Gerrit gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann ins Bad. Alex drehte sich noch mal zum Fenster und guckte raus. Sie war wieder in Gedanken versunken. Nach 20min kam Gerrit aus dem Bad:“ Du kannst Süße!“ Alex stieg aus dem Bett und ging ins Bad. Sie brauchte [wie alle Frauen^^] länger und kam erst nach 35min heraus. In zwischen hatte Gerrit sich angezogen und schnell ein Frühstück gezaubert. Zu mindest hatte er es versucht. Beide hatten total vergessen in dieser Woche mal einkaufen zu gehen, sie hatten nämlich immer im Kommissariat gegessen. Beide setzten sich gegenüber und aßen. Man sah Alex sehr an das sie nervös war, aber warum? Sonst war sie doch auch nicht so nervös. Gerrit ließ das keine Ruhe. Er nahm Alex Hand und fragte sie ganz ruhig und lieb:“ Süße… was ist denn los? Sonst bist du doch auch nicht so nervös!“ – „Ich weiß doch auch nicht….“ Sie guckte auf den Tisch und nicht mehr in Gerrits Gesicht. Er nahm Alex Gesicht in seine Hände und zwang sie förmlich ihn an zu gucken. „Du weißt warum du so bist oder? Wovor hast du Angst?“ fragte er noch mal ohne sie unter Druck zu setzen. „Ich … ich glaub das kommt daher, weil ich jetzt viel mehr verlieren kann als vorher.“ – „Wie meinst du das Alex?“ – „Ich hab DEN Mann gefunden mit dem ich mein Leben teilen will! Eine Person die ich nie verlieren will.“ Gerrit lies Alex Gesicht los und ging zu ihr rüber. „Steh mal auf.“ Sagte er leise. Alex stand auf, Gerrit setzte sich und zeigte ihr das sie sich auf seinen Schoß setzten sollte. „Alex ich lieb dich doch auch! Und Hey du wirst mich nicht verlieren!“ grinste er. Alex schmollte nun weil Gerrit über sie lachte. „Steh noch mal kurz auf.“ Alex stand auf und Gerrit kniete sich vor sie hin. „Alex ich wollte das eig. nach dem Einsatz machen, aber ich denke jetzt ist der bessere Augenblick. Alex ich liebe dich über ALLES! Ich will dich auch nie verlieren, dich beschützen und immer bei dir sein und darum frage ich dich hier und jetzt. Alexandra Rietz willst du meine Frau werden?“ Nun konnte Alex nicht mehr sie heulte los und sprang auf Gerrit. Dieser kippte samt Alex um. Jetzt lagen sie aufeinander:“ JA, ja, ja, ja ich will!!!“ heulte Alex und beide küssten sich. Alex wollte gar nicht mehr von Gerrit runter gehen. „Du Süße…“ - “Ja?“ – „Wenn mal kurz von mir runter gehen würdest könnte ich dir den Ring geben.“ Grinste Gerrit. Sofort ging Alex von Gerrit runter. „Tschuldigung.“ Gerrit zog aus seiner Hosentasche eine kleine Rote Schachtel öffnete diese und zum Schein kam ein wunderschöner silberner Ring. „Oh mein Gott.“ Bekam Alex nur raus. Gerrit nahm Alex Ringfinger und steckte ihn ihr an. Alex betrachtete den Ring und gab ihrem Verlobten einen dicken Schmatzer (^^). Dann stand Alex auf und zog Gerrit mir sich zur Couch. Beide legten sich noch einmal kurz hin und genossen die Nähe des anderen. Dann mussten sie aber leider los. Alex hatte schon fast ihre angst vergessen. Doch als sie vor dem K11 stand, kam alles wieder hoch. Sich dachte nur daran, denn heutigen Tag ohne Verluste zu überstehen. Alex blieb kurz stehen, als das Gerrit sah legte er einen Arm und zusammen gingen sie ins K11. Doch aus dem gemütlichen reingehen wurde nichts kaum hatte Gerrit die Tür geöffnet kamen Branco, Michi und 3andere Kollegen raus gerannt und meinte nur Alex und Gerrit sollen sofort mitkommen. Was beide auch sofort machten. Im Polizeiwagen wurde es den beiden erklärt warum sie jetzt schnell mitkommen sollten. Dann fiel Alex auf das sie und Gerrit als einzige keine Polizeiweste trugen. „Sag mal brauchen wir keine Weste?“ – „Nein ihr beide werdet so etwas wie Lockvögel sein! Aber keine Angst nachher während der Gala bekommt ihr eure Westen!“ antwortete Branco und Alex und Gerrit nickten. Nach einer 15minutigen Fahrt kamen sie beim Theater an. Vor dem Theater standen viele LKWs und kleine Lastwagen. Die große Gala wurde vorbereitet, viele Menschen liefen durch einander. Da kamen zwei Männer auf die Polizisten zu. „Ah sie müssen die Herren vom K11 sein.“ Reichte der etwas kräftigere ihnen die Hand. „Ja und sie sind anscheinend Herr Bang. Ihnen gehört das Theater.“ Der Man nickte dann stellte er ihnen seinen Begleiter vor. „Das hier ist Willi Heinrich, der Moderator dieser Gala.“ Herr Heinrich reichte auch den Kommissaren die Hand. „Okay schön. Ich würde sagen, wir bereiten uns vor und sie arbeiten einfach weiter und lassen sich nicht anmerken das wir da sind.“ Schlug Michi vor. Und alle stimmten zu. So machte man sich wieder an seine eigene Arbeit. Ab und zu trafen noch andere Kollegen ein. Alex und Gerrit zogen sich dann um, denn sie sollten so tun als ob sie Kellner bei dieser Gala wären. Was aber keiner der Beteiligten wusste, Muhabbet war inzwischen schon unter ihnen.


so morgen kommt dann noch ein neuer Teil ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:39 pm

boar du hast das so süüüüüüüüß geschrieben!!! war die ganze zeit am shcmunzeln so niedlich haste die sittuation am morgen beschrieben. und dann noch so ein toller langer teil! ich kann nur noch mal sagen hamma süüüüüüüüß
aber der letzte satz... was soll das heißen? ist der einer von den polizisten oder kellnern? man du hast das so verdammt spannend gemacht und ich muss jetzt noch info lernen... =(((((
schreib shcnell den neuen teil ich kann es kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:41 pm

Daaaaaaaaaaaaaaaanke Franzo für das Kompliment ^^
und hier ein neuern Teil ;D

Es war 18Uhr die meisten Gäste der Gala trafen ein. Unter ihnen auch Dr. van Moltke. Das ganze Theater war voller Kameras. Die K11 Kommissare hatten sich in ein kleines Zimmer zurückgezogen und guckten über Monitoren was auf der Gala alles passierte. Gerrit und Alex waren verkabelt und so konnten sie sich verständigen. Als Gerrit der in der Empfangshalle kellnerte den Dr. sah, sagte er den anderen Kollegen und Alex bescheid. Sofort zoomte man auf den Dr. . „Leute jetzt wird’s Ernst. Wir gehen jetzt mit in dem Saal als „Gäste“ ihr beobachtet alles!“ sagte Michi zu Branco und den anderen die noch im Zimmer waren. Danach ging er mit 6 anderen Kollegen raus. Natürlich hatten sie sich vorher umgezogen und trugen jetzt edle Anzüge an. „Okay Michi wir sehen euch.“ sagte Branco Michi per Earpeace, „Okay verteilen.“ Sagte Michi leise zu den anderen und sofort teilte sich die Gruppe auf. Michi ging direkt auf Alex zu, die mit einem Tablett voller Sekt und Orangensaft in der großen Wartehalle stand. „Und schon etwas gesehen?“ fragte Michi leise Alex während er sich ein Glas Sekt nahm. „Nein, verzeihen sie aber das ist nicht Wasser sondern Sekt ich könnte ihnen nur noch Orangensaft anbieten.“ Dabei nahm Alex ihm das Glas ab und drückte ihm ein Glas Orangensaft in die Hand. Natürlich verstand Michi was Alex meinte, er wie sie es im erklärt hatte fand er nicht gut und so musste er halt Orangensaft anstatt Sekt trinken. Max, der mit Michi das Zimmer verlassen hatte und sich als Gast ausgab ging zu Gerrit. „Entschuldigen sie ich hab gehört hier sollen sehr wichtige und ehrenswerte Leute erscheinen.“ Fragte er Gerrit. „Ja“ gab dieser als Antwort. „Haben sie schon zufällig einer dieser Leute gesehen?“ – „Verzeihung aber leider habe ich noch keinen dieser Leute gesehen.“ Musste Gerrit ihn trösten. Und auch Max verstand was Gerrit meinte. Michi und Max hatten getarnt Alex und Gerrit gefragt ob sie schon Muhabbet oder etwas Verdächtiges gesehen haben und beide antworteten mit Nein. Nach weiteren 30min hörten alle Beteiligten einen lauten Glockenschlag, das war das Zeichen das sie in den Saal gehen dürften. Gerrit ging zu Alex:“ So jetzt beginnt die Vorstellung!“ diese nickte als Antwort. Beide gingen in einen Raum der nur für das Personal war und zogen sich um. In der Pause sollten sie als Barmann und –Frau auf der Matte stehen. Als Alex die dir Tür öffnete damit die beiden hinter die Bar gehen konnten zog Gerrit sie noch mal zu sich in den Arm. „Hey Süße, siehst du uns beiden ist bis jetzt nichts passiert!“ grinste er „Gerrit du weißt ganz genau, dass das erst der Anfang war so was wie das Warmmachen. Das „Spiel“ kommt noch erst und das wird nicht leicht!“ entgegnete Alex. Gerrit merkte dass seine Verlobte immer noch Angst hatte. Er gab ihr schnell einen Kuss und dann mussten sich auch schon wieder raus. Beide stellten sich hinter die Bar und hörten sich nur noch kurz von einem anderen Barmann an, was sie machen müssten. „Nur noch 10min, dann ist Pause und es ist bis jetzt noch nichts passiert!“ flüsterte Michi während der Gala zu Max, der drehte sich mal kurz um und dann nickte er. „So meine lieben Damen und Herren nun machen wir eine kleine Pause. Draußen werden sie von unseren Angestellten versorgt und wir sehen uns dann in 15min wieder.“ Hörte man den Moderator durch das Mikrofon zu den Gästen sagen. Man hörte ein lautes Klatschen und dann „Stürmten“ alle Gäste raus. Michi und Max beeilten sich nicht so sehr, denn Dr. van Moltke brauchte etwas länger. „Ey der Typ bekommt vom K11 einen Rollstuhl zu Weihnachten!“ sagte Michi leicht genervt zu Max. Max lachte kurz dann ging es aber etwas schnell voran bei Dr. van Moltke. „Und wie machen wir es jetzt damit wir ihn nicht bei der Menge verlieren? Wir können ihm ja schlecht nachlaufen, weil das zu auffällig ist!“ fragte Max Michi. Dieser überlegte mal kurz „Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht…“ doch da kam ihm eine Idee. „Warte hier und guck dem Meister zu“ Meister betonte Michi sehr und Max zog nur die Augenbraun hoch. Als Dr. van Moltke aus seiner Reihe und den Mittelgang ging, rempelte Michi „ausversehen“ den Dr. leicht an. „Sag sie mal können sie nicht…“ – „Oh das tut mir sehr Leid! Oh mein Gott sie sind doch Dr. van Moltke, das tut mir sehr Leid, wie kann ich das denn wieder gut machen??“ entschuldigte sich Michi und steigerte sich etwas rein. Natürlich mit Absicht. Max guckte diesem Szenarium nur zu und musste schmunzeln. Dann aber ging er zu den Männern. „Dr. van Moltke das tut meinem Freund echt Leid!!! Was halten sie davon wenn wir sie als Entschuldigung einladen? Uns wurde gesagt die 2 Barangestellten seien echte Profis. Wir laden sie ein.“ Schlug Max vor. Dr. van Moltke guckte die beiden an. „Mhmmm sie haben sich ja sofort entschuldigt und durstig bin ich auch, okay.“ Er war einverstanden und sofort begab man sich in Richtung Bar.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:38 pm

super neuer teril hab doch shcon eher gerlesen als geplant thx fürs bescheidsagen nochmal ^^ schnell weita
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:25 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
super neuer teril hab doch shcon eher gerlesen als geplant thx fürs bescheidsagen nochmal ^^ schnell weita

bitte morgen kommt dann der neue Teil i-wie hab ich das Schreibfieber ich kann gar net mehr aufhören xD
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 6:16 pm

juhu warte scon ganz gespannt =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:17 pm

So ein schön langer Teil.... viel Spaß beim Lesen ;D

Die Kollegen im Zimmer, die anderen die sich unter die Gästen gemischt hatten, Michi, Max, Gerrit und Alex waren richtig glücklich den bis jetzt sah es doch nicht so aus, als würde Muhabbet zu schlagen. Doch man musste noch die 2. Hälfte der Gala überstehen. Nach 15min erklang derselbe Glockenschlag wie am Anfang und wieder begaben sich alle in den Saal. Alex und Gerrit zogen sich wieder in das Zimmer vom Personal zurück und zogen ihre normalen Klamotten an und darunter eine Polizeiweste, doch da bemerkten sie etwas was vllt. nachher ihnen verhängnisvoll werden könnte. „Ey das glaub ich jetzt nicht!“ sagte Gerrit sauer. „Was ist denn?“ – „Verdammt!!! Wir haben nur 1 Polizeiweste!“ – „Das ist jetzt nicht dein Ernst!!!“ nun war Alex auch total baff. „Doch komm her und guck.“ Beide guckten sich an. „Ey bei so einem wichtigen Fall, wer sollte den die Westen mitbringen? Ich sag es dir wenn wir das hinter uns haben, kriegt der/ die erstmal voll den Anschiss!!“ sagte Gerrit sauer und gab Alex die Weste. „Ja was soll das denn jetzt??“ fragte Alex, als sie die Weste in der Hand hatte. „Ja also wenn wir schon nur eine Weste haben dann bekommst du die natürlich!“ – „nein Gerrit dann nehme ich auch keine!“ – „Alex, bitte die Gala ist bald zu Ende und ich will jetzt nicht mit dir diskutieren. Ich geh sowieso nachher mit Michi wenn etwas passiert und dann lauf ich einfach hinter ihm. Mir wird schon nichts passieren!“ Alex gab sich geschlagen, auch wenn sie ein Unwohlesgefühl dabei hatte. Sie gab ihm einen Kuss und schon mussten sie wieder los. Michi ging mitten in der Gala raus unter dem Vorwand „auf Toilette zu gehen“. Als er dann in der Halle war ging er sofort zu Gerrit und Alex. „Hey also los Gerrit wir gehen in den kleinen unterirdischen Gang der zwischen Bühne und dem Orchester ist.“ Dann begaben die beiden sich auf den Weg und Alex blieb in der großen Halle stehen. Plötzlich tippte sie jemand von hinten an. „Ah was kann ich denn für sie tun?“ fragte sie. „Schnauze und nun machst du Bullentussi mal schön was der liebe Muhabbet will!“ flüsterte Muhabbet ihr ins Ohr. Alex dachte in diesem Moment: Verdammt! Wir haben uns nur auf die Gäste gekümmert und nicht um das Personal. Sie gingen in einer der vielen kleinen Gänge die hinter die Bühne waren und noch in ein paar andere Kleine Räume führten. Dann drückte er sie gegen die Wand, griff ihr unter das Shirt und zog das Mikro vom Earpeace heraus. „So und nun sagst du deinen lieben Kollege mal was Sache ist!“ befahl er ihr. „Gerrit….“ – „Hey warte mal Michi, Alex meldet sich!“ sagte Gerrit zu Michi, dieser blieb stehen und wartet auf Gerrit. „Was ist denn Alex?“ „Gerrit ich…“stotterte sie „verdammt gib das scheiß Ding her!“ Muhabbet riss ihr das Mikro aus der Hand und sprach zu Gerrit:“ So…. jetzt spielen wir nach meinen Regeln. Deine kleine Freundin ist in meiner Gewalt und wenn der liebe Herr Dr. van Moltke sich nicht stehlt, als Austausch wird deine Freundin sterben!“ – „Verdammt lassen sie! Ich schlag ihnen einen Deal vor sie bekommen mich anstatt sie!“ – „Och der Held. Na gut abgemacht aber komm ALLEINE!!! Und du solltest wissen ich sehe euch! Euch alle!!“. „Was ist los Gerrit?“ fragte Michi Gerrit. „Verdammt er hat Alex!“ Gerrit machte sich Vorwürfe. Michi wollte ansetzten etwas dazu zu sagen doch Gerrit war schneller:“ Michi hör zu ich geh jetzt zu den beiden. Alex kommt und ich gehe. Er sieht uns also pass auf Alex auf!!! Wir sehen uns dann nachher!“ Michi nickte nur:“ Achso Gerrit… pass auf dich auf!“ Gerrit drehte sich um und zwinkerte zu Michi. Inzwischen war die Gala vorbei und Max ging in die große Halle, wo er sich eig. mit Alex treffen wollte. Er nahm sein Handy und rief bei ihr an. Und wirklich jemand nahm ab:“ Man Alex wo bist du denn?? Ich warte hier am Treffpunkt auf dich damit wir auf unsere Position gehen können!“ – „Ich glaube wohl kaum das Alex das interessiert!“ lachte Muhabbet. „Verdammt wer sind sie?“ fragte Max geschockt. „Der dem du am besten nicht Abends begegnest!“ und damit legte Muhabbet auf. „Oh verdammt, verdammt!“ sagte Max zu sich selbst und rief schnell bei den Kollegen im kleinen Zimmer an. „Ey verdammt er hat Alex!!! Findet die beiden!“ sagte er zu den Kollegen. „Alex??“ rief Gerrit in einen der Gänge. „Gerrit…“sagte diese leise. „Hey!“ Gerrit rannte auf Alex zu, die auf den Boden saß. Schnell nahm er sie in den Arm:“ Geht’s dir gut??!! Wo ist Muhabbet?“ – „Hier bin ich.“ Kam Muhabbet aus einer dunklen Ecke. „Wir hatten einen Deal, sie darf gehen und ich bleibe!“ – „Einen Deal??? Das war ein Vorschlag von dir. Euch Bullen kann man doch nie trauen!! Und 2 Geißeln sind besser als nur eine. Also los immer da lang, wohin ich es sage!“ befahl er und Gerrit und Alex gehorchten ihm.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:30 pm

super neuer teil! wie immer ich brauch ja langsam nix mehr zu sagen Smile schnell weiter!!!
p.s. : aber bitte mach daraus keine koma geshcichte wo eine person für mehrere monate im koma liegt das wird echt shcnell langweilig ich hab shcon viele solche gelesen und das wäre echt schade bei deiner tollen story´!!!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 5:42 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
super neuer teil! wie immer ich brauch ja langsam nix mehr zu sagen Smile schnell weiter!!!
p.s. : aber bitte mach daraus keine koma geshcichte wo eine person für mehrere monate im koma liegt das wird echt shcnell langweilig ich hab shcon viele solche gelesen und das wäre echt schade bei deiner tollen story´!!!
hey keine Angst bei der wird keiner im Koma liegen Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 8:23 pm

das ist fein dann bin ich ja beruhig... es sei denn du bringst die leute gleich um xD das wäre gar net gut
sei denn es ist gerrit mit dem das passiert und micha tröstet alex dann lol
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:27 pm

so hier der neue Teil ;D


Branco der mal kurz auf Toilette war und somit nicht mitbekam wie Max ihnen sagte das Alex entführt wurde, kam in das Zimmer und setzte sich ruhig auf seinen Stuhl. „Man ey der Abend ist klasse, bis jetzt ist nichts passiert.“ Die Kollegen guckten sich untereinander an. Keiner wollte es ihm sagen. Doch dann rutschte es förmlich einem Kollegen raus:“ Bis auf das er Alex und Gerrit in seiner Gewalt hat.“ Branco drehte sich zu dem Kollege um. „Bitte was?“ fragte er. „Er hat Alex und Gerrit in seiner Gewalt“ wiederholte der Kollege. Man sah wie Branco sich an dem Stuhl fest krallte. Aber immer noch relativ ruhig fing er an:“ Also… ihr wollte mir sagen das er Alex und Gerrit in seiner Gewalt hat…?“ alle nickten „und warum sagt ihr mir das JETZT erst???!!!!“ brüllte er sie an. Doch warum sie das ihm nicht sagen wollten, wussten sie selber nicht. „Heinz, Timo sofort geht ihr mit mir raus!! Und die anderen beobachten ALLES und ich sag’s euch wenn ihr nur eine Kleinigkeit überseht dann könnt ihr euch einen andern Job suchen!“ total sauer und wütend stürmte er mit den beiden anderen aus dem Raum. Die Kollegen die jetzt noch Raum waren guckten sich nur bedeppert an. „Ist der immer so drauf?“ fragte ein Spanier. Doch er bekam keine Antwort. Nun suchten Michi, Max, Branco, Heinz und Timo nach Alex, Gerrit und Muhabbet. Die drei gingen einen kleine und so wie der aussah alten Gang entlang. „Verdammt lassen sie doch meine Freundin gehen!“ versuchte es Gerrit immer und immer wieder. Er erwähnte nicht dass Alex nicht mehr „nur“ seine Freundin war sondern Verlobte jetzt war. „und ich sage dir zum zig tausendsten mal NEIN!“ meckerte Muhabbet. „Stopp!“ Alex und Gerrit drehten sich zu Muhabbet. Wir warten kurz hier. Eure Kollegen werden uns hier nicht finden, schon scheiße wenn eure Schnuffelratte zu dumm ist Undercover zu arbeiten! Ihr hattet nur den einen Teil des Plans vom Theater.“ Mist! Dachten Gerrit und Alex fasst gleichzeitig. Ihren Kollegen hatten sie total vergessen. Sie wurden ruhig, da das ja nur bedeuten konnte dass er ihn umgebracht hatte. Sie erinnerten sich an die Worte von Michi -- Eine Kontakt Person von uns ist Undercover, Name wird aus Sicherheit nicht genannt, und schnüffelt dort. Aber er muss sehr vorsichtig sein! Wenn Muhabbet Aller, so heißt der Mann, nur einen kleinen Verdacht hat killt er unsere Person --. Und das was er eben gesagt hatte war das Zeichen dafür dass er ihn gekillt hatte. „Okay setzten!“ befahl Muhabbet. Alex und Gerrit setzten sich auf den Boden und sofort nahm Gerrit Alex in den Arm. „Ja nimm deine Geliebte vllt. zum letzten Mal in den Arm!“ grinste Muhabbet ekelhaft. „Was soll das heißen wollen sie ihn umbringen?“ fragte Alex hysterisch. „Vllt. Püppchen, aber wenn du mit spielst wird er wahrscheinlich überleben!“. Alex bekam Angst. Gerrit drückte sie fester an sich und flüsterte ihr ins Ohr das ihnen nichts passieren wird. Das beruhigt Alex etwas, aber trotzdem sie traute diesem Muhabbet nicht. Der hatte ja eig. gar keinen Grund warum er sie NICHT abknallen sollte. Aber weiter wollte sie jetzt nicht denken, lieber beruhigte sie sich wieder. Währenddessen bei Branco. Er und die beiden anderen waren jetzt schon in den Teil des Theaters gekommen, der nicht mehr auf ihrer Karte war. Vorsichtig öffnete er eine Tür. Die beiden gaben ihm Rückendeckung und er zählte bis drei, dann brachen sie die Tür auf. Plötzlich fiel auf Branco eine männliche Person und Branco drückte ab. Diesen Knall hörten alle. Michi, Max, die anderen Kollegen, ja sogar Gerrit, Alex und Muhabbet. Michi und die anderen Kollegen rannten sofort in die Richtung wo sie dachten, dass der Schuss daher kam. Dann sahen sie das Unheil. Branco lag immer noch auf den Boden und auf ihm lag eine männliche Person. Branco schob langsam die Person von sich runter. Diese rollte dann auf den Rücken. „Oh Gott das ist Rafael! Er war also die Kontakt Person.“ Sagte Heinz. „Nein aber ich hab ihn doch nicht umgebracht, oder?!“ fragte Branco völlig durcheinander. Michi bückte sich und fassten an den Hals von Rafael. „Nein der ist schon längst kalt! Also muss in Muhabbet durch schaut haben das wir wissen was er machen will.“ Alle nickten. „Hey was hat den Rafael in der Hand?“ fragte Timo nach. Branco kniete sich zu dem toten Kollegen und nahm das Stück Papier, das zusammen gefaltet war und schaute es sich genauer an. „Hey das sieht aus wie noch ein kleiner Teil vom Plan des Theaters!“ stellte er fest „Zeig mal!“ sagte Michi und nahm Branco das Papier aus der Hand. „Verdammt, dann können die drei ja nur in dieser Gegend sein denn sonst würden wir sie auf den Monitoren sehen!“ – „Stimmt und deswegen konnte Muhabbet auch hier so einfach rumlaufen, wir haben ihn ja nicht gesehen!“ ergänzte Branco Michi. Als Gerrit, Alex und Muhabbet den Schuss hörten lachte Muhabbet. „Was war das?“ fragte Alex. „Ich würde sagen eure Kollegen haben meine Überraschung entdeckt!“ grinste Muhabbet. „Was für eine Überraschung?“ fragte Gerrit skeptisch nach. „Tja… das wüsstet ihr wohl gerne! Ach was ich eben sehe es gibt hier ja echt viele Ratten!“ sprach Muhabbet etwas in Rätseln. Aber Alex und Gerrit verstanden. Michi und die anderen hatten die Schnüffelratte gefunden wie Muhabbet ihren Kollegen nannte, der Undercover gearbeitet hat. „Er ist tot oder?“ fragte Gerrit Muhabbet. Dieser nickte und grinste immer noch. Am liebsten wäre Gerrit aufgestanden und hätte Muhabbet K.O. geschlagen, aber er hatte zu sehr Angst dass er dann Alex etwas antat. „Oh man verdammt wo bleibt der Mistkerl??!!“ flüsterte Muhabbet vor sich hin. Somit wussten Gerrit und Alex zu mindest dass Muhabbet auf jemanden wartet. „Also wir müssen uns alle aufteilen!!! Du da lang, du da, ihr beide da lang und Branco und ich da lang. Max du…. Kommst einfach auch noch mit uns!“ befahl Michi und alle teilten sich auf. Er hatte die Aufteilung der Gruppen neu zu geordnet, da sie nun ein größeres Gebiet zum Suchen hatten. Branco, er und Max liefen jetzt den neuen Gang entlang. Die anderen verteilten sich im Rest des Theaters. „Toll und was nun??“ fragte Branco als vor ihnen 5 Gänge waren. „Man das ist hier wie in einem Labyrinth! Aber okay also… ich würde sagen wir teilen uns auf und wenn jemand in eine Saggasse kommt dreht er um und nimmt die nächste Tür!“ und sofort teilten sie sich auf. Doch wie es aussah, war keiner dieser Gänge eine Saggasse. In diesen und in den letzten Minuten klopfte von jedem das Herz. Es war wie in einem Actionfilm, doch jeder wollte aus seiner Rolle heraus, außer Muhabbet, der fühlte sich super in seiner Rolle. Alex’ Angst stieg und Gerrit wusste nicht mehr wie er sie beruhigen sollte, denn nun bekam auch er leichte Angst, was er aber niemandem zeigte. Er wollte sich nicht vorstellen was Alex machen würde wenn sie mitbekäme, dass sogar er Angst hatte, sie wurde wahrscheinlich durchdrehen. Jede einzelne Sekunde wurde für jeden der Beteiligten zur Stunde.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:27 pm

aos ich hatte vergessen ^^
der neue teil kommt morgen Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:39 pm

man das war weider super!!!!! aber wei kannste da aufhören! man ey das war so spannend und dann kann doch net einfach shcluss sein ich will an der zeit drehen das ein neuer teil kommt!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:42 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
man das war weider super!!!!! aber wei kannste da aufhören! man ey das war so spannend und dann kann doch net einfach shcluss sein ich will an der zeit drehen das ein neuer teil kommt!
keine Angst ich stell morgen sofort nach der Schule den neuen Teil on ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:43 pm

juhu!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 1:33 pm

so bin eben gekommen udn hier der neue Teil ;D


Dann aber hörte Max Stimmen. „Man verdammt wann kommt der Idiot?“ sagte eine Stimme, die er nicht kannte. Er ging zu einer Ecke, die Person musste hinter der Ecke stehen, wie sehr hatte sich Max in diesen Moment ein Periskop gewünscht, das er aber leider nicht hatte. Doch dann blieb sein Herz stehen „Alex soll gehen! Bitte!“ sagte Max eine bekannte Stimme und zwar die Stimme von Gerrit. „Schnauze!“ brüllte Muhabbet. Max spürte auf einmal Atem hinter sich und drehte sich ohne Geräusche zu fabrizieren um. Dann erschrak er und sah Michi hinter sich stehen. Im fiel ein Stein vom Herzen, dass es nur Michi war. Dann zeigte ihm Michi drei Finger und Max verstand, Michi zählte bis drei und dann sollten sie eingreifen. Er drehte sich wieder von Michi, doch dieses Mal knirschten seine Schuhe auf dem Boden. Muhabbet lauschte und wusste sofort das sie da waren. Gerrit und Alex hatten das knirschen nicht gehört und so guckten sie nur gespannt Muhabbet zu. Alex war die ganze Zeit in Gerrits Armen. Muhabbet zeigte den beiden dass sie leise sein sollten und ging leise, wie ein Raubtier das seine Beute sieht und jeden Moment Angriff bereit war. Max und Michi gingen und springen um die Ecke da sahen sie erst nur Gerrit und Alex auf den Boden sitzen, doch dann fiel ein Schuss. Max ging zu Boden. „Max!“ brüllte Gerrit der schlagartig Alex los lies.


ich weiß das ich gemein bin aber den nächsten Teil gibts es erst etwas später ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 5:39 pm

oh nein. der teil war supa aber jetzt noch sehr lange warten? das geht doch net! biste über weihnachten nich da?
naja deinen teil fand ich trotzdem wie ebend gesagt supa! nur jetzt ist max angeschossen...der versprichste mir erst das eine gewisse person nih sterben wird und dann sowas....... (ich glaube wir beide wissen was ich meine oder?)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:03 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
oh nein. der teil war supa aber jetzt noch sehr lange warten? das geht doch net! biste über weihnachten nich da?
naja deinen teil fand ich trotzdem wie ebend gesagt supa! nur jetzt ist max angeschossen...der versprichste mir erst das eine gewisse person nih sterben wird und dann sowas....... (ich glaube wir beide wissen was ich meine oder?)
ne ich bin da heute kommt auch der neue Teil noch, aber ich fands so lustig genau an dieser Stelle auf zu hören Razz
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:22 pm

„Hände hoch Bulle!“ schrie Muhabbet, doch dann schoss Michi und traf ihn am Arm. Muhabbet sank zu Boden. „Verdammt weg hier!“ schrie Michi. „Geh, geh!“ schrie Gerrit Alex an. Diese sprang auf und half Max auf die Beine, denn Muhabbet hatte ihm nur am Bein getroffen. „Verdammt das schaffen wir nicht so schnell durch den schmalen Gang alle. „Gut dann gehen Max und Alex!“ sprach Gerrit schon fast ein Machtwort aus. „Und was ist mit euch??“ fragte Alex beängstigt. „Wir kommen nach! Aber zu erst nehmen wir Muhabbet fest!“ sagte Michi. Sie waren alle um die Ecke gegangen als ein Schuss fiel. Er ging direkt in die Wand neben ihnen. Alle 4 erschraken „Jetzt los!!!“ schrieen Michi und Gerrit die beiden anderen schon fast an. Alex und Max „rannten“ davon, was aber nicht so schnell voran ging weil Max nicht richtig auf sein eines Bein treten konnte. Schnell hatte Alex noch ihre Waffe Gerrit zu geworfen, dann waren sie und Max schon wieder um die nächste Ecke. Michi und Gerrit gaben sich die Hand, so als Zeichen das sie hofften das sie beide unverletzt diesen Abend bzw. diese Nacht überstanden. Danach sprangen sie um die Ecke doch Muhabbet war nicht zu sehen. Beide guckten sich verdattert an. „Der war doch eben noch da!“ sagte Michi fassungslos. Gerrit nickte nur. Michi schoss einfach mal in den dunklen Gang. „Spinnst du?!“ – „Wieso?“. Michi ging noch ein Stückchen weiter in den dunklen Gang hin eine. Dann sah Gerrit ihn nicht mehr. „Hey Michi! Michi??“ rief Gerrit in den Gang hinein. Auf einmal aus dem Nichts fielen zwei Schüsse. „AAAAAAAAAA!“ brüllte Gerrit. Alex die inzwischen Branco und den anderen begegnet war, weil sie auf die beiden zu gelaufen kamen hörten Gerrits Schrei. „nein!“ schrie nun auch Alex, aber nicht so laut wie Gerrit gebrüllt hatte. Alle außer Max und ein Spanier rannten zu Gerrit und Michi. Max blieb da, da er sowieso verletzte war und der Spanier sollte auf ihn aufpassen. Als Alex und die anderen um die eine Ecke gelaufen kamen sahen sie schon das Unheil. Alex blieb stehen, sie war die schnellste und somit mussten alle stehen bleiben. „Nein, nein das kann nicht sein!“ sagte sie nun leise sehr leise. Die anderen Kollegen guckten nur fassungslos nach vorne. Sie sahen Michi der gebeugt über einen Blut verschmierten Gerrit lag. Michi guckte mit Tränen in den Augen zu Alex und schüttelte den Kopf. Alex rannte zu Gerrit schuppste Michi zur Seite und fing richtig an zu heulen. „Verdammt wach auf!!! Gerrit du hast mir versprochen dass dir nichts passiert!! Du Lügner!!!“ Michi lag, da Alex und mit voller Wucht weggeschuppst hatte auf den Boden und guckte nur zu. Branco hockte sich neben Alex und starrte nur auf Gerrit Brust. In der Gegend wo das Herz lag sah man eine Schusswunde, die stark blutete. „Alex, lass gut sein.“ Flüsterte er ihr zu. Alex drehte sich mit verheulten Augen zu Branco:“ Nein!!“ und drehte sich wieder zu Gerrit. Sie schlug auf ihn ein, aber nicht so fest [ ;D ]. „Verdammt öffne die Augen!!“ Alle guckten nur auf Alex und Gerrit, keiner konnte etwas sagen oder etwas machen. Alex drehte sich wieder zu Branco und fiel in seine Arme und begann wieder bitterlich zu weinen. „Warum?? Warum nur?!“ fragte sie aber sie musste immer Pausen machen, da sie so stark schluchzte. Doch plötzlich….. alle guckten auf Gerrit. Alex drehte sie auch zu ihm hin und strahlte wieder
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:28 pm

oha man ey hast du das spannend gemacht ich dachte schon gerrit ist tod! ich dachte noch so nein das wird sie jetzt doch net machen oder?

schneeeeeeeeeeeeeeeeeell weitaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:30 pm

„Gerrit….“ Sagte sie fröhlich und wollte ihm um den Hals fallen, doch Branco hielt sie fest. „Alex?“ fragte Gerrit ganz leise. Alex nahm Gerrits Hand und sagte:“ Ja Gerrit?“ – „Gut das du da bist! Es tut mir so Leid! Es tut mir so Leid!“ sagte er wieder sehr leise und vor allem schwach. „Was denn Gerrit?? Du schaffst das hier! Du kannst nur für längere Zeit nicht arbeiten aber du schaffst das!! Denk doch an….“ Sagte Alex verzweifelt, doch Gerrit unterbrach sie:“ Nein…. Alex ich wollte dich nie verletzten! Glaub mir das! Aber ich…..“ er hustete stark, aber das war nicht das schlimmste. Gerrit hustete Blut. Branco und Michi guckten auf Alex Hände, sie hatten Blut abbekommen, aber Alex tat so als wäre dort nichts. „Branco pass auf…. Pass auf Alex auf! Ich liebe dich für immer und Ewig Alex!“ doch dann sackte er zusammen. Alex reagierte nicht und starrte Gerrit nur an. Branco beugte sich vor und fühlte den Puls. Er schüttelte den Kopf:“ Er ist tot!“. „Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!“ heulte Alex. Sie fiel dem toten Gerrit um den Hals. Alle Kollegen hatten Tränen in den Augen und Max der mit dem Spanier nun langsam nachgekommen ist und gehört hatte was passiert war. Er humpelte so schnell er konnte, ja er rannte fast ihm waren die Schmerzen in diesem Moment schei* egal! Er setzte sich richtig auf den Boden und Nahm Alex in den Arm. Branco ging zu Alex und half ihr hoch. Sie wollte nicht weg von Gerrit, doch sie musste. Max ließ Alex los und sie stand auf, wenn auch sehr wacklig. „Aber wo ist Muhabbet?“ fragte ein Kollege. Michi zeigte in den dunklen Gang hinein. Gerrit hat ihn getötet und er Gerrit. Branco führte Alex weg. Max nahm Gerrits Hand und sagte zu ihn:“ Man Alter…. Du hattest doch dein ganzes Leben noch vor dir!“ dann schüttelte er traurig den Kopf und legte Gerrits Hand auf Gerrits Brust wo die Wunde war. Nach 30min waren alle Gäste der Gala gegangen bzw. wurden sie von der Polizei weg geschickt. Alles war da Bestattungsinstitut und viele Polizeiwagen. Der Staatsanwalt lief zu Alex die bei einem Krankenwagen war. „Oh Gott Frau Rietz ich hab es eben gehört, es tut mir Leid das sie heute einen wichtigen Kollegen verloren haben!“ er wusste nicht das Alex und Gerrit zusammen waren. Branco stand daneben, da Michi gerade noch bei Max war. Alex schwieg. „Ich glaube Herr Staatsanwalt sie wissen da etwas noch nicht… Alex und Gerrit waren …. Zusammen!“ Der Staatsanwalt guckte Gerrit mir riesigen Augen an. „Wir waren verlobt“ sagte Alex aber man sah dass sie nicht ganz bei der Sache war. Nun guckten Branco und der Staatsanwalt sie mit riesigen Augen an. „Hey Kollegen, ich weiß das ist der falsche Zeitpunkt aber ich weiß nicht wem ich das jetzt sonst sagen soll. Wir haben den Typen gefunden auf den Muhabbet gewartet hat.“ Branco nickt ihm zu und dieser ging wieder. Er legte einen Arm um Alex. „Ich wünschte das hier wäre alles bloß ein Traum und jeden Moment weckt er mich und sagt – Hey Süße, was ist los? Du hast so Unruhig geschlafen? – und dann nimmt er mich in den Arm.“ Sagte Alex. „Das wünschen wir uns alle im Moment das es nur ein Traum war, aber Alex… diesen Wunsch kann dir keiner erfüllen. Gerrit ist tot und das ist leider kein Traum!“ versuchte Branco es ihr nochmals klar zu machen. „Soll ich dich nach Hause fahren?“ fragte Michi, denn Max wurde ins Krankenhaus alleine gefahren. Alex nickte. „Soll ich mit fahren???“ fragte Branco nach. „Ja du musst sogar. Oder willst du heute Nach in Gerrits Wohnung schlafen?“ fragte Michi nach. Das hatte Branco total vergessen, er durfte ja in Gerrits Wohnung schlafen und nun war er tot. Nein das wollte er dann doch nicht. „Okay danke. Ich müsste dann die ganze Zeit daran denken dass ich in der Wohnung eines toten Freundes liege.“ – „Na dann los!“ Alle standen auf, aber schnell voran kamen sie nicht. Alex schlürfte über den Boden, mit gesenktem Kopf. Michi und Branco brachten dann noch Alex hoch vor die Tür ihrer Wohnung. „Und du willst echt nicht dass wir bei dir bleiben?? Uns macht das keine Umstände!“ wollte ihr Michi klar machen. „Nein und danke für alles, aber ich möchte jetzt alleine sein!“ danach ging sie in ihre Wohnung und Branco und Michi zuckten mit der Schulter. Wenn Alex nicht wollte dann ließen sie, sie auch in Ruhe. Als Alex in ihrer Wohnung war sank sie erstmal an der Tür herunter.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:48 pm

"schöner" neuer teil. was im sommer passiert hab ich dir ja schon gesagt.
da denk ich gerrit überlebt und dann das!
ey na warte...
schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:48 am

so ich schreib dann jetzt mal weiter ;D

Sie konnte es nicht fassen. Heute Morgen war die Welt perfekt. Gerrit hatte ihr einen Antrag gemacht und sie hatten sich beide so eine tolle gemeinsame Zukunft vorgestellt. Doch jetzt??? Alles war kaputt! Gerrit war tot er würde sie nie mehr küssen, in den Arm nehmen, heiraten ja sogar anschreien (was er eig. noch nie gemacht hatte). Alex stand wieder auf und ging zum Radio und machte es an, danach setzte sie sich auf das Sofa. So hörte Planet Radio und in diesem Moment begann das Lied „Wer bin ich?“ von LaFee. Sie wollte eig. aufstehen und umschalten da sie die neuen Jugendstars nicht so mochte. Doch als sie den Anfang hörte, wollte sie nicht mehr umschalten. Das Lied beschrieb perfekt Alex Leben, wie es war als sie mit Gerrit zusammen war. Die Frage „Wer bin ich, das gerade ich die eine bin die du liebst?“ hatte sie sich selbst oft gestellt. Warum sie die eine für Gerrit war? Ihr liefen einzelne Tränen über die Wangen. Sie dachte wieder an einzelne Szenen… An den ersten freien Tag mit Gerrit… [nun das Gespräch der beiden an diesem tag] ------ „Gerrit?“ – „Mhmmm?“ – „Du wirst mich doch nicht alleine lassen oder?“ als er dann zu ihr runter guckte und fragte:“ Wie kommst du denn jetzt auf so was?!“ – „Also heißt das, dass du mich niemals alleine lässt?“ er nickte nur und küsste sie „Niemals werde ich dich alleine lassen!“ ----- oder an den heutigen Morgen…. ----- „Schatz?“ – „Ja Süße?“ – „Ich weiß es klingt kindisch, aber irgendwie habe ich Angst. Wenn dieser Muhabbet so ein klasse Auftragskiller ist und in 6 Ländern gesucht wird, ist er echt gefährlich. Und dann noch…“als er sie dann fester an sich drückte. „Hey Süße. Dir wird heute nichts passieren!! Ich werde dich beschützen!“ er wollte ihr damit doch nur die Angst nehmen. „Ja aber wenn du dann stirbst!!“ Sie hatte so Angst um ihn. Er wiegte sie etwas „psssst…. Süße ich werde dich nie alleine lassen! Nie werde ich dich alleine lassen!“ -----. Gerrit hatte so oft versprochen dass er sie nie alleine lassen würde. „Warum Gerrit?? Du hattest es mir versprochen!“ fragte Alex leise in den Raum hinein. Doch was erwartet sie?? Eine Antwort, aber von wem? Nun war das Lied auch schon vorbei. Alex dachte es wäre das Beste wenn sie nun schlafen würde. Sie ging ins Schlafzimmer, doch als sie im Türrahmen stand musste sie fast weinen. Auf dem Boden standen die beiden Taschen von Gerrit noch. Sie ging zu ihnen und kramte Gerrits Schal aus der Tasche. Dann legte sie sich ins Bett und roch an ihm. Wenn sie die Augen schloss dachte sie schon fast dass er neben ihr lag, doch keiner nahm sie in den Arm wie Gerrit es immer tat. Nach Stunden langen weinen und überlegen schlief Alex ein. Am nächsten Morgen guckte sie sich erst mal um. Sie hatte sich gestern erhofft dass sie aufwachte und alles sei beim Alten. Doch das war nicht so sie sah den Schal von ihm und nicht ihn neben sich liegen. Alex wollte nicht aufstehen. Sie hatte keine Kraft dafür und rief bei Michi an. Dieser war im Kommissariat mit Branco. „Also wie schon gesagt… oh Moment mein Handy!“ er guckte auf den Display:“ Oh Alex ruft an!“ sagte er zu Branco dieser lauschte dann auch die Ohren. „Hey Alex. Wie geht es dir?“ – „Na ja. Ich vermisse ihn so sehr!“ – „Alex wir können dich alle sehr gut verstehen! Was ist den überhaupt los? Brauchst du Hilfe?“ – „Nein, ich wollte nur sagen das ich heute nicht komme. Ich kann das einfach noch nicht!“ – „Hey kein Thema, aber bleib lieber zu Hause.“ – „Warum??“ – „Hast du noch nicht raus geguckt??“ – „Nein was ist denn da draußen?“ – „Es hat gestern Nacht geschneit und es ist arsch kalt draußen!“ – „Achso na dann bleib ich im Hause, ich denke ich wäre sowieso nicht vor dir Tür gegangen. Also Tschüss.“ – „Okay. Tschüss!“ beide legten auf. „Und?“ fragte Branco Michi. „Was wohl? Sie bleibt heute zu Hause.“. Das hatten sich beide schon gedacht dass Alex zu Hause blieb. „So Branco und wir beide müssen jetzt zum Abschied, die Spanier fliegen heute wieder.“ Branco nickte und beide fuhren, nachdem sie das Auto vom Schnee befreit hatten, zum Flughafen. Man verabschiedete sich und die Spanier sagten zu Michi und Branco dass sie Alex ausrichten sollten, dass die Geschichte mit Gerrit ihnen Leid tut. Beider versprachen es Alex zu sagen. Dann ging der Staatsanwalt zu Branco und Michi. „Guten Tag Herr Naseband, Herr Vukovic. Wie ich sehe ist Frau Rietz nicht da?!“ – „Sie ist krank. Sie kann jetzt noch nicht arbeiten.“ – „Verständlich nach dem ich auch noch erfahren habe, das sie und Herr Grass Verlobt waren.“ Michi guckte die beiden an. „Verlobt??“ – „Ja Alex hat uns das gestern erzählt. Anscheinend hat ihr Gerrit kurz vorher einen Antrag gemacht und sie hat Ja gesagt!“ Michi guckte erstaunt. „Also was ich ihnen sagen wollte. Das K11 war immer ein 3er Team und das soll es auch bleiben. Nun muss ich schnell „Ersatz“ für Herrn Grass finden. Und da hab ich auch schon jemanden!“ – „Also ich geh dann Mal. Mich geht das ja jetzt nichts mehr an!“ sagte Branco und wollte eig. weg gehen. „Warten sie Herr Vukovic. Sie geht das jetzt auch was an! Wollen sie wieder bei uns arbeiten??“ Michi und Herr Kirkitadse guckten Branco erwartungsvoll an. „Mhmmm.. also das geht jetzt ziemlich schnell….. ich mein ich hab jetzt auch tolle Kollegen!!“ – „Sie werden sowieso befördert zum richtigen Kommissar und nicht mehr der Laufbote bleiben!“ – „Echt?? Also….. ich hab euch sowieso total vermisst. Gerne würde ich wieder hier anfangen zu Arbeiten!“ freute sich Branco richtig. „Na dann herzlich Willkommen wieder im Team Herr Vukovic!“ der Staatsanwalt gab ihm die Hand „danke!“. „Komm her Junge“ Michi nahm Branco in den Arm. „Aber ich möchte das Alex sagen. Immerhin bin ich der „Ersatz“ für Gerrit!“ – „Wenn sie das wollen.“ sagte der Staatsanwalt und Michi nickte nur. „Ich sag es ihr erst nach der Beerdigung. Alex muss sich vorher ausruhen!“ wieder nickten der Staatsanwalt und Michi. Dann trennten sie sich. Die nächsten paar Tage liefen gleich ab. Alex blieb zu Hause sie wollte erst an Gerrits Beerdigung wieder aus dem Haus gehen. Zwischendurch bekam sie Besuch von ihrem Vater, Michi und Branco wollten Alex zeit lassen und besuchten sie nicht. Dann war der Tag gekommen, der Tag von Gerrits Beerdigung. Das gesamte K11 Team, Herr Kirkitadse, ja sogar Frau Echtler war gekommen um von Gerrit abschied zu nehmen. Erst sah es so aus als würde Alex nicht kommen, dann kurz bevor die Beerdigung anfing kam sie mit ihrem Vater. Michi und Branco freuten sich endlich wieder Alex zu sehen, aber die Umgebung und der Grund waren weniger erfreut. Aber Alex erkannt man fast nicht. Sie war .....
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:47 pm

omg so ein super teil! als du am anfang und am ende beschrieben hast wie es alex geht hab ich fast weinen müssen!!!! und das mag was heißen normalerweise heul ich nich so leicht auch net bei diesem ganzen shcnulzenkram im tv aber so wie du geschrieben hast konnte man sich das alles bis ins kleinste detail genau vorstellen echt ganz große klasse! bitte schreib ganz schnell weiter damit ich wieder was zum heulen hab.
und dann noch der letzte satz: sie war.... ja was war sie denn?
ich freu mich shcon auf den nächsten teil!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 4:04 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
omg so ein super teil! als du am anfang und am ende beschrieben hast wie es alex geht hab ich fast weinen müssen!!!! und das mag was heißen normalerweise heul ich nich so leicht auch net bei diesem ganzen shcnulzenkram im tv aber so wie du geschrieben hast konnte man sich das alles bis ins kleinste detail genau vorstellen echt ganz große klasse! bitte schreib ganz schnell weiter damit ich wieder was zum heulen hab.
und dann noch der letzte satz: sie war.... ja was war sie denn?
ich freu mich shcon auf den nächsten teil!
ui danke danke danke für das Liebe Kompliment !!
Jetzt könnte ich fast heulen vor Freude *gg*
jetzt kommt auch schnell für dich der neue teil ;D

... ziemlich blass, mit gesenktem Kopf und gar kein Schimmer Lebensfreude. Sie stellte sich mit ihrem Vater neben die Mutter von Gerrit. Beide Elterteile wussten von der Verlobung. Gerrits Mutter nahm Alex kurz in den Arm. Beide hatten Tränen in den Augen. Dann begann der Pfarrer und am Ende seiner Rede, warf jeder eine Schippe Erde, oder eine Rose auf das Grab von Gerrit. Gerrits Mutter, Alex und Alex’ Vater waren die ersten. Alex hatte eine Rose aus dem Strauß den Gerrit ihr Mal mitgebracht hatte und Warf sie auf das Grab. Es zog sich alles in die Länge und die drei standen und warteten bis alle weg waren. Branco und Michi waren die letzten. Dann gingen beide zu Alex. „Hey Alex“ sagten beide. „Hey Jungs.“ Es hatte geschneit und es war sehr kalt. „Alex ich müsste dann auch mal mit dir Reden.“ Begann Branco. „Branco sorry aber können wir das verschieben? Auf übermorgen zum Beispiel?“ Branco nickte. „Kommst du morgen?“ fragte Michi. „Denke schon.“ Gerrits Mutter hatte das Gespräch die ganze Zeit mit angehört und ging nun zu Alex und nahm ihre Hand:“ Kindchen ich kenne meinen Sohn sehr gut und ich weiß er hätte nicht gewollt das du dich jetzt so gehen lässt! Ich verstehe ihr beide wart die große Liebe füreinander, aber denk daran Gerrit hätte das nie gewollt das du wegen ihm alles liegen lässt und deinen Job aufgibst bzw. lange nicht mehr arbeiten gehst!“. So hatte das Alex noch gar nicht gesehen. „Du hast Recht [sie duzten sich da sie ja fast eine Familie geworden wären.]. Michi ich komm morgen! Und Branco… wir reden übermorgen okay?“ Auf jedem Gesicht kam ein lächeln auch wenn es sehr klein war aber es war das erste Lächeln seid Gerrits Tot. Alle wollten nun positiv in die Zukunft gucken, vor allem aber Alex! Diesen Tag verbrachten Alex, ihr Vater und Gerrits Mutter zusammen. Am nächsten Tag kam Alex dann ganz pünktlich zur Arbeit. Als sie ins Büro kam, sah sie Max auf dem Sofa sitzen(mit Gipsfuß) , Michi an seinem Platz, Branco auf dem Stuhl der in der Mitte vom Raum stand und Herrn Kirkitadse lehnte an ihrem Tisch. Als sie den Raum betrat guckten sie alle an. „Ah Frau Rietz“ „Alex!“ „Hey Alex.“ „Schön dich zusehen Alex!“ alle begrüßten Alex. Alex lächelte leicht und setzte sich auf ihren Platz. Als sie saß sagte sie zu den anderen auch Hallo:“ Hallo Herr Kirkitadse, Branco, Michi, Max.“ – „Wie geht es ihnen Frau Rietz?“ – „Na ja muss ja irgendwie.“ – „Es tut mir echt Leid, ihnen das jetzt zu geben, aber hier [er gab ihr Gerrits Ausweis]. Wir konnten Frau Grass nicht erreichen.“ Alex nahm den Ausweis mit zittrigen Händen entgegen. Sie guckte sich das Foto von Gerrit an. „Alex?“ – „Ja, Branco?“ – „Können wir vllt. unser Gespräch das wir eig. morgen führen wollten auf heute verschieben?“ Alex überlegte und guckte dabei Michi und den Staatsanwalt an. „Also von mir aus kannst du gehen!“ „Von mir haben sich auch die Erlaubnis.“ Bejahten Michi und der Staatsanwalt Alex fragenden Blick. „Okay.“ – „Was hältst du von einem Spaziergang?“ Alex nickte und Branco holte ihre Mäntel. „Ich muss dann auch wieder Herr Naseband. Halten sie mich aber bitte auf dem Laufenden wegen Frau Rietz!“ verabschiedete sich der Staatsanwalt von Michi und ging auch raus. Branco und Alex liefen erst ein Stück ohne ein Wort zu sprechen. Es hatte begonnen leicht zu schneien. „Wohin gehen wir eig. Branco?“ fragte Alex nachdem Weg. „Zu einem Ort den man sonst nicht so oft besucht zumindest nicht gerne.“ Und beide gingen weiter. Nach einer Weile merkte Alex in welche Richtung sie gingen und dachte sich wo sie hin gehen würden, doch was wollte Branco mit ihr dort?
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 6:34 pm

man schon wieder so traurig! *schief* arme alex! aber wo will branco mit ihr hin und wie wird alex reagieren wenn branco ihr erzählt dass er jetzt gerrits nachfolger ist? shcnell weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 3:46 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
man schon wieder so traurig! *schief* arme alex! aber wo will branco mit ihr hin und wie wird alex reagieren wenn branco ihr erzählt dass er jetzt gerrits nachfolger ist? shcnell weiter!
okay da heute Weihnachten is hab ich leider auch net sooo viel zeit aber hier noch schnell ein neuer Teil ;D

„So wir sind da.“. Nun standen sie vor dem großen Eingangtor des Friedhofes. Branco machte es auf und Alex und er traten ein. Anscheinend war im Moment eine Beerdigung und Alex und Branco mussten sich etwas beeilen da sie diese nicht stören wollten. Als sie an ihr vorbei waren gingen so weit nach hinten. Dort war ein neues Feld mit noch wenigen Gräbern, aber auf diesem Feld stand Gerrits Grab. Das Feld war mit Schnee bedeckt, es hatte in der gestrigen Nacht noch mal richtig geschneit. Sie gingen auf Gerrits Grab zu. Es war ungewöhnlich, aber beide knieten sich neben das Grab in den Schnee. „Alex worüber ich mit dir reden wollte, war….“ – „Du bist unser neue Kollege und damit Gerrits Ersatz.“ Beendete sie Brancos Satz. „Aber.. woher weißt du das?“ – „Branco was willst du sonst mit mir hier besprechen und außerdem wolltest du schon längst weg sein.“ – „Oh, daran habe ich gar nicht gedacht! Aber Alex ich wollte mit dir darüber sprechen, weil ich damit ja die Stelle deines Verlobten annehme. Ich sag’s auch gleich ich will ihn nicht ersetzten, denn das kann keiner von uns!“ – „Danke Branco.“ – „Für was denn??“ – „Dafür das du bei mir bist und ich mit dir über alles reden kann!“ – „Kein Problem. Wofür sind Freunde denn da wenn sie nicht zu einem in so einer Situation halten?“ – „Branco ich will, auch wenn es ziemlich rasch kommt, abschließen mit meiner Vergangenheit. Das soll nicht bedeuten dass ich Gerrit schnell vergessen will, das werde ich nämlich nie können! Aber zu mindest will ich, über ihn reden können ohne dass ich jeden Moment zusammen breche und anfangen muss zu weinen.“ – „Aber das würde dir doch dann keiner übel nehmen!“ – „Aber wie Frau Grass es schon gesagt hatte, er wollte bestimmt nicht das ich jetzt hier Rumsitze und mein Leben hin schmeiße!“ – „Da hast du Recht! Das hätte er bestimmt nicht gewollt! Ich kannte ihn nicht lange, ein paar Tage, aber da wusste ich schon das zwischen euch das ist etwas Besonderes! Und er war ein echt netter und hilfsbereiter Typ.“ – „Ja, das war er!“ Dann sagten sie nichts. Alex zog ihren einen Handschuh aus und zog den Verlobungsring vom dem Finger. „Was hast du vor?“ fragte Branco darauf hin. Alex sagte aber nichts sondern grub ein kleines Loch, es war echt nicht groß oder tief. Dann legte sie den Ring rein und machte das Loch wieder zu. Sie drehte sich zu dem Grabstein:“ Gerrit ich werde dich nie vergessen! ...... Wollen wir?“ fragte sie dann Branco und dieser nickte. Alex hackte sich bei Branco ein und so gingen sie wieder ins K11 zurück. Michi merkte sofort als die beiden wieder kamen, dass irgendwas passiert ist. „Was ist den bei euch beiden los?“ Branco guckte zu Alex und diese gab Michi eine Antwort:“ Ich hab eben beschlossen jetzt einen Strich unter das Kapitel Gerrit zu machen. Das soll nicht heißen dass ich ihn vergessen will und nichts mehr von ihm hören will sondern ich muss endlich einsehen dass er Tot ist und er wird nie wieder kommen. Damit muss ich mich abfinden.“ – „Wow“ bekam Michi nur raus. Dann stand er auf und ging zu Alex und legte einen Arm um sie:“ Er hätte das sicherlich so gewollt, dass du dich nicht unterkriegen lässt!“ gab er ihr nochmals Mut. „Hey ihr beiden macht es euch etwas aus, wenn ich jetzt nach hause fahre und dort aufräume? Gerrits Klamotten sind noch bei mir und für den Schlussstrich können die dar nicht einfach liegen bleiben!“ fragte sie die Jungs
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:03 pm

och toll das du heute noch was weitergeschrieben hast bzw. was on gestellt hast! um ehrlich zu sein bin ich auch ziehmlich erleichtert das alex jetzt so mit der sache umgeht und es nicht noch ein größeres drama gibt wie du erst angekündigt hast. frohe weihnachten und schrieb schnell weiter =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 10:24 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
och toll das du heute noch was weitergeschrieben hast bzw. was on gestellt hast! um ehrlich zu sein bin ich auch ziehmlich erleichtert das alex jetzt so mit der sache umgeht und es nicht noch ein größeres drama gibt wie du erst angekündigt hast. frohe weihnachten und schrieb schnell weiter =)
ich schreib vllt morgen weiter ich kann heute ent lange on bleiben meine Familie is da hab mich jetzt kurz weggeschlichen damit ich on kommen kann ^^
also morgen kommt vllt der neue Teil ;D

Ps. wenn ich jetzt ein paar rechtschreibfehler gemacht habe, dann liegt das daran das ich hier voll in die Tasten hauen muss......
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 4:00 am

das ist aber lieb das du da was ran setzt um hier schrieben zu können und das heimlich machst =)
okay dann freu ich mich halt wenn es morgen oder so weiter geht aber an weihnachten kann man das ja verstehen!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:32 pm

„Klar kein Problem!“ Und so fuhr Alex zu ihrer Wohnung. Als sie drinnen war blieb sie erstmal stehen. Sie erinnerte sich daran was sie eben getan hatte. Sie hatte abschied von Gerrit genommen. Ihr Blick fiel auf ein Bild von Michi, Gerrit und ihr. Bei dem Foto hatte Gerrit seinen Arm um Alex gelegt und die drei grinsten frech in die Kamera. Alex wurde klar, sie durfte nicht trauern, sondern sie musste sich an die schönen Moment erinnern. Wenn der Name Gerrit fiel, musste sie an ihre gemeinsame Zeit denken und wie glücklich die beiden waren. Sie begab sich dann in ihr Schlafzimmer und legte die beiden Taschen von Gerrit erstmal auf ihr Bett. Dann holte sie den Inhalt, also die Klamotten von Gerrit, heraus. Sie faltete sie nochmals ordentlich und packte sie wieder ein. Ihr Blick fiel wieder auf seinen Schal der immer noch neben ihrem Kissen von heute morgen lag. Sie überlegte und kam zu dem Entschluss wenigstens den Schal nicht weg zu packen. Als sie fertig war mit dem „Aufräumen“ ging sie in ihre Abstellkammer und stellte dort die Taschen ab. Ihr Telefon klingelte. „Rietz“ – „Hallo Alex, ich wollte nur mal fragen ob du jemanden kennst der die Wohnung von Gerrit haben möchte? Denn ich werde sie verkaufen bzw. vermieten.“ fragte Gerrits Mutter – „Ach Hi du bist es! Mhmmm lass mich mal überlegen. Also spontan fällt mir keiner ein.“ – „Schade hab gedacht dieser neue Kollege könnte eine brauchen!“ – „Ach ja genau Branco, den hab ich total vergessen. Na klar kann der eine gebrauchen, den im Moment pennt der bei Michi. Und ich glaube nicht das Michi eine WG machen will mit Branco.“ Lachte Alex leicht. „Na geht doch. Du kannst wieder lachen. Wenn auch nicht so wie früher, aber Alex wenn irgendwas sein sollte. Du kennst ja meine Nummer.“ – „Danke“ und die beiden Frauen legten auf. Alex wusste nun nicht mehr was sie mit dem angebrochenen Tag anfangen sollte. Sie begann was sie selber nicht ganz glauben konnte heute einfach schon mit dem Hausputz. Nach 3 Stunden war Alex damit fertig, es war jetzt 14Uhr. „Verdammt und was mach ich jetzt noch?“ fragte sie sich selbst. Sie legte sich auf ihre Couch und ruhte sich aus. Um 15Uhr fuhr sie noch mal ins K11, wo Branco und Michi gerade von der Mittagspause kamen. „Hey Alex bist ja wieder da.“ sagte Branco, als er sie sah. „Ja ging doch Recht schnell und als ich fertig war hab ich geputzt und dann wusste ich nicht mehr was ich machen sollte.“ – „Achso!“. So begaben die drei sich ins Büro und schrieben Berichte und sortierten noch schnell ein paar Akten.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:36 pm

schöner teil! schreib schnell weiter! und bedenke meinen rat!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:38 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
schöner teil! schreib schnell weiter! und bedenke meinen rat!
mach ich ;D
ich schreib dann auch schnell weiter für dich Wink
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:45 pm

och supa! *dich abknutsch* ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:47 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
och supa! *dich abknutsch* ^^
Thx ^^
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1Kuss,1Party und die große Liebe
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Liebe
» Liebe nach Drehbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Eigene Stories-
Gehe zu: