Lenßen & Partner und K11Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lenßen & Partner und K11Forum

Für alle Lenßen und Partner & K11 Fans. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten und neu Freunde finden ;D Herzlich Willkommen!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1Kuss,1Party und die große Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:49 pm

büde büdde
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 6:59 pm

heute Abend komtm der neue Teil ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 7:14 pm

supa!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:33 pm

ein ganz fettes SORRY. Ich konnte gestern keinen neuen Teil on stellen da ich erst Probleme mit meinem PC hatte und danach hatte ich keine I-net Verbdinung mehr. Ich hab jetzt seid 1min wieder Verbdinung. Keine Ahnung warum die die ganze Zeit weg war. Aber hier jetzt auch wenn verspätet, der neue Teil ;D

4 Monate später. Alles renkte sich wieder ein und nun ging Alex eig. ganz gut mit Gerrits Tot um. 1mal in der Woche gingen sie alle, Alex, Branco, Max und Michi zum Grab. Alex ging öfters. Da der Schnee weg war und der Ring einfach auf der Erde lag hatte Alex noch mal eine kleine Grube, über dem Grab gemacht und dort den Ring reingelegt. Was aber bis heute keiner wusste war, was der Staatsanwalt von Gerrit damals wollte. Er sagte es auch keinem es musste echt geheim gewesen sein. Aber so scharf drauf zu wissen was er von Gerrit wollte waren Alex, Branco und Michi auch nicht. Branco und Alex waren Beste Freunde. Sie sprachen über alles. Was aber keiner der beiden wusste, das Michis Gefühle zu Alex immer noch seh stark waren. Nun ja heute war wieder ein Tag an dem man lieber im Bett geblieben wäre. Fortbildungskurs und das den ganzen Tag lang. Wenn man sich die K11 Kommissare so anguckte musste man sehr lachen alle sahen sehr begeistert aus. Alle guckten gelangweilt und alle den Kopf auf der Hand gestützt. Zum Glück befreit man sie für 20min davon, denn so lange war die Pause. Als alle vor dem Raum standen wo der Kurs drin statt fand meckerte Michi erstmal:“ Man ey! Ich weiß warum ich so was hasse! Stink langweilig und…“ – „Jetzt reg dich doch nicht so auf! Ich find es gar nicht so schlimm und außerdem kannst du dabei deine Berichte fertig schreiben.“ Fiel Branco ihm ins Wort. Alex grinste und dabei sagte sie:“ Mensch Branco du bist schon wie… [sie stockte kurz und Branco und Michi guckten sie an]… du bist schon wie Gerrit. Er hat auch die Berichte während den Kursen gemacht.“ Sie guckte die beiden an und diese guckten Alex an. „Alles okay?“ fragte Branco ganz lieb nach. „Alles okay!“ gab ihm Alex als Antwort. In der Pause aßen sie noch ihr Essen und dann ging es weiter. Als sie im Türrahmen standen gab Michi keine Ruhe und sagte:“ Und wieder geht’s in die Höhle des Löwen!“ Alex schlug im leicht in den Magen und musste lachen. „Aua!“ sagte Michi nur empört und dann ging der Kurs weiter. Endlich war der Kurs vorbei doch dann suchte sich der Leiter noch zwei Leute raus, die den neuen Griff zeigen sollten. Michi hatte gar nicht aufgepasst, Alex und Branco schon und wie das Schicksal es wollte sollten Michi und Alex den Griff allen zeigen. „Kommt ihr beiden bitte vor?!“. Alex nickte sofort und Michi wusste sich nicht zu helfen und ging auch, doch zu seiner Rettung klopfte es an der Tür und der Leiter war abgelenkt. „Hey Alex was muss ich jetzt überhaupt machen?“ fragte er schnell leise Alex. Diese erklärte ihm alles und als sie fertig war, war auch der Leiter wieder da. „So na dann zeigen sie mal!“ bat er sie. Beide zeigten den Griff richtig. „Sehr gut! Sehr gut! Wie ich sehe haben sie beide aufgepasst, vor allem sie Herr Naseband sie sahen so aus als hätten sie gar nicht aufgepasst. Aber anscheinend haben sie das doch. Damit ist der Kurs beendet ich hoffe sie können jetzt alle den Griff so gut wie Frau Rietz und Herr Naseband.“ Der Leiter ging raus und alle Kommissare waren noch im Raum. Sie mussten lachen, alle hatten ja mitbekommen das Michi den Griff nicht konnte und schnell Alex gefragt hatte. „Man Michi ey da hattest du voll Glück gehabt, aber ehrlich. Ich hätte den Griff auch nicht gekonnt!“ lachte Timo. „Ich bin halt ein Glückpilz!“ grinste Michi. Alex und Branco schüttelten nur mit den Köpfen. „Eig. hätte ich es dir nicht sagen sollen, mal sehen was du dann gemacht hättest!“ sagte Alex. Michi ging sofort zu ihr und umarmte sie:“ Aber das hättest du mir doch nie angetan.“ Beide mussten lachen und Michi hörte auf Alex zu umarmen. Alle verließen den Raum und draußen schlug Branco vor:“ Hey was haltet ihr davon wenn wir jetzt essen gehen?!“ Alex und Michi waren einverstanden und so begab man sich in Richtung Pizzeria. Alex und Michi aßen Pizza und Branco aß Pasta. Während sie aßen klingelte Brancos Handy. „Ja?“ … „Oh Hey schatz!“ … „Ich bin im Moment mit Alex und Mich in der Pizzeria, wo wir auch letztens waren, essen?“… „Soll ich dir was mitbringen?“ … „Okay mach ich. Ich hol dich bei Frau Brenner dann ab. Okay tschüssi. Kussi.“ Dann legte er auf. „Theresa oder?“ fragte Michi Branco. Dieser nickte. Branco hatte eine kleine Tochter(3) adoptiert. In einem Fall den das K11 Team genau so wenig vergessen wird wie der mit der Gala. Theresas Mutter starb während dem Fall und flehte Branco an auf ihre kleine auf zu passen, dieser versprach ihr auf Theresa auf zu passen. Er verstand sich super mit der Kleinen. Wie versprochen bestellte er dann noch eine kleine Pizza zum mitnehmen. Doch der Kellner sagte ihm dass die etwas dauern könnte da, wie man sah, die Pizzeria sehr voll geworden ist. So wartete Branco auf die Pizza und Alex und Michi warteten mit ihm. Nach 30min war die Pizza immer noch nicht da und der Kellner kam zu Branco und bat ihm um Entschuldigung, Branco war relaxt und sagte ihm das er verstand das es länger dauert. Michi und Alex hatten damit eig. auch kein Problem, denn die drei redeten die ganze Zeit miteinander. Auf einmal tippte jemand Branco von hinten auf die Schulter. „Hey was macht ihr beiden denn hier?“ sagte er als er sich umdrehte und in das grinsende Gesicht seiner Kleinen guckte. „Sie wollte unbedingt zu ihnen!“ lächelte Frau Brenner, die Nachbarin von Branco. Sie passte auf das Kind manchmal auf wenn Branco arbeiten war. Branco nahm Theresa auf seinen Schoß. Sie winkte Michi und Alex zu. Sie war richtig putzig wenn sie so grinsend einem winkte. „Na Grinsebacke.“ Begrüßte Michi die Kleine. „Hey Süße“ begrüßte Alex die Kleine und streichelte ihr lieb über die Backe. „Hallo Tante Alex und Onkel Michi.“ Sie nannte Alex und Michi immer Onkel und Tante. Branco, Alex, Michi und Frau Brenner lachten. „Ich muss mich dann auch wieder verabschieden. Der Einkauf erledigt sich leider nicht von alleine!“ verabschiedete sich Frau Brenner. „Achso und nochmals tausend dank das sie auf sie aufgepasst haben!“ – „Mach ich doch gerne und sie ist ja auch sehr unkompliziert und eine ganz liebe!“ dann ging sie. „Was machen wir jetzt noch hier Papa?“ – „Auf deine Pizza warten.“ Die Kleine überlegte kurz und sagte dann ganz frech:“ Ich hab keinen Hunger mehr!“ Branco rief den Kellner und fragte wann die Pizza fertig wäre, dieser gab ihm als Antwort dass man noch nicht begonnen hatte mit der Pizza. So bestellte Branco die Pizza ab und die 4 verließen die Pizzeria. Als sie draußen waren erklärte Theresa ihrem Vater warum sie keinen Hunger mehr hatte:“ Du warst halt zu langsam. Ich hab dir gesagt dass ich großen Hunger habe. Und hätte mir Frau Brenner keinen Toast mit Marmelade gemacht wäre ich bestimmt verhungert!“ dann zog sie einen Schmollmund. Die drei anderen mussten lachen. „NA warte wer ist hier zu langsam!“ Mit einem Schnell Griff hatte Branco seine Adoptivtochter auf dem Arm und setzte sie auf seine Schultern. Sie jubelte nur und so machten die 4 sich auf den Heimweg.


Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:23 pm

och was für ein süßer teil!!!!!! schreib ganz schnell weita
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 11:09 pm

oh gott vorher muss ich es nochmals sagen!! Bitte bring mich nicht um Franzi bitte bitte !!!


Am nächsten tag kam Max aus seinem Spanien Urlaub wieder. Er ging in das Büro der drei und wurde dort erstmal herzlich begrüßt. Danach zeigte er mit Alex’ Hilfe den beiden anderen ein paar spanische Tänze. Er forderte Michi auf mit zu tanzen, doch dieser sagte dass er nicht mit ihm tanzen würde. So tanzte Max mit Branco und Michi musste mit Alex tanzen. Max und Branco lachten sich halb schlapp während sie tanzten, denn sie kamen sich so dumm vor. Doch bei Alex und Michi war alles anders. Michi wollte Alex zwar immer sehr nah sein, aber Alex konnte ihm immer den Kopf verdrehen. Jetzt war er ihr wieder so nah und er musste sich beherrschen um nicht zu zucken. Nachdem tanzen ging Max wieder an seine Arbeit, was die drei dann auch taten. Aber Michi gingen die Szenen eben mit Alex nicht mehr als dem Kopf. Endlich war Feierabend dachten die drei als sie nach langem Berichte schreiben fertig waren. Man verabschiedete sich und fuhr nach Hause. Am nächsten Tag hatte Branco frei und unternahm was mit seiner Kleinen. Er ging mit ihr in den Zoo. Doch um 10Uhr ging ein Anruf im K11 ein, dass im Zoo eine männliche Leiche im Elefantengehege sei. Sofort fuhren Alex, Michi und der Doc hin. Die Spurensicherung war schon da. Branco, der mit seiner Kleinen und Frau Brenner dort war bat Frau Brenner erstmal mit Theresa zu einem anderen Tier zu gehen. Was sie auch sofort tat sie nahm Theresa bei der Hand und ging zum Streichelzoo. Branco ging zu Alex und Michi. „Hey danke Branco das du jetzt kurzfristig einspringen konntest.“ Bedankten sich die beiden als Branco zu ihnen kam. „Na ja sagen wir so. Ihr habt Glück das Theresa unbedingt Frau Brenner mitnehmen wollte und das wir in den Zoo gegangen sind. Aber hier bin ich was kann ich tun?“ – „Wir brauchen dich so als Art zeuge. War das Gehege schon mal auf? Hast du zufällig irgendwas gesehen?“ Branco schüttelte den Kopf:“ Ne hab nichts gesehen und das war auch vorher noch nicht offen. Theresa wollte so gern die Elefanten sehen und dann war sie traurig, dass das Gehege noch nicht auf war. Sorry Leute, dass ich euch nicht viel weiter helfen konnte, aber vllt. hat jemand anderes was gesehen!“. So gingen die Ermittlungen weiter. Am nächsten Tag fuhren Alex und Michi noch mal zum Zoo. Inzwischen recherchierte Branco. Er fand heraus dass der Tote ein Drogendealer war und schon oft der Polizei aufgefallen ist. Währenddessen bei Michi und Alex die beiden mussten zu dem Arbeitskollegen von dem Toten, doch wusste leider keiner genau wo er war. Er müsste eig. irgendwo bei den Elefanten sein sagte ihnen der Chef, doch das Elefanten haus und das Gehege waren sehr groß. Als sie dann das Gehege abgesucht haben gingen sie zum Haus. Erstmal mussten sie an vielen Kisten vorbei, was gar nicht so leicht war. „Man ey. Warum weiß keiner von denen wo genau ihr Kollege ist. Oder hat die Handynummer, mir können die nicht sagen das sie keine von dem haben, die wollten die uns einfach nur nicht geben! Aber warum?“ meckerte Michi wieder. “So schlimm sind die Kisten hier nun auch nicht!“ entgegnete Alex. Dann hörten beide ein Geräusch und ein paar Kisten fielen auf Alex und diese fiel auf Michi. Nun lagen die Kisten auf Alex und Alex auf Michi. „Und sind sie immer noch nicht schlimm?!!“ fragte Michi. Beide mussten lachen. Michi guckte Alex in die Augen. Er dachte sich Jetzt oder nie! Er ging mit seinem Gesicht etwas hoch und die Lippen der beiden trafen sich. Doch sofort fuhr Alex hoch. Sie drehte sich von Michi weg und guckte auf den Boden. „Hey Alex. Das eben das tut mir Leid! Ich weiß nicht was in mich gefahren ist!“ versuchte Michi sich zu entschuldigen, dabei gefiel ihm der Kuss sehr. Doch er merkte dass Alex für keine neue Beziehung bereit war. „Kein Problem. Aber Michi….“ – „Ja?“ – „ach nichts … lass uns weiter nach dem Typen suchen.“ So machten sie weiter, doch wieder ging keinem der Kuss aus dem Kopf. „Warte mal“ sagte Michi nach einiger Zeit zu Alex. „Guck mal hier. Hier stehen auf einmal viele Kisten genau vor der Wand. So als ob dahinter etwas wäre was keiner wissen bzw. finden darf.“ Michi schob die Kisten weg, das war leicht denn die Kisten waren leer. Tatsächlich hinter den Kisten war eine Tür. Michi und Alex zückten ihre Waffen und Michi öffnete leise die Tür. Sie mussten einen kurzen Gang durch gehen und dann sahen sie den Verdächtigen Kollegen wie er mit Wasser und Putzmitteln versuchte ein blutiges Messer ab zu wischen. „Na Herr Jung was machen sie denn da?“ Herr Jung, der Kollege sprang zur Seite vor lauter Schreck. „Ähm… ähm… ich. Verdammt!“ er nahm das Messer und verletzte Michi am Arm. Dieser fiel zu Boden. Als Alex das sah bekam sie einen Gedankenblitz. Gerrits Tot, sein Todesschrei, seine Wunde, wie er da lag, die Beerdigung alles kam in ihr hoch. Sie stand nur da wie angewurzelt. Michi nahm schnell seine Waffe und schoss dem verdächtigen der geradewegs auf Alex lief und schoss ihm ins Bein. Dieser schrie und ging auch zu Boden. Alex guckte wie ein Roboter runter und kickte das Messer weg, was sie aber nicht wirklich mitbekommen hatte. Michi ging zu dem Täter und machte ihn mit den Handschellen fest. Er zog ihn hoch und half ihm raus, auch wenn sein linker Arm sehr schmerzte. Alex stand immer noch wie angewurzelt da und starrte auf den Boden. Nach 15min waren ein Krankenwagen und die Spurensicherung da. Alex hatte sich immer noch nicht vom Fleck bewegt. „Ähm... Alex?“ fragte sie einer von der Spurensicherung. Sie guckten ihn an und ging ohne ein Wort zu sagen raus. Dort wurde Michi ein Verband gemacht und der Täter wurde weggebracht. Alex lief wie eine Schlafwandelnde rum. „Ähm.. Alex? Jemand da? Was ist denn los?“ fragte sie Michi. Aber Alex sagte nicht sondern setzte sich hinter das Lenkrad. Dann fuhr sie los. Mit Vollgas fuhr sie gegen einen Baum. „Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin“ brüllte Michi und alle Polizisten rannten zu dem Wagen. Das Bild was sie sahen war schlimm. Eine Blut überströmte Alex saß im Auto und bewegte sich nicht mehr. „Hey Alex!“ haute ihr Michi leicht auf die Wange. „Nun werde ich wieder bei ihm sein!“ sagte Alex ganz leise und dann schloss sie für immer die Augen. Alle fingen bitterlich an zu weinen. „Sie ist tot!“
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 11:19 pm

so bist sooooooooooooooo mies das alex micha abweist ist ja shcon shclimm genug aber das ende!!!!!!! was sol das, macht dir das spaß? jetzt seud so fair uns schreib weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 11:37 pm

Ne quatsch Very Happy Very Happy ich hab dir Franzi ja versprochen ich tu Alex nichts bzw. sie wird sich nichts antun. Nur das ist mir eben in den Kopf gekommen und das musste ich i-wie schreiben. Und wenn ich ehrlich bin wollte ich dich ärgern *sorry& Kiss hab dich doch lieb* So also jetzt wieder zu richtigen Story *gg* Sorry nochmals Franzi *gg*

Also Alex setzte sich hinter das Lenkrad und zeigte Michi das er einsteigen sollte. Was dieser auch tat. Alex fuhr los, doch Michi wusste gar nicht wohin er mit ihr fuhr. „Sag mal Alex? Wo fahren wir denn hin?“ fragte er dann nach 10min. Alex aber zuckte nicht mal mit der Wimper, sondern starrte nur nach vorne. Dann sag’s mir eben nicht! Dachte sich Michi und so verlief die ganze Fahrt. Dann kamen die beiden bei einem See an. Alex stieg aus und setzte sich auf eine Bank die hinter einem Busch war. Michi ging Alex einfach hinter her und setzte sich neben sie. Alex guckte nur auf das Wasser. „Alex…“ wollte Michi fragen was mit ihr los ist, doch weiter kam er nicht Alex küsste ihn. Michi wusste erst gar nicht wie ihm geschah, aber er wollte den Kuss nicht unterbrechen. Alex hörte gar nicht auf ihn zu küssen und immer wilder wurde sie. Nach endlosen Minuten ließen die beiden von einander ab. „Alex ich…“ aber Alex legte nur ihren Finger auf Michis Mund. Michi nahm sie in den Arm. Endlich nach so langer Zeit nahm Alex jemand in den Arm. Michi fuhr Alex nach Hause und blieb über Nacht auch bei ihr. Mitten in der Nacht wurde Alex wach. Sie erinnerte sie wieder an alles. Was habe ich getan? Fragte sie sich in Gedanken. Sie wollte dass doch gar nicht, doch was war mit ihr passiert? Warum hatte sie das alles gemacht? Sie stand auf und ging zu dem Bild von Gerrit, sich und Michi. „Ich liebe doch nur dich“ flüsterte sie leise zu Gerrit. Sie strich mit ihrem Daumen über ihn auf dem Bild. „Michi liebt mich anscheinend immer noch, dabei hatte er doch mal kurz eine neue Freundin!“ sie redete mit Gerrit auf den Bild. Sie redete sich alles von der Seele. Eine Stunde später legte sie sich auf die Couch, sie konnte sich nicht noch mal neben Michi legen. Dann schlief sie auch schnell ein. Am morgen wurde sie durch ein ganz sanftes Rütteln geweckt. „Morgen“ Michi drückte ihr einen Kuss auf den Mund und eine Tasse Kaffee in die Hand. „Ich hab mir Mühe gegeben mit dem Kaffee.“ Grinste er. Er setzte sich neben Alex und nahm sie in den Arm. Er konnte es einfach nicht lassen und küsste Alex am Hals. Alex wehrte sich nicht, sie dachte die ganze Zeit Gerrit säße neben ihr. Sie hatte Angst noch einen guten Freund zu verlieren, das würde sie nicht aushalten! „Willst du dich schnell umziehen? Und dann fahren wir ins K11“ Alex zog sich um, wie Michi es wollte. Dann fuhren sie zur Arbeit. Bei jeder roten Ampel küsste Michi Alex. Diese erwiderte nicht die Küsse sondern zwang sich jedes Mal ein Lächeln auf. „Michi..“ – „Ja“ – „Das mit uns beiden…“ – „Was ist damit?“ .....
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 11:42 pm

boar alex ist net tod *stein vom herzen fall* shcnell weiter ausführliches kommi gibt bei msn
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 6:17 pm

„Was ist damit?“ – „Das gestern… Michi bitte gib mir Zeit!“ bat Alex ihn. Er nickte. „Du bekommst alle Zeit, doch Alex ich hab dich schon einmal verloren! Das will ich nicht noch einmal!“ Und mit diesem Satz stieg er aus dem Auto aus. Sie waren inzwischen beim K11 angekommen. Alex stieg auch aus. Als Michi schon im Büro war kam Alex erst rein. „Hey da bist du ja.“ Begrüßte sie Branco. „Tante Alex!!“ rief Theresa und rannte zu Alex. Alex nahm sie sofort auf den Arm. „Hey Süße. Was machst du denn hier?“ Theresa zeigte nur auf Branco. Der antwortete dann für Theresa:“ Ich hab keinen gefunden der auf sie aufpasst und wir haben sowieso nur noch wenig Akten. Sie malt etwas und ihr werdet sie kaum merken!“. „Achso na dann. Dein erster Tag als Polizistin!“ witzelte Alex. „Juhuuuu“ Theresa freute sich richtig. Dann ließ Alex sie wieder runter und sie rannte zu Branco. Dieser nahm sie auf den Schoß und merkte erst jetzt das Alex sich ja auf ihren Stuhl setzten wollte, auf dem er gerade saß. „Sorry warte kannst dich gleich hinsetzten!“ – „Kannst ruhig sitzen bleiben [Theresa räusperte sich kurz] ihr könnt sitzen bleiben. Ich setzt mich auf den Zeugenstuhl.“ Man begab sich an die Arbeit und wie Branco es gesagt hatte, die drei bemerkten Theresa gar nicht. Sie malte fröhlich und leise. Nach einer Weile bekam Branco durst. „Hey wollt ihr auch was zum Trinken?“ Alle nickten und so ging Branco los um allen etwas zum Trinken zu holen. Theresas Stifte waren jetzt stumpf und sie ging zu Alex und zog leicht an ihren Klamotten:“ Tante Alex…“ – „Ja?“ – „Hast du einen Spitzer für mich?“ dabei hielt sie Alex ihre stumpfen Stifte unter die Nase. „Ja klar. Kriegst du die Schubladen von meinem kleinen Schrank auf?“ Theresa nickte und lief zu Alex’ Schrank. Sie machte die oberste Schublade auf und fand ein Foto. Sie lief ganz schnell zu Alex und fragte sie:“ Tante Alex da bist ja du und Onkel Michi drauf, aber wer ist der denn??“ Theresa hatte das gleiche Foto in der Hand was bei Alex in der Wohnung stand. Theresa kannte Gerrit nicht und so konnte sie nicht wissen wer da auf dem Foto war. „Das ist ein Freund von uns!“ – „Wo ist denn da Papa und wo ist dieser Freund jetzt?“ Michi hatte das Gespräch der beiden mitbekommen und hörte gespannt zu. „Weißt du Süße, dein Vater war an dem Tag im Urlaub und dieser Freunde na ja…. Er ist bei deiner Mama.“ – „Also im Himmel! Aber Tante Alex warum gehen Menschen überhaupt in den Himmel? Haben sie uns nicht mehr gern?!“ fragte die Kleine nach. Diese Frage rief wieder bei Alex Erinnerungen auf ---- Ich liebe dich für immer und Ewig Alex! ---- das waren seine letzten Worte. „Du süße das erklär ich dir ein anderes Mal!“ – „Okay“ gab sich die Kleine zu frieden und malte weiter. „So hier euer Trinken“ kam Branco in den Raum. Michi der sich wieder auf die Akte konzentriert hatte nahm Gerrit die Getränke ab und stellte sie auf seinen Tisch. „So einmal für dich, einmal für dich,…“ so verteilte er die Getränke. Zwischendurch kam der Doc und gab einen Bericht ab, dann wollte er eig. gehen. Eig. ! Als Theresa den Doc sah rannte sie zu ihm und umarmte ihn, sie kannte ihn auch schon gut. Aber sie nannte ihn nur DU. „Malst du mit mir?“ der Doc guckte einmal in die Runde und keiner der anderen sagte was dagegen und so malte der Doc mit Theresa friedlich auf dem Boden. Nach 1 ½ Stunden kam der Staatsanwalt um die Berichte abzuholen. Er war sowieso gerade in der Nähe. Doch als er in das Büro kam, musste er erstmal lachen. Denn auf den Boden saßen nun alle und malten mit der Kleinen. „Was ist denn hier los?“ fragte er und jetzt erst bemerkten sie ihn. „Oh Herr Staatsanwalt sie sind bestimmt wegen den Berichten kommen. Bitte schön“ Michi drückte ihm den ganzen Stapel in die Hand. „Opa Kirki!“ schrie Theresa als sie Sewarion Kirkitadse sah. Alle mussten schmunzeln und verbrachten alle einen tollen Arbeitstag zusammen.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 6:23 pm

omg! wie süß geschrieben die kleene theresa ist echt ein engel nur als sie alex fragte „Also im Himmel! Aber Tante Alex warum gehen Menschen überhaupt in den Himmel? Haben sie uns nicht mehr gern?!“ ich dachte da bringt alex wieder in tränen aus!
die kleene ist echt süß! schreib bitte schnell weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 6:26 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
omg! wie süß geschrieben die kleene theresa ist echt ein engel nur als sie alex fragte „Also im Himmel! Aber Tante Alex warum gehen Menschen überhaupt in den Himmel? Haben sie uns nicht mehr gern?!“ ich dachte da bringt alex wieder in tränen aus!
die kleene ist echt süß! schreib bitte schnell weiter
danke schön ich schreib schon ganz fleißig weiter wie du *gg*
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 3:24 am

so hier kommt nochmal ein kurzer Teil ;D

Am Abend bei Branco. „Papa! Kommst du?“ rief Theresa aus dem Schlafzimmer. „Komm Süße!“ rief er zurück und ging dann zu ihr. „Liest du mir dieses Buch vor?“ fragte sie und hielt ihm ein Buch unter die Nase. Branco nickte und las seiner Kleinen das Buch vor. Doch im Mittelteil merkte er schon dass Theresa tief und fest schlief. Er klappte das Buch zu und deckte Theresa noch mal richtig zu, dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. Völlig geschafft warf er sich auf sein Sofa und schaltete den Fernseher an. Als er kurz vorm einschlafen war klingelte es an der Tür. Wer ist das denn jetzt? Um diese Uhrzeit! Fragte sich Branco in Gedanken. Er öffnete die Tür und vor ihm stand Alex. „Hey Alex was ist denn los? Ist was passiert?“ fragte Branco besorgt nach. „Kann... kann ich rein kommen?“ fragte Alex leise. Branco nickte und ließ sie rein. Alex setzte sich auf das Sofa und Branco fragte sie ob sie einen Tee haben möchte. Alex bejahte und Branco ging in die Küche und setzte Wasser auf. Nach 6min kam er dann mit einer Tasse heißem Tee. „Bitte, aber Achtung er ist noch heiß!“ Alex bedankte sich. Branco setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. „So Süße und jetzt erzähl mal. Was ist denn los?“ – „Muss immer was sein, wenn ich meinen besten Freund besuche?“ – Branco guckte Alex skeptisch an:“ Alex da hast du Recht. Aber wenn du deinen besten Freund im diese Uhrzeit besuchst muss etwas los sein“ – „Du kennst mich einfach zu gut. Also okay. Es ist was passiert.“ – „Und was?“ – „Ich.. weißt du als ich gestern mit Michi bei dem Einsatz war, wurde Michi ja leicht angeschossen. Und als er dann auf dem Boden lag kam alles wieder hoch. Gerrits Tod, diese schrecklichen Bilder einfach alles. Und vorher habe ich dann auch noch Michi geküsst…“ – „Und was ist passiert Alex? Ich mein Michi liebt dich doch nicht mehr oder doch?“ – „Ich war danach so durch einander. Verstehst du? [Branco nickte auch wenn er nicht wusste wie es weiter geht] Ich war total durch den Wind und dann… ich weiß nicht wieso aber ich bin mit Michi weg gefahren und dann habe ich ihn einfach geküsst. Und auf einmal wollte er mehr und… na ja wir sind dann zu mir gefahren und dann haben wir… [Branco zog die eine Augebraun hoch] ach du weißt schon was!“ – „Liebst du ihn denn??“
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:26 pm

mein gott wie kannst du denn an dieser stelle aufhören? deine teile sind immer an den unmöglichsten stellen zuende! hoffe das schnell was neues kommt und danke das du dir so spät in der nacht noch die mühe gemacht hast etwas on zu stellen *durchknuddel*
ssw
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:31 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
mein gott wie kannst du denn an dieser stelle aufhören? deine teile sind immer an den unmöglichsten stellen zuende! hoffe das schnell was neues kommt und danke das du dir so spät in der nacht noch die mühe gemacht hast etwas on zu stellen *durchknuddel*
ssw
ja man muss ja etwas Spannung rein bringen *gg*
hab ich doch gern gemacht um diese Uhrzeit Smile Smile
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:47 pm

ja spannung ist da immer drin! akso hau in die tasten!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:03 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
ja spannung ist da immer drin! akso hau in die tasten!
wird gemacht Sir !
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:26 pm

genau!! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:12 pm

hier kommt dann nochmal ein kurzer Teil ich bemühe mich echt viel zu schreiben, aber mich schreiben einfach zu viele in icq und yahoo an. Aber wenigstens etwas für dich Franzi ;D

„Nein… mitten in der Nacht bin ich wach geworden und ich hab mich richtig dreckig gefühlt, wegen Gerrit. Ich liebe nur Gerrit. Aber Michi liebt mich immer noch und zwar sehr. Branco, ich will nicht noch einen meiner besten Freunde verlieren!“ – „Ja das verstehe ich, aber Alex du kannst nicht so tun als ob du ihn liebst nur damit du ihn nicht verlierst! Du hast doch eben gesagt das du dich dreckig gefühlt hast, warum?“ – „Ich hab mich gefühlt als hätte ich Gerrit genau eine ins Gesicht gefeuert. Mit Füßen getreten.“ Alex begann zu weinen. Branco nahm sie richtig in den Arm. „Psst… Alex es wird alles Gut. Rede einfach noch mal mit ihm. „ Alex nickte. Dann schlürfte sie ihren Tee. „Also wenn du nicht mein Bester Freund wärst, würde ich dich sofort heiraten!“ musste Alex jetzt doch leicht grinsen. Branco gab Alex einen Kuss auf die Wange. „Wenn ich 40 bin und immer noch keine habe komme ich auf dein Angebot gerne noch mal zurück“ grinste Branco. „Oh verdammt schon so spät?“ stellte Alex erschrocken fest, als sie auf ihre Uhr schaute. „Du kannst auf keinen Fall jetzt noch alleine nach Hause fahren!“ entgegnete Branco. „Aber was soll ich denn sonst machen? Hier schlafen?!“ Branco überlegte kurz und sagte dann Ja. „Aber in was denn?“ – Ich hab noch deine Sachen bei, mir wegen dem Rohrbruch. [Alex hatte mal einen Rohrbruch und hatte bei Branco für ein paar Tage geschlafen.]“ Alex gab sich geschlagen und Branco richtete das Sofa, sodass er dort schlafen konnte. „Was machst du da?“ fragte Alex als Branco seine Sachen auf den Wohnzimmertisch legte. „Was soll ich denn schon machen? Ich schlafe hier und die im Bett.“ – „Nein wenn ich schon bei dir übernachten darf, dann schlaf ich auf dem Sofa!“ – „Ne komm Alex ich schlaf hier ist kein Problem. Und keine weitere Diskussion!“ guckte Branco sie böse an. „Okay“ stöhnte Alex und begab sich in Richtung Schlafzimmer. Vorher lief sie aber noch mal schnell zu Branco und gab ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. „Schlaf gut!“ – „Schlaf gut Süße!“. Dann wurde auch im Hause Vukovic das Licht ausgemacht. Am nächsten Morgen wurde Theresa als erste wach und lief schnell in Brancos Schlafzimmer. Doch auf dem Weg dorthin tippte sie jemand von hinten an. Theresa drehte sich um und sah Alex. „Tante Alex“ rief die Kleine fröhlich und sprang Alex in die Arme. „Morgen Süße. Na wie geht’s dir?“ Theresa nickte was so viel wie gut bedeutete. Alex zeigte dann auf das Sofa wo Branco noch friedlich schlief. Alex flüsterte ihr etwas ins Ohr und Theresa lief in Richtung Branco. Aber anstatt zu Branco zu laufen lief sie an ihm vorbei. Sie ging zu einem Schrank und holte etwas raus.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:17 pm

toller neuer teil! was die kleine wohl vor hat?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:21 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
toller neuer teil! was die kleine wohl vor hat?
tja das wüsstest du wohl gerne ?? Very Happy Very Happy

ich verrate es dir im nächsten Teil ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:25 pm

Nachdem ging sie zu Branco und dann steckte sie Branco Kopfhörer ins Ohr, denn sie hatte einen MP3-Player aus dem Schrank geholt. Dann drehte sie voll auf. Plötzlich sprang Branco auf und Theresa und Alex lachten sich schlapp. Branco guckte nur böse die beiden an, aber das störte sie nicht denn sie lachten und rollten schon fast auf dem Boden rum. „Wie wäre es gewesen mit einem leichten Stupsen und einem frischen Kaffee?“ fragte Branco böse. Aber wieder hörte ihm keiner zu dann musste er auch lachen. Das ging ganze 10min lang das die drei lachten. Dann aber hörten sie auf. „Morgen Papa und gut geschlafen?“ fragte Theresa ihren Papa. „Ja und du?“ – „Auch! Alex? Gehst du mit mir Brötchen holen??? Bitte, bitte, bitte!!“ guckte Theresa Alex mit großen glubsch Augen an. „Nein komm Süße. Alex ist unser Gast. Ich geh mit dir gleich.“ – „Ich will aber mit Alex gehen!“ warf sich die Kleine auf den Boden und zog einen Schmollmund und drückte eine einzelne Träne raus. Alex und Branco mussten schmunzeln, als sie sahen was eine kleine Schauspielerin Theresa war. „Kein Problem ich geh mit ihr“. Als Alex das gesagt hatte sprang Theresa auf und lief zu Alex und umarmte ihre Beine, da sie noch klein war. „Siehste Alex geht mit mir Brötchen kaufen!“ drehte sie sich kurz zu Branco und streckte diesem die Zunge raus. Alle zogen sich um und wie versprochen ging Alex mit Theresa Brötchen kaufen, währenddessen deckte Branco den Tisch. Auf einmal klingelte ein Handy. Branco folgte dem Geräusch und landete bei Alex’ Jacke. Nun stand er vor Alex Jacke und das Handy klingelte immer noch. Erst zögerte er doch dann griff er in die Jackentasche und nahm Alex’ Handy in die Hand. Eine SMS von Michi dachte er als er auf den Display sah. Er las sie und dann nahm er das Handy mit zum Tisch. Als der Kaffee fertig war setzte sich Branco auf einen Stuhl und schenkte sich und Alex einen ein. Als er damit fertig war kamen auch schon Alex und die Kleine vom Einkaufen wieder. „Guck mal Papi was ich von Alex bekommen hab!“ sie hielt Branco eine Pferde Figur unter die Nase. „Wow das ist aber ein hübsches Pferd!“ Theresa nickte und setzte sich mit Pferdewiehren auf ihren Platz. Alex kam dann nach mit einer großen Tüte. „Hey Alex das ist lieb, aber du musst ihr doch nichts kaufen!“ – „Was hat sie dir denn erzählt?“ – „Ja das du es ihr gekauft hast!“ – „Süße du musst das wenn dann schon anders Ausdrücken [doch Theresa hörte ihr nicht zu sie war zu sehr mit ihrem Pferd beschäftigt]. Das Pferd gab es kostenlos wenn man 6 Brötchen gekauft hat und sie wollte so gerne das Pferdchen haben!“ – „Achso und wer soll die Brötchen jetzt alle essen?“ fragte Branco nach, aber ein leichtes grinsen konnte er nicht Unterdrücken. „Oh daran habe ich gar nicht gedacht…. Na ja vllt ist Michi noch eins im Büro und du kannst heute Abend die anderen beiden mit Theresa essen.“ Branco gab sich zu frieden. „Achso wo wir gerade beim Thema Michi sind hier.“ Er gab ihr, ihr Handy. „Oh eine SMS“ Alex las sie sich durch:
Liebe Alex,
wenn ich dich geweckt habe tut es mir Leid. Ich wollte dich nur fragen ob wir uns heute noch mal treffen können. Ich weiß zwar im Moment nicht wo du bist, da du gestern nicht bei dir warst. Ich möchte mit dir noch mal über uns reden. Wenn du kannst komm einfach in den Park um 16Uhr.
Dein Michael.

„Das ist die perfekte Gelegenheit ihm es zu sagen!“ sagte ihr Branco. „Ja da hast du wohl Recht. Also werde ich dort hingehen. Aber jetzt lass und erst frühstücken!“ und so frühstückte man zusammen. Um 12Uhr ging Alex, aber vorher bedankte sie sich nochmals bei Branco für alles und drückte die Kleine noch mal ganz lieb. Als sie in ihre Wohnung kam stellte sie fest dass sie noch einkaufen gehen sollte. Sie machte sie sich auf den Weg zum Supermarkt. Sie kaufte alles was sie brauchte und mehr. Endlich nach 1 ½ Stunden war Alex fertig mit einkaufen. Nun fuhr sie schnell noch zum Telefonladen um ihr Handyguthaben auf zu laden und dann ging es wieder ab nach Hause. Dort stellte sie die Tüten ab, packte sie aus und dann merkte sie dass sie auch wieder los musste. Als sie zur Tür ging lief sie wieder am Bild vorbei dann küsste sie ihren Finger und drückte ihn dann auf Gerrit. „Ich liebe nur dich!“ und mit diesen Worten verließ sie ihre Wohnung. Inzwischen bei Michi. Er saß auf einer Bank im Park und wartet, auch für in war dieses Treffen schwer, er wusste gar nicht wie er anfangen sollte usw. Er merkte erst gar nicht dass Alex neben ihm saß, da er so in seinen Gedanken war. Alex räusperte sich kurz und Michi guckte sie an. „Danke dass du gekommen bist!“ Alex nickte nur. „Also der Grund warum ich dich hier her bestellt habe ist…
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:31 pm

supa teil!!!!!!!!!!!!!!!! oh man aber wo du immer aufhören musst...neinneinnein!
schreib shcnell weita!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:01 am

So ich hab jetzt die ganze Zeit weiter geschrieben ist auch einiges zusammen gekommen, aber heute kommt erst nur noch ein neuer Teil und morgen bzw. nachher kommt dann ein längerer Teil ;D

„ doch er konnte seinen Satz nicht beenden da ihn Alex unterbrach. „Ich muss dir auch was sagen Michi!“ – „Okay, aber Alex bitte lass mich fertig sprechen. Meins ist sehr wichtig!“ Alex nickte obwohl ihres auch sehr wichtig war. „Alex ich hab über uns nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Du liebst mich ja anscheinend nicht und ich… ich kann einfach nicht jeden Tag in deiner Nähe sein und wissen das ich dich nicht berühren darf, dich küssen darf. Deswegen habe ich beschlossen weg zu gehen. Die Kollegen in Spanien meinte ich könnte zu ihnen kommen wenn ich will.“ Alex war baff. Michis Worte eben „Deswegen habe ich beschlossen weg zu gehen“ gingen ihr durch den Kopf, ja sie gingen sie rannten schon fast. Alex wusste nicht was sie machen sollte, sie wollte Michi nicht verlieren. Auf keinen Fall. „Aber Michi ich liebe dich doch!“ kam es Alex so raus und Michi guckte sie nur an. „Wirklich?“ – „Ja Wirklich!“ Michi rückte näher zu Alex und diese wich nicht aus. Dann küsste sie ihn. Beide ließen nicht von einander los. „Ich liebe dich so sehr Alex! Schon immer!“ flüsterte ihr Michi zu. Doch jetzt erst schoss Alex durch den Kopf was sie eben getan hatte. Sie hatte Michi gesagt das sie ihn liebt und das nur weil sie ihn nicht verlieren will. „Was hältst du davon wenn wir uns heute Abend treffen? Ich muss jetzt nur noch ein paar Dinge klären!“ – „Ja okay. Um 19Uhr bei mir?“ Michi nickte, er stand auf, gab Alex einen kleinen Kuss und ging. Alex saß immer noch auf der Bank. Alex war noch nicht einmal durch einander sie wusste eins ganz genau und zwar dass sie nur Gerrit liebte, aber sie hatte zu große Angst davor auch noch Michi zu verlieren. Dann ging sie nach Hause. Dort rief sie bei einem Italiener an und bestellte was zum Essen. Sie wusste Michis Lieblingsgericht und bestellte ihres gleich dazu. Dann legte sie sich nochmals eine Runde schlafen. Michi hingegen musste wichtige Telefonate erledigen. „Es hat geklappt! Nochmals tausend dank! Ja genau bis bald!“ dann legte er auf. Er schaute auf seine Uhr und dachte sich, dass er auch eine Runde schlafen könnte. Beide standen gleichzeitig um 18Uhr auf, da sie sich den Wecker gestellt haben. Michi zog sich sofort um und holte noch einen guten Wein, denn er extra für heute gekauft hatte. Alex zog sich auch um und dann klingelte es an der Tür. Sie machte auf und der Italiener kam rein. „Bitte schön!“ drückte Alex ihm das Geld und etwas Trinkgeld in die Hand. „Danke und noch einen schönen Abend!“ – „Ihnen auch!“ dann ging er wieder und Alex holte das essen aus den Alubehältern und tat sie auf Teller. Dann stellte sie diese auf den Tisch, denn sie heute Mittag gedeckt hatte. Als alles fertig war klingelte auf einmal ihr Handy. „Rietz“ – „Hallo Tante Alex!“ – „Hey Süße was ist denn los?“ – „Ich wollte dir nur Gute Nacht sagen!!!“ Alex grinste. „Gute Nacht Süße!“ – „Dir auch Tante Alex und Spirit sagt auch Gute Nacht!“ – „Spirit?“ – „Ja mein Pferd was du mir heute gekauft hast!“ – „Achso sag ihm auch Gute Nacht von mir. Ich hoffe du gibt’s ihm genug Futter!“ – „Ja mach ich Tante Alex, achso Papa will dich noch mal sprechen Tschüssi!“ – „Tschüss“ Theresa gab das Telefon ihrem Vater. „Alex?“ – „ja Branco?“ – „Hey. Na wie geht es dir?“ – „Na ja, du ich muss dir morgen was Wichtiges sagen!“ – „Warum sagst du es mir jetzt nicht?“ fragte Branco doch dann klingelte es an Alex’ Tür. „Weil ich hab Besuch bekomme!“ –„Achso na dann viel Spaß! Wir sehen uns morgen Süße. Also ich sag dann auch mal Gute Nacht!“ lachte Branco – „Ja schlaf gut kleiner!“ lachte auch Alex. Dann legten beide auf und Alex ging zur Tür und machte sie auf.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:56 am

„Hey!“ sagte Michi und gab Alex einen Kuss. „Guck mal den hab ich mitgebracht hoffe du magst einen guten Rotwein.“ – Hey. Ja klar.“ Dann trat Michi ein und roch sofort das Essen. „Mhmm... das riecht ja lecker.“ Alex grinste. „Aber Alex….“ – „Was denn?“ – „So sehr ich dich liebe ich glaube nicht das du das gekocht hast.“ – „Warum nicht? Willst du damit sagen das ich nicht kochen kann?!“ schaute Alex Michi böse an. Er nahm sie in den Arm:“ Nein, aber neben deinem Teller liegt eine Servierte von unserem Lieblingsitaliener.“ Grinste Michi sie frech an. „Oh man!“ zog Alex einen Schmollmund. Michi küsste sie. Alex erwiderte den Kuss. „Bist du mir jetzt nicht mehr böse?“ fragte Michi nach dem Kuss Alex. Doch diese ging einfach und setzte sich an den Tisch. Nach dem Essen setzten sich beide mit ihren Weingläsern auf die Couch. Michi küsste Alex am Hals und auf den Mund. „Was hältst du davon wenn wir jetzt einen schönen Film gucken?“ schlug Alex vor. „Alles was du willst Süße“ sagte Michi lieb. Alex schaltet durch das Programm bis sie auf einen Liebesfilm stieß. Und als sie ihn wieder erkannt erschrak sie innerlich. Es war derselbe Film den sie mit Gerrit zusammen geguckt hatte. „Willst du den gucken?“ fragte Michi. Alex antwortete nicht sondern schaltete auf einen Horrorfilm. „Das gucken wir, okay?“ fragte Alex nach. „Ich wusste gar nicht dass du Horrorfilme lieber guckst als Liebesfilme!“ Alex sehnte sich in diesen Moment nach Gerrit. Doch die Worte von Michi heute Mittag gingen ihr einfach nicht aus dem Kopf, sie konnte das nicht. Sie konnte nicht auch noch Michi verlieren. Sie kuschelte sich an ihn und guckte den Film. Sie versuchte sich auf den Film zu konzentrieren, aber immer wieder schweiften ihre Gedanken zu dem Liebesfilm. Sie erinnerte wie sie sich an Gerrit gekuschelt hatte und das Gefühl das sie immer bei ihm hatte. Doch nun musste sie an Michi denken! Sie war mit ihm doch jetzt zusammen. Aber war sie das wirklich? „Doch Michi…“ ein leises hmmm gab dieser von sich. „Sind wir beide eig. jetzt richtig zusammen?“ fragte Alex vorsichtig. Jetzt wandte sich Michi vom Film ab und guckte zu Alex. „Ich weiß nicht. Bist du denn für eine neue Beziehung bereit? Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als das wir richtig zusammen wären! Denn für so eine halbe Sache bin ich nicht zu haben Alex.“ Gab ihr dieser als Antwort. Und schon wieder fielen Alex sofort ein paar Worte auf. „bin ich nicht zu haben“ hatte er gesagt sollte das jetzt heißen, wenn sie nicht richtig zusammen sind, denn geht er? Alex wusste es nicht und ging auf Nummer sicher:“ Doch wir sind zusammen!“ und dann gab sie ihm einen Kuss. Nun war der Film unwichtig. Michi wurde immer fordernder. Dann trug er Alex auf seinen Armen in ihr Schlafzimmer und begann die Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen. Doch auf einmal wurde Alex etwas klar. „Stopp!“ schrie sie schon fast. Michi wich erschrocken zurück. Nun merkte Alex erst, wie laut sie dieses Stopp gesagt hatte. „Sorry Michi, aber ich kann nicht!“ Alex war den Tränen nahe. Sie musste schon die ganze Zeit lügen, aber jetzt auch noch mit Michi schlafen. Das konnte sie nicht! „Hey Süße. Kein Problem.“ Nahm Michi sie in den Arm und wisch ihr eine Träne weg. „Du musst das nicht machen wenn du nicht willst!“ Alex guckte traurig auf den Boden. Michi hob ihren Kopf an, sodass sie in seine Augen gucken konnte. „Hey Süße was ist denn los? Hab ich etwas Falsches gemacht/ gesagt?“ – „Nein ich bin nur müde. Wollen wir schlafen gehen?“ Michi nickte und gab Alex einen Kuss. Alex ging ins Bad und machte sich fertig, inzwischen hatte Michi sich ausgezogen, denn er schlief in Boxershorts. Alex legte sich dann zu ihm und er nahm sie in den Arm. Dann schliefen die beiden ein. Am nächsten Morgen wurde es etwas hektisch da die beiden verschlafen hatten. Sie mussten sich beeilen und für einen Kaffee war keine Zeit. Als sie völlig außer Atmen im K11 ankamen, stand Branco gemütlich mit einer Tasse Kaffe vor der Magnetwand. „Morgen Kollegen!“ sagte er fröhlich wie jeden Morgen, als er die beiden sah. „Seid ihr gerannt?“ fragte er nach, da Alex und Michi keuchend vor ihm standen. Doch keiner der beiden war in diesen Moment in der Lage ihm zu Antworten. Branco setzte sich auf Michis Stuhl und schlürfte seinen Kaffee, dabei guckte er auf die beiden die immer noch da standen und keuchten. Nach 3min hörten die beiden dann endlich auf zu keuchen und atmeten nun wieder normal. „Du wolltest mir auch noch was sagen Alex, oder nicht?!“ fragte Branco nach. Alex guckte zu Michi und dieser zu ihr. Sofort wusste er was Alex Branco sagen wollte. „Ja ich sag’s ihm okay? Also Branco ich denke du kannst uns gratulieren. Alex und ich sind zusammen.“ Sagte Michi freudestrahlend. Branco guckte nur zu Alex die vor ihm stand und nichts sagte. „Hey das freut mich total für euch!“ Branco stand auf gab Michi die Hand und drückte Alex. In dem Moment klingelte Michis Handy:“ Ich geh mal kurz raus.“ Sagte er zu den beiden und ging aus dem Büro raus. Sofort guckte Branco böse zu Alex. „Was ist?“ fragte Alex eingeschnappte, sie wusste was er sagen wollte.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 12:06 pm

toller teil aber alex muss echt schlim leiden! das hat sie doch alles garnet verdient *crying* naja wie dem auch sein mag schrieb schnell weita ja?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:32 pm

„Was los ist? Das könnte ich dich fragen Alex! Vorgestern sagst du mir noch du willst mit ihm reden, gestern Morgen versprichst du es mir und heute? Heute bist du mit ihm zusammen!! Alex würdest du ihn lieben würde ich mich echt für dich freuen, aber du liebst ihn nicht! So schnell können Gefühle sich nicht ändern. Gerrit ist und bleibt deine große Liebe!!“ knallte er ihr an den Kopf. „Das weiß ich auch!“ Branco guckte Alex entsetzt an. „Und was soll das dann??!!“ – „Man ich will ihn nicht verlieren Branco! Er hat gestern gesagt dass er gehen wird, weil wir eben nicht zusammen sind. Was hätte ich denn machen sollen? Ihn einfach gehen lassen?!!“ – „Man Alex du musst zu einem Psychologen! Du hast Verlustängste. Was wäre wenn ich dir jetzt sage wenn du dich nicht von ihm trennst haue ich ab??“ – „Das würdest du nicht machen!“ – „Was machst dich da so sicher?“ Beide guckten sich böse an und wenn Blicke töten könnten, wurden beide umfallen. „Oh man wenn Gerrit dich so sieht was wird er wohl denken?“ stellte Branco Alex die Frage. „Lass Gerrit aus dem Spiel!“ fauchte ihn Alex böse an. „Der wird klatschen, so toll hast du das gemacht!“ – „Sei leise. Verdammt Gerrit ist tot. Er war der Lügner! Er hatte versprochen mich nie alleine zu lassen und jetzt??? Siehst du ihn irgendwo?“ Alex kamen Tränen der Wut und Verzweiflung. „Ja ich sehe ihn. Er ist genau da! Du müsstest ihn eig. spüren weil er bei dir am nächsten ist!“ – „Und wo? Ich sehe ihn nicht!“ – „Genau da drin!“ Branco drückte seinen Zeigefinger in die Gegend wo Alex’ herz war, ja er drückte richtig. „Er hat nie gelogen! Nie hatte er dich alleine gelassen! Aber du warst so blind und hast ihn nicht gespürt/ gesehen!“ Branco war nun fertig und dagegen konnte Alex nichts sagen. Beide guckten sich an und das um sie herum nahmen sie nicht mehr war. Beide guckten sich in die Augen und keiner unterbrach diesen Augenkontakt. Das ging ein paar Minuten so, bis Michi wieder rein kam. „So bin wieder da!“ sagte er fröhlich, doch dann sah er Alex und Branco und sah ihr Augenkontakt. „Ähm.. Leute was ist denn mit euch los? Wollte ihr euch gegenseitig umbringen?!“ fragte er die beiden. „Nein das hast du dich schon!“ gab Branco als Antwort und Alex war geschockt als er das zu ihr sagte. „HÄ? Wie meinst du das Branco mit – Alex hat sich schon selbst umgebracht? - ?“ fragte Michi der nun gar nicht mehr klar kam. „Alex weiß schon wie ich das meinte!“ dann verließ er das Büro mit einem Stapel Akten. „Was war das denn eben?“ fragte Michi nun Alex. „Ist doch egal!“ sagte diese nur sauer. „okay, okay!“ sagte Michi ganz leise zu sich selbst und so machte man sich an die Arbeit. Irgendwann kam dann auch noch mal Branco diesmal mit einem Stapel Akten die noch nicht bearbeitet wurde. Er legte ihn auf Michis Schreibtisch nahm sie 4 und setzte sich auf das kleine schwarze Sofa im Büro. Alex und Branco guckten niemanden an außer in ihren Akten. Michi guckte ab und zu Mal in den Raum, doch immer sah er das gleiche: Alex und Branco beide die vertieft in eine Akte waren. Der Stapel war auch bald schon fertig, da Alex und Branco voll Gas gaben. Dann machten sie daraus auch noch einen Wettkampf. Michi konnte nur zu gucken Branco und Alex machten dass alles in Rekordzeit und kein einziges Wort fiel. Endlich war Pause. „Hey kommt ihr mit Essen?“ fragte er die beiden. Dann drehte er sich um und fragte Max und André die beiden bejahten, auch sie hatten große Augen bekommen, denn sie guckten Branco und Alex zu wie sie die Akten bearbeiteten. Als sie vor der Tür standen meinte André:“ Also heute könnte man den beiden die ganzen Akten vom K11 geben, die würden in einer Stunde fertig sein!“ und dann gingen sie essen.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:36 pm

toller neuer teil aber branco sollte alex lieber trösten!! (finde ich ^^) schreib shcnell weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:55 pm

Während Alex und Branco die letzte Akte bearbeiteten und als sie fertig waren wussten sie gar nicht was sie machen sollten. Keiner von ihnen wollte anfangen etwas zu sagen, keiner wollte aufstehen, keiner wollte den anderen als erster angucken. Dann aber fing Branco doch an:“ Alex?“ Alex zeigte keine Reaktion. „Alex ich hoffe wir hören bald mit dem Kinderkram auf! Weil ich es nicht mehr lange aus halte! Man wir sind doch beste Freunde, wir erzählen uns ALLES!“ Alex drehte sich nun zu ihm, dann stand sie auf und setzte sich neben ihn. Sofort nahm er sie in dem Arm. Alex fing an zu weinen. „Ich kann das nicht Branco und wenn ich mir Hilfe suche wird er mich trotzdem verlassen! Entweder schaff ich es nicht oder er schafft es nicht! Ich schaffe es ohne ihn nicht und er schafft es nicht mit mir wenn wir nicht zusammen sind. Ich hab doch gar keine Wahl ich muss das so machen!“ sagte sie Branco. Und dieser verstand sie sofort und gab ihr ein Taschentuch. „Hey Süße alles wird wieder gut!“ – „Denn Satz hab ich schon oft genug gehört und bis jetzt ist nichts besser geworden!“ fing sie wieder an zu weinen. Branco versuchte sie zu beruhigen, was ihm auch dann geling. Alex hatte sich wieder ihre Tränen weggewischt und man sah ihr dann auch nicht mehr an, dass sie geweint hatte. Michi kam mit den anderen wieder ins Büro und die drein sahen ein Bild, was sie sich in den letzten Minuten gar nicht vorstellen konnten, Alex und Branco zusammen sitzend auf dem Sofa. „Hey ihr beiden Streithähne habt ihr euch versöhnt?“ witzelte André. Sofort guckten Branco und Alex ihn böse an. „War ja nur ne Frage. Also Michi, Max und ich müssen wieder los. Tschüss. Auch tschüss an euch.“ zwinkerte er Alex und Branco zu und beide mussten grinsen. „Man ey euer Streit hatte auch irgendwie etwas positives! Ihr habt es echt geschafft diesen ganzen Stapel durch zu arbeiten! Branco bringst du ihn rüber?“ – „Eig. bin ich nicht mehr der Laufbote, aber im Gegensatz zu gewissen Personen achte ich auf meinen Körper [er guckte Michi an]“ Dann nahm er den Stapel und verließ das Büro. „Was sollte das denn eben heißen?“ fragte Michi Alex. „Keine Ahnung vllt findet er dich zu dick.“ Grinste Alex. Michi guckt sie nur schreck an. Michi setzte sich neben sie und küsste sie. Sie küssten sich die ganze Zeit und dann kam Branco rein und die beiden ließen einfach nicht von einander los. Branco setzte sich einfach auf Michis Stuhl und machte irgendwas am PC. Dann warf er einfach mal in die Runde:“ Man anscheinend haben die Täter auch keine Lust mehr jemanden um zu bringen, etwas klauen oder sonstiges!“ dann endlich ließen die beiden von einander los. Branco guckte Alex an und sie wusste sofort was er ihr damit sagen wollte. Michi stimmte währenddessen Branco zu. Dann guckte Branco nicht mehr Alex an sondern seinen Tisch. Die Kurze Stille wurde dann unterbrochen durch das Klingeln des Telefons. „Vukovic, K11“ …. „aha. Okay wir sind sofort da. ******Straße Nr. 12!“ er legte auf „Let’s go Leute wir haben einen Toten.“ Sagte er denn zu seinen Kollegen. „Ich geh mit“ sagte Michi und nahm sich seine Jacke. „Das ist doch für euch beide okay, oder?“ fragte er dann auch seine Kollegen. Beide nickten und so fuhren Michi und Branco in die ******Straße Nr.12. Als sie ankamen sahen wie schon den Leichenwagen, Krankenwagen und noch ein paar andere Polizeiautos um das Haus. Beide gingen in das Haus, auf dem Weg hatten sie sich Handschuhe angezogen, damit sie keine Spuren verwischten. „Hey Doc!“ begrüßten beide den Doc. „Hallo Jungs.“ – „Kannst du schon etwas genaues über den Toten sagen?“ fragte Branco nach und zückte einen Notizblock. „Ja, aber nicht gerade viel. So wie es aussieht wurde er vergiftet. Hier seht ihr euch in der Mundgegend weißen Schaum, das deutet darauf hin. Aber weiters kann ich erst genau nach der Opdution sagen.“ Michi blieb noch ein bisschen beim Doc und der Zeit ging Branco zur Spurensicherung und fragte sie ob sie etwas gefunden hatten. „Nein leider haben wir auch noch nichts!“ bekam er als antwort, doch plötzlich reif jemand aus dem Garten:“ Ich glaub ich hab die Tatwaffe!“ sofort rannten alle raus. „Perfekt!“ sagte Michi und tütete das kleine Glasröhrchen ein. „Wenn ihr hier dann Fingerbadrücke findet und Rest von dem Gift. Haben wir schon so gut wie den Fall gelöst!“ freute sich Michi. Alle nickten. Nachdem sie bei dem Haus fertig waren mit recherchieren fuhren Michi und Branco wieder zurück ins K11. Dort wartete Alex schon sehnsüchtig auf die beiden. „Hey ihr beiden wir haben den Täter!“ sagte sie freudestrahlend. „Hä? Wie jetzt?“ – „Wie könnte ihr denn schon den Täter haben?“ fragten Michi und Branco ungläubig Alex.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:02 pm

toller neuer teil! ich will ganz schnell mehr
"ich kriege nie genug..." *sing*
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:04 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
toller neuer teil! ich will ganz schnell mehr
"ich kriege nie genug..." *sing*
okay ich schreib schnell weiter ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:59 pm

so hier kommt noch ein teil der ist jetzt aber nicht so lange weil sonst hätte ich Mitten in einer Szene schluss machen und nachher kommt deswgeen ein etwas längerer teil ;D

„Er hat gestanden. Er ist sofort zu uns gekommen!“ Michi und Branco guckten sich nur verdutzt an. „okay. Na das ist mal ein Service. Wenn das nur alle machen würden“ Seufzte Michi und setzte sich auf seinen Stuhl. „Ne lieber sollten sie das Morden usw. ganz lassen!“ sagte Branco “Okay du hast auch wieder Recht!“ stellte Michi fest. So verbrachten sie den ganzen Arbeitstag im Büro. Als es dann endlich soweit war machten sie Feierabend. Branco war schon vorher gegangen. Dann ging Michi zu Alex und massierte sie von hinten. „Wollen wir uns heute wieder essen bestellten und einen Film gucken?“ fragte er Alex. Diese überlegte kurz:“ Sorry Michi, aber der Streit mit Branco geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich brauch jetzt erstmal meine Ruhe!“ Michi nickte:“ Warum habt ihr eig. gestritten? Ich hoffe Mal nicht wegen uns beiden!“ – „Nein, er hat etwas falsch verstanden gehabt!“ – „Achso aber eig. hattet ihr euch wieder vertragen, oder?“ Alex nickte dann stand sie auf. Michi ging mit ihr zu seinem Auto. In der Hektik heute Morgen sind sie einfach mit demselben Auto gefahren. Als beide vor Alex Wohnung standen, gab sie ihm einen Kuss und ging dann. Vorher hatten die beiden sich aber gegenseitig eine Gute Nacht gewünscht. Michi fuhr nach Hause, auch wenn er das ungern tat. In dieser Nacht schlief Alex sehr unruhig. Der Streit mit Branco ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Dann hatte sie auch noch Gerrits Antrag im Kopf. Branco hatte irgendwie schon Recht. Gerrit war immer bei ihr wenn nicht körperlich, aber geistig. Sie wollte ihn nur nie spüren, sie wollte ihn immer körperlich vor sich haben. Doch in diesem Traum war er ihr wieder richtig nah. Sie wollte nie wieder die Augen auf machen. Sie redete mit diesem „Traummann“. Erzählte ihm einfach alles. Langsam dachte Alex schon gar nicht mehr daran dass es nur ein Traum war. Es kam ihr vor als wurde wirklich Gerrit neben ihr sitzen und sie ihm Arm halten. Dann endlich war sie fertig mit dem erzählen sie fragte Gerrit was sie nun tun sollte, doch genau in dem Moment wo er ihr etwas sagen wollte klingelte Alex Wecker. Sie schrak auf und guckte nach vorne ihren großen Schrank an. Dann haute sie den Wecker, damit er aus ging und machte ihre Augen wieder zu. Sie sagte zu sich selbst:“ Mensch Gerrit bitte sag mir was ich tun soll! Du weißt es und ich nicht bitte spreche mit mir wieder!“ doch nichts. Alex wurde durch dieses beispielt wieder klar das Gerrit nur noch in ihren Träumen lebt.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:03 pm

hey toller teil das brauch ich ja mitlerweile nicht mehr zu sagen alex ist echt schon arm dran! sie tut mir echt lied! wie sie sich wohl entscheiden wird?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 5:12 am

Also hier jetzt da Silvester ist/war noch ein neuer Teil ;D


Alex stand auf und setzte Kaffee auf. In der zeit machte sie sich fertig. Als sie damit fertig war ging sie wieder in die Küche und trank in Ruhe ihren Kaffee. Ihre Gedanken gingen dabei immer wieder zu ihrem Traum. Sie wollte so gern wissen was Gerrit ihr sagen wollte.
Dann machte sich sie auf. So vergingen ein paar Wochen. Ab und zu übernachtete Michi bei Alex, aber mit einander geschlafen hatten sie nicht. Michi hatte das langsam akzeptiert, das Alex noch Zeit braucht. Dann eines Abends Alex und Michi aßen wieder gemütlich zusammen. Aber dieses Mal aßen sie bei Michi. Denn Michi hatte sich etwas für Alex ausgedacht. Als sie fertig waren nahm er Alex Hand und guckte in ihre wunderschönen Augen. „Komm mal mit. Ich hab was für dich!“ flüsterte er und Alex und er standen auf. Dann gingen sie auf Michis Balkon und guckten in den Sternen besetzten Himmel. Michi umarmte Alex von hinten und so standen die beiden eine Weile. „Alex?“ Sie drehte sich um:“ Ja Michi?“ Michi schluckte noch einmal und dann kniete er sich hin. Alex guckte zu ihm runter und wusste was jetzt passieren wird. „Alex ich liebe dich aus tiefsten Herzen! Jeden Tag will ich mit dir beginnen und beenden. Alexandra Rietz willst du meine Frau werden?“ Wider kam Alex ein Gedankenblitz, sie sah nicht mehr Michi vor sich sondern Gerrit. Gerrit guckte sie frech an und murmelte „DU MUSST MICH HEIRATEN!“ Alex schüttelte den Kopf und war wieder in der Realität. Sie guckte immer nur Michi an und sagte nichts. Dann machte sie den Mund auf und wollte ihm antworten als sie plötzlich Gerrit blutüberströmt hinter Michi saß. Gerrit guckte sie traurig an und in seiner einen Hand hielt er seinen Verlobungsring und Alex’ ihrer. Alex bekam Angst. „Alex? Ja oder Nein?“ fragte Michi nach, er kniete immer noch. Alex schüttelte noch mal den Kopf nun antwortete sie:“[ihr gingen Michis Worte nicht aus dem Kopf --- Deswegen werde ich weg gehen; Denn für so eine halbe Sache bin ich nicht zu haben Alex!] ....


>>>>> Was wird Alex sagen Ja oder Nein ?
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 2:24 pm

Man ey! der teil war so toll!!!! aber wie immer hörst du an der spannensten stelle auf war ja klar kannste da net einmal eine außnahme machen? das ist so typisch!
also zu deiner frage was alex sagen wird! ich weiß net genau aber ich hätte da schon ne idee. wenn alex schon wieder denkt das micha geht wenn sie ihn zurückweist, ist es ja logisch wenn sie ja sagen würde damit micha bleibt. vllt. ist das aber auch wunschdenken =)
schreib shcnell weita!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:27 pm

Danke für Franzi !
So hier ist dann der neue Teil. Sorry das ich in der letzten Zeit nicht so lang werden... ich bemühe mich demnächst einen längeren zu schreiben ;D


JA!“ Michi strahlte über das ganze Gesicht und Alex stand nur da und guckte zu Michi herunter. Michi stand auf und die beiden küssten sich. Wie Gerrits es auch getan hatte, holte Michi eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche, aber diese war blau und nicht rot. Auch der Ring war nicht Silber sondern Gold. Er steckte Alex den Ring an ihren Ringfinger und Alex betrachtete den Ring. Er war wirklich schön, das musste man schon sagen! Dann kam eine kalte Briese und Alex zitterte. Was Michi sofort bemerkte und bat ihr an wieder in die Wohnung zu gehen. Was sie dann auch taten. Drinnen setzten sie sich auf Michis Couch. Er nahm Alex in den Arm und beide schwiegen. Alex dachte wieder an das Bild eben, wie Gerrit hinter Michi blutüberströmt stand. Hatte sie eben das richtige getan? Das wusste sie nicht. „Alex willst du heute bei mir schlafen, oder soll ich dich nach Hause fahren?“ fragte Michi ganz lieb. Alex überlegte und guckte Michi in die Augen. „Michi ich würde gerne heute bei mir zu Hause alleine schlafen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht müde und du?“ grinste Alex am Ende frech. „Okay. Und wenn ich auch ehrlich bin, ich auch nicht!“ Michi gab Alex einen Kuss. „Hey was hältst du davon wenn wir uns ein paar Hochzeitssachen im Internet angucken?“ schlug Michi vor. Alex war natürlich sofort begeistert. So gingen beide an den PC. Da Michi nur einen Stuhl hatte und Alex nicht wollte das Michi sich jetzt die Mühe macht einen weiteren zu holen setzte sie sich auf seinen Schoß. Sie surften etwas im Internet und fanden auch sofort schöne Dekorationen und Räume in München wo man Hochzeit feiern konnte. Es war kurz vor 12, als Michi Alex nach hause fuhr. Kurz bevor sie ausstieg gab Alex Michi einen Kuss. Danach ging sie in ihre Wohnung und machte sich fertig und ging dann schlafen. In dieser Nacht schlief sie relativ ruhig. Am nächsten Morgen weckte sie Michi mit einer SMS. Alex guckte verschlafen auf ihr Handy dann las sie die SMS und schrieb Michi back. Sie schaltete ihren Wecker aus und machte sich fertig. Es war eig. viel zu früh, aber Alex und Michi hatten sich fürs Frühstücken per SMS verabredet. Alex deckte den Tisch als sie fertig war. Wenig später klingelte es und Michi stand mit Brötchen vor der Tür. Alex machte auf, ein Kuss zur Begrüßung und zusammen Frühstückten sie. Nach dem sie in Ruhe gefrühstückt hatten machten sie sich auf den Weg ins K11. Auf der Fahrt konnte Alex ihre Finger nicht bei sich behalten und bei jeder roten Ampel kniff sie Michi in die Seite. Als sie im K11 ankamen besprachen Max und Branco den Fall den sie heute Morgen bekommen hatten.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:33 pm

schöner neuer teil=) dann war meine vermutung ja richtig fragt sich nur ob sie auch wirklich heiraten? schrieb shcnell weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
~susi~
Mitglied
Mitglied
~susi~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 29
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:02 am

also Ann-Ka hab mir eben mal deine Story durchgelesen und ich muss schon sagen ich hätte dir nicht zu getraut das du als GA gerrit sterben lässt und dann Alex und Michael zusammen bringst, aber wir werden es noch sehen. Also jetzt hau endlich in die Tasten rein!! Das ist ein Befehl deiner little ZS pig
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/lup-fans/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:08 am

~susi~ schrieb:
also Ann-Ka hab mir eben mal deine Story durchgelesen und ich muss schon sagen ich hätte dir nicht zu getraut das du als GA gerrit sterben lässt und dann Alex und Michael zusammen bringst, aber wir werden es noch sehen. Also jetzt hau endlich in die Tasten rein!! Das ist ein Befehl deiner little ZS pig
danke Susi Razz
keine Ansgt ihr beiden ich hau ja schon rein in die tasten!
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:02 pm

da muss ich susi echt recht geben. aber wie gesagt ich hab ann-ka desswegen ja auch shcon fast gekillt aber du lebst ja noch nich? =)
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:03 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
da muss ich susi echt recht geben. aber wie gesagt ich hab ann-ka desswegen ja auch shcon fast gekillt aber du lebst ja noch nich? =)
Noch gerade so lebe ich xDDD
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:05 pm

ja da haste echt glück gehabt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:19 pm

sorry das es so lange gedauert hat aber jetzt kommt endlich der neue Teil!!!


Die beiden bemerkten sofort Michi und Alex und begrüßten sie freundlich. Michi wollte schon die Tür zu machen, da bemerkte er dass jemand ins Büro wollte. Es war der Staatsanwalt. „Einen Guten Morgen!“ sagte er zu allen. „Morgen Herr Staatsanwalt.“ Sagten alle zum Staatsanwalt. „Und wie geht’s es dem K11 Team?“ – „Wir können nicht klagen!“ grinsten Branco und Max. Alex stand vor Michi und beide hielten Händchen. Alex wurde irgendwie unruhig und drückte Michis Hand immer fester. Der räusperte sich leise damit Alex mal locker ließ. Doch Alex ignorierte es oder nahm es einfach nicht war. Dann guckte sie erwartungsvoll Michi in die Augen. „Was denn?“ fragte er Alex ganz leise. Die anderen bemerkten die beiden schon gar nicht, sie redeten untereinander. „Sag’s ihnen doch!“ flüsterte Alex zu Michi. Dann endlich machte es klick bei ihm, er wusste nun was Alex von ihm wollte. „Könntest du dann mal auf hören meine Hand so fest zu drücken?! Bitte Schatz ich hab bald kein Gefühl mehr in der Hand!“ – „Sorry!“ dann hörte Alex auf Michis Hand so fest zu drücken. „Ähm… wir müssten euch auch etwas mitteilen!“ begann Michi. Die anderen hörten auf zu Reden und guckten die beiden an. „Also… was soll ich großartig drum herum reden. Alex und ich, wir werden bald heiraten. Ich hab gestern Alex gefragt und sie hat ja gesagt!“ alle drei guckten die beiden nur an… dann aber freuten sich alle für sie. Man wünschte ihnen viel Glück und ganz oft wurde ihnen gesagt wie toll sie zusammen passen würden. Michi war richtig glücklich und Alex? Sie wusste nicht so Recht ob sie heulen oder lachen sollte. Sie war doch eig. glücklich Michi ging nicht weg er blieb bei ihr. Sie heiraten sogar bald. Branco war der einzige von den drei(Staatsanwalt, Max und er), der genau wusste warum Alex Michi heiratete. Nicht aus Liebe sondern sie hatte Angst. Ihre Verlustängste wurden immer größer. Das sah man perfekt letztens. Michi und er wollten damals raus gehen Alex wurde sofort hysterisch und fragte sofort nach wohin sie gehen würden und ob sie mit könnte. Michi hatte es damals als Scherz von Alex empfunden und meinte nur dass Alex ohne ihn nicht mehr konnte und sie lächelte damals und stimmte Michi zu. Branco wusste sofort warum Alex so reagiert hatte. Aber nun war Alex völlig durcheinander sie wollte Michi heiraten! Branco konnte das nicht verstehen, aber er sagte dazu nichts mehr er wollte nicht schon wieder stress mit Alex. Als dann alle fertig waren mit gratulieren meinte Alex sie müsse noch mal kurz weg. Alle waren einverstanden und Alex gab Michi schnell einen Kuss und dann ging sie. „Wohin geht sie eig. ?“ fragte Max Michi. Der zuckte nur mit den Schultern und dann ging auch der Staatsanwalt mit Max. Branco erzählte Michi alles über den neuen Fall und dann machten sie sich an die Arbeit. Inzwischen war Alex zum Friedhof gelaufen. Sie brauchte jetzt jemanden zum Reden, sonst redete sie auch mit Gerrit, aber dann hatte sie auch noch Branco. In letzter Zeit konnte sie nicht mehr so gut mit Branco reden, denn er hatte etwas dagegen das sie mit Michi zusammen war. Alex ging zu Gerrits Grab. Nun waren ein paar Gräber mehr auf der Wiese, aber immer noch nicht Recht viele. So war Alex alleine. Sie stand dann der Boden war noch feucht und matschig. „Oh man Gerrit. Du fehlst mir verdammt! Jetzt mit Michis und meiner Hochzeit vor allem. Ich bereite mit Michi die Hochzeit vor die wir damals machen wollten. So gerne würde ich unsere Hochzeit mit dir vorbereiten. Aber ich habe damals schon dich verloren, wenn ich jetzt noch Michi verliere weiß ich nicht mehr weiter. Der Streit mit Branco hat mir klar gemacht das du mich echt nie alleine gelassen hast. Aber ich will wieder deine Stimme hören und das nicht gerade von einem Film. Sondern in echt, oder ich will dich wieder spüren an meinem Körper, aber das wird nie…“ Sie konnte gar nicht zu Ende sprechen da kam eine kalte Priese. Alex spürte sie ganz dolle an ihrem Körper da ihr sofort kalt wurde. Sofort ging sie mit dem Kopf nach oben. Auf Gerrits Grab Stein saß ein kleiner Vogel der zwitscherte. Alex konnte es gar nicht fassen. Sie brachte auf einmal keinen Ton mehr heraus. [Ich weiß das war jetzt etwas kitschig *gg*] Dann fand Alex ihre Sprache wieder:“ Branco hatte Recht! Du hast mich nie alleine gelassen. Ich glaub ich sollte mich bei ihm entschuldigen, oder?“ Der Vogel machte eine Bewegung die einem nicken sehr ähnlich war. Dann flog er weg. „Tschau Gerrit. Danke für alles! Ich werde dich nie vergessen!“ etwas traurig aber auch froh ein paar Antworten auf ihre Fragen zu haben ging Alex wieder ins K11. Was sie nicht wusste war, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurde von einer Person, die Alex gut kannte.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:50 pm

super teil
aber von wem wird alex beobachtet? schreib bitte ganz schnell weiter okay?
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
~susi~
Mitglied
Mitglied
~susi~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 29
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Tanzen, chadden und mit Ann-Ka scheiße bauen xD
Laune : England war qaiiiiil
Anmeldedatum : 19.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 5:42 pm

schöner Teil ,aber Ann-Ka ich glaube Franzi und ich könnten dich jedes Mal umbringen wenn du an solchen Stellen aufhörst !!!
Ich kenne dich du findest es immer toll so Spannung zu erzeugen indem du an bestimmten Stellen einfach aufhörst *grummel*
Hau in die Tasten aber sofort !!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/lup-fans/
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 7:33 pm

bitte Susi nicht mich umbringen Franzi will das schon alleine machen *Angst hab Very Happy *
aber trotzdem für das Lob *gg*
heute Abend kommt noch ein neuer Teil ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:15 pm

juhu heut abend kommt ein neuer teil!!! und ich bin b-day feiern...
naja dann muss ich mich morgen früh halt schnell noch an den pc setzten bevor wir nach stralsund fahren (den ort kennt ihr bestimmt net oder ihr kommt ja auf frankfurt...xD) freu mich auf jeden fall schon total!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:53 pm

naja auch wenn du ihn esrt morgen lesen wirst Franzi, dann eben hier für dich Susi *gg*
Viel Spaß ;D


Als sie wieder im K11 ankam waren Branco und Michi nicht da, aber auf ihrem Tisch lag ein Zettel -> Wir sind gerade an dem Fall dran, wir kommen nachher wieder Liebe Grüße Branco und Michael <- Kaum hatte sie den Zettel fertig gelesen kam Michi rein. „Hey schon wieder da?“ er ging zu Alex, nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss. „Ja bin wieder da, aber ihr anscheinend auch.“ – „Ich schon Branco nicht, der wollte noch etwas machen. Keine Ahnung meinte nur es sei wichtig. Hast du Hunger?“ Alex nickte und so gingen sie in die Kantine. Sie mussten nicht lange anstehen und dann setzten sie sich neben Max der alleine an einem Tisch saß. „Hey ganz alleine hier. Dürfen wir dir Gesellschaft leisten?“ fragte Alex. Max nickte und schob die Zeitung die er las weg. „Und gibt’s bei eurem Fall etwas Neues?“ fragte er die beiden. „Ja wir haben schon eine heiße Spur, aber wir müssen auf den Laborbericht noch warten.“ Gab ihm Michi als Antwort. Ah brachte Max nur raus. Von hinten kam dann Branco und begrüßte die drei nochmals freundlich. „ich hab den Laborbericht!“ strahlte er. „Ja dann immer her damit, oder hast du schon gelesen was drin steht?“ war Michi endlich auch froh. Nun sollte sich gleich heraus stellen ob ihre Spur richtig oder falsch war. „Ich hab ihn schon gelesen… [Brancos Strahlen änderte sich in einen verzweifelten Gesichtsausdruck] Aber der Laborbericht beweist das unsere Spur falsch ist.“ – „Verdammt! Dabei waren wir uns doch so sicher!“ meckerte Michi. Alex nahm Michis Arm in ihre Hände:“ Hey wir finden das Schwein!“ Michi guckte Alex in die Augen und beruhigte sich wieder:“ Du hast ja Recht! Also Max wir müssen wieder los, weiter arbeiten!“
So machten die drei sich wieder an die Arbeit. Si arbeiteten durch und dann fand sie auch eine neue heiße Spur. Sofort machten sich Alex und Michi auf den Weg. Branco blieb im K11 und haute irgendwas in den PC rein. Nach einer halben Stunde kamen Michi und Alex wieder. „Und?“ fragte Branco gleich nach. „Wissen wir noch nicht. Er wollte keine Speichelprobe abgeben, aber der hat aus einer Plastikflasche getrunken und sie weggeschmissen und hier ist sie [er hielt eine Plastikflasche in einer Plastiktüte hoch]. Ich geh jetzt ins Labor und gebe die ab. Vllt. finden sie etwas Speichel noch!“ sagte Michi und ging gerade wieder raus. Alex ließ sich in ihren Schreibtischstuhl fallen. „So kaputt?“ fragte Branco. „Ja. Ich könnte mich jetzt auf den Tisch legen und schlafen!“ – „Mach das doch!“ grinste Branco. „Spinner!“ gab Alex ihm als Antwort. Dann machten beide weiter mit der Arbeit. Mitten im Laufe des Tages kam auch Michi wieder. „So der Bericht kommt morgen. Frühestens heute Abend. Kollege“ Er machte am Ende eine Bewegung sodass Branco aufstehen sollte, was dieser auch tat. „Ich will ja mal nicht so sein. Der Opi muss sich ja ausruhen!“ lachte er und Alex lachte mit. Michi guckte die beiden nur an. Dann stand Alex auf und ging zu Michi. „Ach komm du weißt das wir es nicht Ernst meinen!“ Alex setzte sich auf Michis Schoß. „Ich weiß Oma!“ lachte er und Alex guckte ihn an. „Hey nicht frech werden okay?!“ beide lachten und Branco musst grinsen und verdrehte die Augen. In den nächsten Tagen lösten sie den Fall, denn ihre zweite heiße Spur führte zum richtigen Täter. So ging es mit großen Schritten in Richtung Hochzeit. Das Kleid ging Alex mit Branco und Sandra einkaufen und Michi ging einen Tag davor mit Branco und Chris seinen Hochzeitsanzug einkaufen. Alles war nun organisiert die Lokagen, der Termin, das Catering einfach alles. Nichts stand der Hochzeit jetzt noch im Weg. Nur die Täter hatten irgendwie nicht viel Herz für die Hochzeit der beiden und machten noch mal einen „Endspurt“ jeden Tag hatte das K11 Team einen anderen Fall. „Fertig!“ seufzte Michi froh und legte die letzte bearbeitet Akte bei Seite. Alle drei saßen völlig fertig auf ihren Stühlen. Branco lag schon fast auf dem Sofa. „Ich glaub wir hätten denen sagen sollen das ihr heiratet dann hätten die das bestimmt nicht gemacht!“ witzelte Branco. „Ja klar. Hätten wir sie vllt. noch einladen sollen? So nachdem Motto: Wenn sie nicht jemanden ermorden, etwas klauen oder irgendwo einbrechen bekommen sie eine Einladung zu unserer Hochzeit!“ – „Das wäre eine gute Idee gewesen Alex!“ lachte Branco. „Ich bitte euch die Feier soll schön werden!“ mischte sich Michi auch ein. „Und wieso kommst du dann?“ fragte Branco. Michi guckte Branco nur schräg an und Alex lachte. Michi musste dann auch lachen sowie Branco. Die drei waren wie eine Familie sie hockten ständig aufeinander, aber so richtig Stress hatten sie untereinander noch nie lange! Man unterhielt sich noch ein wenig und dann war auch schon Feierabend. Es waren nur noch 2 Tage, dann war die Hochzeit. Alex wurde von Tag zu Tag nervöser. Michi hingen war relaxter als sonst. Der nächste Tag war für die drei nur Berichte schreiben. Der Tag zog sich in die länger, aber dann war er wie jeder andere auch vorbei. „Morgen ist euer großer Tag!“ sagte Branco als die drei wieder im Büro waren. Alex und Michi nickten. „Schon nervös?“ fragte er lächelnd. „Ne ich gar nicht. Aber morgen fängt das wenn bei mir an!“ sagte Michi. „Stimmt du musst ja relaxt sein hattest ja das ganze schon einmal hinter dir. Und du Alex?“ beide guckten Alex an. „Boah Jungs ich bin voll nervös!“ sagte Alex. Michi stand auf und ging zu ihr. Er massierte ihren Rücken. „Du brauchst gar nicht nervös zu sein, Schatz! Das wird morgen schon!“ beruhigte sie Michi. „Alex Michi hat Recht, weil wenn du so nervös bist, dann passiert 100% was!“ – „Danke Branco das hat mir jetzt sehr geholfen!“ guckte Alex nur Branco an. Aber beide mussten dann grinsen. Branco hatte das mit Absicht gesagt, damit Alex noch nervöser wird. „Ne komm Alex. Morgen wird schon nichts passieren!“. „Hör auf, Branco!“[das soll jetzt nicht heißen das Branco aufhören soll, sondern das Alex auf Branco hören soll Wink ] sagte Michi, gab Alex einen Kuss auf den Kopf und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. „Heute ist wieder so ein Tag wo nichts los ist!“ sagte Branco. „Sei doch froh! Oder willst du wieder so viel machen wie gestern?“ fragte Michi etwas geschockt. „Nein natürlich nicht, aber das hätte alles etwas besser verteilt sein können! Ich mein in den letzten Tagen so viel, davor und heute gar nichts. Wäre besser gewesen wenn’s jeden Tag etwas gewesen wäre.“ Grinste Branco und die anderen beiden stimmten ihm zu. Heute gingen für alle die Stunden so schnell vorbei. Am Abend ging Michi mit Branco, Chris, Basti, Max und noch ein paar anderen feiern und Alex ging zu Sandra. Wo auch schon Katja und Julia warteten. Alex übernachtete heute bei Sandra und Chris. Alle beide hatten viel Spaß mit ihren Freunden. Und für ein paar Stunden war Alex gar nicht mehr nervös. Katja und Julia gingen, so waren Alex und Sandra alleine. „Und nervös?“ fragte sie Alex. Diese nickte. „Sehr sogar!“ – „Ach komm her Süße!“ Alex setzte sich neben Sandra und Sandra drückte Alex. „Das wird schon morgen! Das ist euer Tag!“ machte sie Alex Mut. Michi ging dann mit Branco zu Branco nach Hause. Die beiden wurden dort schon sehnlichst von Theresa erwartet. „Nochmals danke Frau Brenner dass sie auf Theresa aufgepasst haben!“. „Keine Ursache!“ Branco drückte Frau Brenner und diese ging wieder rüber in ihre Wohnung. „Sag mal bist du noch nicht müde?“ fragte Michi die Kleine. „Nein Onkel Michi! Ich bin Top Fit!“ doch sie musste gähnen. Branco und Michi grinsten. „Gehst du schon mal vor dich fertig machen ich komm gleich nach!“ sagte Branco zu seiner Tochter und diese ging ihn ihr Zimmer und machte sich Bett fertig. „Wartest du kurz. Ich bring sie schnell ins Bett!“ sagte Branco zu Michi und ging zu seiner Tochter. Er las ihr eine Gutenachtgeschichte vor. Michi guckte durch den kleinen Türspalt. Wenn Branco mit seiner Tochter zusammen war, war er ganz anders. Jeder im K11 wusste wenn Theresa jemals etwas passieren würde, würde Branco sich das nie verzeihen. Er tut alles für die Kleine. Branco lag mit ihr im Bett und während der Geschichte war sie eingeschlafen. Branco deckte sie noch schnell zu und machte dann das kleine Licht aus. Schnell stellte er das Buch wieder in das Regal und ging dann raus. Inzwischen hatte sich Michi auf Brancos Couch gesetzt.
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
LuP K11-fan1
Mitglied
Mitglied
LuP K11-fan1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 32
Ort : Rostock (so weit weg von luP und K11)
Hobbies : tanzen, singen, telefonieren, tv gucken, freunde
Laune : fast immer super laune
Anmeldedatum : 22.09.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 12:29 pm

schöner langer teil!!! da hat sich das warten mal wieder gelohnt xD
aber wie ich dich kenne wird doch am nächsten tag auf der hochzeit auf garantie noch was "besonderes" passieren oder? ey bitte schreib ganz schnell weiter!!!! der teil war auf jeden fall supa!
Nach oben Nach unten
http://www.hro-single.de
Ann-Ka
Site Admin
Site Admin
Ann-Ka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1369
Alter : 30
Ort : Frankfurt a.M.
Hobbies : Handball, Sport, Friends [♥], K11
Laune : traurig =( sorry leutziii wegen dem Forum!
Anmeldedatum : 25.08.07

1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:25 pm

LuP K11-fan1 schrieb:
schöner langer teil!!! da hat sich das warten mal wieder gelohnt xD
aber wie ich dich kenne wird doch am nächsten tag auf der hochzeit auf garantie noch was "besonderes" passieren oder? ey bitte schreib ganz schnell weiter!!!! der teil war auf jeden fall supa!
mal sehen vllt lasse ich Gerrit von den Toten auferstehen und er lässt dann die ganze Kirche in die Luft fliegen xDDD
ich schreib schnell weiter ;D
Nach oben Nach unten
https://ariadne-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1Kuss,1Party und die große Liebe   1Kuss,1Party und die große Liebe - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1Kuss,1Party und die große Liebe
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Liebe
» Liebe nach Drehbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lenßen & Partner und K11Forum :: Arbeiten der Mitglieder (K11) :: Eigene Stories-
Gehe zu: